Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Ich bin mittlerweile noch überzeugter von Lily Lolo MF. In den letzten Tagen, wo es so heiß war, sah ich den ganzen Tag perfekt geschminkt aus. Einfach nur toll.
Bin nach wie vor auch sehr zufrieden mit LLund hab gerade zum zweitenmal Fullsize bestellt
![]()
Ich bin auch noch immer zufrieden. Ich habe keinen Bedarf nach etwas anderem. Be mir reicht es noch, da ich ja zwei Farben 1:1 mische, musste ich zu Beginn schon zwei FS ordern.
Musste im Sommer gar nicht mischen, daher ist mir jetzt nur der dunklere Farbton ausgegangen. Anfangs sprich Herbst/Winter/Frühjahr mische ich auch mit einem helleren Ton.
Habe vor wenigen Tagen meinen zweiten (Misch)Tiegel geöffnet. Ich bin noch immer hochzufrieden. Ich schaue mir im Geschäft noch nicht mal mehr Foundations an. Wenn ich mir vorstelle, ich würde wieder normale Foundation benutzen müssen, gruselt es mich sogar etwas. LL spüre ich gar nicht auf der Haut. Ich bin wirklich froh, dass ich auf diese MF gestoßen bin.
Ui, die Sachen sehen ja interesant ausBin nämlich gerade auf der Suche nach DER MF und das gestaltet sich bisschen schwierig. Bei Lily Lolo gefällt mir die Farbauswahl sehr gut.
Kann mir vl jemand sagen welches Finish die Lily Lolo MF hat? Und ob Blondie wirklich noch in den Bereich "Fair-Light" ist? ...bin nämlich auf der Suche nach einer hellen glowigen MF.
Liebe Grüße
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
So, grad kam meine Probensendung von Frau Lolo an. MF in Porcelain (der hellste Ton) und Schimmerpurder Star Dust. Hab's mir extra auf die Arbeit schicken lassen, damit ich gleich ausprobieren kann und was soll ich sagen. Sieht toll aus! Natürlich, mattierend, gut deckend. Das Schimmerpuder drüber und ich seh aus wie nach 10 Stunden Schlaf.
Mein perfekter Farbton ist eine 1:1 Mischung aus Porcelain und Blondie. Beim Finisher mische ich auch. Lily Lolo zaubert bei mir einen richtigen Airbrush-Effekt. Und der Farbton passt wirklich absolut perfekt. Das hatte ich so bei keiner anderen MF.
Blondie alleine ist für mich auch zu dunkel. Aber porcelain alleine ist für mich zu hell. Das ist bei mir so ähnlich wie bei den Farben von Chrimaluxe.
Ich würde mir immer zuerst Tester bestellen. Die gibt es ja auch von LL. Denn jede Farbe wirkt auf jeder Haut etwas unterschiedlich. Das ist ja das problematische an der Suche nach der richtigen Farbe.
Danke für die Antworten
Dann werd ich mir wahrscheinlich auch erst mal Samples in Porcelain und Blondie bestellen. Die Blushes find ich ja auch seehhhr schön. Überhaupt die ersten drei aus der Cool Palette. Ein kühles, peachiges Pink hab ich immer gesucht![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Lily Lolo interessiert mich. Ich bin eigentlich mit meiner Biedermann MF ganz zufrieden, weil sie so schön fein und weich ist und die Farbe super passt. Aber jetzt im Herbst verschwindet die Foundation im Laufe des Nachmittags.
Jedenfalls würde ich gerne noch was anderes probieren. Wie ist Lily Lolo von der Konsistenz und Deckkraft im Vergleich zu Biedermann? Oder auch im Vergleich zu Chrimaluxe, was ich persönlich furchtbar fand.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hatte vorher MF von Chrima und Biedermann. Chrima fand ich anfangs sehr schön, aber irgendwie klappte das so von jetzt auf gleich nicht mehr. Die Haut wurde total trocken. Dann habe ich Biedermann getestet. Farbe und Deckkraft waren in Ordnung, aber ich bekam von der MF ganz viele Unterlagerungen. Das lag an einem ganz bestimmten Inhaltsstoff, der in LilyLolo nicht drin ist. Für mich ist die Deckkraft von LL völlig ausreichend. Liegt meiner Meiner Meinung nach bei mittel. Aber man kann ja durchaus auch zwei mal drüber gehen. Ich trage die MF mit einem Flattop auf. Ergibt bei mir ein supertolles Ergebnis.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich finde LL auch ziemlich fein von der Konsistenz. Fluffig klingt schön, passt auch.
Also ich zähle jetzt nicht mit wie oft ich mit dem Pinsel über welchen Teil vom Gesicht gehe. Ich trage MF auf und arbeite sie dann mit dem Pinsel ein. Das würde ich als einmal auftragen bezeichnen. Was meinst du denn mit Schichten? Machst du fünfmal komplett das Gesicht oder bestimmte Teile mehrmals?
Als ich schütt einfach so fünfmal was in meinen Deckel und arbeite es dann jeweils im ganzen Gesicht ein. Stellen, die mehr Deckung brauchen, über die geh ich dann einfach öfter beim auftragen. Versteht man das?
Ja ist verständlich. Hm, ich würde sagen, ich schütte maximal dreimal MF in den Deckel. Was für einen Pinsel benutzt du?
Ich hab den Flat Top von EDM
Ich nehme einen Flattop von Chrimaluxe. Dann brauchst du einfach etwas mehr MF. Ist doch okay.
Ich war nur erstaunt und dachte, vielleicht mach ich was falschAber ich brauch immer noch weniger als mit Flüssigfoundation
Und meine Rötungen sind den ganzen Tag gar nicht bis kaum zu sehen
![]()
Na also. Dann machst du es richtig.
Ich hab jetzt auch bestellt
Doll Face Blush
Cherry Blossom Blush
Samples von den Finishing Powders und von Porcelain und Blondie.
Kann mir vl jemand was zu den Lieferzeiten sagen?
MEIN TAGEBUCH
Ich glaube, das ging recht zügig. So etwa eine Woche. Ist für England okay.
Danke für die Info
Da freu ich mich umso mehr wenn ich nicht 3 Wochen darauf warten mussIch hoffe dass die MF auch so ein Resultat wie bei Dir erzielt, morgua. Auf die Blushes bin ich auch sehr gespannt
![]()
MEIN TAGEBUCH
Ups, doppelt.
Blushes habe ich keine von LL. An losen Blushes habe ich mich noch nicht rangetraut, da bleibe ich bei BB und Dior. LL ist mein HG der MF. Da besteht gar keine Anfixgefahr für irgendwas anderes.
Mein Päckchen ist heute zu mir gekommen
Hab schon alles durchgetestet und die MF ist wirklich der Wahnsinn, kein Vergleich zu Chrima. Ich "muss" mir auch mit Blondie und Porcelain den richtigen Ton mixen - der passt aber wirklich perfekt. Von den Finishing Powder bin ich auch begeistert. Das lässt einen so schön glowen. Aber die Blushes (von denen ich mir Fullsize geholt hab) sind nicht so wirklich das wahre. Doll Face ist reiner, grober Glitter und Cherry Blossom...naja.
Aber ansonsten![]()
MEIN TAGEBUCH
Das ist ja super, dass du so begeistert bist. Ich mache auch keine Experimente mehr. LL ist meine perfekte MF.
Jetzt wollte ich meine MF nachbestellen, doch eine Farbe ist nicht lieferbar. Wie doof!! Eigentlich steht da, dass die ab heut wieder "in stock" wäre. Aber nix da.
Habe heute meine LL Lieferung bekommen. Hatte mir erstmals einen Gloss mitbestellt. Der ist toll.
morgua, wie ist denn der Gloss? Möchte ich bei der nächsten Bestellung evtl. auch nehmen..
Hallo!
Der Gloss ist sehr angenehm. Glänzt schön, färbt eher transparent und klebt nicht. Ich habe die Farbe "rasberry crush".
Das tönt gut, ich finde Gloss eklig, wenn er so klebrig ist...![]()
Ja, Glosse, die kleben, sind wirklich übel. Ich kann den von LL empfehlen.
Gut, werds mir merken, muss eh bald wieder bestellen und mein Gottimeitli ist auch schon ganz angetan von den Sachen....![]()
*schubs nach oben*
Ich überlege, ob ich mir von LL mal Foundation-Samples schicken lasse. Ich brauche was mindestens mittel deckendes, für auch tendenziell trockene Haut geeignet.
Wie sind die MF-Verwenderinnen denn jetzt zufrieden, immer noch begeistert? Oder auf was anderes umgeschwenkt?
Feedback wäre klasse!
LG, Lisa