Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Fortgeschritten Avatar von Velvi

AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

Super, danke für die Info Dann heißt es abwarten und hoffen, dass man mit dem Rest noch so lang hinkommt
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Coline
    Besucher

Ab sofort ist LL wieder bei ecco verde zu bestellen!

Edit: Sie sind nur anzuschauen. Bestellen kann man die erst in ein bis zwei Wochen.

Fortgeschritten Avatar von Velvi

Ui schick ! Angeblich noch 3-7 Tage ....
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Inventar Avatar von granada

da ich einen neuen kabuki möchte, war ich wieder mal auf der homepage von lily lolo. puah - homepage neu, neue produkte, und neues produktdesign bin hin und weg produkte sollen/dürfen bei mir nicht nur gut, sondern sehr gerne auch nett verpackt sein die schwarzen deckel passen besser in mein badzimmerschrank als die alten mit weissem deckel
    hab jetzt aber brav nur das kabukiset bestellt, *bravbin*. meine alten von lily lolo sind ca. 7-8 jahre alt und immer noch gut - verlieren keine haare, sind gut waschbar, griff hält, einfach perfekt. hatte früher mal einen von mad mineral, da sind die haare nur so rausgeflogen, auch der griff hielt nicht und fiel ab. auch der mini kabuki von edm verliert viel haare. da lob ich mir die lily lolo kabukis! hab jetzt nicht nur den baby neu bestellt, sondern auch den in normalgrösse, beide zusammen als set, so kann ich gut abwechseln mit den "alten", die ihren job immer noch super machen.

über ostern gibts versandkostenfreie lieferung bei bestellungen über 15 pfund code dazu auf startseite

Cute Witch Avatar von yavanna

ahhhh ... fix mich doch nicht an mit kostenlosem shipping .... ich hab doch genug lidschatten, genuuuuug ... in allen farben .... und meine von lily lolo sind noch nichtmal leer, weil ich tausend - und ich übertreibe nicht - andere habe, die ich auch dauernd benutze ... am meisten die von meow cosmetics ... weil ich die tütchen so praktisch find ... aber lily lolo waren mit so meine ersten mineral pigments und ich hab mir immer einen soft spot für diese firma bewahrt ... und golden lilac ist eine traumhafte farbe .... mhmhmhhm ....
    Think of me long enough to make a memory ...

ich musste eh noch mf-nachschub haben, aber mit durften dann auch 2 gepresste lidschatten. da hätt ich zwar auch genuuuuuug schade, war der neue brauen-wax noch nicht erhältlich.

BJ-Einsteiger

Hallo,

nachdem ich mich durch den ganzen Thread gelesen habe hoffe ich nun dass meine Bestellung bald ankommt und die Farben passen. Mit Chrimalux bin ich nicht warm geworden,bei AB finde ich den Kundenservice miserabel und bareMinerals ist zu teuer und zu wenig Farben zur Auswahl.
    Danke Euch konnte ich trotz meiner nicht vorhandenen Englischkenntnisse ein paar Pröbchen bestellen.
    Geändert von Dely (26.04.2014 um 18:07 Uhr)

BJ-Einsteiger

Also die Lieferung ging ja schon mal sehr schnell. Ostermontag bestellt (21.4.14), Feiertag wohlgemerkt, und heute geliefert. Anscheinend passen die Farben auch und die Döschen sind sehr gut befüllt. Allerdings haben sie die kleinen Siebeinsätze vergessen. Aber FRAU weiß sich ja zu helfen und somit kann ich die nächsten Tage noch schön testen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Concealer und Corrector? Ich habe viele Pickel, unreine und großporige, teils fettige Haut. Die von Chrima decken so gut wie gar nichts ab.

auch bei mir ist das päckchen heute angekommen
    erfahrung mit lily lolos concealer hab ich keine.

BJ-Einsteiger

und wie bist Du zufrieden?

Coline
    Besucher

Der Concealer deckt gut ab, stärker als der von Chrima auf jeden Fall.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Der Concealer deckt gut ab, stärker als der von Chrima auf jeden Fall.
    Das hoffe ich allerdings sehr denn der ist ja der größte Mist, keinerlei Deckungskraft. Leider kann ich ihn bei LL nicht ausprobieren da es nur die Fullsize gibt und die ist mir zum testen zu teuer.
    Daher werde ich mal bei Ebay stöbern ob sich dort vielleicht eine Probe findet.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin mit dem Concealer zufrieden. Benutze ihn aber ausschließlich für Unreinheiten im Gesicht, da er mir aufgrund des hohen Kaolin - und Zinkgehalts zu austrocknend für die Augenpartie ist. Ich habe aber auch eher trockene Haut, sieht bei öliger Haut vielleicht auch wieder anders aus. Aber Unreinheiten deckt er prima ab und ich bilde mir ein, dass diese schneller abheilen.
    Zu Chrimaluxe kann ich keinen Vergleich machen, da habe ich nur die Corrector.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger

Danke, aber wie gesagt, leider gibt es keine Probe. Das ist ein großer Nachteil dieser Firma aber wohl leider nicht zu ändern.

Meine Laune...
    Fine

Ist mir bisher auch noch gar nicht aufgefallen. Hatte damals Foundation und Finishpuder und die bekommt man ja als Samples.
    Dachte, das trifft auf alle Gesichtsprodukte zu, aber dem ist wohl nicht so.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger

Nein, dem ist leider nicht so. Hatten Sie mal aber dann wurden die Proben ersatzlos gestrichen. Finde ich nicht sehr nett. Es gibt nur noch Foundation und Puder als Probe. Den Rest muss man teuer bezahlen auch wenn man sie dann entsorgt.

Inventar Avatar von Natsuki

Kann mir jemand bei der Nuancenwahl helfen? Ich bin irgendwie bei der Auswahl bei den Mineralfoundations etwas überfordert.... ;)
    Momentan benutze ich das Mineral Powder in der Nuance Porcelain von Alverde, das passt sehr gut zu meinem Hautton, hätte aber eben gern mehr Deckkraft. Welche Nuance der Lily Lolo MF könnte dem entsprechen? Also ich gehe mal davon aus, dass Porcelain bei der MF doch noch etwas heller ist als in dem Fall bei Alverde, oder? Ich würde vielleicht zu Blondie tendieren?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.. :)

Coline
    Besucher

Natsuki, du hast recht, Porcelain ist extrem hell, fast weiß. Eine andere, sehr helle Farbe ist China Doll, die ist aber auch außergewöhnlich hell. LL bezeichnet Blondie als den Bestseller unter den hellen Tönen, ohne jetzt das Alverde Make up zu kennen würde ich dazu raten.

Meine Laune...
    Fine

Weißt du vielleicht welcher Typ du in MAC bist? Das hilft immer den meisten einander zuzuordnen.
    Ich selber benutze Blondie und bin NC 15 mit Tendenz etwas heller.
    Alles Liebe
    Tinka

Coline
    Besucher

Nein, das weiß ich leider nicht, ich benutze MAC nicht.

Genau weiß ich es nicht, hab nie MAC genutzt aber nach längerem schauen und swatches vergleichen müsste ich tatsächlich so NC 15 oder höchstens 20 sein. Im Zweifelsfall soll man ja den helleren Ton nehmen, oder? Dann wär ich mit Blondie vielleicht tatsächlich gut bedient.
    Irgendwo in den Bewertungen bei ecco-verde hab ich gerade gelesen, dass jemand von der Foundation vermehrt Unreinheiten bekommen hat, aber eigentlich sind doch Mineralfoundations gerade bei eher unreiner Haut besser oder täusch ich mich da jetzt? (Ich bin noch nicht so der Beauty-Guru... sorry... ;))
    Danke für die liebe Hilfe! :)

Coline
    Besucher

Ich hab mir grad mal ein paar swatches angesehen von MAC und ich denke auch, dass Blondie für dich geeignet ist. Ich hab es am Anfang auch mal damit versucht, für mich war es allerdings zu dunkel. Ich bin allerdings auch so hell, dass ich sonst nur selten passende Farben bekomme.

Zu vermehrten Unreinheiten kann ich nichts sagen. Ich vertrage Mineral make up problemlos.

Habs grade bestellt! Bin sehr gespannt ob die Nuance nun passt und wie ich mit der Foundation klarkomme.
    Nachdem ich Mineral Powder gern mag und bisher gut vertragen hab sollte ich hoffentlich keine Probleme haben. :)
    Danke nochmal

Coline
    Besucher

Gerne!

Meine Laune...
    Fine

Erfahrungen miteinander teilen finde ich toll, aber gerade wenn es um Unreinheiten oder Allergien geht bin ich immer vorsichtig. Ich finde das ist so individuell. Man kann von allem Pickel bekommen und gegen alles allergisch sein. Daher würde ich mich von sowas nicht verunsichern lassen und du hast ja schon bestellt. Da die MF aber sehr viel Zinkoxid enthält ist sie, glaube ich, eher gut bei Unreinheiten, da Zink ja beim abheilen hilft und gut für empfindliche Häuter, die nicht zu trocken sind, ist.
    Aber bei Lily Lolo in UK kann man auch erstmal Proben ordern und gucken welche Farbe passt. Hab ich damals auch gemacht und die Fullsize dann bei Eccoverde gekauft. Drück dir die Daumen.
    Alles Liebe
    Tinka

Ja hab mir zu dem Thema dann ähnliches gedacht wie du, Tinka. Und wenn's schiefgeht.. vielleicht kanns ja dann wer anderer noch brauchen.
    Ja darüber hatte ich auch nachgedacht, aber extra dort zu bestellen und dann wieder woanders usw. ist mir irgendwie zu mühsam und zweimal registrieren usw. naja.. ich bin einfach zu faul. ;) Hab auch einiges von Mischen gelesen, also wenns genau nicht passt wär das noch eine Möglichkeit.
    Danke! :)

Sooo hab die Foundation gestern bekommen und gestern und heute getestet. :) Blondie passt ganz gut zu mir also da haben wir alle gemeinsam ganz gut geschätzt. Ist einen Tick dunkler als das genannte Puder aber daher jetzt für den Sommer ideal für mich. :)
    Was mich etwas überrascht hat ist, dass die Verpackung so groß ist und dafür verhältnismäßig wenig Produkt darin ist... =? Also dieses Döschen ist bei mir zu ca. 2/3 voll. Wie lange kommt ihr damit aus?
    Ich hab noch keinen geeigneten Pinsel, hab jetzt übergangsweise meinen Puderpinsel etwas zusammengebunden und verwendet aber damit nur wenig Deckkraft erreicht, ich glaub der Pinsel hat zu viel "geschluckt". Könnt ihr mir eventuell einen Drogerie-Pinsel empfehlen? Und wie tragt ihr die Foundation auf bzw. müsste ich sie schichten?
    Also der erste Eindruck ist auf jeden Fall gut und hab sie auch bisher super vertragen. Schaut sehr natürlich aus, also ganz mein Geschmack. ;)

Coline
    Besucher

Ich habe einen Kabuki mit einem langen Stil von Everyday Minerals und einen normalen Kabuki von LL. Ich bevorzuge den von LL, finde ihn handlicher. Gute Qualität sind aber beide. Ein normaler Puderpinsel ist für Mineral make up nicht geeignet.

Freut mich, dass die Farbe passt.

Meine Laune...
    Fine

Kann mich da auch Coline anschließen. Ein Pinsel der dicht gebunden ist, ist wirklich entscheidend für einen deckenden und gleichmäßigen Auftrag.
    Ich benutze auch von EverydayMinerals den Flattop oder von Chrimaluxe den Kabukipinsel. Aus der Drogerie fällt mir da jetzt keiner ein.
    Das die Dose so groß ist mag ich sehr gerne. Dadurch ist der Deckel schön breit und man hat genug Platz die Foundation in den Pinsel einzuarbeiten.
    Die Menge von 10g ist auch recht viel . EverydayMinerals hat als Beispiel nur 4,8g bei recht ähnlichem Preis.
    Ansonsten wirst du vermutlich experimentieren müssen, welche Menge du für dein perfektes Ergebnis du benötigst. Ich dreh die Dose mit Deckel meistens um und klopfe ein- bis zweimal drauf arbeite das Puder eine zeitlang in den Pinsel ein und dann kreisend ins Gesicht. Den Vorgang wiederhole ich in der Regel zweimal und was noch abgedeckt werden muss, wird mit dem Concealer bearbeitet.

Eine Frage aber noch an Coline:
    Kannst du den Kabuki von Lily Lolo mit dem von Chrimaluxe vergleichen? Meiner von Chrimaluxe ist ziemlich durchgenudelt und ich liebäugele mit dem von LilyLolo. Da gibt es ja gerade beide im Set. Jedoch sehen sich der von Lily Lolo und der von Chrimaluxe unglaublich ähnlich und der Preisunterschied ist ja schon gewaltig.
    Alles Liebe
    Tinka

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe jetzt mal wieder festgestellt wie wichtig ein guter Pinsel ist und das die Unterschiede wirklich im Detail liegen. Ich habe bisher einen großen Kabuki von Chrima und einen Mini-Kabuki von LL verwendet. Ich war damit bisher eigentlich zufrieden. Aus reiner Neugier habe ich mir einen Kabuki von Meow bestellt. Der ist etwas kleiner und tiefer gebunden, also sind die Haare länger. Zuerst dachte ich, dass das Teil ein Fehlkauf sei. Weit gefehlt - der Kabuki ist viel besser als der von Chrima. (Meine Meinung) Der MF-Auftrag sieht noch besser aus und geht irgendwie leichter. Was ich eigentlich sagen will, der Pinsel ist genauso wichtig wie die richtig passende MF.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Eine Frage aber noch an Coline:
    Kannst du den Kabuki von Lily Lolo mit dem von Chrimaluxe vergleichen? Meiner von Chrimaluxe ist ziemlich durchgenudelt und ich liebäugele mit dem von LilyLolo. Da gibt es ja gerade beide im Set. Jedoch sehen sich der von Lily Lolo und der von Chrimaluxe unglaublich ähnlich und der Preisunterschied ist ja schon gewaltig.
    Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich hatte mal den Kabuki von Chrima, aber ich kann mich nicht erinnern warum ich den nicht nachgekauft habe.

Okay, die Kabukis von LL waren leider bei Ecco Verde nicht lieferbar sonst hätte ich mir einen mitbestellt. Hm ich werd's mal vorübergehend mit dem Flattop von ebelin versuchen der ist sehr dicht gebunden und mir dann bei Gelegenheit noch was anderes zulegen. Danke. :)

Hmm ich überlege nun doch bei LL UK noch ein paar Pröbchen zu bestellen weil Blondie zwar ganz gut passt.. aber irgendwie momentan doch noch einen Tick zu dunkel ist.. glaub ich. Ich kann sowas so schwer einschätzen... *seufz Bin aber ansich von der Foundation also vom Finish und allem sehr begeistert. Den Super Kabuki Brush werd ich mir dann auch gleich mitbestellen.

Jetzt bin ich beim rumstöbern auf das Eyebrow Duo gestoßen.. hat das schonmal jemand gehabt? Lohnts sich das zu kaufen? Das gibt ja leider nicht auch zum testen... ;)

Meine Laune...
    Fine

Das habe ich auch gerade gemerkt. Habe Blondie letzen Sommer getragen und da hat sie prima gepasst. Habe jetzt die letzten Wochen auch wieder die LL rausgekramt und direkt nach dem Auftrag passt sie prima, aber etwas später kommt sie mir auch etwas dunkler vor, als ich in Erinnerung hatte. Werde mir auch nochmal China Doll besorgen und dann vielleicht mischen. Im Moment ( und ich wechsele da immer gerne) mag ich LL am liebsten.
    Alles Liebe
    Tinka

Irgendwo weiter vorn im Thread hab ich was gelesen, dass China Doll eigtl nur Porcelain mit Blondie gemischt is oder hab ich da was falsch verstanden? Weil vielleicht bestell ich mir dann einfach Porcelain und misch solange bis es für mich passt? Dann könnt ja eigtl nix schiefgehen... =? xD Weil irgendwie störts mich noch immer in UK bestellen zu müssen.. vor allem weil ich find, dass sich der Versand kaum lohnt... =/

Ja genau. China Doll ist eine 50:50 Mischung von Porcelain und Blondie.

Ah okay super, danke. :) Das Mischen von Blondie und Porcelain hat bei dir immer gut funktioniert, oder morgua? Weil ich glaub dann mach ich das auch so.. dann bin ich da irgendwie "am Flexibelsten".. =?
    Und der Kabuki von LL soll ja auch sehr gut sein, oder? Hab gesehen der ist bei Ecco-Verde auch wieder zu kriegen.. :)

Ich mische sogar heute noch. (Benutze mittlerweile aber eine MF von einem anderen Hersteller.) Der Kabuki hat eine gute Qualität. Damit kann man nichts falsch machen.

Meine Laune...
    Fine

Oh, gut zu wissen. Dann wäre China Doll ja blödsinnig. Dann werde ich mir wohl auch eher Porcelain zum mischen holen. Danke für die Info.
    Von Meow hat mir die MF eigentlich so gut gefallen. Reagiere auf die Flawless aber heftigst allergisch und die Pampered Puss hat mir zu wenig Deckkraft. Und wenn ich sie aufbaue, ist sie mir zu trocken. So schade, ich liebe diesen Shop, aber mit der MF solls wohl nicht sein.
    Alles Liebe
    Tinka