Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Swiss-o-Par

Experte Avatar von Vanesa

AW: Swiss-o-Par

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Wer von euch benutzt regelmäßig das Pferdemark Shampoo und kann mir was dazu schreiben?
    Ich irre seit Jahren von ganz günstigen bis zu wirklich teuren Produkten und bin nicht zufrieden.
    Da hab ich mich an früher erinnert als ich noch in der Ausbildung war da hab ich schon dieses Shampoo gehabt und war eigentlich immer zufrieden.
    Aber als Beautyjunkie muss man ja alles testen.nimmt das jemand ständig und kann mir davon ´berichten?
    Hallo ich zitiere mich mal selber , ist hier wirklich niemand der regelmäßig das Shampoo mit Pferdemark benutzt?Bitte berichten! Ich interessiere mich speziell für dieses wegen den guten Erfahrungen vor fast 20 Jahren(bin mir nicht sicher ob es wirklich so lang her ist, bin 15 Jahre verheiratet und hatte es Jahre zuvor benutzt, also könnte hinhauen)
    Ich war gestern beim Friseur Spitzen schneiden, und hab circa 1o cm kürzeres Haar , weil ich soviel Haarbruch hatte, und das obwohl ich die letzten Jahre wirklich die teuren angeblich so Hochwertige Produkte genommen habe.
    Die mich für meine Verhältnisse ein Vermögen kosteten,wollte nur gesunde gepflegte lange Haare haben, das Ergebnis die werden immer kürzer.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Wie gesagt, die meißten Friseurprodukte taugen nur zum Styling, Pflege is da kaum drin. Warum probierst dus nicht einfach mal?

Ich mein, wenn du sonst Unsummen ausgiebst, dann kannst du doch mal eben 3 € für Shampoo und Condi ausgeben. Falls es dann nix is, nimmstes halt zum Wäschewaschen oder putzen.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die meißten Friseurprodukte taugen nur zum Styling, Pflege is da kaum drin. Warum probierst dus nicht einfach mal?

Ich mein, wenn du sonst Unsummen ausgiebst, dann kannst du doch mal eben 3 € für Shampoo und Condi ausgeben. Falls es dann nix is, nimmstes halt zum Wäschewaschen oder putzen.
    Habe es heute gekauft , werde es bei der nächsten Haarwäsche testen.
    Ich dachte nur das sich speziell diese Shampoo so lange hält muss es doch viele geben die es benutzen und berichten können.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Klär mich doch mal bitte jemand auf, was ist Swiss o par, also ich kenn es nur von Rossmann an Haarkosmetik..ist es NK oder KK und hat es Silione?

Danke euch!

Experte Avatar von Starbuck1

Schau mal hier nach. Da gibt es Informationen und die INCIS der einzelnen Produkte. Und meines Erachtens nach ist Swiss-o-Par KK.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Swiss-o-par ist KK und hat in vielen Sachen keine Silikone enthalten.
    Nur in diesen knalligen Kurtuben sind mMn Silikone, in den Shampoos und Spülungen sowie den kleinen Kursachets sind keine.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Swiss o par hat alleridings oft ziemlich viele Filmbildner glaub ich (aber fast überall ist kein Silikon drin-und die Filmbildner stören mich persönlich nicht).
    Die meisten INCIs sind auch nicht besonders gut (Paraffine...) aber ich benutz trotzdem ab und zu gerne die Haarkursachets (die sehr ergiebig sind).
    Also definitiv KK, mit nicht besonders guten INCIs (Balea hat z.B bessere) aber keine Silikone, und recht gutem Preis.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Danke dir Sarantuya, dann denke ich werde ich die Finger von dieser Marke lassen, warten lieber auf die neuen Produkte von Alverde

Hab jetzt paar mal die Haare mit dem Pferdemark Shampoo gewaschen, als Nachteil empfinde ich das sich mein Haar trotz Spülung nicht so gut durchkämmen lässt und die Haare auch ein bisschen abstehen.Als Vorteil empfinde ich das es die Haare überhaupt nicht beschwert brauche keine Styling Produkte das Haar ist Voluminös muss weiter testen.

BJ-Einsteiger Avatar von pinzi

in den kleinen kurpolsterln sind silikone drin???Ohnmacht

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Naaain

Das sind keine Silis drinne, diese kleinen Kissen hol ich mir auch immer
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Sommermädchen Avatar von Mary.

Hi
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Silbershampoo von Swiss o par gemacht hat? Bringt es was oder sollte ich lieber etwas mehr Geld investieren?

Liebe Grüße :)

juvenile
    Besucher

Welches Haarkurkissen von Swiss O Par ist am besten für trockenes/strapaziertes Haar geeignet (außer Kokos, die hatte ich war aber nicht zufrieden)

Hurz ! Avatar von morena

Mit Kokos war ich auch nicht zufrieden, davon wurden meine Haare ziemlich klätschig. Ich schwöre auf die Cashmere-Kissen, davon werden die Haare schön seidig und fluffig.

@juvenile
    Eine Kollegin von mir hat sehr trockenes/strapaziertes Haar und ist mit den Nerzöl-Kissen total zufrieden.

BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael

AW: Swiss-o-Par Kokoswachs

Habe hier im Thread gelesen, dass es jemandem insgesamt zu fettig ist, für die Spitzen aber optimal.
    Benutzt man sowas nur zum Stylen oder auch nach dem Haarewaschen, wenn man zB danach irgendwann abends ins Bett will? Kenne mich mit Wachsen nicht wirklich aus, weil ich sowas bislang nicht genutzt habe. Meine Spitzen sind aber ziemlich trocken und andere bisher getesteten Fluids waren nicht der Renner.

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Kann jemand von euch was zu den beiden neuen Haarkuren sagen (rote bzw pinke Tube)? Eine ist glaub ich für coloriertes Haar und die andere für geschädigtes Haar...hatte sie kurz im DM in der Hand und war mir unsicher, ob ich sie mitnehmen soll.

BJ-Einsteiger

Würd mich auch mal interessieren! Also die nutrimel repair (pink) ist zumindest ohne Silikone, bei der anderen weiß ich es nicht!

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

habe mir heute die pferdemarkspülung und das passende kurkissen gekauft.. wird morgen getestet, mal sehen, die erfahrungen hier im thread sind ja recht unterschiedlich...

Haartyp: 3aMii

loveliness
    Besucher

Ich habe mir gestern die Kokos-Milch Haarkur gekauft. Da sind keine Silis drin oder?

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die Kokos-Milch Haarkur gekauft. Da sind keine Silis drin oder?
    Nee dürfte eigentlich nicht sein, grade bei den klassischen Kuren von denen sind keine Silis! Dafür aber oft Paraffin.......... aber hey was solls, Paraffin ist kein Sili und macht auch keinen Build Up!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Kann jemand von euch was zu den beiden neuen Haarkuren sagen (rote bzw pinke Tube)? Eine ist glaub ich für coloriertes Haar und die andere für geschädigtes Haar...hatte sie kurz im DM in der Hand und war mir unsicher, ob ich sie mitnehmen soll.
    Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    Würd mich auch mal interessieren! Also die nutrimel repair (pink) ist zumindest ohne Silikone, bei der anderen weiß ich es nicht!
    Die INCI stehen zwecks ausführlicher Heimanalyse allesamt auf der Herstellerseite: http://swissopar.de/?menu_id=26&fuseaction=article

...

loveliness
    Besucher

Danke Silver für deine Antwort. Hmm ja Paraffin ist nicht schlimm, hauptsache kein Silikon

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hat denn jetzt schon mal jemand die Nutrimel od. Amino Kur getestet?

Hurz ! Avatar von morena

Öööhm... *hüstel*... gut, dass du mich erinnerst! Ich hab mir dieNutrimel schon vor ein paar Wochen gekauft, in den Schrank gestellt und vergessen! Kann man so blöd sein?

Ich werd sie am Wochenende mal testen und berichten!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Fortgeschritten Avatar von laleli

Der Orangen Condi riecht soooo lecker! Wieso ist der mir nicht schon eher aufgefallen?

Gesperrt

ich liiiebe dei pferdemark haarkur und die honig

Hurz ! Avatar von morena

Sooo, ich hab die Nutrimel-Kur gerade ausprobiert.

Scheint irgenwie für meine Haare kontraproduktiv zu sein... die Haare waren nach dem Föhnen ziemlich trocken, rauh und störrisch. Glanz und Duft sind OK. Im nassen Zustand waren die Haare nicht gut durchfeuchtet, die Spitzen waren ratzfatz trocken. Fazit: die Kur kann gegen z. B. die Schauma Repair & Pflege-Kur oder gegen die kleinen Kurkissen von Swiss-o-Par in keinster Weise anstinken.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Allwissend Avatar von Amicella

Hat schon mal jmd. das Teebaumöl-Haarwasser hergenommen und kann berichten??? Wie ist der Geruch und die Wirkung???

MissDior
    Besucher

ich hab heute die neue bio-polymer kur gekauft, test ich morgen früh

Allwissend Avatar von Mooncraft

Weiß jemand was über das Nektar Shampoo? Da steht bei Bezugsquellen nur "auf Anfrage".
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hat denn jetzt schon mal jemand die Nutrimel od. Amino Kur getestet?
    die nutrimel brauche ich zzt auf... die pinke tube ist das. also ich muss sagen sie ist eher so naja. normalerweise sind profukte wo draufsteht 'für strukturgeschädigtes haar' immer sehr gut für mich, deswegen hab ich sie mitgenommen, aber sie ist nicht wirklich pflegend genug, meine haare sind danach irgendwie nicht großartig anders
    also sie ist (bei meinen haaren) nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich wahnsinnig gut^^ duft auch eher langweilig.
    dabei liiiiiiebe ich die swiss-o-par kissen besonders pferdemark und cocos.
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Also die Pferdemark und Nerzöl Sachen kann ich beim besten Willen nicht verwenden, das ekelt mich doch zu sehr... bäh...

Experte Avatar von FinestMiststück

ich lebe nicht vegetarisch, ich finds ok.
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Gesperrt

ich auch....

Ich gönns euch ;)

funnylein123
    Besucher

Ich esse aus moralischen Gründen kein Fleisch und auch sonst nichts tierisches, aber ich finde, dass es einfach nur noch sinnloser ist, Tiere für eine Haarkur (!) zu töten, als für Nahrung

Ist die Frage, ob sie dafür getötet werden, oder ob es... so fies das klingt... "Resteverwertung" ist. Ist ja besser, als es wegzuschmeißen. Wir müssen es ja nicht benutzen, funnylein.

Meine Laune...
    Cheeky

Lieber Restverwertung als wegschmeißen, das seh ich genauso. Aaaaber, wofür wird denn das Pferd vorher geschlachtet?

Ich lebe in einer glitzernden Seifenblasenwelt in denen Mädchen auf Pferden reiten, und sie nicht als Haarkur benutzen

Gib mal bei ebay "Pferdesteaks-Pf​erdefleisch-Rum​psteaks vom Ross" ein.... so als Beispiel.

Oder Hundefutter.

Meine Laune...
    Cheeky

Irgs, ich wills lieber nich wissen

Wobeis mir eigentlich latte is, ob Mensch nun Rind oder Pferd isst, is vom Prinzip das Gleiche

Trotzdem hatte ich Hoffnung, Pferdchen sein zum Reiten da

Ich mach mir dann mal ein Käsebrot, vegetarisch versteht sich