Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Coline
    Besucher

AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Oh, das ist auch gut zu wissen. Die EDM Stifte hab ich auch schon mal gesehen. Decken die gut ab?
    ich komme leider mit flüssig/cremigen Konsistenzen meistens nicht so gut klar, kriecht bei mir immer in die Falten. Daher nehme ich seit Ewigkeiten das Well Rested. Aber wie gesagt, gut gecremt geht im Moment auch LL.
    Ja, die decken gut. Ich habe die Farbe Cream, die allerdings nur für sehr helle Haut.

Inventar Avatar von Natsuki

Ich hab durchgeblickt, danke.
    Hmm ja ich hab jetzt wirklich mal gestöbert und den Warenkorb mit Pröbchen gefüllt.. ob ich die Bestellung nun abschicke überleg ich mir noch ein Weilchen.. überstürzen will ichs auch nicht... ^^
    Hätte jetzt mal Pröbchen aller 3 Puder ins Auge gefasst, dann (wenn ich schonmal dabei bin) Pröbchen der restlichen 3 hellen Foundations (Warm Peach, Candy Cane und Barely Buff) dann könnte ich da noch etwas herumexperimentieren.. und dann noch 2 Bronzer die beiden helleren (ich hab noch nie Bronzer benutzt... Ist sowas überhaupt nötig? ) Schade, dass es vom Concealer und Corrector und von den Blushes keine Probegrößen gibt...

Hm.. ich glaub ich werd tatsächlich die Pröbchen bestellen.. und den Concealer gleich mit. Bin mir nur noch nicht sicher ob es Sinn macht den Concealerpinsel mitzubestellen..
    Einen Blush wollte ich mir eigentlich auch noch gönnen, aber die meisten schönen Farben sind nichtmal vegetarisch.. und einer ohne Karmin der mir gefallen hätte ist grad ausverkauft. Naja.. so kann man auch sparen..

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Heute wird meine Bestellung versendet. Vielleicht ist es morgen schon da. Hat so lang gedauert, weil ich immer vergessen hatte, die Überweisung mitzunehmen

Bin gespannt

Wiesenblume hast du schon getestet?

Sooo ich hab nun tatsächlich meine Pröbchenbestellung aufgegeben! Mit durften folgende Pröbchen:
    Candy Cane Foundation
    Warm Peach Foundation
    Barely Buff Foundation
    Flawless Matte Finishing Powder
    Flawless Silk Finishing Powder
    Translucent Silk Finishing Powder
    Waikiki Bronzer
    South Beach Bonzer

Dachte mir wenn ich schonmal dabei bin, nehm ich gleich alle "hellen" Foundationtöne mit, dann kann ich noch ein bisschen rumprobieren und schauen ob irgendwas davon ein noch besseres Finish gibt (was ich aber bezweifle)... Dann eben die Puder worum es mir ja ursprünglich ging.. und ja, Bronzer sollen im Sommer ja toll sein und ich hatte eh letztens das Gefühl wie ein Kalkeimer und langweilig auszusehen.. hm.. start ich meine ersten Versuche halt gleich mit denen...
    Und auf den Concealer bin ich auch schon total gespannt. Da hab ich dann was zu tun die nächste Zeit!

Bekommt man dann eigentlich noch eine Versandbestätigung? Ich hoffe die kommen die Woche noch an, da stand 3-5 Tage... weil danach bin ich erstmal weg und müsste 2 Wochen warten bis ich testen kann..

Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

Ja, hab getestet

Keine Ahnung, in welchem Verhältnis ich die jetzt zusammengekippt habe (hab erst nur einen Teil davon gemischt). Aber es ist etwas mehr vom Porcelain, da Warm Peach doch auch ordentlich dunkel ist. Übrigens hatte ich es mit dem "zu rosa" falsch im Kopf. Es ist zu orange. Der Rotteil ist mir demnach zu hoch. Ich bräuchte es nur gelb. Aber so gemischt merkt man das nicht mehr. Es wirkt eben durch das viele Porcelain anfangs etwas kalkig, was sich aber schnell gibt. Es ist nicht perfekt, aber ich denke, das merke nur ich selbst. Ideal wäre vermutlich ein ganz heller goldgelb-Ton ohne viel Rotanteil. Das würde dann sicher noch frischer wirken. Ich schiele ja noch immer zu EDM, die haben so nen Ton. Aber vorerst bin ich zufrieden

Hm ja manchmal glaub ich so gaaaanz 100% wird's nie sein.. und bei mir ist das irgendwie auch so Tagesverfassung.. einen Tag denk ich wie super das alles passt und am nächsten frag ich mich ob ich damit nicht eigentlich schrecklich aussehe...

Meine Pröbchen sind heute angekommen samt Katalog. Allein wegen diesen tollen Döschen war's das schonmal wert!
    Also ich hab Translucent Silk schonmal aufgemacht, der schimmert tatsächlich ziemlich, bin ich nicht gewohnt und habs jetzt mal, wie vorgeschlagen nur auf Wangenknochen und unter der Augenbraue aufgetragen und ich glaub im ganzen Gesicht könnte das schon recht auffällig sein... aber der Test folgt natürlich.
    Und irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich keinen vernünftigen Bronzer-Pinsel hab... glaub ich zumindest. Hab jetzt mit dem Puderpinsel etwas vom Waikiki aufgetragen, mir ist aber kaum was aufgefallen.. vermutlich ist der Pinsel dafür nicht dicht genug gebunden, oder? Sorry aber ich hab keine Ahnung von Bronzer...

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich muss echt mal ein Lob an Lily Lolo.uk aussprechen.
    Hab am Montag bestellt und heute war es schon da. Also Eccoverde ist da auch nicht schneller.
    Ich hab mir ein Rouge gekauft. Wollte ja eigentlich eins von den gepressten, aber die waren alle weg und dann hat mich Rosy Apple angelacht. Also hab ich den genommen und dann noch einen Lippenstift in Intense Crush.
    Find die ja prima, auch wenn ich darunter gut pflegen muss.
    Aber dafür sind sie sehr farbintensiv. Zumindest die drei, die ich habe.
    Dann hab ich mir doch das Flawless Silk mitgenommen. Auf der BM Foundation geht es gar nicht bei mir.
    Aber die LL Foundation ist eher matt bei mir und gemischt mit Mineral Veil (mit aussparen des Nasenbereichs) habe ich mich die letzte Zeit mit anfreunden können und da die Probe leer ist hab ich doch die Fullsize gekauft
    Als Geschenk gab es dann noch den Shimmer Stripes in Honey Gold. Da hab ich mich riesig gefreut, da ich die Kollektion ansonsten habe und echt schön finde.
    Hatte auch überlegt, den Shimmer Stripes noch in den Warenkorb zulegen und dann gesehen, dass man den dazu bekommt. Prima. Ich mag den Laden.
    Leider war ich nur schon geschminkt und konnte bisher außer den Lippenstift nix ausprobieren.
    Freu mich schon auf morgen.
    Ich muss sagen, dass ich Bronzer (wenn nicht zum konturieren) mit meinen normalen Rougepinsel auftrage. Der Waikiki sieht auf den Bildern auch sehr hell aus, fast schon wie karamelliger Highlighter, wegen dem Schimmer?
    Alles Liebe
    Tinka

Ja die sind wirklich total flott, ich hatte Sonntag Abend die Bestellung aufgegeben und Montag wurde es schon verschickt. Ich war etwas irritiert, dass es keine Versandbestätigung gab und hab deswegen ne Mail geschickt, die inner halb von 5 Minuten (!!) beantwortet wurde.
    Ja bei Eccoverde dauert die Lieferung dann halt nicht so lang, also wenn ich vormittags bestell ist das am nächsten oder spätestens übernächsten Tag bei mir.
    Wow vor allem der Lippenstift ist echt hübsch, aber da hab ich halt Probleme mit dem Karmin.. :/
    Oh das ist wirklich super, ab einem bestimmten Wert bekommt man da immer was dazu, oder?

Ja der ist wirklich recht hell, aber ich war auch sehr sparsam, ich wills nicht übertreiben, grad zu Beginn ist sowas ja immer gefährlich... ^^

Coline
    Besucher

Hattet ihr schon mal die Maskara? Wie sieht es da aus mit der Haltbarkeit?

Ich hab leider keine Ahnung... Bei mir halten Alverde Mascaras eigentlich gut, wo alle meinen, dass sie verschmieren und so.. Also bin ich da vielleicht auch kein Maßstab.. und hab halt auch momentan keinen Bedarf was Teureres auszuprobieren..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Hattet ihr schon mal die Maskara? Wie sieht es da aus mit der Haltbarkeit?

Da schließe ich mich auch an. Die reizt mich auch schon seit langem.
    Die Rezeptur wurde ja verändert und man findet noch keine Meinungen zur Neuen im Netz.
    Hab bisher immer von Clinique oder BM die Mascaras gehabt und würde mich über eine günstigere Alternative, die meine Augen nicht reizt, schon freuen.
    Für mich muss Mascara schon Volumen geben, darf nicht krümeln/schmieren und muss wie gesagt für meine empfindlichen Augen vertragbar sein.
    Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen sie zu kaufen. Alles andere kann man ja weiter vertauschen wenn es nicht passt. Mascara wandert dann leider ja direkt in den Müll.
    Alles Liebe
    Tinka

Coline
    Besucher

Ein paar Posts zuvor hatte ich den Concealer von EDM in Stiftform empfohlen. Ich möchte jetzt aber darauf hinweisen, dass er den Hitztest leider nicht bestanden hat. Der Concealer ist förmlich geschmolzen und verlaufen, das sollte nicht sein.

Meine Laune...
    Fine

Oh, Das ist ja ärgerlich.
    Das tut mir leid, zumal der Concealer mit fast elf Euro ja nu kein Schnäppchen ist.
    Konntest du ihn in ein Töpfchen umtopfen oder ist er richtig hinüber.
    Danke aber für die Info.
    Alles Liebe
    Tinka

Coline
    Besucher

Tinka, Ich werde den Stift wieder benutzen, wenn es kühler wird. Vorher war ich ja damit zufrieden.

Inventar Avatar von granada

augenbrauenpuder-bericht:
    hab mir medium und dark bestellt. medium ist ein brauner ton, der auf der haut braunrötlich wirkt, und genau das rötliche geht gar nicht bei mir. dark ist ein schwarzer ton und perfekt für meine schwarzen brauen, trotzdem nicht zu dunkel, so dass es nicht zu hart wirkt.

Tante EDIT sagt: dark ist dunkelbraun (ohne rottöne), wirkt aber auf den schwarzen brauen wie schwarz
    Geändert von granada (06.08.2014 um 15:09 Uhr)

Oh super danke dann ist Medium auf jeden Fall auch nichts für mich. Und hält das mit dem Wachs gut?

ja, es hält gut - es hält sogar ohne wachs einige stunden hatte das wachs erst vergessen...
    nur muss ich mir noch eine optimale auftragtechnik des wachses überlegen, mit den fingern gehts jedenfalls gut. aber ich überleg mir, das direkt auch mit dem brauenpuderpinsel aufzutragen oder mit so nem runden bürstchen, muss ich alles mal noch austesten.

Meine Laune...
    Fine

Prima, das klingt wirklich gut.
    Medium wäre dann genau für mich richtig, da ich rötliche-braune Haare habe.
    Gerade das Wachs ist ja das spannende, denn wenn es nur um das Puder geht tut es ein matter Lidschatten ja auch.
    Bin gespannt welche Auftragetechnik du für das Wachs findest. Ich glaube Lily Lolo empfehlen ja dieses Doppelding wo auf einer Seite ein angeschrägter Pinsel und auf der anderen die Bürste ist.
    Nur irgendwie ist mir noch nicht klar wie das ohne Gematsche funktionieren soll. Daher bin gespannt.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern bei Ecco Verde bestellt und zwei kleine Größen (gibt es jetzt offenbar neu dort) der Blondie und der China Doll mitbestellt. Mal sehen, ob eine Farbe davon passt.

Coline
    Besucher

Die kleinen Döschen MF sind eine gute Idee, die habe genau die richtige Handtaschengröße. Ebenso interessant finde ich das gepresste Rouge, der Umgang damit fällt leichter als mit den losen Pudern.

Es gibt jetzt kleine Größen? Super Sache, da kann ich vielleicht mal was bestellen und bei meinen Eltern lagern dann muss Ichs nicht immer mitschleppen...

Uuund Wattewolke schon erste Testergebnisse?

Also ich hab jetzt mal etwas ausgiebiger Puder getestet... ich muss sagen, die sind bei mir eher durchgefallen... Also Flawless Matt mattiert meine Stirn z.B. wirklich wenig, für meinen trockeneren bzw. normalen Wangenbereich reichts aber aus, also so richtig ölabsorbierend find ich das nicht, ich hatte mir darunter aber auch irgendwie ein Puder vorgestellt, das wirklich so richtig richtig mattiert weil auch extra eben für ölige Haut dabeisteht usw.
    Flawless Silk ist ganz nett, sieht hübsch aus, aber auch das ist bei mir nicht sonderlich mattierend bzw. nicht ganz ausreichend für die Stirn.
    Translucent Silk dagegen hat mir besser gefallen, als ich geglaubt hätte. Das verleiht wirklich wenn man wenig nimmt einen hübschen Glow. Mattierender Effekt genauso eher mäßig wie bei den anderen aber wie gesagt dafür ist der Glow wirklich toll. Das könnte ich mir vorstellen mal nachzukaufen für manche Anlässe oder ja wie hier auch mal vorgeschlagen wurde eventuell auch nur als Highlighter wenn's nicht so auffällig sein soll.

Aber ich hab ja noch einiges übrig und werd noch weiter testen, vielleicht ändert sich meine Meinung noch bzw. vielleicht pendelt meine Haut sich auch wieder ein und mir reichen diese Puder.. mal sehen.

das tönt jetzt so, als ob du die "pur" aufgetragen hast? die sind ja eigentlich als finishing powder gedacht, also über den mineral make-up - auftrag drüber, um es zu fixieren. dann sollte es wirklich mattieren und fixieren.

hab mir die bb angeschaut auf der homepage. tolle tube mit spenderfunktion! würde ich glatt ausprobieren, aber sie hat mandelöl drinnen :)

Meine Laune...
    Fine

@ Natsuki:

Vielleicht probierst du das Flawless Matt als erstes, bevor du die MF aufträgst und dann nochmal nachdem du die MF aufgetragen hast. Als Primer und als Finishpuder sozusagen. Vielleicht bekommst du damit ein besseres Ergebnis hin.
    Ansonsten erinnere ich mich, mal gelesen zu haben, dass viele mit öliger Haut sehr gut mit dem Seidenpuder von Chrimaluxe und gerade beschriebener Methode sehr gut klar kommen.

@ Granada:
    Die BB-Cream finde ich von den Incis her sehr enttäuschend. Warum eine MF-Firma, die ich gerade für ihren Minimalismus schätze so etwas absolut unnötiges wie Parfum in ein Gesichtsprodukt geben muss, ist mir absolut schleierhaft.
    Gerade, wenn meine Haut spinnt, ist LL immer eine gute Wahl für mich, aber dieses Produkt ist dadurch für mich leider und für sensitive Haut absolut unbrauchbar, von den darin enthaltenen Allergenen (kann auch kein Mandelöl vertragen) mal ganz zu schweigen. Schade.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich hab beides ausprobiert, also sowohl pur als auch über der MF. Natürlich war meine Haut mit der MF besser mattiert, aber das ist sie halt auch ohne das Puder zusätzlich. Also ich fand da war der Unterschied irgendwie gering.
    Allerdings unter und über der MF hab ich's nicht probiert, das werd ich mal noch machen, danke.

Hmm ja das seh ich auch so mit der BB-Cream wie du Tinka. Wirkt auf mich auch irgendwie unpassend abgesehen davon, dass ich noch keine BB-Cream gefunden habe wo mir sowohl die INCIS als auch das Finish gefallen haben...

*wiederbeleb*

Ich hab in den letzten Tagen mal den Concealer ausgiebiger getestet, nachdem der erste Test mich so irritiert hat hab ich's mal zur Seite gelegt und jetzt nochmal angefangen und bin jetzt echt zufrieden, hab allerdings keinen super geeigneten Pinsel dafür und nur improvisiert, also ich glaub mit einem vernünftigen Pinsel dürfte das Ergebnis dann super sein. Barely Beige passt super zu meinem Hautton und ich hab ihn mir nun heute samt Concealer Brush bei Ecco-Verde bestellt.

Die Puder hab ich in letzter Zeit erstmal liegen lassen und mein normales Alverde Mineral Puder über die MF gemacht, hat auch gut funktioniert, also dabei bleib ich wohl erstmal außer eben für das Glow-Finish würd ich das Translucent Silk nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

hi mädels, ....

hat kann mir eine sagen wie die gepressten rouge so sind...? nach den bewertungen bei ecco verde soll der geruch echt übel sein... stimmt das....
    LG Beate

Meine Laune...
    Fine

Juhu,
    ich finde den Geruch nicht schlimm.
    Alle gepressten Sachen also auch die Lidschatten riechen danach. Die Produkte enthalten kein Parfum und man riecht halt das Jojobaöl oder Arganöl deutlich raus, was mich ein wenig an Kinderknete erinnert. Ich hab da also eine positive Erinnerung und mir ist der eigene Geruch lieber als Parfum.
    Wer aber eine empfindliche Nase hat, den könnte das stören, denn der Geruch ist beim Auftrag schon stark wahrnehmbar, danach aber nicht mehr.
    Geändert von Tinka (11.11.2014 um 12:17 Uhr)
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Heute gibt bei ecoo-verde Advend Kalender % auf Make-up. ich habe paar Lily Lolo Sachen bestellt.
    Hat schon jemand der neue Maskara benutzt? Die habe ich genommen. Ich habe der alte gehabt, war nicht schlecht, der hat etwas meine Wimper beschwert, aber sonst war der Maskara gut. Ich hoffe, der neue ist noch besser
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Ich kenne nur den jetzigen Mascara und ich find ihn nicht gut. Hatte lauter Klümpchen an den Wimpern.

Meine Laune...
    Fine

Ich habe jetzt schon die zweite Tube von der neuen Mascara in Benutzung und finde sie super.
    Gerade im NK-Bereich und für relativ wenig Geld, ist es ja schon fast unmöglich eine gute Mascara zu finden.
    Die von Lily Lolo macht bei mir ein schönes Volumen, richtig schwarze Wimpern, hält den ganzen Tag den Schwung und krümelt nicht (das hasse ich bei vielen günstigen Mascaras).
    Für mich besonders wichtig ist allerdings, dass ich sie sehr gut vertrage. Habe vorher nur die High Impact von Clinique und eine von BM vertragen.
    Perfekt ist sie natürlich nicht.
    Ich fand gerade am Anfang war sie viel zu flüssig und daher hatte ich ganz schnell vermatschte Wimpern.
    Also habe ich nur eine dünne Schicht aufgetragen. Aber nach ein- zwei Wochen Benutzung wurde sie dann was fester und seitdem ist bei mir aus meiner festen Routine nicht mehr wegzudenken.
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Heute teste ich die BB Creme und der neuer Maskara.
    Ich finde der maskara etwas zu dick. Veilleicht hat sie lange rumgeliegt? Ich mag cremige Maskaras , aber die ist etwas zu dick. Die Wimpern sind nicht so schön glatt. Veilleicht werde sich das auch ändern. Heute ist es erste mal die ich die trage und überhaupt geöffnet habe.
    Die Creme habe ich in medium( hell war schon ausverkauft) und ich finde die Creme nicht zu dunkel. Die hat sich gut angepasst, deckt garnix, aber mein Gesicht war etwas schöner. Drüber habe ich noch MF von Andrea Biedermann gamacht und ist alles ok. Ich gucke weiter , wie das mit der Zeit wirt, aber ich denke jetzt, wo mein Gesichtshaut schnell austrocknet, kann die Creme alleine zu wenig sein.

Ich teste weiter. Heute ist erste mal und ich trage die Produkte nicht lange, nur paar Stunden. Vielleicht am abend sage ich was anderes
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    hi mädels, ....

hat kann mir eine sagen wie die gepressten rouge so sind...? nach den bewertungen bei ecco verde soll der geruch echt übel sein... stimmt das....
    Ich habe jetzt ein gepresstes Rouge gekauft und nach einmaliger Benutzung entsorgt. Das kann man mit Geruch nicht bezeichnen, das ist ein Gestank, einfach nur widerwärtig. Ich finde das enttäuschend, ich bin sonst sehr zufrieden mit LL.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Coline, das ärgerlich! Mich würde interessieren, was für den unangenehmen Geruch verantwortlich ist.

Ich habe derzeit meine ersten Lily Lolo Produkte in Gebrauch (Concealer und 2 lose Lidschatten) und bin sehr zufrieden. Schön, dass man bei ecco verde auch die schwer zugänglichen Marken kaufen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Coline
    Besucher

Miss Bennet, der Geruch hat mich an so einen Heißkleber, wie man in für Bastelarbeiten braucht, erinnert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das für Kosmetik braucht. Aber man weiß ja nie.

Meine Laune...
    Fine

So viel ich weiß (hab das aber auch irgendwo geschrieben) kommt das vom Argan- oder Jojobaöl.
    Arganöl hat ja einen sehr starken Eigengeruch.
    Meine Mutter hatte mal Arganöl und konnte das nicht benutzen, weil ihr von dem Geruch immer übel wurde.
    Mir macht der Geruch zum Glück nix, bin aber leider allergisch dagegen. Daher musste ich von LL auch den Primer wegwerfen, weil ich nach ein paar Tagen eine allergische Reaktion am Auge hatte.
    Alles Liebe
    Tinka

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, der Geruch hat mich an so einen Heißkleber, wie man in für Bastelarbeiten braucht, erinnert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das für Kosmetik braucht. Aber man weiß ja nie.
    Heißkleber - klingt ja grauenhaft.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß (hab das aber auch irgendwo geschrieben) kommt das vom Argan- oder Jojobaöl.
    Arganöl hat ja einen sehr starken Eigengeruch.
    Meine Mutter hatte mal Arganöl und konnte das nicht benutzen, weil ihr von dem Geruch immer übel wurde.
    Mir macht der Geruch zum Glück nix, bin aber leider allergisch dagegen. Daher musste ich von LL auch den Primer wegwerfen, weil ich nach ein paar Tagen eine allergische Reaktion am Auge hatte.
    Ich kenne Argan- und Jojobaöl und finde beide einzeln geruchlich erträglich. Aber vielleicht macht es hier die Mischung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Coline
    Besucher

Tinka, ich kenne beide Öle und der Geruch ist nach keinem von beiden. Es ist ein ausgesprochen chemischer Geruch.

Meine Laune...
    Fine

Na, dann hab ich mir das wohl falsch abgeleitet. Dachte immer, dass kommt von den Ölen.
    Was kann denn das dann sein?
    Wobei ich in den Incis außer verschiedene Öle und Mineralien so nix finde. Bin da aber auch kein Profi.
    Aber davon abgesehen, bin ich von den den losen Produkten sowieso eher angetan.
    Alles Liebe
    Tinka