Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Inventar Avatar von granada

AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

ich bin auch lily lolo fan
    für meine hautfarbe ist es schwierig was passendes zu finden, meist ist alles zu rot oder zu gelb. doch bei lily lolo ist es perfekt, da sie auch neutrale farben haben, und diese auch in abstufungen für alle jahreszeiten. auch ihre kabukis sind spitze - benutze die nun schon seit 5 jahren im wechsel (hab zwei) und alle haare sind noch dran.
    so gut sind die aus amerika nicht, der hat nach kürzester zeit schon haare gelassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Ich bräuchte eine Farbberatung, bei Andrea Biedermann lieg ich bei Avorio bloß krieg ich davon Pickel und meine Stirn zieht total.
    Wäre ich bei LL dann bei Blondie? Ich wollt jetzt nicht 5 Samples bestelln, sondern höchsten 3
    Ist LL eigentlich was für trockene Haut? Obwohl ich würde meine Haut eher als empfindlich und leicht trocken beschreiben.
    Danke

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bekam von AB auch Unterlagerungen. Blondie ist bei LL die zweithellste Nuance mit neutralem Unterton. Ob diese Farbe der von AB ähnelt kann ich leider nicht sagen. Aber wenn du sehr hell bist, stimmt zumindest die Helligkeit. Es gibt aber noch eine, die ist noch heller. Und da du bei AB ja wohl in Kategorie "fast weiß" fällst, würde ich auch Porcelain testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Das hört sich doch schon mal gut an. Vielen lieben Dank!

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schon mal gut an. Vielen lieben Dank!
    Leider hab ich das erst heute gesehen. Porcelaine ist sehr hell, ich würde dir eher die Nuance China Doll empfehlen. Ich benutze die im Sommer und ich bin so hell, dass ich sonst kein MU ausser Mineral MU tragen kann.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich benutze eigentlich MF von everydayminerals (Neutral), bin aber grad auch recht angetan von LL. Kann jemand die beiden vergleichen? Trage bei EDM die Intensive Formula. Suche eine deckende Foundation mit natürlichem Finish. Schön wäre es, wenn sie recht lang mattiert, da ich zu glänzender Haut neige.

Habe außerdem das Gefühl von EDM Unterlagerungen zu bekommen. Gibt es jemanden, der das selbe Problem hatte und bei dem die Unterlagerungen mit LL besser geworden sind?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ich hatte bei Andrea Biedermann Unterlagerungen. Seitdem ich LL nehme, habe ich damit keine Probleme mehr.
    Zum Vergleich mit EDM kann ich nichts beitragen.

Wie ist das Finish denn so?
    Mich schrecken die Meinungen, dass LL und Chrimaluxe gleich sind, ab. Chrimaluxe fand ich schrecklich staubig.
    Was seid ihr so für Typen und welche Farbe habt ihr?
    Ich brauche etwas gelbes, weiß aber nicht wie dunkel Warm Peach oder Popcorn? Teilweise sieht mir Warm Peach zu wenig gelb aus. Dann gibt es dafür aber auch Bilder, auf denen Popcorn total dunkel ist
    Ich meine, wenn sie Popcorn trägt, würde ich sagen, das passt für mich.
    Auf diesem Bild sieht es dafür wieder zu dunkel aus.
    Oder ist Warm Peach wirklich so hell?

Ich trage bei EDM Neutral:

Hier die 2. Farbe von rechts

Ich habe vor LL auch mal Chrima benutzt. Das war für mich die schlechteste MF, die ich je hatte. LL und Chrima sind definitiv nicht gleich. Das Finish und die Konsistenz sind völlig anders.

Ich würde einfach mal einige Samples bestellen. Farben anhand von Bildern zu bestimmen ist total schwierig.

Habe eben mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Diesmal teste ich erstmalig China Doll. Musste bis dato immer mischen. Bin gespannt. In den Bewertungen zu der Farbe steht bei vielen Einträgen, dass die Verwenderinnen bisher immer Porcelain und Blondie gemischt haben (so wie ich) und dass diese Farbe passt.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hallo,

ich benutze im Moment auch wieder LL. Ich hatte vorher AB benutzt, allerdings passt es mit der Farbe nicht mehr so, wie es im Winter passte. Mit Warm Peach von LL bin ich sehr glücklich.

Ich hatte auch mal Chrima probiert und diese Foundation gefiel mir überhaupt nicht.
    EDM habe ich auch eine Weile probiert, bekomme davon aber wegen eines Inhaltsstoffe Unterlagerungen auf Dauer.

Wie gesagt, ich bin im Moment sehr zufrieden mit LL und brauche derzeit nicht einmal ein Setting Powder. Obwohl ich immer sehr glänze. Abtupfen genügt.

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich benutze im Moment auch wieder LL. Ich hatte vorher AB benutzt, allerdings passt es mit der Farbe nicht mehr so, wie es im Winter passte. Mit Warm Peach von LL bin ich sehr glücklich.

Ich hatte auch mal Chrima probiert und diese Foundation gefiel mir überhaupt nicht.
    EDM habe ich auch eine Weile probiert, bekomme davon aber wegen eines Inhaltsstoffe Unterlagerungen auf Dauer.

Wie gesagt, ich bin im Moment sehr zufrieden mit LL und brauche derzeit nicht einmal ein Setting Powder. Obwohl ich immer sehr glänze. Abtupfen genügt.
    Was bist du denn für ein Typ - Haut-, Haarfarbe? Welche Farbe hattest du bei EDM?
    Warm Peach ist ja die Farbe, die mich auch interessieren würde.

Ponybabe Avatar von Jammin

Huhu,

also bei EDM hatte ich Golden Fair und war damit eigentlich ganz zufrieden. Habe die Foundation wegen der Unterlagerungen aber nicht lange benutzen können, eigentlich schade.

Ich habe schon recht helle Haut, bin aber kein Schneewittchen-Typ und es geht mit Sicherheit auch noch käsiger und weißer, als ich es bin. Die meisten Makeups aus den Drogeriemärkten sind mir zu dunkel und oft auch zu rosa. Haarfarbe ist gold-blond, allerdings habe ich rot gefärbt. Aber insgesamt gehe ich schon eher in Richtung Kalkleiste.

edit: Von EDM wird es bald eine neue Zusammensetzung geben, ohne den Inhaltsstoff Lauroyl Lysine. Dies ist auch der, den ich bei mir für die Unterlagerungen verantwortlich mache. Falls es diese auch im Farbton Golden Fair gibt, werde ich sie evtl. nochmal probieren.
    Geändert von Jammin (26.08.2011 um 21:37 Uhr)

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Huhu,

also bei EDM hatte ich Golden Fair und war damit eigentlich ganz zufrieden. Habe die Foundation wegen der Unterlagerungen aber nicht lange benutzen können, eigentlich schade.

Ich habe schon recht helle Haut, bin aber kein Schneewittchen-Typ und es geht mit Sicherheit auch noch käsiger und weißer, als ich es bin. Die meisten Makeups aus den Drogeriemärkten sind mir zu dunkel und oft auch zu rosa. Haarfarbe ist gold-blond, allerdings habe ich rot gefärbt. Aber insgesamt gehe ich schon eher in Richtung Kalkleiste.

edit: Von EDM wird es bald eine neue Zusammensetzung geben, ohne den Inhaltsstoff Lauroyl Lysine. Dies ist auch der, den ich bei mir für die Unterlagerungen verantwortlich mache. Falls es diese auch im Farbton Golden Fair gibt, werde ich sie evtl. nochmal probieren.
    Danke, das hilft mir schon mal weiter. Golden Fair ist ja schon heller als Neutral, was ich benutze. Dann wäre vllt doch eher Popcorn was für mich.

Ja, auf die neue EDM Formula baue ich auch noch.
    Aber LL kann man ja trotzdem zusätzlich probieren

littlemisswhatever
    Besucher

Hey ihr Lieben,

kann mir einer von euch sagen, was man bei LL am Besten nehmen sollte, wenn man bei AB Vyara ist?

Experte Avatar von shoshuna

Ich benutze auch (fast) nur noch LL, warm peach und popcorn passen am besten. Werde mir jetzt je eine FS bestellen..

Zitat Zitat von shoshuna Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch (fast) nur noch LL, warm peach und popcorn passen am besten. Werde mir jetzt je eine FS bestellen..
    Sind die von der Helligkeit sehr unterschiedlich?
    Was für ein Typ bist du denn? Kannst du mir einen der beiden Farbtöne empfehlen?

Sind die Farben hier farbtreu getroffen?

Oder ist Popcorn eher so dunkel wie hier abgebildet?
    Geändert von cocoa (29.08.2011 um 09:25 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe vor LL auch mal Chrima benutzt. Das war für mich die schlechteste MF, die ich je hatte. LL und Chrima sind definitiv nicht gleich. Das Finish und die Konsistenz sind völlig anders.
    da stimm ich morgua zu. chrimaluxe war für mich die schlechteste MF mit abstand. total staubig und kreidig und nichts verschmolzen, nichts verblendet

ich bin damals mit blondie am besten weggekommen. die andern waren mir gleich viel zu rosa, viel zu gelb, viel zu dunkel.

magst ansonsten vielleicht mal pure luxe probieren? "buff" ist auch so ne farbe, die den meisten passen sollte.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welche Nuance bei der MF bietet sich denn bei NC15 an? Wäre Blondie eventuell passend?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Muss mal ein Update machen. Hatte mir ja von LL die neue Farbe China Doll bestellt. Was soll ich sagen - perfekt!!! Ab sofort keine Mischerei mehr von Porcelain und Blondie. Ich LL.

Ist Blondie eigentlich gelblich?
    Kann mir jemand sagen, welche LL Farbe EDM Neutral (unten rechts Kategorie Olive) am ähnlichsten ist?

Nein, also gelblich ist das nicht. Ich finde es eher neutral.

Würdet ihr sagen, dass diese Swatches realitätsgetreu sind?
    Dann würde vllt Warm Peach was für mich sein.
    Wie hell ist man denn, wenn man China Doll oä trägt? Sehr hell?

Ich kann ja nur mich selbst vergleichen. Die swatches sehen recht gut aus. Bei Bobbi Brown trage ich alabaster, also den hellsten Ton. Porcelain ist bei LL einen Tick zu hell und Blondie ist solo etwas zu dunkel. Der Farbton China Doll liegt genau dazwischen, da er eine 50:50 Mischung ist. Passt bei mir perfekt. Bei Chrima hatte ich Jasmin neutral. Die Farbe stimmte recht gut, aber das Finish nicht. Bei AB habe ich nie den richtigen Farbton gefunden und die MF war nichts für mich.
    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Fortgeschritten Avatar von Schwebbits

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Würdet ihr sagen, dass diese Swatches realitätsgetreu sind?
    Dann würde vllt Warm Peach was für mich sein.
    Wie hell ist man denn, wenn man China Doll oä trägt? Sehr hell?
    Ich habe mir neulich diverse Pröbchen bei LL bestellt, weil ich seit der Umstellung von EDM (Lauroyl Lysin - du kennst das leidige Thema ja, wie ich weiß) auf der Suche nach einer neuen MF bin. Bei EDM habe ich immer "Olive Fair" benutzt - so wirklich olivige Töne gibt es bei LL leider nicht.
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass "Warm Peach" durch den Gelbstich bei mir gut passen könnte ... leider sah es einfach nur furchtbar aus . Absolut nicht mein Ton. Überraschenderweise hat "Blondie" total gut gepasst. Es ist eher neutral (kommt auf den Swatches ganz gut raus) und passt sich meiner Haut erstaunlich gut an. Falls du also Proben orderst, sollte vielleicht auch "Blondie" in dein Warenkörbchen wandern .
    "China Doll" war für mich übrigens einen Tick zu hell, und das, obwohl ich schon wirklich sehr blass bin.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

Ich bin kurz davor mir das 7-teilige Pinselset mit der Tasche zu bestellen. Hat hier jemand Erfahrungen mit den Pinseln von LL?

Ja ich habe einen Minikabuki von LL und finde ihn toll! Verliert überhaupt keine Haare und ist angenehm flauschig... Werde sicher noch mehr Pinsel bei LL bestellen...

Von den Pinseln bin ich noch immer heftig angefixt. Konnte mich bisher noch zurück halten. Brauche aber demnächt Nachschub. Mal sehen, was mir dann so alles ins Körbchen hüpft.

Ich bin sehr zufrieden mit den Pinseln

Ich habe gestern meine Pinsel bekommen. Die sind ja sooooo weich. Habe diesmal nicht in England bestellt, sondern bei ecco-verde. Das Pfund steht ziemlich hoch, deshalb war das u.a. wegen Porto günstiger.

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

Ich überlege mir MF von lily Lolo zu bestellen und bin nicht sicher welche Farbe passen würde. Habe bei Crimaluxe Orchidee neutral, die ist mir aber mittlerweile etwas zu hell wegen Sommer. Ich schwanke eig zw. Barely Buff und In the buff. Kann mir vllt. jmd. was empfehlen?
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Es gibt doch Tester. Da kannst du doch beide Farben probieren.

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

und concealer kann ich wohl einfach nude nehmen, weil da gibts keine proben, oder?
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

Nein, vom Concealer gibt es keine Tester. Mit den Farben vom Concealer kenne ich mich nicht so aus. Ich habe den ganz hellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

hab vorhin das auf makeupalley gelesen :
    "...I made an order some months ago, and instantly found that the formula has changed; I find it extremely rude that they didn't inform the customers about the change in formula, and also the change in shades.
    The old formula was very good, staying put easily for 10 hours at least, and the shades did not oxidize on the skin.
    The new formula literally melts off your skin in an hour, and the shades are much darker...."

Kann das jemand bestätigen?

wollte eigentlich Proben bestellen, aber das macht mich grad etwas unsicher. Hab ja schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, nachdem eine MF verändert wurde, wie bei EDM zB.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe gerade nachgeschaut. Ich habe zwei Dosen Cina Doll. Eine vor kurzem gekauft, die andere ganz zu Anfang als die Farbe neu war. Keine Unterschiede in den INCI's. Die Farben sehen exakt gleich aus. Habe die neue zwar noch nicht benutzt, aber ich bezweifle, dass die anders ist.
    Ich kann nicht erkennen, dass die Zusammensetzung oder die Formulierung geändert wurde.

aliceimbeautyland
    Besucher

Ich habe mir bei Ecco-verde auch die LL in porcelain und EDM in fair bestellt gehabt und bin gerade beim testen der EDM ;)
    Ich hatte mir auch ein e/s von LL gekauft da ich die farbe auf einem blog angeschmachtet hatte und die farbe ist wirklich super nur der auftrag ist schrecklich da 1 krümelt ohne ende und ist auch nicht sehr geschmeidig bzw. sehr trocken.
    Aber wenn dann mal alles auf dem Lid ist dann sieht er echt schön aus :D

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

ich hab jetzt ein paar Proben bestellt. Mein Paket wurde heute bereits abgeschickt. Mal gucken.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir vor einigen Wochen Proben von "Blondie" und "Warm Peach" bestellt. War davon ausgegangen, dass mir Bleichgesicht (klassischer Frühling) "Warm Peach" besser stehen würde. Aber tatsächlich passt das neutralere "Blondie" besser

Damit ich dennoch beide Proben aufbrauchen kann, habe ich die beiden Töne jetzt gemischt. Farbe ist ok, ich kann es trotzdem kaum erwarten, meinen vollen Pott Blondie zu bestellen
    Und die Pinsel lachen mich auch immer so an...