hier kannst du es einmal nachschauen-->http://www****fin.de/?menu_id=13&fuseaction=article
ist das kokosshampoo denn auch wirklich gut für trockene haare geeignet?oder hast du keine trockenen haare??
hier kannst du es einmal nachschauen-->http://www****fin.de/?menu_id=13&fuseaction=article
ist das kokosshampoo denn auch wirklich gut für trockene haare geeignet?oder hast du keine trockenen haare??
Ich hab trockene Spitzen, die zu spliss neigen, leider...
Ich benutze auch nach jeder wäsche die spülung, und einmal wöchentlich die Kur
(lasse sie 1 stunde einwirken)
Ich war zwar erst haare schneiden, aber ich finde, dass sie nicht mehr so trocken sind wie vorher!!!
That's just the way it is, things will never be the same...
Paraffine sind in den Kuren und Spülungen, in den Shampoos hab ich jetzt nix entdecken können.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
KaramellHair, im Plauderthread gibts gerade antworten
danke für die Info!!!
@ Karamellhair: bitte bitte
Weiß jemand, ob es von dem wildrosenshampoo auch ne spülung gibt???
Bin grad so verdammt angefixt von der wildrosenreihe...
pferdemark und nerzöl wird ja immer noch von der firma verwendet.
von mir aus könnten sie das auch ganz weg lassen
Eine Wildrosenspülung gabs zumindest früher mal
Welche Produkte (Shampoo, Spülung, Kur[ohne Pferdemark und Nerzöl]) findet ihr am pflegensten, so dass die Haare schön glänzen und weich sind?
Von den Shampoos das Wildrose und das Honig-Milch. Pflegt super ohne die Haare schwer zu machen.
Und die Wildrosen Spülung? Ist die auch pflegend?
Die Spülung hab ich noch nicht probiert, kann ich leider nix zu sagen. Wildrose soll für dünnes, pflegebedürftiges Haar sein. Finde ich nen tollen Ansatz.
ich finde von swiss kokosshampoo am besten >.<
bekomm lob für meine glänzenden haare :)
-bäng-click out-
Sind in dem Honig&Milch Shampoo Parabene drin?
Meine mutter hats mir heute mit gebracht und ich probiers gleich mal aus... obwohl ich eigentlich gegen KK bin aber wegschütten ist ja jetzt auch doof.
hat jemand von euch schon die neuen shampoos gesehen? ich vermute das sie neu sind, ich kannte sie nicht. sind solche kleinen tuben die auf den kopf stehen. da gabs sogar ein kakao shampoo. habs gleich mitgenommen. roch lecker!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Das gehört zu der Sommer Edition. Die gibt es nur in kleinen Größen. Mir fällt grad noch Mandarine ein, das gibts da auch. Und Olive.
Die hab ich aber schon länger gesehen. Bei uns gabs Kakao, Cocos, Manderine, Melone, Olive und Apfel, meine ich.
Das Kakao Shampoo hab ich mir auch mitgenommen. Riecht echt klasse Eine Kakao Haarkur gibts auch noch dazu. Olive und Melone werde ich mir aber auch noch angucken...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Sind alle Haarkuren ohne Silikone??? Würde gerne die Melone- und Kakaokur ausprobieren...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Honigmelone? Genau die 2 hab ich hier
Muss ich demnächst unbedingt mal testen
Edit: Hier übrigens die incis:
http://www****fin.de/?menu_id=112&fuseaction=products
Weißt du, ob da Silis drin sind, Sanya Schätzchen?
Hab meinen beitrag editiert
Ich kann keine silis entdecken, dafür aber paraffin
Na toll, ich mag keine Paraffine....
Aber das Kokos-Shampoo will ich mir noch kaufen, keine Silis und keine Paraffine...
Ja, die Shampoos sind klasse! Finde es schade, dass die Kuren und Spülungen nicht so dolle INCIs (Silis, Paraffin) haben. Ich hoffe auf Überarbeitung....
Ich habe mir vor einigen Wochen auch 3 "Minis" geholt und zwar Kakao, Mandarine und Apfel. Ohne Silis und riechen sooooooo lecker!
ach die gibts also doch schon länger. ich bekomm wieder nix mit.
ist mir noch nie aufgefallen das es immer eine sommeredition gibt.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Bei "meinem" DM gibts die bestimmt schon ein Jahr. Die liegen in so einem Körbchen, bei den ganzen Probiergrößen. Ich hab mir letzens auch eins mitgenommen und zwar Honigmelone. Ich denke aber mal, dass es die Minis nie als Normalgröße geben wird, da es die Minis ja jetzt schon ewig gibt und nie eins in groß dort zu sehen war.
Ich hatte mal ne Email-Anfrage geschickt, die haben geantwortet, dass es die nur als kleine Tuben gibt. Finde ich ja gut, so hab ich mehr Abwechslung
Damn. dann hat sich meine Anfrage ja schon erledigt. Aber evtl muss man Swiss-o-pair einfach nerven und bald gibt's auch Großformate ? Ich das Mandarinen Shampoo.
aha, diese kleinen tuben scheinen also eine art le zu sein? mich macht ja kakao an und die tube. ist mal was anderes. und natürlich die kleine menge so aufbrauchtechnisch. muss ich mich beeilen, wie lange gibts die shampoos denn?? weiß das jemand?
Hat jemand das Kokosschampoo schon ausprobiert? Wie werden die Haare davon? Ich habe nämlich super trockene Haare und brauche viel Feuchtigkeit. Wäre die Kokosvariante was für mich?
Gruß magiccat
mhmh, danke supreme! wär ja schön, wenns die länger gäbe..klar, wenn mir dann eins gefällt, für den dauergebrauch, würde es schon nerven, nur so ne kleine tube. aber das muss erst mal ein shampoo schaffen. ach, ich muss die ganze zeit an das kakao denken
ich will auch das kakao shampoo haben, aber in österreich gibts das nicht