Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Swiss-o-Par

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Swiss-o-Par

Ich bevorzuge auch die Durchwaschen-Methode, da ich ohnehin jeden Tag wasche. Der Condi hingegen bleibt immer so lange wie möglich drauf.

Würde mir ja soooo gerne die SOP Kokos-Kombi zulegen (stehe zur Zeit total auf Kokos), habe jetzt aber schon so oft gelesen, dass die SOP Produkte eher austrocknen als pflegen.
    Liebe Grüße, Davana

kontext
    Besucher

...
    Geändert von kontext (03.05.2011 um 03:06 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Also ich hab die Lockenkur von SOP... naja und so richtige Erfolge konnte ich bis jetzt noch nicht sehen
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Forengöttin Avatar von beauty007

die kleinen 1(2)x Kuren finde ich

Gibt es die eigentlich auch in Tuben zu kaufen?Denn mit diesen kleinen Päckchen ist es immer eine Sauerei

Meine Laune...
    Stressed

Werde mir erstmal die Kokoskur im Kissen holen. Wenn die was für mich ist, gebe ich dem Kokos-Shampoo und Condi vielleicht eine Chance
    Liebe Grüße, Davana

kontext
    Besucher

007, die Kuren in den Kissen sind eigene Rezepturen.

1. Kuren in Kissen:

1.1 Standardsortiment

- Apfel
    - Orange
    - Kokos
    - Honig
    - Pferdemark
    - Nerzöl
    - Cashmere

1.2 Serien/Saisonware

1.2.1 Frühling

- Kirschblüte
    - Apfelblüte
    - Orangenblüte
    - Pfirsichblüte

1.2.2 Winter

- Vanille
    - Anis
    - Nelke
    - Zimt

1.2.3 Vitamin

- Zitrone
    - Maracuja
    - Orange
    - Kiwi

1.2.4 Wellness

- Lotus/Sandelholz
    - Ginseng/Jasmin
    - Bambus/Melone
    - Ingwer/Limette

1.2.5 Holiday

- Mandarine
    - Kokos
    - Honigmelone
    - Kakao

2. Kuren in der Tube:

- Orange
    - Kokos
    - Nektar
    - Honig
    - Pferdemark
    - Nerzöl
    - Wildrose
    - Cashmere

- Blondschopf
    - Lockenkopf
    - Farbwächter
    - Soforthelfer
    - Wellenretter

- Express Olive
    - Express Sanddorn
    - Express Bambus

Meine Laune...
    Stressed

Die Tubenkuren sind auch relativ klein, oder? Also zum testen geeignet?
    Welche ist pflegetechnisch besser, Kissen oder Tube?
    Liebe Grüße, Davana

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich finde die SOP Shampoos alle irgendwie zu reinigungsintensiv!

Hatte neulich mal das Rosenshampoo u. es wie bei anderen Shampoos auch blos verdünnt angewendet! Meine Haare fühlten sich an, als hätte ich sie direkt mit Spüli gewaschen! Sowas von trocken und verklettet!
    Diese Shampoos sind gar nix für mich

Obwohl ich mit anderen SLS Shampoos in verdünnter Form keine Probleme habe!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von beauty007

@ Kontext

kontext
    Besucher

Da nich für.

@Cherry: Man kann nicht sagen, die Kurkissen sind pflegender als die Tubenkuren oder andersrum. Das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich.

Die Expresskuren haben 20 ml, die anderen Tuben 200 ml.

Für welches Haar sie geeignet sind, welche INCI sie haben und vor allem: Wo man das einzelne Produkt denn auch wirklich bekommt, steht auf folgender Seite bei Rufin Cosmetics

@Silver: Ich mags lieber, wenn die Haare vom Shampoo sauber und glänzend werden, diese Schmierfilmgeschichten a la Lavera sind nicht so meins. Ist Geschmackssache und auch eine Frage darüber, ob man Condi/Kur benutzt oder nicht. Ich mag die Shampoos schon, aber ich achte mehr auf die Wirkung der Spülung.

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich mags lieber, wenn die Haare vom Shampoo sauber und glänzend werden, diese Schmierfilmgeschichten a la Lavera sind nicht so meins. Ist Geschmackssache und auch eine Frage darüber, ob man Condi/Kur benutzt oder nicht. Ich mag die Shampoos schon, aber ich achte mehr auf die Wirkung der Spülung.
    Na ja ich nehme ja auch heuptsächlich SLS Shampoos! Aber bei Balea ect. habe ich dieses Gefühl von zu intensiver Reinigung einfach nicht!

Iss mit bisher nur bei SOP passiert! Nach dem SOP Shampoo mußte ich sogar ne' Kur ins Haar klatschen, sonst reicht ganz normal Condi...........

Tja mag mein Haar halt keine SOP Shampoos....iss halt so...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich brauch infos zur apfel-spülung!!

Forenkönigin Avatar von choquilla

hey, die spülung ist doch ziemlich gut, hat die keiner in benutzung?

hat bei mir recht schnell und mit kleiner menge gewirkt (entfitzt, nachdem ich mit schauma kraft & volumen gewaschen habe -> schön, reinigt toll und macht volumen, aber quietsche-haare, ohne spülung geht da nix!). also da hatte die apfel-spülung arbeit und hat ihre aufgabe gut gemacht. duft ist recht dezent beim einmassieren, was mir recht ist. konsistenz ist weniger flüssig als erwartet, aber genau richtig zum einarbeiten..
    getrocknet sind die haare normal, kein oder kaum volumenverlust, relativ wenig frizz (für ne spülung, die nicht explizit glätten soll, super!), nix ist klätschig, längen glänzen und wirken recht kräftig (kann aber noch von der kur vom letzten mal sein). also ich werds behalten (und das will was heißen! )

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Hat schon mal jemand nen Swiss-o-Par Condi für C/O benutzt? Hatte mir Pferdemark Sh+Sp gekauft, und beides ist einfach nullpflegend. Würde sich der Condi vllt gerade deswegen gut für C/O eignen?

BJ-Einsteiger Avatar von Sally♥

hab mir heut die orangen-spülung geholt, hat da jemand erfahrungen mit?
    benutze schon lange die pferdemark-kur, die ist echt ganz gut.
    das kokos-shampoo hat meine haare total ausgetrocknet und konnte sie trotz spülung berhaupt nicht kämmen.

Fortgeschritten Avatar von die_sas

Zitat Zitat von Sally♥ Beitrag anzeigen
    hab mir heut die orangen-spülung geholt, hat da jemand erfahrungen mit?
    benutze schon lange die pferdemark-kur, die ist echt ganz gut.
    das kokos-shampoo hat meine haare total ausgetrocknet und konnte sie trotz spülung berhaupt nicht kämmen.
    das kokosshampoo is mein Hg ö_Ö
    -bäng-click out-

Fortgeschritten Avatar von die_sas

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    die kleinen 1(2)x Kuren finde ich

Gibt es die eigentlich auch in Tuben zu kaufen?Denn mit diesen kleinen Päckchen ist es immer eine Sauerei
    bei uns haben sie die in tuben, bei den proben die man für den urlaub etc kaufen kann. n euro oder so sollen die kosten, ähnlich wie die kleinen shampoos, honigmelone, olive etc
    -bäng-click out-

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

kurze frage: beinhaltet die kakao-kur silikone?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Zitat Zitat von soljanka Beitrag anzeigen
    kurze frage: beinhaltet die kakao-kur silikone?
    Meinst Du dieses kleine Kurkissen "Kakao" aus der Holiday-Serie? Nein - keines dieser Kissen enthält Silikone.

Zitat Zitat von [URL=http://www****fin.de/?menu_id=112&fuseaction=products]Rufin Cosmetics[/URL]
    Ingredients Haarkur Kakao: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Theobroma Cacao Butter, Isopropyl Alcohol, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Myristate, Parfum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Sodium Chloride, Helianthus Annuus Seed Extract, Phenoxyethanol, Methylparaben, Tocopherol, Butylparaben, Ethylparaben, Ascorbyl Palmitate, Propylparaben, Ascorbic Acid, CI 47005, CI 16035, CI 42090, CI 16185
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo,

Meinst Du dieses kleine Kurkissen "Kakao" aus der Holiday-Serie? Nein - keines dieser Kissen enthält Silikone.
    ja, das meinte ich. danke

juvenile
    Besucher

Wer von euch hat das Kokos Haarkur (Tube) von Swiss O Par u. kann mir sagen obs gut ist?

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat das Kokos Haarkur (Tube) von Swiss O Par u. kann mir sagen obs gut ist?
    Ich habe beide noch nicht benutzt, aber es gibt zwei Testberichte zu dieser Serie:
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

juvenile
    Besucher

@Ich-bin-ich für die Links

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab die Kokoshaarkur in der Tube!
    Ich finde sie nett, manchmal benutz ich sie bloß als condi, als kur ist sie ok. nichts weltbewegendes und der geruch könnte auch intensiver hängenbleiben. Mir gefallen andere kuren besser.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Könnte man die Pferdemark Spülung auch als Kur verwenden? Ich habe sonst öfters die Pferdemarkkur benutzt habe zur Zeit aber nur die Spülung da. Wäre die Spülung auch pflegend?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Natürlich kannst du sie als Kur benutzen Diese Spülung kenne ich zwar nicht, aber ich benutze andauernd Condis als Kur(und das klappt prima), also einfach mal ausprobieren
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

frozen_lips
    Besucher

Habe den Tipp bekommen, Nerzöl zu benutzen. Also bin ich letztens in die Drogerie geganegn und hab mir diese kleine Swiss-o-par-kur geholt...hab sie vor 2 Tagen benutzt...aber nciht die ganze Kur, ich hab nur ungefähr 1/5 der Kur genommen (hab die Kur in ein kleines Gläschen getan, damit sie in diesewr Plastikverpackung nicht aus läuft)
    Ja, also, wenn ich jetzt in meine Haare fasse, dann sind sie noch überhaupt nciht fettig..bei mir fetten sie eig nach 2 Tagen etwas (bin ja in der Pubertät, da geht das ja immer noch schneller), aber bisher noch nicht
    Ich hab gelesen, dass man die ganze Kur in die Haare tun soll, aber ich hab ja nur 1/5 genommen und finds jtzt schon gut...nächstes mal nehm ich mal alles^^
    lg

juvenile
    Besucher

Habe mir gestern die Kokos-Milch Haarkur von Swiss o Par gekauft u. heute getestet, leider hat mich die Kur überhaupt nicht überzeugt Meine Haare waren nach der wäsche ziemlich trocken, dabei mag ich den duft ganz arg. Echt schade schon wieder ein fehlkauf

frozen_lips
    Besucher

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern die Kokos-Milch Haarkur von Swiss o Par gekauft u. heute getestet, leider hat mich die Kur überhaupt nicht überzeugt Meine Haare waren nach der wäsche ziemlich trocken, dabei mag ich den duft ganz arg. Echt schade schon wieder ein fehlkauf
    hmm, gut dass ichs noch nicht gekauft hab, hatt ich nämlich vor^^

In Progress! Avatar von Smoothy

Hab mir heut so ein Kur-Kissen gekauft, Blüten-Honig.

1. Frage: Reicht so ein Kissen für bhv lange haare? (genau gesagt 1bmii hab ich glaub ich) hab zwar schon öfters welche benutzt aber das is seeehr lange her und ich weiß nich mehr wieviel ich gebraucht habe

2. Hat die Blüten-honigkur schonmal jemand benutzt? Ist es was für trockenes Haar?
    That's just the way it is, things will never be the same...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

1. Also meine Haare gehen bis zur Taille und ich komme mit einem Kissen locker 2mal aus Alleridings benutze ich sie auch nur Ohr abwärts.

Zu 2. kann ich nix sagen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

In Progress! Avatar von Smoothy

danke sarantuya, dann dürfte es locker reichen
    Taillenlang...
    That's just the way it is, things will never be the same...

Experte Avatar von Vanesa

Wer von euch benutzt regelmllälßig das Pferdemarkshampoo und kann mir was dazu schreiben?
    Ich irre seit Jahren von ganz günstigen bis zu wirklich teuren Produkten und bin nicht zufrieden.
    Da hab ich mich an früher errinnert als ich noch in der Ausbildung war da hab ich schon dieses Shampoo gehabt und war eigentlich immer zufrieden.
    Aber als Beautyjunkie muss man ja alles testen.nimmt das jemand ständig und kann mir davon ´berichten?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich fand die ganze Pferdemark-Serie früher ganz toll, hat meine Haare super gepflegt

Als Vegetarier und tierlieber Mensch halte ich mich jetzt halt von sowas fern

Aber probiers doch einfach nochmal aus, das kostet ja nur nen Appel und nen Keks.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich fand die ganze Pferdemark-Serie früher ganz toll, hat meine Haare super gepflegt

Als Vegetarier und tierlieber Mensch halte ich mich jetzt halt von sowas fern

Aber probiers doch einfach nochmal aus, das kostet ja nur nen Appel und nen Keks.
    Im Vergleich zu meiner jetztige Pflege ist sehr günstig , benutze zur Zeit von Ojon die Tawaka Serie Shampoo, Condi mit Versandkosten über 50 Euro, und trotzdem bin ich nicht so ganz überzeugt.

Meine Laune...
    Cheeky

Jaaa....äh....Preis sagt halt lange nichts über Qualität aus

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Jaaa....äh....Preis sagt halt lange nichts über Qualität aus
    Das weis ich habe ja auch sämtliche Produkte aus der Drogerie durchprobiert , únd die Produkte von Ojon sind toll,nur frag ich mich da ich ja nicht völlig überzeugt bin ob es nicht günstigere Produkte gibt die genauso gut sind.
    Und mir ist dabei das Pferdemarkshampoo eingefallen , da ich es mal benutzt habe und es sehr gut war.

Meine Laune...
    Cheeky

Ja nu, dann probier das doch einfach mal aus

Hast du auch mal Alverde, Balea, Lavera, Nebio etc. durchprobiert? Davon sind die meißten BJs ja doch recht angetan (inklusive mir )

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Blütenhonig Kur: muss sagen mir gefällt die Kur sehr gut, und ich hab auch strapazierte und trockene Haare dank heller färben, aber damit wirds auf jedenfall etwas besser, spendet zwar nicht sooo viel feuchtigkeit oder so aber macht die Haare einfach schön und glänzend und auch der duft istim trockenen Haar kaum noch zu riechen. Ich mag sie hab schon viele male nachgekauft und hab zu hause sogar ne kleine sammlung von.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

BJ-Einsteiger Avatar von _quamquam

ich hab die pferdemark-serie früher auch benutzt, muss aber sagen dass mir aus dem kk bereich balea viel besser gefällt..
    Liebe Grüße, Nadja