Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Lily Lolo Mineral Cosmetics

Ich habe mir bei der letzten Bestellung einen großen Kabuki von LL gekauft. Ich dachte eigentlich, ich wüßte, was weich ist. Aber dann kam dieser Pinsel . Der ist sowas von weich und die MF lässt sich damit super auftragen.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Mein Blondie ist da!
    Ich hatte bei Ecco Verde bestellt und kurze Zeit darüber nachgedacht, eine MF von Everyday Minerals zu bestellen, weil die ein kleines bisschen günstiger ist. Bis mir aufgefallen ist, dass bei EM auch nur die Hälfte enthalten ist
    Der Pott von LL ist dagegen ja riiiesig und wird sicherlich ewig halten.

Ich habe dann gestern mein Probengemisch aus Blondie und Warm Peach aufgebraucht und heute rein Blondie aufgetragen. Perfekt.
    Ich sehe total frisch und gesund damit aus.

Mit den Concealern von LL kenne ich mich übrigens auch nicht aus, weil ich hier den Concealer von Everyday Minerals bestellt habe (in "Multi Tasking"). Es gibt ja leider keine Proben von den Concealern und 8 EUR blind bestellen war mir etwas zu risikoreich. Der von EM ist allerdings empfehlenswert

Ich bin mit LL noch immer zufrieden. Hatte mir kurz überlegt, mal was anderes zu testen - aber warum? Die Farbe passt perfekt und die MF selbst finde ich wirklich sehr gut. Meine Haut kommt wirklich super damit klar. Also- never change a winning team.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    never change a winning team.
    Genau das hat mich dann auch von Everyday Minerals abgehalten. Ich kam super mit der Blondie Probe zurecht - warum dann jetzt nur aus Neugier etwas Neues ausprobieren?

Ich sollte in der Hinsicht in jedem Beautybereich viel disziplinierter sein. Stattdessen kämpfe ich fast jeden Monat mit neuen Anfixereien. Furchtbar

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Gibt es bei Ecco Verde auch Pröbchen der MF? Ich find die irgendwie nicht, würde die MF aber gerne mal testen.

Ich trage:

Mac NC15
    AB Vyara
    EDM Golden Fair
    BE Golden Fair

Hab für mich mal Porcelain, Blonie, China Doll, Warm Peach und Barely Buff ausgesucht. Denke aber, dass es sich unter den ersten 3 Nuancen entscheiden wird.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Soweit ich weiß, gibt es bei ecco-verde keine Tester. Die gibt es bei LL direkt.

Meine Laune...
    Paranoid

Achso... schade, Ecco Verde wär mir lieber gewesen.

Experte Avatar von shoshuna

Ecco Verde muss ich auch mal ausprobieren, habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit LL und die Pinsel kann ich wirklich nur empfehlen, waren die besten bis jetzt

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich wollte eig. MF von EDM mal ausprobieren, bin dann aber gerade bei Ecco Verde auf LL gestoßen. Gibt es hier auch Probegrößen zu bestelle?

Tester gibt es bei LL in England zu bestellen.

Meine Laune...
    Paranoid

Meine Proben (Porcelain, China Doll, Blondie, Barely Buff und Warm Peach) für meine NC15-Haut kamen heute endlich an. Hab die ersten drei neben anderen MFs, die ich nutze, geswatched. Porcelain am mir heller vor als die anderen.

Hab heute dann Blondie aufgetragen. Weiß nicht, wie ich es finden soll. Ich fand die MF jetzt nicht so dolle deckend. Und es sa krisselis aus.
    Allerdings pinsel ich über die gecremte Haut, wenn die Creme noch nciht ganz weggezogen ist und zu dem Zeitpunkt war sie längst weggezogen.

Daher kann ich jetzt auch zur Nuance nicht viel sagen. Aber ich gehör leider zu denen, die kein Gespür dafür haben. Glaube, ich könnte ebenso China Doll tragen.

Ich weiß wirklich nicht, wieso ich mir diese Testerei andauernd antu. Hab schon zwei MFs verschiedener Firmen, mit denen ich absolut zufrieden bin, aber man will ja auch Auswahl haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Ich hab mir endlich Proben bestellt und gestern gleich die Probe aufs Exempel gemacht. War gestern erstmal ordentlich feiern und gleich die Foundation ausprobiert xD Eigentlich ziemlich idiotisch. Hab mir Porcelain, China doll, Candy Can und Blondie bestellt und kann mich nicht recht entscheiden welche Farbe genau zu mir passt.
    Am Anfang dachte "Uh ganz schön trocken und unangenehm" aber das hat sich recht schnell gelegt und erst hatte ich gar nicht gesehn, dass es irgendeinen Effekt hat, aber es macht die Haut schön ebenmäßig und man sieht halt null das es Make-up ist. Nachm abschminken hatte ich auch kein Spannungsgefühl und keine Pickel die ich bei biedermann hatte.
    Bis jetzt bin ich zufrieden! Muß nur noch rausfinden welche Farbe nun zu mir passt

Fortgeschritten Avatar von Velvi

Und könnt ihr schon mehr sagen? Würde mich auch sehr interessieren
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hier ist garnix los.

Ich habe mir bei Ecco Verde ein Set mit MIneral Fondation, Matte Puder und Super Kabuki bestellt. Erste Test habe ich hinter mir. Die haben mich auch gut beraten und ich habe die Farbe Warm Peach bestellt. Die passt sich gut an. Nun das Kabuki ist nicht für Fondation geeignet, aber fürs Puder ist er klasse.

Benutzt noch jemand die LL Fondation und vielleicht auch Consealer?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Coline
    Besucher

Ja, ich benutze schon seit einiger Zeit LL. Ich nehme die Farbe China Doll im Sommer und im Winter Porcelain. Mein Concealer hat die hellste Farbe, Blondie cover up.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hatte mir vor Monaten mal Pröbchen von China Doll, Blondie, Porcelain und Warm Peach geordert, aber ich fand es so schwer, da meinen Farbton rauszufinden. Sehe da irgendwie keinen Unterschied. Muss aber auch sagen, das ich absolut kein Talent für sowas hab.

Vielleicht starte ich demnächst nochmal eine Testphase.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ja, ich benutze schon seit einiger Zeit LL. Ich nehme die Farbe China Doll im Sommer und im Winter Porcelain. Mein Concealer hat die hellste Farbe, Blondie cover up.

Ich denke das Blondie Consealer werde für mich zu hell. Ich habe über Barely Beige nachgedacht. Da steht sogar dass er für die Pickel gedacht ist. Deshalb weiss es jetzt nicht ob diese Farbe besser deckt als die andere oder wie ist das gemeint?
    Wie deckt dein Consealer? Vor kurzem habe ich mit EDM Multi-Tasking bestellt aber für Pickel ist er nicht geeignet. Er hat rosa Unterton und deckt sehr schwach. Perfeckte Consealer für die Augen bei mir, da macht sich dieses rosa Unterton sehr gut. ich habe jetzt frische Augen. Aber für die "Gäste" brauche ich was anderes, was gut deckt und der Consealer darf nicht heller oder dunkler sein als mein Fondation. Benutzt jemand auch Warm Peach und kann mir sagen welche LL Consealer in Beige am besten passent wäre?
    moni
    ich bin Spender

Coline
    Besucher

Moni, der Concealer von LL deckt erheblich besser als der von EDM. Mit der richtigen Farbe sieht er aber dennoch natürlich aus.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Das ist gut. Nun welche Farbe soll ich wählen? Das ist die Frage
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ok, die Nachfrage nach dem Consealer hat sich erlädigt. ich und das MF werden keine Freunde. Die Farbe ist gut, aber das Fondation dunkelt nach. Mein erste MF die dunkelt nach. mein e/s von Lily Lolo ist auch nicht so haltbar wie die e/s von Chrimaluxe oder EDM. Die Marke LL ist nicht meins.
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

hallo
    ich bin auf der Suche nach einer richtig gut decken MF die für meine fettende glänzende Haut passt...
    habe gerade EDM matte ist mir aber zu wenig dekend und ich glänze schnell...
    ist LL besser bzw deckt sie stärker??? oder gibt es eine noch bsere MF, die ihr empfehlen würdet?

Danke....

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    aber das Fondation dunkelt nach. (

Das verstehe ich nicht. Ich benutze die seit mehr als zwei Jahren, bei mir dunkelt sie nicht nach.

Zitat Zitat von schimmernd Beitrag anzeigen
    habe gerade EDM matte ist mir aber zu wenig dekend
    Mit EDM komme ich auch nicht zurecht, obwohl gar keine so starke Abdeckung benötige. Ich finde LL viel besser, auch die Farbtöne gefallen mir besser. Du könntest die auch mal die von chrimaluxe ansehen, die haben viel Auswahl an Farben und man kann wählen wieviel Abdeckung man braucht.

BJ-Einsteiger

Hallo Coline,

danke Dir! versuche LL.... und überlege noch pureluxe und meow... dann müsste ich die Übersicht erhalten...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Coline , ich war auch überrascht. ich habe Chrimaluxe, AB, EDM und jetzt LL . Kein MF hat sich so verhalten. LL ist das erste MF die so macht und ich habe die Marke in Groß bestellt weil die Ecco-Verde keine Proben verkauft.ich habe mir das Set mit Super Kabuki , Puder und MF bestellt. Die Farbe ist ideal. Bei mir ist das MF nicht so deckend wie ich bei einer Blogerin gelesen habe, aber ist ok. Nur schnel sehe ich Cake aus als ich aus den Solarium kommen würde und die haut fettet schnell nach. Definitiv nicht meine Formel. Das beste bis jetzt ist für mich Chrimaluxe
    Geändert von moni (10.11.2013 um 19:36 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

LL hat bei mir auch nie nachgedunkelt. Aber jede Haut ist ja anders. Ich verwende mittlerweile schon einige Zeit Meow, da die Farbe noch besser passt. Habe gerade wieder nachbestellt.

BJ-Einsteiger

hallo
    habe Proben bei LL und pureluxe bestellt, LLhat sofort alle Schritte bestätigt, die Proben sind schon unterwegs, man hat auf meine Fragen geantwortet
    von pureluxe KEINE Reaktion, obwohl ich auch dort per Paypal bezahlt habe und dann noch via Homepage eine Anfrage gesendet habe...**** schon gravierend wie die beiden Shops arbeiten

Ich nutze die MF von Lily Lolo nun schon einige Monate und bin nach wie vor super begeistert und zufrieden.
    Von Nachdunkeln konnte ich nichts feststellen. Die Deckkraft verliert zwar über den Tag ihren Halt - wo ist das nicht so - dafür ist das das erste Make-Up, das bei mir richtig natürlich aussieht. Es verschmilzt toll mit der Haut. Besonders wenn man zuerst ein Öl benutzt ist das Ergebnis sehr gut.

Großes Plus ist dass der Porcelain-Ton hell genug für meine blasse Haut ist.

BJ-Einsteiger

teste heute den 1. Tag LL und finde das viel besser als EDM! gute satte Deckkraft und lebendige Farbe! mal sehen wie lange es tagsüber hält...
    warte auf pureluxe werde dann üer beide berichten...
    zwischenzeitlic habe ich Kryolanpder gekauft aber es wirkt wie zugekleistert...

BJ-Einsteiger

noch immer keine Sendung von pureluxe erhalten....obwohl es schon fast ein Monat ist...
    jetzt habe ich LL getestet bin zufrieden und bestelle Blondie - meine Frage: welche Farbe wäre der Pendant im Sommer?
    Warm Peach ist zu orangig auf der Haut, ich erscheine müde, ähnlich Barely Buff...

Meow würde mich auch reizen hae aber kein Plan, welcher Ton hier empfehlenswert wäre- könnt ihr hier mit einem Tipp helfen?

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von schimmernd Beitrag anzeigen
    bin zufrieden und bestelle Blondie - meine Frage: welche Farbe wäre der Pendant im Sommer?
    Warm Peach ist zu orangig auf der Haut, ich erscheine müde, ähnlich Barely Buff...
    Wenn warm peach dir zu orangig ist schau dir mal In the Buff an, das ist eine etwas ausgewogenere Mischung, nicht so warm wie warm peach.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch Blondie und ich benutze die auch im Sommer. Prinzipiell habe ich von meinen MF's nur eine Farbe und zwar die, die im Winter am besten zu mir passt. Im Sommer mische ich einfach etwas Mineral Bronzer unter die MF und dann passt es bei mir prima. Und damit kann man ja nach belieben die MF verändern. Vielleicht hilft dir das ja.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger

Hallo Coline und Tinka,

danke für Eure Tipps, beide sind gut.. teste mal In the Buff...
    sobald ich pureluxe bekomme werde ich auch berichten...
    liebe Grüße
    Johanna

BJ-Einsteiger

gestern kam endlich pureluxe an, habe es heute aufgetragen, bin gespannt, wie es sich tagsüber verhält.... deckt schon ganz gut, dichter als LilyLolo...
    habe in der letzten Zeit viele rote Pickel/Ausschlag bekommen ... kann es von LL kommen? diese habe ich jetzt einen Monat benutzt und dann kamen vermehrt diese kleinen fiesen Dinge.... was meint ihr?

Coline
    Besucher

Na ja, allergisch kann man ja gegen alles sein. Wenn du an deiner Pflege nichts geändert hast, wäre das schon möglich. Es müßte ja jetzt, wenn du purelux benutzt, wieder abheilen.

Coline
    Besucher

Lily Lolo wird scheinbar bei ecco verde ausgemustert. Ein paar Sachen sind noch mit 30% Nachlaß zu bekommen.

Coline
    Besucher

Entwarnung! Es gibt bald neue Verpackungen, deshalb werden die alten abverkauft.

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Also ich bin ja seit Jahren LL Fan und werde es immer bleiben Meine verschiedenen Pötte gehen nie aus und ich bin super zufrieden mit der Ware und dem Service von LL
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Coline
    Besucher

Ja, ich auch. Ich probiere immer mal was anderes, aber letzten Endes lande ich immer wieder bei LL.

Goth sei Dank! Habe gerade einen Schock bekommen, als ich gesehen habe, dass EccoVerde einen Abverkauf gestartet hat ... Weiß man schon, wann die neuen Produkte zu haben sind?

Brauche dringend Nachschub

Coline
    Besucher

Die neuen Verpackungen sollen in zwei bis drei Wochen zu haben sein.