Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    BJ-Einsteiger Avatar von Crystalle

Herz wie oft zur Kosmetikerin?

Hi alle!

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Kosmetikerin besuch, und sie hat mir da u.a. meine Mitesser und so rausgedrückt.
    Naja meine Frage ist wie oft ich hingehen sollte. Will meine Haut ja nicht zu doll belasten.

!!C_r_y_s_t_a_l_l_e!!

Inventar Avatar von Natalie

AW: wie oft zur Kosmetikerin?

also ich habe gelesen , dass man bei problemhaut alle 6 wochen hingehn sollte uns ansonsten ca. alle drei monate. ich persönlich habe aber so meine zweifel , ob das mit den kosmetikerinnen in den meisten fällen was taugt, ich war aber auch noch nie bei einer. wieviel hast du eigentlich für einen termin bezahlt?sorry, wenn ich zu neugierig bin , aber mich würds mal interessieren, vielleicht wag ichs ja dann mal
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von bluewings

Crystalle bin selbst Kosmetikerin.
    Wenn du wirklich eine Problemhaut hast, wäre es ok so ca alle 4 Wochen, bis sich dein Hautbild verbessert. Ansonsten wenn du nur so ein paar Mitesser hast, kannst du dir das Geld in deinem Alter eigentlich sparen.
    Liebe Grüße von bluewings

Inventar Avatar von Katzi

Ich gehe leider viel zu selten zur Kosmetikerin... wenn die nämlich meine Haut richtig ausreinigt, habe ich die schönste Haut ever! Direkt danach sicher nicht, aber am nächsten spätestens übernächsten Tag.
    Leider ist das so teuer, kostet EUR 60,-
    Gehe zu einem Clarins Beautycenter.

Liebe Grüße
    Katzi
    Liebe Grüße, Katzi

60,- das ist verdammt teuer

Ich weiß!
    Ich habe aber noch keine andere Kosmetikerin gefunden, die meine Unreinheiten und Mitesser wirklich komplett wegbekommt und wo ich danach
    (fast) Babypopo-Haut habe!
    War das überzeugend?

Liebe Grüße
    Katzi
    Liebe Grüße, Katzi

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich zahl bei meiner Kosmetikerin 50€, die Behandlung geht 1,5 Stunden.

Und ich muß sagen das ich auf jeden Fall finde das die Haut dadurch besser wird. Gerade meine Hautunreinheiten hat sie super hinbekommen.

Damals als das akut war bin ich alle 4 Wochen gegangen. Jetzt geh ich je nach Bedarf, da komm ich so auf ein, vielleicht zwei mal im Quartal.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Experte Avatar von Mia

mit 15 war ich für ein paar monate jede Woche (! - teurer Spaß) bei der Kosmetikerin, danach zwei-wöchentlich und schließlich monatlich. Ich hatte aber auch mittel-schwere Akne (also nicht nur ein paar Mitesserchen) und es hat mir sehr gut geholfen (die Pille hat das alles noch unterstützt)! Inzwischen geh ich aber gar nicht mehr (nicht weil ichs nicht mehr bräuchte, sondern weils mir zu umständlich ist und ich auf nk umgestiegen bin)

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

O man, ich glaub ich muss mir auch mal einen Besuch bei einer Kosmetikerin gönnen, wenn das nur nicht immer so teuer wär... Denn wenn will ich auch zu einer guten, bevor ich mich verhunzen lass...
    Kennt jemand Auswahlkriterien für eine gute Kosmetikerin? Ich beträte da ja Neuland...

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich will da auch mal hin.... alleine, um das Gefühl zu haben, mir mal was Gutes getan zu haben

@bluewings: Darf ich Dich als Fachfrau mal fragen, was man da so im Schnitt preismäßig kalkulieren sollte?

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Ich weiß!
    Ich habe aber noch keine andere Kosmetikerin gefunden, die meine Unreinheiten und Mitesser wirklich komplett wegbekommt und wo ich danach
    (fast) Babypopo-Haut habe!
    War das überzeugend?

Liebe Grüße
    Katzi
    Die Preise in Salzburg sind mit Sicherheit höher. Wir haben hier auch eine Clarins Kosmetikerin und es kostet die Hälfte (das Ausreinigen).

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich war gerade gestern wieder.. Für ca. 1,5 Stunden zahl ich 39,- €.

Für: Peeling, bedampfen, ausreinigen, Gesichts- und Nackenmassage,
    beruhigende Maske und Augenbrauen zupfen.

Das war erst mein 3. Besuch überhaupt bei einer Kosmetikerin, werde
    das jetzt aber beibehalten,so alle 5-6 Wochen, da meine Haut ganz
    schön rumzickt.
    Geändert von xxjulia78xx (11.01.2007 um 09:48 Uhr)
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Zitat Zitat von Julia215 Beitrag anzeigen
    Ich will da auch mal hin.... alleine, um das Gefühl zu haben, mir mal was Gutes getan zu haben

@bluewings: Darf ich Dich als Fachfrau mal fragen, was man da so im Schnitt preismäßig kalkulieren sollte?
    Die Preise varieren ja. In München zahlst du mit Sicherheit mehr als z.B. im Sauerland.
    Der Schnitt hier beträgt ca. für eine Ausreinigungsbehandlung 30,- bis 35,-
    Das steigt dann bis zur Luxusbehandlung: knapp 2St. für 60,- bis nach oben kaum eine Grenze.

@blossom
    Das in Salzburg prinzipiell die Preise sehr happig sind, stimmt auf jeden Fall.
    Wenn du sagst das Ausreinigen kostet die Hälfte, heißt das dann hinsetzten, bedampfen, ausreinigen fertig? Oder mit Peeling, Gesichtsmassage, Maske, ausreinigen, Augenbrauen zupfen, Tages make up?

Liebe Grüße
    Katzi
    Liebe Grüße, Katzi

Katzi hier ist das so: Reinigen, Peeling, bedampfen, ausreinigen, Maske, auf Anfrage leichtes Make-up

Dann muss ich mir wohl wirklich eingestehen, dass Salzburg so teuer ist...
    Liebe Grüße, Katzi

Poshbabe
    Besucher

Hallo

als ich letztes Jahr auf meinem Dr.Hauschka und Kosmetikerin-Trip war bin ich alle 8 Wochen zur Hauschka-Kosmetikerin gegangen.

Hatte zwar nie viele Mitesser oder Pickel aber ich bin halt dann so hingegangen zur Ausreinigung, Wimpern färben, Massage einfach alles was gut tut

Ich glaube es kommt aber auch viel auf das Hautbild und die Preise an. Denn wenn ich ein gutes Hautbild habe und die Kosmetikerin kostet so um die 60 oder 80 Euro, dann würd ich auch nie alle 8 Wochen gehen

BJ-Einsteiger Avatar von Crystalle

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    also ich habe gelesen , dass man bei problemhaut alle 6 wochen hingehn sollte uns ansonsten ca. alle drei monate. ich persönlich habe aber so meine zweifel , ob das mit den kosmetikerinnen in den meisten fällen was taugt, ich war aber auch noch nie bei einer. wieviel hast du eigentlich für einen termin bezahlt?sorry, wenn ich zu neugierig bin , aber mich würds mal interessieren, vielleicht wag ichs ja dann mal
    Ja also ich kann dir leider nicht sagen wie teuer es ungefähr war, weil es der Besuch ein Geschenk von meiner Mutter war...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

, ich war jahhhreeelang nicht... und in meinem Alter wäre das eigentlich mal ne Massnahme so zwischendurch
    Bin halt meist meine eigene Kosmetikerin
    Geändert von Ina (11.01.2007 um 19:18 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    .schaem:, ich war jahhhreeelang nicht... und in meinem Alter wäre das eigentlich mal ne Massnahme so zwischendurch
    Bin halt meist meine eigene Kosmetikerin
    Ich war sogar noch nie!
    Aber als Nichtraucherin mit solidem Lebenswandel bin ich auch so ganz zufrieden mit meiner Haut.
    *aucheigeneKosmetikerinbin*

supreme
    Besucher

ich war ja dieses ja mehrmals und alles war katastrophal, also *ebenfallseigenekosmetikerinbin*

Paradiddle
    Besucher

Ich war im Rahmen einer Akne-Behandlung auch ein paarmal bei einer Kosmetikerin, sie hat gepeelt, gereinigt, gecremt und hinterher ein bisschen getönte Tagescreme draufgeschmiert....meine Haut ist hinterher immer quietschrot gewesen, dafür aber am nächsten Tag ganz schön...
    ich habe immer zwischen 15 und 20€ bezahlt (war bei einem Hautarzt).