Falls es so einen Thread schon mal gab, bitte sagen, ich kenn mich noch nicht so aus.
Seit wann und warum tut ihr es?
Bei mir fing es 2003 an, als ich mich mal an einem Feiertag durch die Kanäle gezappt habe. Da blieb ich bei Hse hängen und sah Uschi Glas wild gestikulierend hinter ein paar Cremetöpfen, anbei Frau Williams. Da wurde ich mental gefangen. Ich hab die Präsentation zu Ende geguckt und war hin -und hergerissen zwischen "So ein Schmarrn" und "Ei, das brauchst du"
Hab mir dann damals auch was bestellt![]()
Ein Jahr lang dachte ich nicht dran. Auf den Tag fast ein Jahr später hab ich bewusst diesen Kanal gesucht! Erschwerend kam hinzu dass ich sehr schwanger war und eh nur faul rumhing und es war ein heißer Sommer. Ich hab dann so ziemlich alles angeschaut und fand es total entspannend. Vom Bärengrabscher mit dem nicht ganz mittigen Bartbis hin zu Ricarda M.- bei der ich mir lange nicht sicher war, ob sie echt ist...
Tja irgendwann fing auch das Bestellen an und inzwischen ist es ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich hab Lieblingssendungen ( CK, M. Asam...) und schaue gern während ich nähe oder ainfach zur Entspannung.
So und jetzt ihr- mich täts echt interessieren!