Hi Cornsnake!
Ich musste gerade ein bisschen grinsen, denn Kuhmilch ist ja auch für Kälbchen gedacht und nicht für Menschen (und schon garnicht für Menschenbabys
), wär Dir die im Shampoo auch unangenehm?
Hast natuerlich recht.. Leider ist Kuhmilch schon zu sehr ein "alltaegliches Verbrauchsgut" geworden, so dass man sich da gar keine Gedanken mehr drueber macht - traurig eigentlich.. Pferd ist daher "gefuehlt" irgendwie was anderes, wohl weils nicht alltaeglich ist.. Natuerlich ist es im Grunde das selbe
Bei KK hab ich ehrlich gesagt noch grössere Probleme mit Wegwerfen als bei NK.
Die meisten basieren zum Grossteil ja doch auf nicht-nachwachsenden Rohstoffen. Die haben wir auch nicht in unbegrenzten Mengen und was man da wegwirft, ist unwiederbringlich und ungenutzt für immer weg...
Deshalb verschenkt ich dann lieber an jemanden, der sich ansonsten sowieso KK gekauft hätte.
Ich schmeiss KK (und NK) auch nicht weg, da haett ich ein zu schlechtes Gewissen - schlechte Spuelungen werden bei mir zum Weichspueler & Shampoos zur Handseife.. Oder ich versuchs sonst irgendwie umzufunktionieren oder verschenke die Sachen, habe da eine sehr leicht anfixbare Tante ..
Parabene find ich auch nicht sooo begeisterungswürdig, aber wenn es nur eine vereinzelte Flasche ist und das einzige, was einen am Produkt stört, würd ich sie höchstwahrscheinlich schon verbrauchen.
Yepp, die Parabene sind imho das einzige, was daran nicht so toll ist..