Es ist ja nicht so, dass wir gar keine musikalischen Übereinstimmungen haben, nur unsere Hauptvorlieben sind anders. Bei den gemäßigten Sachen gibt es viele die wir gleichermaßen gern hören.
Es ist ja nicht so, dass wir gar keine musikalischen Übereinstimmungen haben, nur unsere Hauptvorlieben sind anders. Bei den gemäßigten Sachen gibt es viele die wir gleichermaßen gern hören.
Danke
Eigentlich höre ich größtenteils Metal in allen Variationen, aber seit mich mein Vater vor Jahren mal mit Portishead angesteckt hat bin ich dem Trip Hop verfallen, auf die Sneaker Pimps gekommen, dann iamx...
Mit EBM kann ich rein gar nichts anfangen irgendwie
Ich suche ja noch die ganze Zeit nach tollen electro Bands..nicht dass ich nicht genug kenne, aber ich brauch dauernd was Neues![]()
neongrau? Sehr schick, retro ohne altbacken zu sein und es eine tolle Coverversion von "Photographic"drauf. Aber ist insgesamt eher chillig, von daher weiß ich nicht, ob's passt.
In die Richtung geht auch "How do you dance?" von Telex. Sind unter anderem auch Coverversionen drauf, die so klasse gemacht sind, dass ich das überhaupt erst beim zweiten, dritten Hören erkannt habe.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
@katy1234: Ich liiiebe Trip Hop![]()
Hab' Portishead mal live gesehen, das war .echt.klasse.
Zitat:
Herr Nova_Heart macht seit Mitte der 90er immer mal wieder DJ-Geschichten, also nicht hauptberuflich, sondern zum Spaß und hin und wieder machen wir dann mal eigene Veranstaltungen. Wir planen für den Sommer eventuell eine Minimal-Cold Wave Geschichte, allerdings nicht in einer Disco, sondern in einem umgebauten Frisörsalon.
Das klingt ja man richtig toll!!