Hi Leute.
Ich verfolge jetzt schon länger dieses Forum, ab und zu gabs auch schon ein paar Antworten zu diesem Problem, aber das hat bei mir alles nix geholfen. Drum dachte ich mir, ich versuchs mal mit einem eigenen Thread![]()
Mein Problem ist, dass ich einfach immer extrem statisch geladene Haare habe. Wenn ich meine Haare einfach nur lufttrocken lasse, hab ich danach eine megafette Haarmäne (kennt ihr Whoopi Goldberg?), die aber zu 80 % nur von der statischen Aufladung kommt. Und dieses Problem ist von heute auf morgen gekommen.
Ich hab mir vor einem Jahr Strähnchen machen lassen, und ca. 6 Monate nach dem Strähnchen machen ist das Problem mit der statischen Aufladung gekommen. Evtl. gibts da einen Zusammenhang?
Momentan bekämpfe ich die Mähne mit Kokosöl. Das funktioniert einigermaßen gut, aber leider muss ich dabei all meine Locken rauskämmen. Nur wenn ich durch starkes Bürsten das Kokosöl optimal im Haar verteile, hört das fliegen auf.
Allerdings muss ich das Kokosöl sogar mit in die Uni nehmen! Nach ca. 3-5 h muss ich nämlich wieder nachölen, weil die Haare wieder fliegen!!
Naja das kann doch keine Lösung sein auf Dauer, oder?
Ionenfön hab ich schon daheim, der hat leider gar nix gebracht. An der Bürste liegts auch net, weil ich bis vor kurzem meine Haare so gut wie nie gekämmt hab.
Ach was noch wichtig ist: ich nehme nur NK-Produkte...
Habt ihr Ideen, wie ich das wegkriegen könnte?![]()
Vielen lieben Dank schon mal!!!