Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Himalaya Henna Liquid

Hi Leute!
    Ich hab brav die Suche benutzt und konnte nichts brauchbares zu meinen Fragen finden Ich habe http://www.ein-besseres-leben.de/q6222.htmldiese Tönung im Ton "kastanienbraun" bestellt und werd sie diese Woche mal ausprobieren. Ich hab versucht eine Probeträhne zu färben und es hat sich nur ein minimaler Rotschimmer ergeben. Das hätte ich auch mit Tee hinkriegen können! Hat diese Tönung schon mal einer von euch benutzt und kann mir was näheres zur Wirkung sagen? Sie ist leider keine reine Nk, aber immerhin silkonfrei...

verenschen
    Besucher

AW: Himalaya Henna Liquid

war grad im netz und hab nach ner haarfarbe gesucht die weniger schädlich ist als die üblichen aus der drogerie und hab dieses henna-gel gefunden, da dacht ich ich kram den thread nomml raus und frag mal nach ob das in der zwischenzeit mal jemand benutzt hat und näheres darüber berichten kann. das zeug würd mich schon reizen, da mir das gemantsche mit hennabrei zu umständlich ist und es mir immer so viele haare rausreißt. wenn mans öfter verwendet soll die farbe ja anscheinend länger als nur 8 haarwäschen halten. ist zwar nich 100% natur aber wenigsten nicht schädlicher als ne kk-haarkur *g*. hoffe dass mir jemand was dazu erzählen kann, vlt grade was die farbe angeht und wielang sie hält. generell nimmt mein haar ja farbe gut an.

verenschen
    Besucher

AW: Himalaya Henna Liquid

oh, hab grad gemerkt dass ich vorher im andern thread war, da gibts wohl 2 zu dem thema, naja macht ja nix hehe