Er muss folgende Punkte erfüllen:
- bei dm erhältlich
- günstig
- gut deckend bei Rötungen und Augenschatten
- cremige Konsistenz
Gibts sowas? Hatte bis jetzt einen von MAC, aber da spielt der Geldbeutel momentan nicht mit...
Er muss folgende Punkte erfüllen:
- bei dm erhältlich
- günstig
- gut deckend bei Rötungen und Augenschatten
- cremige Konsistenz
Gibts sowas? Hatte bis jetzt einen von MAC, aber da spielt der Geldbeutel momentan nicht mit...
Alles Liebe Sommi
Hat denn niemand einen Tip?![]()
Alles Liebe Sommi
Versuche mal die Suchfunktion, dazu gibs echt viele threads und Testberichte. Die meisten schwören auf L'Oreal Touch Magique, gibs bei uns im Norden bei Rossmann, aber glaub nicht im dm.
so einen thread gab es schonmal:http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...r+Concealer%3F
(oh gott hoffentlich klappt das mit dem link)
ansonsten kann ich dir den everfresh concealer von jade empfehlen.
hab ihn in light beige.
gibt ihn aber noch in nem etwas dunkleren farbton.
liebe grüße.
erbsli
Von den Drogeriemarken finde ich den Cover-Stick von Jade-Maybelline recht gut, der ist allerdings eher pastös als cremig, lässt sich aber bei mir trotzdem sehr gut verteilen und ist recht stark pigmentiert, so dass er zuverlässig abdeckt. Der Preis müsste so bei circa fünf Euro liegen.
Ich nehme schon seit Jahren den Everfresh Concealer von Jade. Es gibt ihn in zwei Farbtönen, ich hab "light Beige",das ist der hellere. Der ist flüssig-cremig in der Konsistenz, deckt sehr gut und hält auch lange an. Ich hab den schon vier oder fünfmal nachgekauft. Gibts auch im DM![]()
Indifectible Concealer von Loreal![]()
Liebe Grüße
Katzi
Liebe Grüße, Katzi
Danke Euch, dann werde ich mich mal am Jade und L´Oreal Stand umsehen...![]()
Alles Liebe Sommi