Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    ich könnte dir ca. 1/2 sample döschen abfüllen und würde dafür jeweils 1€ nehmen (inkl. döschen eben) + 70cent versand. vielleicht würde ich es auch in einen baggy reinkriegen, dann wären es nur 55cent versand.
    ich hab eigentlich haufenweise lidschattenpigmente in viel zu großen mengen. werd mal ne liste machen ;)
    tu das, tu das :))
    und sag bescheid, wennu fertig bist :)
    also an diesen 3 von oben wär ich interessiert und sonst an allen lila-tönen *g*
    aber auch grüns mag ich gern, vor allem mit bissl gold drin, so in der art wie halt "golden lilac" oder "sandy shore" oder "golden pink" von lily lolo sind. pure luxe hat sowas mit "english ivy" und "demure" ... und "amethyst" von PL ist das genialste existierende lila auf dieser erde :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass Lily Lolo und Chrimaluxe beides Reseller vom selben Hersteller wären, sprich: die gleiche MF verkaufen.

Wenn dem wirklich so ist, dann müsste doch der vielgelobte Fixierpuder "Neutral zart" von Chrimaluxe dem "Flawless Silk" Finisher von Lily Lolo entsprechen, oder? Zumindest wenn man Beschreibung und INCI auf den Webseiten vergleicht.
    Hat vielleicht eine von Euch zufällig beide vorliegen und kann das bestätigen?
    (und mich so davor bewahren, aus lauter "Haben muss"-Gier zweimal das Gleiche zu kaufen. )

maxie
    Besucher

ich habe und kann
    falls du nicht darauf aus bist, den gleichen inhalt in verschiedenen döschen zu sammeln, kannst du dir das geld sparen, Ronya

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Danke, maxie!
    Die Gier hat sich abrupt gelegt...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Ronya;
    Danke, maxie!
    Die Gier hat sich abrupt gelegt...
    gern geschehen, ich musste es ja unbedingt mit eigenen augen sehen erst
    und was das beste ist : ich fand die ll-aufmachung ja viel schicker *badezimmer-angeberin bin* und dachte, wenns eh dasselbe ist, nehm ich ll für den ästheten in mir, aber die chrima-döschen haben dieses sieb, was ich total praktisch finde, und die ll-döschen nicht - und das chrima-sieb passt nicht in die ll-döschen hab ich natürlich ausprobiert

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab jetzt auch mal proben bestellt

und zwar:

Doll Face
    PeepO
    Candy Cane
    Blondie
    Blush Away
    Porcelain
    Pink Champagne
    Rosebud

Allwissend Avatar von sve

@Chihiro

Da hast Du Dir aber schöne Farben ausgesucht, ich mag diese MF sehr gerne, aber am Besten sind die e/s!! Super schöne Farben, tolle Haltbarkeit und Preisleistung ist sehr gut, da ein FS "nur" 5 GBP kostet, man aber ein 10gr Pöttchen bekommt und nicht wie überall die kleinere Größe.
    Pink Champagne hab ich auch, ist eine leicht glitzrige dezente Farbe.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

sve, hast du dir zufällig schonmal ausgerechnet, ob bei fs-bestellungen, porto+verpackung mitberücksichtigt, chrima oder ll billiger ist?

Hi Maxie,
    zufällig nicht, aber meine FS habe ich bis jetzt auch alle beide sehr günstig im Ebay Shop von MWW4U gekauft, das war bis jetzt am billigsten.
    Aber so langsam gewinnt der Shop an Bekanntheit und so super Schnäppchen sind nicht mehr leicht zu kriegen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall da zu gucken, außerdem verschenkt MWW4U immer noch Produkte so weit ich weiß, weil die Ihre Verpackung und Label umstellen.
    Ansonsten ist LL eher teurer bei den MF's als Chrima, allerdings sind die die e/s günstiger als z.B. bei MWW4U und das Porto ist ja nach Gewicht gestaffelt.
    Bin mal gespannt was Chrima preismäßig bei den e/s anstellen wird und ob die auch von Mineralbasics sind, dann sind es nämlich auch die gleichen wie bei LL/MWW4U und sehr schön!
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

sve, mit mww4u bin ich stinkig...hatte da nach viel hin-und-her,weils mit der iban etc. nicht geklappt hatte, dann endlich per paypal bestellt und zwar lang vor (find ich) ihrem urlaub und warte noch heute und unter anderem hatte ich auch da bestellt, weil eben diese 1 fs-gratis-sache lief

Achso....blöd....hattest Du auch schon mal geschrieben...wie unsensibel von mir
    Dann würde ich sagen, einfach mal bei beiden Firmen eine Bestellung fertig machen (sobald Chrima auch e/s hat) und dann uns allen mitteilen was Deiner Meinung nach billiger ist-preiswerter, billich ist blöd

Ich drück Dir die Daumen, dass es noch kommt. Ansonsten auf jeden Fall beschweren bzw. anschreiben, denn dann gibt es bestimmt eine Ersatz Lieferung, die sind sehr kulant.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

hm, ja,mal sehen...
    ich könnte cals-fs bei ll bestellen, olive-fs bei chrima und dann mischen...aber wenn chrima bald cala/olive als fertigfarbe hat

*an wand spraye* mf ist doof

drunter spraye: KK MU ist aber "dööfer"
    Liebe Grüße,

Sve

meine proben sind heute angekommen

...und wie findest Du Deine Proben? Ich liiiiiiiebe die e/s von denen!!!
    Liebe Grüße,

Sve

also die concealer finde ich beide gut (hab den gelben und den gruenen ) blush habe ich noch nicht ausprobiert .
    Bei der MF bin ich mir noch nicht sicher welche farbe am besten passt darueber muss ich noch etwas sinieren .
    den lidschatten fand ich viel zu glitzerig fuer mich .

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Gestern sind meine Lidschatten + Concealer Pinsel gekommen. Heute hab ich gestestet, ich find die echt sehr gut. Vor allem der Concealer Pinsel ist toll. Den Blondie Concealer find ist ja eh mein HG. Die Lidschatten sind auch toll. Ich liebe Golden Lilac!

@Chihiro

Gut, wenn Du nicht auf Glitzerlidschatten stehst, dann ist das wohl nix für Dich, aber die anderen Sachen sind wirklich fein.

Mag die Concealer auch sehr gerne (Blondie und den Grünen).

MF nehme ich den hellsten Ton mit Candy Cane gemischt, das passt ganz gut. Aber ich kann eh keiner MF treu sein

@Beautyholic
    Golden Lilac finde ich auch ganz toll und Green Opal...und Brown Sugar...und...und...und...ich glaub ich brauch alle
    5 GBP ist zwar nicht gerade billig, aber ein FS e/s Pöttchen ist auch viel größer als bei einigen anderen Firmen, sind ja immer so zwischen2 und 3 gr. drin. Bei MWW4U haben sie die gleichen e/s (und noch mehr Farben) aber die sind nicht so schön präsentiert und werden für den gleichen Preis in kleineren Mengen verkauft.
    Außerdem finde ich es gut, dass Lily Lolo den Versand nach Geicht berechnet und keine Pauschale nimmt.
    Werde da auf jeden Fall weiterhin e/s und Concealer bestellen, es sei denn es stellt sich raus, dass es bei ChrimaLuxe billiger ist.

Finde Lily Lolo aber vom Image und der Aufmachung her viel besser.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    @Chihiro

Gut, wenn Du nicht auf Glitzerlidschatten stehst, dann ist das wohl nix für Dich, aber die anderen Sachen sind wirklich fein.
    ja das geglitzer ist nicht ganz mein fall ,nur mal als ausnahme . aber es gibt ja auch noch genug mf marken die matten lidschatten im angebot haben , da werde ich mich mal durchprobieren
    Mag die Concealer auch sehr gerne (Blondie und den Grünen).

MF nehme ich den hellsten Ton mit Candy Cane gemischt, das passt ganz gut. Aber ich kann eh keiner MF treu sein
    ja die concealer sind toll die werde ich mir warscheinlich in gross bestellen

ich konnte mich bis jetzt auch nicht zwischen candy cane und porcelaine entscheiden .vieleicht misch ich die auch mal . blondie hatte ich auch noch bestellt aber die passt farblich nicht zu mir

Cute Witch Avatar von yavanna

ich mag blondie ganz gern, candy cane war mir glaub zu rosa. ich hab auch noch "in the buff" und "warm peach", das ist alles aehnlich, aber hmmm ... nicht der HG *g* auch wenn ich lily lolo sehr gerne mag, vor allem die lidschatten, golden lilac und sandy shore sind einfach der hammer.
    Think of me long enough to make a memory ...

Candy Cane ist mir auch zu rosa (außer vielleicht in den 4 Wochen Sommer ) muss ich mit Porcelain mischen, dann geht's gut. Bin allerdings dazu übergegangen eher gelbliche/goldene Töne zu benutzen, weil ich mein rosa nicht noch betonen will. Wenn ich dann bald wieder keinerlei Farbe im Gesicht haben werde, dürfte was rosiges aber wieder besser aussehen.

@Yavanna
    ja golden lilac liebe ich auch (hast du mir mal empfohlen), ist wirklich eine ganz besondere Farbe!!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von sve;
    Finde Lily Lolo aber vom Image und der Aufmachung her viel besser.
    LG
    Sve
    das finde ich in der tat auch...chrima, obwohl ich da von kundenfreundlichkeit und dienstleistungskonzept (oh gott wie geschwollen, ich kling wie ein bloody bwl-er) sehr beeindruckt bin, find ich es einfach...irgendwie...altbacken
    weiß zufällig jemand, ob bei ll auch neue cala-farben/deckendere mf oder irgendwas neues ansteht? gibt es vielleicht ein ll-pendant zu freckles hier mit heißen infos ?

hey, ich habs, wir schicken mails an ll, daß wir zur deutschen konkurrenz überlaufen, wenn sie unseren forderungen nach neuen calas etc. nicht nachkommen und stellen uns gleichzeitig als testerinnen zu verfügung

Maxie, DAS ist eine sehr gute Idee!!!
    Das Kunden weglaufen kann sich schließlich keiner leisten!
    Werde gleich mal eine Email verfassen, am besten macht ihr das auch.
    Muss sowieso noch mal schauen ob nun LL oder Chrima günstiger ist.
    Also bei MF ist Chrima billiger, aber mit den e/s muss ich noch mal schauen, was jetzt besser für mich ist. Brauch auch bald neuen Concealer. Werde dann akribisch errechnen was billiger ist, so mit Grammpreis und so.
    @Maxie
    Altbackend trifft es eigentlich ganz gut, finde weder die Website noch die Label von Chrima besonders ansprechend und mein Auge schminkt schließlich mit. Der Service ist aber in der Tat überdurchschnittlich! Allerdings hat LL auch einen sehr guten Service nur halt im Vergleich zu Chrima schmieren die ab.

LG
    Sve
    Bloody BWLerin
    Geändert von sve (07.09.2007 um 11:20 Uhr)
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

schon unterwegs...mal sehen, obs was bewirkt...

So ist brav!
    Liebe Grüße,

Sve

So hab Lily Lolo auch geschrieben. Mal sehen was da zurück kommt!
    Liebe Grüße,

Sve

Hier die Antwort von Lily Lolo

Hi Svenja

Thank you for your email. I’ve never heard of any of the companies you mention, we’re most definitely not a reseller of Mineral Dreams. We’re currently working on lip glosses, eye and lip pencils and pressed foundation powders. We don’t currently plan to expand the range of foundation shades we offer.

Hope this helps

Best Wishes

Vikki Khan

Wieso MineralDreams ? Dachte eigentlich, dass ich MineralBasics geschrieben hätte (noch mal nachgucken geh).
    Aber ich fress nen Besen, wenn Lily Lolo kein Reseller wäre....
    Schließlich haben die exakt die gleichen e/s im Angebot und die MF habe ich ja nun ALLE getestet (die hellen).
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

DAS find ich ja auch
    aber das du so schnell antwort hast ich hab noch gar nicht geguckt, mach ich gleich mal...sofort nach dem mittagessen essen ist mir unglaublicherweise noch wichtiger als mf

MEIN FEHLER!
    Hab MineralDreams geschrieben, es aber richtig gestellt und auch noch die Links von Chrima und MWW4U dazu gepackt, bis jetzt keine Antwort mehr von Lily Lolo.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

aaaha! jetzt schreiben sie nicht so schnell, weil sie sich eine bloody bwl-erische formulierung einfallen müssen, die so klingt als wären sie kein reseller aber gleichzeitig unverbindlich ist und so...
    grad eben erst gelesen sve, bloody bwl-erin *maxie, fettnäpfchenspezialistin, die übrigens mal jura studiert hat, fast dasselbe *

den chrima link hab ich ihnen auch geschickt, gute arbeit da haben wir sie jetzt beschäftigt und bringen sie ins schwitzen und hoffentlich in zugzwang
    spannend hier...

treibt ihr Unwesen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Steinchen
    Besucher

Also ich hab jetzt immer mal wieder zwischendurch meine Pröbchen von Lilylolo probiert. Die Farben sind toll, da wäre auch etwas passendes dabei. Aber 1. deckt sie mir doch etwas zu wenig und 2. finde ich das Hautgefühl im Gegensatz zu anderer MF nicht so gut .

Also insgesamt . Ich hab mit Lilylolo abgeschlossen und werde da wohl nicht mehr bestellen .

Aber die Rougepröbchen haben mir eigentlich schon gut gefallen . Nur da gibts wirklich Alternativen .

maxie
    Besucher

Blonde...
    du siehst ja heut mal wieder frisch und gesund aus und irgendwie hast du zuviel orange in deine mf gegeben
    und was genau sagt dein neuer sig-smilie aus ist das ein match oder eine kriegserklärung

treibt ihr Unwesen

@ maxie , (m)ein Kampf ! ...oder wie du es nennst ein Match , jaaa ...lese weiter im MF-Thread ..

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Ihr Hübschen!

Wollte mal kurz berichten, mir ist ja mein Rouge neulich auf den feuchten Badezimmer gefallen und ich Blassbäckchen konnte/kann nicht mehr warten, bis Chrima seine Rouges endlich rausbringt. Da ich annehme, dass Chrima auch hier die gleichen Farben haben wird, hab´ich mir bei LL schonmal Proben bestellt.

Ladies! Ich bin ja so verwöhnt von Chrima´! War total enttäuscht, als mir drei der fünf Rouges in Tütchen geliefert wurden und nur zwei in Töpfchen . Ausgerechnet die beiden in Töpfchen sind die uninteressanteren Farben, in den Töpfchen ist auch einiges drin- das muss ich LL zugute halten. Aber in den Tütchen- ein Hauch von garnix!!!! Das krieg ich nichtmal aus der Tüte raus- "unterwegs" geht schon alles verloren , so kann ich die Farben nicht richtig testen, wenn ich nur ein kleines bisschen auf dem Handrücken testen wollen würde, wär´s dahin ! Bin total enttäuscht, dabei waren die vom Service her so super- da kann man echt nicht meckern, bei diesen Samples allerdings schon!

Ergo: Ich werde bei LL nix mehr bestellen

treibt ihr Unwesen

Hariello ...hast du keine Sampledosen oder was weiss ich Puderdosen wo du das umfüllen kannst ???

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von BlondeBombers;
    @ maxie , (m)ein Kampf ! ...oder wie du es nennst ein Match , jaaa ...lese weiter im MF-Thread ..

Hariello die tütchen sind echt mist :leiderja: und ich hab keine 30 leerdosen für meine meow-samples und die e/s-samples sind so wenig, da lohnt das umfüllen nicht, aber grad e/s find ich besonders heimtückisch in tütchen dabei hab ich eigentlich ein gutes auge für das was infrage kommt...eigentlich sollt ich mich auf weniger farben beschränken und gleich fs nehmen
    Geändert von maxie (07.09.2007 um 15:18 Uhr)

schreibt ihr dann wenn sie sich nochmal gemeldet haben ?

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hariello ...hast du keine Sampledosen oder was weiss ich Puderdosen wo du das umfüllen kannst ???

Ja, also ich hab genug Döschen und Zeug, aber da ist zu wenig zum umfüllen! Da hab´ich mehr Dreck unter den Fingernägeln, wenn ich das mit dem Inhalt der Tütchen vergleiche, öhm, nicht dass ich sie nicht sauber machen würde- und ich arbeite auch nicht in einer Gärtnerei oder sowas ....

Also: Hariello nimmt sich ein kleines Porzellantellerchen von der Größe einer normalen Puderdose und will den Inhalt eines Tütchens auf diesen Teller befördern, aber es kommen wirklich nur drei Krümel (ok, ich übertreibe, es sind vier ). Dann nimmt sie dennoch optimistisch ihren Rouge-Puderpinsel, um das Zeuch auf der Wange zu testen- ist ja sinnvoller als auf dem Handrücken, es geht ja nur entweder oder. Leute, einmal den Pinsel auf die Krümelchen auf dem Tellerchen (oje, klingt wie "wer hat aus meinem Becherchen getrunken", jetzt bin ich aber albern ) und weg sind sie, das Ergebnis auf der Wange - und ich bin Minimalistin, was Rouge angeht - kaum sichtbar. Ich könnte auf diese Weise jedes Rouge von LL bestellen, weil jedes passen würde, ups, vielleicht hat Hariello soeben deren Marketingstrategie durchschaut

Rougelose Grüße!

also ich hab das rouge dort gut aus dem tuetchen bekommen