verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
das eyebrow duo ist ganz neu! ich werde es mir beim nächsten mal mitbestellen.
Jaa ich fand dass das Eyebrow Duo total super klingt.. aber das hat Zeit.. vll kommts ja auch mal zu Ecco Verde... :) Schön wärs. Okay also ich bestell jetzt Porcelain und schau was passiert. Danke für eure Hilfe wiedermal! :)
Und granada bitte informier uns sobald du das Duo getestet hast.. oder sobald irgendjemand was getestet hat... ;)
Soo heute ist Porcelain angekommen und ich hab gleich fleißig gemischt und getestet. Sieht super aus! Ich glaub jetzt bin ich richtig.. :) Der Super Kabuki gefällt mir vom ersten Test auch gut, ist allerdings mein erster Kabuki und ich hab da keinen Vergleich.
Also Tinka ich glaub wenn du Porcelain bestellst und mischst dürfte das bei dir auch ganz gut passen. :)
Ich habe die Eyeshadow Base gekauft. Morgen teste ich![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Danke Natsuki für die Info. Die werd ich mir dann mal zulegen. Eine 50:50 Mischung brauche ich nicht. Denn Blondie ist nur minimal im Moment zu dunkel und ansonsten prima. Da kann man das Mischverhältnis ja immer selber verändern und im Moment mag ich die LL vom Ergebnis her am liebsten. Dabei hat sie sooo lange im Schrank geschlafen.
Ich muss ja mal sagen, dass ich von den Lippenstiften schwer begeistert bin und dieses Schimmerstripeding Rose Glow benutze ich seitdem er angekommen ist täglich.
Die Lidschattenquads sind zwar sehr zart im Auftrag gefallen mir aber beide trotzdem sehr gut.
Aber von den Lippenstiften darf auf jeden Fall beim nächsten Mal noch einer mit.
Alles Liebe
Tinka
Ja genau ich nehm auch etwas weniger Porcelain als Blondie. Das ist echt super also ich glaub da kannst du nicht wirklich was falsch machen. :)
Oha vielleicht sollte ich mich bei den Lippenstiften auch mal umsehen.. aber bitte.. fixt mich nicht an, ich will mich mal ne Weile mit kaufen zurückhalten! ;D
So, habe mir gestern Porcelain gekauft.
Außerdem noch den Flocked Sponge, der hat ja ziemlich gute Bewertungen, auch wenn ich mir darunter nix aufregendes vorstellen kann, außer einem normalen Schwamm. Aber ich will den doch mal ausprobieren. Benutze im Moment am liebsten das Ebelin-Ei und trage die MF feucht auf. Ich liebe wie dadurch die MF auf meiner Haut aussieht.
Außredem durfte noch ein Lip Gloss in der Farbe Bitten Pink mit. Mag die Lippenstifte ja sehr und wollte jetzt mal sehen, was die Lipglosse so können.
Hab diesmal abe bei Eccoverde bestellt, weil es schneller gehen soll.
Mich hätte ja noch die Mascara interessiert, aber hin und wieder muss man ja mal vernünftig sein.![]()
Alles Liebe
Tinka
Super, bin gespannt ob das Ergebnis dann auch 100%ig zu dir passt. :) Ich trage die Foundation jetzt fast täglich und bin nach wie vor begeistert, auch an dem Super Kabuki hab ich nix zu meckern. :)
Feuchtest du das ebelin-Ei dann an und trägst die Foundation damit auf? Hab ich das richtig verstanden?
Die Mascara klingt tatsächlich toll.. aber ja Recht hast du. :D
Im Moment mag ich die LL auch super gerne. Ich habe gerade einen Allergieschub hinter mir und mein Gesicht ist sehr gereizt und gerötet, also MF einarbeiten mit dem Pinsel ist nicht. Ich halte das Ebelin-Ei unter den Wasserhahn, bis es richtig gut Wasser aufgenommen hat und drehe das dann in dem Deckel mit der MF und tupfe die sozusagen auf die Haut. Hin und wieder befeuchte ich das Ei mit Thermalwasser bis ich mit dem ganzen Gesicht fertig bin. Die MF verschmilzt super mit der Haut und meine wird nicht noch mehr gereizt.
Alles Liebe
Tinka
Oh verstehe, aber gut, dass du den Schub hinter dir hast, dann wird's hoffentlich bald wieder besser... :)
Das klingt gut, ich glaub das werd ich auch mal ausprobieren, danke für den Tip. :)
Kann es sein, dass es mal irgendwann Pröbchen bei Ecco Verde gab, oder spinn ich jetzt? Ich habe nämlich Pröbchen und habe nicht im Ausland bestellt. Und sonst gibts ja keinen deutschen Shop, oder? Blöd, dass es jetzt keine mehr gibt. Meine Farben von damals waren alle zu dunkel und ich würde so gerne noch mal testen. Muss ich wohl dann Risiko spielen![]()
Bei www.atavio.de gibt es Lily Lolo im Outlet grade sehr günstig. Die Foundation ist leider schon ziemlich ausgesucht, es gibt nur noch die dunkleren Töne. Aber an Lidschatten ist noch einiges vorhanden.
@ Wiesenblume: Hmm soweit ich das hier im Thread bisher verstanden habe gabs noch nie Probegrössen bei Ecco Verde.. Kann's aber nicht sicher sagen... Was für einen Hautton hast du denn, vielleicht können wir dir hier bei der Auswahl helfen? ;) Und welche Nuancen hattest du denn, die dir zu dunkel waren?
Das hellste, was ich hatte, war warm peach. War aber nicht hell genug. Vom Ton ganz ok, glaube ich. Könnte vielleicht minimal weniger rosa sein. Und jetzt bin ich mir nicht sicher, 1. welcher der helleren Töne (sind ja nicht mehr viele) passen könnte, 2. mit welchem der hellen Töne ich warm peach evtl. passend machen könnte. Ich habe etwas Sorge, dass die hellen Töne mir zu kalt sind. Das wirkt dann schnell grau und pudrig an mir.
Wiesenblume, die gleiche Intensität. aber deutlich wärmer wäre Butterscotch. Wenn dir die zu dunkel erscheint, sollte Blondie passen, da ist der Ton ziemlich ausgewogen, weder wirklich warm oder kühl. Wenn du hell, aber nicht ausgeprochen gelblich bist, würde ich zu Blondie raten.
Ich glaube, bei eccoverde gab es mal so ein kleines Set von Lily Lolo, in dem 4 oder 6 kleine Foundationproben enthalten waren. Das ganze müsste in so einer Art Pappschuber verpackt gewesen sein. Von dem Set gab es glaube ich mehrere Varianten, die sich nach den Hauttönen (hell, mittel, dunkel) gerichtet haben. Aber seit der neuen Veroackung der Lily Lolo Produkte habe ich das set nicht mehr gesehen.
Miss Bennet, die gibt es noch, müssen allerdings in England bestellt werden. Wenn Wiesenblume das möchte, wäre das natürlich eine Möglichkeit.
, Coline!
Dann hat nur Eccoverde diese nicht mehr im Programm. Schade, gerade bei den langlebigen Mineralpordukten finde ich die kleineren Probegrößen meist ganz gut, um wg. Farbe, Verträglichkeit, etc. zu testen.
Danke
Butterscotch hab ich auch als Probe und es ist wirklich deutlich zu dunkel und zu gelb.
Ich überlege auch, ob es Sinn macht, Warm peach mit Porcelain zu mischen. Ist Porcelain sehr gräulich-kühl oder eher neutral?
Im Ausland bestellen ist schwierig, denn ich nutze kein Paypal (möchte ich auch eigentlich nicht) und ne Kreditkarte hab ich auch nicht![]()
Porcelain ist ziemlich kühl. Kennst du denn Blondie? Eine andere Möglichkeit wäre noch China Doll eine Möglichkeit, das ist lt. Hersteller eine 50/50 Mischung zwischen Porelain und Blondie. China Doll fällt aber schon ziemlich hell aus.
Was für eine Foundation hast du denn bisher benutzt?
Blondie kenn ich noch nicht.
Sind die Farben hier einigermaßenm getroffen?
http://mineralne.files.wordpress.com...odklady-41.jpg
http://mineralne.files.wordpress.com...odklady-21.jpg
Dann wäre Blondie mir nämlich evtl zu rosa, da schon Warm Peach leicht zu rosa bei mir raus kam (vielleicht lag es auch daran, dass es einfach zu dunkel war) Wenn ich mir die Bilder anschaue, könnte ich mir vorstellen, vielleicht Warm Peach mit China Doll aufzuhellen. Dann hätte ich praktisch ein Mittelding aus allen 3 Farben. Vielleicht passt das dann besser, als wenn ich nur Blondie nehme
![]()
Ja, die Farben sind gut getroffen. Ich bin erstaunt, dass du Warm Peach als rosig empfindest. Für mich ist das deutlich gelblich.
Aber es besteht natürlich immer die Möglichkeit, dass du mit der Farbgestaltung bei diesem Hersteller nicht zurechtkommst. Schau dir doch mal die Seite von Chrimaluxe an, die bieten unzählige Farben an. Vielleicht kommst du da besser zurecht. Die Qualität ist auf jeden Fall gut. Es gibt auch einen eigenen Thread dazu.
Ich empfinde Blondie auch als neutral mit einem leichten Hang zum eher gelblichen. Auf jeden Fall bei mir nicht rosa.
Ich denke genauso wie Coline. Chrimaluxe ist da echt vielleicht eine bessere Alternative.
Da hast du von jedem Farbton die Möglichkeit zwischen den Untertönen gelb, rosa, oliv und neutral zu wählen, du kannst dir Proben im Set oder einzeln in den unterschiedlichsten Deckungsgraden bestellen und Chrimaluxe sitzen in Deutschland.![]()
Alles Liebe
Tinka
Von Crimaluxe hatte ich schon mal Proben. Ist aber schon ewig her. Ich fand sie ok, aber doch etwas pudriger irgendwie. Hab recht trockene Haut. Lily Lolo gefällt mir da von der Konsistenz her eigentlich besser. Hmmm...
Mich lockt ja auch - wegen den vielen schönen hellen Farben - EDM und Meow. Vielleicht muss ich mir doch mal überlegen, im Ausland zu bestellen. Da gibts bestimmt ne passende Farbe.
Bei Meow bestimmt. Ich habe auch einige Zeit LL verwendet und ich fand die Konsistenz viel besser als Chrima.
Wenn du aber wirklich trockene Haut hast, wirst du vermutlich bei Meow aber nicht so glücklich.
Ich habe wirklich sehr trockene Haut im Wangen- und Kinnbereich mit Neigung zu schuppigen Inseln, wenn ich nicht aufpasse.
Mit Meow bin ich auf Dauer nicht glücklich geworden. Die Flawless Feline habe ich nicht vertragen und die Pampered Puss war mir zu trocken und hat sich nicht mit der Haut verbunden. Es sei denn man trägt sie feucht auf (dann habe ich bei der nur leider kaum noch Deckkraft).
LL kann ich auch nur im Sommer wirklich lange tragen ansonsten nur hin und wieder.
Das restliche Jahr entweder BareMinerals, von EDM die Jojoba Base oder aber Andrea Biedermann (die Beste, wenn meine Haut sehr trocken ist).
Vielleicht siehst du dich echt nochmal in den jeweiligen Threads um. Außer von BM kann man von allen anderen aber Proben bestellen.
Alles Liebe
Tinka
Kurze Info übrigens an alle die sich (so wie ich) für das Eyebrow Duo interessiert haben: Gibt's jetzt auch bei Ecco-Verde.. Allerdings hab ich mir in der Zwischenzeit ein anderes Eyebrow Set (von Catrice) zugelegt und ärger mich jetzt...Aber nein mir kommt jetzt kein zweites ins Haus!...
Wie das Wachs die Augenbrauen in Form hält und so würd mich schon interessieren.. Also bitte erzählt mir trotzdem davon wenn ihr's getestet habt...![]()
Hm okay.. also bisher keine Testberichte.. =? Vielleicht besser so, dann werd ich nicht angefixt... ;D
Kann mir eigentlich jemand was zum Concealer sagen? Ist der gut? Welche Farbe passt da wozu? Da ist die Auswahl ja nicht so riesig wie bei der Foundation.
Und hat jemand die Correctors mal getestet? Wie siehts mit denen aus, sind die gut und ihr Geld wert?
Und benutzt ihr auch das Finishing Powder? Ich hab in letzter Zeit eigentlich garkein Puder über die Foundation gegeben.. sollte man bzgl. Haltbarkeit aber vielleicht schon, oder? Bzw. ist das Finish dann noch besonderer?
Die Foundation begeistert mich einfach nach wie vor so, dass ich gern auch andere Produkte ausprobieren würde.. ;)
Ich schließe mich mal Natsuki an. Mich interessiert besonders der grüne Corrector gegen Rötungen. Hat den schon jemand getestet? Kaschiert er gut? Schimmert es arg grün oder gräulich durch?
Ich mach immer Babypuder drüber. Hellt auch gleich noch etwas aufHat aber den einfachen Grund. dass ich das schon ewig benutze (auch ohne Foundation) und es gut vertrage. Ich möchte trotzdem auch mal ein Finishing Puder testen
![]()
Ja genau der grüne interessiert mich auch etwas mehr, Wiesenblume
Babypuder klingt auch interessant...Aber dieses Finishing Powder soll ja laut Beschreibung so ein hammermäßiges Ergebnis bringen oder so...
![]()
![]()
Ach, echt? Dann muss ich den mal testen. Ich nehm immer den von Penaten, aber Rossmann Hausmarke macht sich dann ja auch preislich bemerkbar und wenn der auch noch feiner ist...
Hab übrigens gerade bei Ecco Verde bestellt. Warm Peach und Porcelain. Mal schauen, ob ichs bereuen werde
Aber ich glaube, ich bekomm daraus schon ne Mischung, die zumindest recht gut tragbar ist. Ich brauche gerade meine Lily Lolo-Pröbchen von der damaligen Bestellung auf, indem ich sie mit Porcelain (von dem mir die liebe Natsuki was zum testen schickte) aufhelle. Geht auch irgendwie, aber mit Warm Peach wirds sicher besser
Blondie (hatte ich auch von Natsuki bekommen) passt übrigens gar nicht. Ist irgendwie voll komisch und passt sich so gar nicht an. Hatte ich mir aber schon gedacht.
Bin total gespannt wie du dann mit der Kombination klarkommst, musst du uns unbedingt mal berichten!
Immernoch niemand Erfahrung mit dem Corrector und dem Puder?Bzw. dem Concealer? Bitteeee... Infoooos...
![]()
Ich zitier mich mal selbst:
"Ich bin mit dem Concealer zufrieden. Benutze ihn aber ausschließlich für Unreinheiten im Gesicht, da er mir aufgrund des hohen Kaolin - und Zinkgehalts zu austrocknend für die Augenpartie ist. Ich habe aber auch eher trockene Haut, sieht bei öliger Haut vielleicht auch wieder anders aus. Aber Unreinheiten deckt er prima ab und ich bilde mir ein, dass diese schneller abheilen.
Zu Chrimaluxe kann ich keinen Vergleich machen, da habe ich nur die Corrector."
Aber mittlerweile trage ich den Concealer auch um die Augen, allerdings finde ich ihn schon trockener als beispielsweise Well rested von BM. Ich benutze ja Blondie gemischt mit Porcelain als MF und habe die Farbe Barely Beige und der passt prima.
Von den Pudern habe ich nur die Proben. Flawless Silk und Translucent Silk und beide haben einen ordentlichen Schimmer. Also wer es matt mag, wird hiermit nicht glücklich werden. Selbst ich, bei eher trockener Haut kann beide allein nicht im ganzen Gesicht tragen. Das sieht zwar im ersten Moment gut aus, aber nach einer Weile sehe ich doch sehr glänzend aus und das ist mir zu viel.
Aber ich mische das Flawless Silk gerne mit dem Mineral Veil von BM und das Translucent Silk macht sich wirklich gut als Highlighter der sehr zart ist. Will auch noch sagen, dass die nicht glitzern sondern wirklich schimmern, aber nur leicht. Ist schwer zu beschreiben.
Aber ob ich mir davon eine Fullsize hole, weiß ich noch nicht.
Zum Corrector kann ich nix sagen. Da ich den gelben und den grünen in Fullsize von Chrimaluxe habe, habe ich mir den bisher verkniffen, zumal man hier von keine Probe bekommt. Guck doch mal auf Youtube, da gibt es ein paar Mädels die sich mit Lily Lolo geschminkt haben.
Hoffe, das hilft.
Habt ihr schon gesehen, dass es die Blushes jetzt auch in gepresst gibt??? Ich kann nix kaufen, aber die reizen mich doch sehr.
Hab ja noch kein Rouge von LL.![]()
Alles Liebe
Tinka
Da stimme ich zu.
Damit keine Mißverständnisse entstehen - ich meinte nur die Gesichtshaut, nicht unter den Augen. Da benutze ich nur cremiges. Die Abdeckstifte von EDM finde ich gut.
Empfindest du das Schimmern als so stark? Bei mir ergibt das einen eher leichten Glow.
Oh dankesehr! Ich bin ein kleines Faulchen in Sachen nachstöbern...![]()
Hmm dann seh ich mir den Concealer vielleicht tatsächlich auch mal an und Barely Beige dürfte dann bei mir hoffentlich auch passenMit meinem Alverde Cream to Powder Concealer bin ich nämlich irgendwie nichtmehr sooo zufrieden. Der deckt zwar recht schön und alles, aber der setzt sich bei Unreinheiten irgendwie so seltsam am Rand ab, dass die dann manchmal sogar nach ein paar Stündchen noch schlimmer herausragen als sie's ohne Concealer würden...
Hmm okay also besonders schimmrige Sachen mag ich nicht so.. Ich mein so unglaublich matt will ich auch nicht sein.. ich mag's halt so natürlich wie möglich.. also leichter Glow klingt gut.. Aber da bräuchte ich wohl ein Pröbchen, wenn die Meinungen so auseinandergehen...![]()
Damit keine Mißverständnisse entstehen - ich meinte nur die Gesichtshaut, nicht unter den Augen. Da benutze ich nur cremiges. Die Abdeckstifte von EDM finde ich gut.
Oh, das ist auch gut zu wissen. Die EDM Stifte hab ich auch schon mal gesehen. Decken die gut ab?
ich komme leider mit flüssig/cremigen Konsistenzen meistens nicht so gut klar, kriecht bei mir immer in die Falten. Daher nehme ich seit Ewigkeiten das Well Rested. Aber wie gesagt, gut gecremt geht im Moment auch LL.
Empfindest du das Schimmern als so stark? Bei mir ergibt das einen eher leichten Glow.[/QUOTE]
Hmmm.ich wollte mich kompakt ausdrücken und merke, dass kommt zu radikal rüber.
Ich denke, ich habe mittlerweile eine Mischhaut. Wangen und Kinnbereich sind sehr trocken, Stirn normal und Nase wird im Laufe des Tages ölig. Und genau im Nasenbereich sehen beide Puder bei mir nach einiger Zeit speckig aus. Das mag ich nicht so.
Für den restlichen Bereich ist das okay und mit Schimmer mein ich Glow.![]()
Daher finde ich kann man den Translucent mit dem Finger über die Wangenknochen geben und hat einen zarten Highlighter ohne wie eine Discokugel auszusehen. Gemischt finde ich den wie gesagt gut oder nur partienweise.
Ich weiß halt nicht, wie ölige Häuter damit zurecht kommen, aber es gibt ja auch den Flawless Matt.
@ Natsuki
Proben sind bei so großen Mengen vielleicht nicht schlecht. Und LL.uk schicken recht schnell.
Ich habe leider auch nur noch Reste aus meinen beiden Pröbchen, sonst hätte ich dir was geschickt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das mit dem zitieren muss ich noch üben. Hoffe, ihr blickt durch.![]()
Alles Liebe
Tinka