Benutzt eigentlich jemand von euch die MF schon länger und als Haupt Foundation? Wie seit ihr da zufrieden?
Benutzt eigentlich jemand von euch die MF schon länger und als Haupt Foundation? Wie seit ihr da zufrieden?
War grad zum ersten mal auf der Seite von Lily Lolo.
Kann man die sachen irgendwo kaufen, ich bestell nicht so gerne Kosmetik
Ich glaub kaufen im Geschäft kannst es nur in England :leiderja:.
ich benutze sie und bin zufrieden.
aber ich bin auch absolut pflegeleicht, also gehen bei mir die meisten MFs sehr gut![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wie lang hast du sie denn schon und welche? Also ich find sie besser als Meow aber ich weiß nicht so recht.
ich hab sie mehrere monate benutzt, zusammen mit pure luxe, mal die eine, mal die andere, ich war mit beiden happy. schöne deckung, "blondie" passte ziemlich gut, hautgefühl auch fein ... weiss nicht warum meow mich in den bann gezogen hat, aber es hat *g*
aber LL ist sehr gut und könnte ichs hier im laden kaufen, würd ichs vermutlich tun.
Lenchen, nein, die sachen kommen aus england und falls es nen laden gibt, steht der auch dort ;)
also musst bestellen. die vergeben aber MF proben in töpfchen, die für bestimmt 10 anwendungen reichen, für 99 cents, wenn ich mich nicht irre.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich versuch zwar noch EDM aber ich denke ich werd auf jeden Fall eine Fullsize LL bestellen. Meow hatte ich auch aber das ist so mehlig irgendwie auf der Haut. Und hat mich total rosa gemacht. Und mag irgendwie nicht noch ne andere Farbe testen eben wegen dem Mehligen.
Weiß nir nicht ob ich Blondie oder Candy Cane nehmen soll.
nimm beides
falls du im kommenden sommer leicht bräunst, nimmst candy cane. wenn du ein schattenfan bist wie ich, dann blondie ;)
Findest du Blondie heller? Ich find grad anders rum. Susi meint auch ich brauch beides
.
Ich bräun ja eh nicht ohne SB.
ich auch nicht .. ich geh direkt von blass zu hummerrot und wieder zurück. allenfalls noch mit irgendwelchen sprenkeln. aber gebräunt bin ich nie :(
Willkommen im Club![]()
Also Blondie ist schon so..
Egal, ob weiß, ob braun, sie passt immer![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
jap, da hat malice recht. blondie ist unheimlich chamäleonig. würd man garnicht denken *g*
ich hab nochmal nachgeschaut, candy cane ist ja garnicht ne schattierung dunkler, sondern nur bissl rosaner. also das musst du mit deiner hautfarbe ausmachen ;)
Kann ich nicht also brauch ich wohl doch beide.
Huhu zusammen
verwendet jemand die MF noch regelmäßig? Bin ein bisschen angefixt... da ich Chrima (macht Mitesser
) nicht vertrage suche ich Ersatz!
Wie ist denn die Deckkraft? Weniger als Chrima opaque?
Und wie ist sie im Vergleich zu EDM? Stärker? Schwächer?
Ganz viele Fragen ...![]()
Danke schonmal![]()
Grüßle Zissi
Also ich hab mir jetzt Candy Cane in groß bestellt und werde es mit dem Blondie Concealer mischen. Finde die Deckkraft so zwar schon gut aber dann ist es noch einen Tacken besser. Fand sie auf jeden Fall viel besser als EDM. Hat mir gar nicht gefallen, verbindet sich nicht mit der Haut und sieht komisch aus.
Nelarose
Dankeschön, habe von EDM auch Pröbchen hier, finde die Deckkraft auch nicht so gut ... Vorallem schmiert EDM irgendwie so im Gesicht, verbindet sich und verschwindet so schnell ...
Dann werde ich auch mal Pröbchen ordernklingt ja alles ganz gut
![]()
Grüßle Zissi
Hat jemand den LL Kabuki? Ist der gut?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
ich hab meine kabukis von chrima und alienor ...
die deckkraft von lily lolo würd ich bei chrima normal ansiedeln ... ein bisschen weniger als pure luxe vielleicht ... und etwa so wie meow in purrrfect oder pampered.
edm hab ich nie probiert ;)
Ist Lily Lolo nicht das gleiche wie ChriMaLuxe? Wurde mir zumindest gesagt ... *kram* ah, hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=195
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@ laureley
Ohwie gut, dass du mir das sagst! Vielen Dank!
Dann brauch ich da ja mal gar nicht bestellen ...!
Puh wie gut, dass ich gestern zu faul war ...
Hmmm, nur welche bestell ich dann ...![]()
Grüßle Zissi
ja hm, also mittlerweile glauben wir das nicht mehr so ganz *g* weil irgendwem hatte lily lolo mal geantwortet, dass sie ihr zeug in england selber herstellen.
ich hab damals auch mein sample von golden lilac mit dem purple-to-gold von chrima verglichen und fand das praktisch identisch, aber als ich mir dann eine fullsize geleistet hab, war doch nen unterschied da.
bei der MF bin ich mir nicht sicher. kann sein, dass das die gleiche ist ... ich persönlich fand LL besser als chrima *gg* aber das kann ein ganz subjektives eingebildetes gefühl gewesen sein.
so wie wenn man testpersonen zweimal die gleiche cola gibt und sagt, das eine ist coca cola und das andere aldi, ratet mal welche welche ist ...
aber die samples kosten ja auch sehr wenig, von daher könnt ihr ruhig mal durchprobieren.
@ yavanna
Mir geht es nicht um die Preise und das testen ... Kriege von Chrima so schreckliche Haut, wenn LL das gleiche wäre, würde ich das leider erst nach ein paar Wochen merken ...![]()
Meine Haut ist etwas verzögert bei der Reaktion ... *g*
Grüßle Zissi
habe gerade mal die LL page durchstöbert und bin total begeistert...wunderschöne sachen![]()
mir gefallen:
der bronzer waikiki
powder: flawless skin
blush: juicy peach, rosebud, cupcake, ceeky ceeky
e/s: sticky toffee , pink champagne, brown sugar, soft brown, mudpie, african violet, khaki sparkle
hat jemand die preise in euro??
liebe Grüße Summer
Finde auch, dass die tolle Blushs haben
http://www.xe.com/ucc/de/
Da kannst alles umrechnen ...![]()
Grüßle Zissi
danke! die preise sind ganz okay...
liebe Grüße Summer
Das Pfund steht ca. 25% über dem Euro, das musst Du also oben drauf schlagen. Ansonsten: http://www.oanda.com/convert/classic
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hier wurde ja mal die Vermutung aufgestellt, dass Chrima und Lily Lolo irgendwie identisch wären. Irgendwo steht aber auch das Lily Lolo feiner sei als andere MF. Kann da eventuell noch jemand was zu sagen? Ich bin ja auch mal wieder in Testlaune und die Samples sind ja recht günstig.
uff .. also ich hab sowohl chrima als auch lily lolo samples und ich finde, die schenken sich nix in der feinheit ... ich fand die lily lolos halt am besten vom auftrag, deckkraft und tragegefühl, bis ich meow fand![]()
wobei ich die qualität zwischen meow und lily lolo auch nicht sonderlich anders finde, aber meow hat halt viel viel mehr MF farben zur auswahl.
also wenn du lust auf testen hast und lily lolo noch nicht kennst, mach ruhig, ich fand die MF prima. die lidschatten sind auch toll, leider haben sie irgndwann aufgehört, samples davon zu verkaufen.
Danke für die Antwort. Wie ist das denn mit den Farben? Lässt sich da irgendwas mit einander vergleichen? Damit ich nicht so ganz in der falschen Farbkategorie lande.
Ich schiebe den Thread nochmals hoch. Vielleicht kann ja doch noch jemand was zum Thema beisteuern.
hm mit den farben der MF, meinst du? also blondie hat sich bei den meisten im thread als passend erwiesen. ich selbst hab zwischen blondie und in the buff abgewechselt.
das hellste, porcelain, würd ich wie chrimas cala-serie einstufen. blondie wär dann bei den jasmins dabei und in the buff bei den orchidees ... ich hab von chrima auch diverse töne durchprobiert, bin dann bei orchidee caramel hängengeblieben, aber die MF war mir zu staubig irgendwie, sie hat sich irgendwie nicht so mti meiner haut verbunden, wie ich das gern gehabt hätte.
allgemein ist den meisten die hellste MF zu hell und auch die beautys hier werden zwischen jasmin und orchidee bzw blondie/inthebuff/popsicle/popcorn liegen.
Jetzt kann ich die Farben etwas besser einordnen.
Welche MF nimmst du denn? Und was gefällt dir daran?
meowcosmetics ist mein favorit. die haben so ungefähr 100 schattierungen, ich hab korat in frisky. find die MF am tollsten und schönsten und durch die endlosen farben und schattierungen findet man eigentlich fast garantiert eine, die zu einem passt.
ausserdem ist die ganze seite voller katzen und katzennamen, die lidschatten haben auch alle katzenbegriffe und so .. find ich süss.
ausserdem haben sie drei deckungs-stufen und ich vertrag die MF bestens.
am zweitbesten fand ich pureluxe ... dann lily lolo ... falls mir das alles runterfallen würde und ich nix anderes mehr hätte, würd ich dann chrima benutzen ...
fyrinnae, tmm und oceanmistcosmetics fand ich nich so mein ding.
Meow habe ich mir schon angeschaut. Aber da bin ich von der Vielfalt völlig verwirrt und auch etwas überfordert. Aber die Katzennamen sind schon toll.
hallo morgua, aufgrund einer "Weiterbildungsmaßnahme" in AB Thread habe ich jetzt Lily Lolo sampels bestellt -bin gespannt
einfach bei google suche (oben die kleine Leiste bei Firefox mozilla) den Preis z.B.
1 GBP in EUR eingeben oder auch 18.95 USD in EUR
und ta da.. steht ganz oben die aktuelle Umrechnung. Achtung: Der Kurs bei paypal ist um4 oder 5 cents anders.
GBP - Pounds
USD - Dollar
Oh mann... diese Anfixerei bei euch ist UNMÖCHLICH!
![]()
![]()
Geändert von brownsuga (13.02.2009 um 12:57 Uhr)