hat schonmal jemand das nektarshampoo probiert und mag berichten?![]()
hat schonmal jemand das nektarshampoo probiert und mag berichten?![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ein Hoch auf die Pferdemarkkur. Gaanz toll! Meine blondierten Haare sind jetzt sehr weich geworden.
Ich hab gestern neben Schoko auch noch Kokos, Olive und viele mir unbekannte Sorten gesehen. Ich dachte immer, es gäbe nur 3, aber da waren definitiv mehr Sorten gestern beim DM.
Schokolade, Kokos, Olive, Manderine, Melone und Apfel gibt es meines Wissens![]()
coolIch kannte nur 3 davon bisher - aber heute waren sie auch noch überall zu sehen. Mit viel Glück bleiben sie dann wie die Haarkuren da ?!
![]()
hat jemand von euch schon mal das "silver" probiert?
hab´s gestern auf empfehlung meiner friseurin geholt
wie ihr auf meinem ava sehen könnt,bin ich platinblond,
Liebe Grüße
euli
Nein das silver kenn ich nicht, habe aber noch Orange, Nerzöl und Wildrose hier.
bei Rossmann ab morgen kosten die Schampoos nur 99 Cent !!
Gruß magiccat
uii, zu früh gekauft
Liebe Grüße
euli
es gibt noch son shampoo+spülung in einem. honich und milch oder so
-bäng-click out-
Genau, die Angebote gelten immer von Montag bis einschl. Freitag
ok, ich konnte widerstehen(naja, jedenfalls, was swiss o par betrifft). ich mochte die düfte alle nicht und die tuben sind schon klein so für den dauergebrauch.
so, war heute bei rossmann
alle shampoo´s waren runter gesetzt auf 0.99
nur mein silver nicht preis wie freitag 2,99![]()
Liebe Grüße
euli
eben Bamboo von dem Kokos Schampoo gibt es auch keine Spülung, keine Ahnung warum nicht. Gerade bei so trockenen Haaren wie meine es sind würde es sich absolut anbieten. Muss ich halt mal schauen, was ich dann nehme, ist halt nur blöde, da der Geruch des Schampoos durch eine andere Spülung wieder weg ist![]()
Gruß magiccat
ich hab das Kokos-Milch Shampoo eben gekauft (bei Rossmann sind die Sachen ja für 0,99€ im Angebot)
Der Duft ist wirklich himmlischSchade das es keine passende Spülung dazu gibt. Aber eine Kur gibt es, die hab ich gesehen
Ich finde vom Geruch her könnte die Schauam Repair&Pflege Spülung oder die Balea Cocos Spülung passen.
Ich habe das Kokos-Milch Shampoo auch gerade gekauft und morgen wird getestet.![]()
Ich fand das Kokos-Milch shampoo eigentlich leider garnicht pflegend. Eher so mittelmaß für normales haar. Kaufe ich jedenfalls nicht mehr.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
...
Geändert von kontext (03.05.2011 um 03:12 Uhr)
Ich finds immer noch blöd, dass es nirgendswo die passende Spülung zum Kokos-Milch Shampoo gibt?
Vielleicht beim Müller, Woolworth, Ihr Platz ect??
Das Rosenshampoo würde mich auch interessieren, aber nur mit passender Spülung![]()
Zum Kokos gibt es einfach keine Spülung, nur eben die schon erwähnte Kur in der Standtube. Wohl quasi als Condi-Elexier gedacht.
Ich guck schon seit Jahren danach, nada![]()
Rose - mh, nie darauf geachtet. Möglich. Bei uns im Rossmann gab es keine; bei Apfel (?) und Orange hingegen stand sie jeweils dabei.
Geändert von kontext (03.05.2011 um 03:11 Uhr)
Und was ist das bitte??
Ich weiß es, es gibt eine Spülung!!
Ich habe nichts gesagt.
(*wisper* vllt haben sie die Produktion eingestellt oder man kann das Zeug nur noch gegen Wählerstimmen bekommen oder sowas..)
Ummm...![]()
Warum werden die Spülungen eigentlich nicht auf der Rufin-Seite angezeigt?...
das frag ich mich auch, da hab ich nämlich auch nach der Kokosspülung gesucht und nichts gefunden. Im Rossmann gab es auch keine nur von den anderen Sorten.
Gruß magiccat
Vor ein paar Wochen gabs bei uns im Rossmann noch die Kokosspülung. Dafür gibts hier keine Shampooauswahl, außer Kokos nur noch 1 anderes.
Du wohnst nicht zufällig in Kiel?
Hmm...
Vielleicht ist das bei jedem Rossmann etwas verschieden, welche Sachen die von Swiss-o-par haben.
es gibt mehrere spülungen von swiss-o-par
siehe http://www****fin.de/?menu_id=23&fuseaction=article
einfach in anderen drogerien gucken, zB auch ihr platz, schlecker usw
Wenn man nach Spülung sucht, wird die Kokos-Milch Spülung angezeigt :zustimm.
Und da steht, dass es die Spülung bei Woolworth, Budni, Ihr Platz gibt.
ich hätte so gern zu dem kakao shampoo ne spülung, oder kur...gibbet nicht
lg, Carmen
Hier sind alle Mini Shampoos
Es gibt wirklich ein Schoko-Shampoo. Bei den Probiersachen, ich glaube 75ml für ca 75 Cent
Ich hab das Kakao Shampoo heute getestet und finde es nicht schlecht- für normales Haar eben, macht auch so richtig normales Haar und pflegt nicht besonders (positiv daran ist dass man gut Spliss suchen gehen kann wenn die Haare nicht so extrem gepflegt sind...). Aber riecht echt super. Leider bleibt nichts im Haar kann aber auch daran liegen, dass ich mir gestern die Haare mit ekeligem Sprühgel zugekleistert habe wovon der Geruch noch so stark anhaftet.
Find ich gut, dass die Tuben so klein sind- aufbrauchen werde ich es noch- aber nochmal kaufen wohl nicht.
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ach das ist ein Mini?Immer? Kein Fullsize verfügbar? Dann habe ich ja gestern auch völlig falsch geschaut..
.. @Carmen, es gibt auch bei den Holiday-Kurkissen eine Schoko-Kur, offenbar saisonbedingt.