Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Wie wichtig sind INCI's? Brauche Euren Rat!

liebe Beautys

ich bin im Moment in einer kleinen Zwickmühle. Ich benutze schon seit Jahren Clarins, nehme immer das „Fluide Jour Matifiant Hydratant“, bin auch sehr zufrieden damit. Wenn ich aber jetzt hier im Forum so stöbere, lese ich nur schlechtes über Clarins wegen der INCI’s.

Deswegen wollte ich mal wechseln, habe auch einiges ausprobiert, nur ist meine Haut noch am schönsten mit Clarins!! Soll ich nun doch weiter nach einer anderen Creme suchen? Oder doch bei Clarins bleiben, obwohl die schlechte INCI’s hat? Sind die INCI’s soo wichtig?

Das Thema beschäftigt mich schon eine Weile. Ich hoffe Ihr findet meine Frage nicht blöd ich will einfach Eure Meinungen zu dem Thema. Würdet Ihr doch weiter das Fluide benutzen, oder wechseln?

Liebe Grüße,

Bibi
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

maike416
    Besucher

AW: Wie wichtig sind INCI's? Brauche Euren Rat!

wenn dir die clarins creme gut bekommt und du mit nk probleme hast, dann bleib ruhig dabei. ansonsten find ichs persönlich immer besser, nk zu benutzen. allerdings reagieren leute oft allergisch oder komen einfach nicht klar damit. du bist ja auch nicht die einzige hier, die kk benutzt

Kalarigirl
    Besucher

Also wenn deine Haut mit Clarins würd ich dabei bleiben. Was hilfts dir, wenn du zwar Nk benutzt aber du mit deiner Haut zufrieden bist. Ich persönlich pfeiff ja total auf Inci´s

Fortgeschritten Avatar von karamella

auf jeden fall weiterbenutzen, wenn dus verträgst ist meine meinung...
    hoppen kostet viel (zeit, nerven, geld, schöne haut...) finde ich
    aber macht halt auch spass weil frau immer die hoffnung hat, mit DER creme sooo viel besser auszusehen....

Allwissend Avatar von Pearls

Ich finde, jeder sollte selbst wissen, was er sich ins Gesicht schmiert – schließlich muss jeder selbst mit seinem Gesicht leben!

Missionierungsversuche – egal, in welche Richtung – lehne ich ab!

Wenn du dich mit dem Fluide gut fühlst, warum solltest du es nicht benutzen?! (Ich habe CLARINS auch eine Zeitlang verwendet, meine Mutter verwendet CLARINS seit vielen Jahren und wir leben beide noch… )

Beautys, die auf die INCIs achten, kann ich aber genauso gut verstehen. Du musst selbst für dich herausfinden, was für dich wichtiger ist.
    Pearls

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Danke erstmal für Eure Antworten. Ihr habt ja schon Recht. Ich muss ja sehen, was meiner Haut gut tut. Nur bin ich ein hoffnungsloser „alles-probieren-muss“ Junkie Ich werde aber wohl bei Clarins bleiben. Man muss ja nicht überall NK Produkte verwenden. Ich habe jetzt meine Haarpflege auf NK umgestellt, und meinen Haaren gefällt dies (bis jetzt) viel besser. Da dachte ich, vielleicht auch im Gesicht. Werde das aber wohl sein lassen. Sollen INCI’s INCI’s bleiben
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Inventar Avatar von viv

ich hab auch lange clarins benutzt, und finde die auch nach wie vor sympathisch. hab die auch gut vertragen.
    naja, ich beschäftige mich schon lange mit incis und war immer am hin-und-herwechseln, mal überwiegt mein schlechtes gewissen und der gesundheitsanspruch, dann finde ich kk "luxoriöser", ich hab meinen nk-kram und clarins zu hause. je nach phase benutz ich dann die sachen.
    so bin ich glücklich!

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    ich hab auch lange clarins benutzt, und finde die auch nach wie vor sympathisch. hab die auch gut vertragen.
    naja, ich beschäftige mich schon lange mit incis und war immer am hin-und-herwechseln, mal überwiegt mein schlechtes gewissen und der gesundheitsanspruch, dann finde ich kk "luxoriöser", ich hab meinen nk-kram und clarins zu hause. je nach phase benutz ich dann die sachen.
    so bin ich glücklich!
    Hmmm... irgendwie kommt mir das bekannt vor... Mir geht es auch so!
    Pearls

Inventar Avatar von viv

pearls:

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    pearls:
    Pearls