Bei LL gibt es eine neue Foundationfarbe. China Doll. Die Farbe liegt zwischen Porcelain und Blondie. Das heißt für mich, dass ich nie wieder mischen muss.
Bei LL gibt es eine neue Foundationfarbe. China Doll. Die Farbe liegt zwischen Porcelain und Blondie. Das heißt für mich, dass ich nie wieder mischen muss.
dann ist es ja noch perfekter für dich, morgua
Ich komme leider mit den e/s von Lily Lolo überhaupt nicht zurecht, weder trocken noch feucht aufgetragen,man sieht sie fast überhaupt nicht, und das Wenige verabschiedet sich innerhalb von 2 bis 3 Stunden..
jetzt habe ich hier drei FS stehen, Pink Champagne, Golden Lilac und Green Opal..ich würde sie gerne loswerden, um etwas Platz zu schaffen,sie sind noch so gut wie voll, habe alle höchstens 3 bis 4 Mal ausprobiert, und dann resigniert..
wenn jemand Interesse haben sollte, schickt mir bitte eine PN!
LG
rasasayang
Huhu! China Doll fixt mich gerade schrecklich an, obwohl ich mit meiner EDM-MF ganz zufrieden bin, aber vielleicht finde ich noch eine weitere MF zum wechseln. Was würdet Ihr denn einem ziemlich neutralen Hauttyp eher NC 20 als NW 20, aber eben doch ziemlich neutral von Lily Lolo empfehlen?
Danke und liebe Grüße
Hariello
Hattest du schonmal Farben von Chrimaluxe? Da könnte ich bei der Farbwahl helfen.
Ist Chrimaluxe wirklich das Gleiche? Ich hatte das meines Wissens mal irgendwo gelesen und dann dachte ich, dass ich mich wohl doch vertan habe, bei Chrimaluxe hatte ich mal Orchidee neutral, die war ein wenig zu dunkel, etwas heller hab ich´s nicht probiert, hab dann zu EDM gewechselt
.
Wäre aber total super, wenn Du mir helfen könntest!
Nein, aber ich bin von Chrima auf LL gewechselt und kann deshalb etwas zu den Farben sagen. Ich finde, die MF von LL ist viel feiner als Chrima. Mit Chrima kam ich nicht zurecht.
Also zu den Farben. Ich hatte Anfangs von Chrima auch Orchidee neutral. Die war einen Tick zu dunkel. Dann gab es ja die Zwischenstufen (denn Cala war dann doch etwas zu kalkig). Von der Farbe hat Jasmin neutral bei mir genau gepasst.
Bei LL habe ich mir meine Farbe bisher gemischt. Und zwar Porcelain und Blondie im Verhältnis 1:1. China Doll müsste dann diese Mischung sein. Die werde ich auch kaufen, wenn meine gemischte MF leer ist.
Wahrscheinlich passt China Doll dann bei dir auch.
Vielen lieben Dank für die Erklärung @Morgua. Ich habe mir jetzt mal ein paar Proben geordert und bin sehr gespannt. Chrimaluxe fand ich zwar ganz ok, aber dann habe ich EDM getestet und einen deutlichen Unterschied bemerkt. Vielleicht werde ich mit LL eine Alternative finden, meine EDM ist mir im Sommer, obwohl ich nicht aktiv bräune
, ein kleines wenig zu hell.
Ich werde berichten!
Liebe Grüße
Hariello
Lily Lolo kann man jetzt auch bei Ecco Verde bestellen. Die liefern ab 20 Euro auch europaweit Versandkostenfrei.
Ich habe dort bisher zwar noch nicht bestellt, ist ja aber vll für diejenigen interessant, die nicht so gerne im Ausland bestellen möchten.
@morgua: Ich hatte bei Lily Lolo schonmal die Blondie ausprobiert, die war vom Farbton her aber doch nicht so meins. Bei Chrimaluxe passt jetzt im Winter die 01 caramel ganz gut, wobei es ruhig noch ein bisschen gelber sein könnte. Welcher Farbton wäre da denn bei LL passend? Da ich im Moment ein bisschen sparen muss, kann ich jetzt nicht einfach drauf lostesten, aber vll hast Du ja einen Tipp für die Zukunft?!
Caramel ist so gar nicht meine Farbfamilie. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Ich überlege ja zwischen weiter selbst mischen und bestellen. Ich hab gerade mal einen Umrechner bemüht und festgestellt, dass die ja gar nicht so teuer ist von LL.
Wie ist denn das Porto? Bis 50g ja wohl nur 1,50 Pfund, aber bleibt man mit 3-4 Pröbchen in dem Bereich?
Leider gibts von Blondie kein Sample, nur in dem Starter Kit, aber nen Kabuki brauch ich nicht und Seidenpuder möchte ich eigentlich auch nicht. Gnargh.
Ich muss gestehen, dass ich auch versucht bin, die MF von LL zu testen, obwohl ich mit der MF von Andrea Biedermann sehr zufrieden bin. Die Preise sind im Gegensatz zu AB schon super. Schade, dass es von Blondie keine Probe gibt.
Außerdem reizt mich der Lidschatten in Parma Violet
Die Portokosten find ich auch ok, auch wenns über 50g geht. Da hab ich aus UK schon wesentlich mehr bezahlt.
Ich hab grad mal Google nach Swatches durchforstet. Blondie scheint mir recht passend...
Vielleicht gibt es bald wieder Proben von Blondie.
Editos: Auf facebook sagen sie, Anfang April gibt es wieder Blondie Proben
Dann werde ich mich mal gedulden und hoffen, dass dann nicht ein anderer weg ist![]()
Geändert von Hibou (11.03.2011 um 16:40 Uhr)
Bei mir scheint China Doll am besten zu passen.
Hallo,Leute..mein Angebot steht immer noch:3 FS Lidschatten (Green Opal, Golden Lilac, Pink Champagne) zu vergeben..die Farben sind total schön, es täte mir echt leid, sie wegzuwerfen, aber sie haften bei mir leider nicht bzw. bringen kaum einen Effekt..wer will, möge mir eine PN schicken..
LG
rasasayang
Mal wieder erfolgreich angefixt...und auch schon bestellt
![]()
Also früher war LiliLolo das gleiche wie Crimaluxe (beide hatten den selben Lieferanten), bin mir nicht sicher ob das noch so ist, aber falls ja könnte man da dann auch gleich in Deutschland bestellen (und die Farbauswahl ist größer...).
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
LL ist nicht das Gleiche wie Chrimaluxe. Die Konsistenzen der beiden MF's sind unterschiedlich. Ich kenne beides, habe früher CL benutzt. LL verhält sich auf der Haut anders als CL.
Klingt vielleicht blöd, aber bei Chrima erschlägt mich irgendwo die Auswahl. Zu jeder Farbe gibt es dann 3 Produktfotos und alle 3 sehen vollkommen verschieden aus.
Nochmal zu den Versandkosten bei Pröbchen: Bleibt man da unter den 50gr? Ich hab leider 0 Ahnung was so ein Döschen neben dem Pülverchen wiegt.
@ morgua: Ist sicher schon ein paar Jahre her, da war auch die Farbauswahl noch gleich (auch beim Rouge, nur die Namen waren anders), ich hatte beides Zuhause, es war identisch.
Schade, sonst hätte es das Bestellen deutlich vereinfacht und ich muss wohl dann beim nachbestellen auch aufpassen, wenn ich mich irgendwann mal dazu durchringe. Andererseits ist bei LiliLolo sowieso die Verpackung hübscher...![]()
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Ich habe heute auch 3 Lidschatten von Lily Lolo bekommen - Miami Taupe, Parma Violet, Smoky Brown. Leider habe ich das gleiche Problem wie rasasayang. Den Smoky Brown sieht man ein wenig, aber er ist bei weitem nicht so dunkel wie auf den Bildern. Die beiden anderen Farben sieht man überhaupt nicht, egal wieviel ich davon nehmeIch bin sehr enttäuscht.
Toll, wieder mal Geld zum Fenster rausgeworfen. Zurückschicken kann ich sie nicht, da ich sie ja probiert habe. Ich wollte eigentlich noch die MF testen, aber das spare ich mir lieber und bleibe bei AB. Da weiss ich, was ich hab.
Ja,ist wirklich schade..ich habe sie jetzt schweren Herzens weggeworfen..
LG
rasasayang
Ich habe einen grünen Lidschatten von LL, den ich immer als Lidstrich verwende. Das Grün ist bei mir so intensiv wie noch nie irgendein Lidschatten zuvor. Schade, dass die Lidschatten bei euch so schlecht funktionieren.
Falls noch jemand umfangreiche Swatches sucht: http://mineralnekosmetyki.pl/category/lily-lolo/
Ich grübel derzeit über Barely Buff nach. Es wirkt irgendwie recht dunkel.
Blondie und China Doll ordere ich auf jeden Fall.
Porcelain scheint mit zu hell und Candy Cane zu rötlich.
Warm Peach sieht noch ganz gut aus, aber ich bin Sommer-Typ und zu gelbe MFs sahen immer etwas eigentümlich aus an mir.
Zur Adresse: Ich hab noch nie was aus UK oder so bestellt, kommt das bei mir in der Form an?
Titel: Ms
Firstname: Hibou
Lastname: Musterfrau
House No: 11a
Street: Musterweg
Town: Musterstadt
County: Musterbundesland
Postcode: Deutsche Postleitzahl
Country: Germany
![]()
Wie macht man das eigentlich mit der Bezahlung und der Währungsumrechnung?
Ich habe noch nie was im Ausland bestellt.
@Hibou: Ganz genaus so.
Bezahlt habe ich immer mit Kreditkarte. Umrechnung erfolgt über die Karte plus Gebühr für Auslandseinsatz.
Ich werd's mal mit Paypal versuchen![]()
Ich habe gerade gesehen, dass es LL jetzt auch in einem deutschen Online-Shop gibt. Der Preis ist auch in Ordnung. So muss ich demnächst keine Auslandsgebühr bei der Kreditkarte bezahlen.
Soweit ich sehe, gibt es nur leider keine Tester. Aber VK-frei ab 30 Euro.
Morgua
Hast du evtl. einen Vergleich zu Bare Escentuals??? Da nehme ich medium beige ... diese Farbauswahl macht es mir mal wieder schwer, aber testen würde ich die foundation schon gern mal ... ich tendiere zu Popcorn oder Warm Honey .... kann jemand über diese Farben berichten???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Nein, leider nicht. MF von BE habe ich noch nicht benutzt.
Ok, danke![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Sind hier aktuelle Lily Lolo "Verwenderinnen"??? Ich bin auf der suche nach einer richtig guten MF, aber die auswahl an marken ist ja echt unbeschreiblich groß. Daher möchte ich micht erstmal an die marken wagen die samples anbieten. Darunter auch Lily Lolo. Ist dies eine hochwertige marke?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich kann mich nur wiederholen. Für mich ist LL die beste MF, die ich probiert habe. Ich habe auch andere Marken getestet (z.B. Biedermann, Chrimaluxe, Alienor), LL ist für mich perfekt.
Ich kann da nur von mir ausgehen..meiner Meinung nach eher nicht..ich habe es auch ein paar mal bei Liliylolo versucht, aber weder einen wirklich passenden Farbton gefunden, noch war ich mit den e/s zufrieden..habe darüber ja schon berichtet..ich finde Joppa MF, Meow, Pureluxe viel besser..leider immer die Bestellerei in den USA, aber was hilfts, wenn man mit anderen Produkten nicht zufrieden ist? Ich würde jedenfalls nicht nochmal bei Lilylolo bestellen, und samples kriegt man eigentlich überall..
Lilylolo war mir übrigens auch einfach zu staubig und zu wenig deckend..
LG
rasasayang
Ich kann diese Aussage auf gar keinen Fall bestätigen. Aber da sieht man, wie unterschiedlich Produkte "funktionieren". Den passenden Farbton habe ich bei LL recht schnell gefunden. Und bei mir deckt die MF absolut perfekt für meine Haut. Ich bekomme damit einen echten Porcelanteint. Aber das muss eben jeder selbst herausfinden.
Morgen soll mein freund zum friseu,r der auch youngblood anbietet, werde mir das mal genauer anschauenVielleicht ist das ja was?
Liebe Grüße Vanessa287
12 Points for Lily Lolo
Ich hab schon mehrfach in GB bestellt, toller Service und schnelle Lieferung....besitze MF, Concealer, Flawless Silk, 2 Rouges, viele Eye Shadows, Lipgloss und einen Kabuki und Pinsel...
1 Rouge war nicht so meines....muß mal schauen was ich damit mache...das schimmert mir zu sehr...und der Concealer...da geht mir die Anwendung nicht schnell genug..da mag ich morgens doch lieber die Flüssigvariante. Und ein Farbton bei den Eye Shadows war mir zu rottonig.
Der Rest Top!!!![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Youngblood hatte dann doch nicht so viel auswahl an farbnuancen![]()
Liebe Grüße Vanessa287