Was passiert, wenn man das bei ebay eingibt?
Was passiert, wenn man das bei ebay eingibt?
Na ja, dann kommt das, wonach du gesucht hast?? Man kann auch Lebensmittel und Tierfutter bei Ebay kaufen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Es ging doch um Swiss O Par Produkte, also nix mit Off-Topic
Aber.... weiß jemand wann die Frühlingshaarkuren rauskommen? Es gibt doch immer diese Kissen.. nach Saison unterschiedliche Sorten.
<Pferd> wir immer verarbeitet werden! Nicht nur weil manche Fleisch- u. Wurstprodukte vom Pferd von Vielen gerne gegessen werden, sondern auch weil "verstorbene Hobbypferde" auch immer irgendwo hin müssen....Sind was groß um sie zu beerdigen! Tja und in der Verwertungsanstalt wird aus den Kadavern halt rausgeholt was zu verarbeiten ist.......
Pferde sind Nutztiere, so schön sie sind und so sehr manche sie auch lieben, es bleiben Nutztiere die geschlachtet u. gegessen werden! Da kann man dann auch alles verarbeiten!
Ich benutze auch keine Produkte mit Pferdchen drin oder esse das Fleisch, aber ich habe nichts dagegen das Andere es tun!
Nerzöl hingegen.........anderes Thema!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Nutztiere
Das sind doch keine Elektronikartikel, die man benutzen kann
Das sind LEBEWESEN!
Aber egal, zurück zum Thema
Ich war mal beim dm u. wollte mir eine Kur von Swiss O Par kaufen. Dann habe ich die Nerzöl Kur geshen u. habe die Verkäuferin gefragt was Nerzöl eigentlich ist, sie meinte das es was tierisches ist aber wollte nochmal eine andere verkäuferin fragen um sicher zu gehen ob das stimmt. Dann meinte sie das es doch nichts tierische ist sondern pflanzlich nachdem sie gefragt hatte, deswegen hatte ich mir die Kur auch gekauft als ich hörte das es nicht tierisch ist. Kaum zu hause angekommen habe ich im i-net danach gegoogelt u. was lese ich da doch was tierisches. War dann natürlich sehr sauer auf die falsche info von ihr, die Kur kam dann in die tonne.
Wieso in die Tonne? Die hätte ich beim nächsten Einkauf zurückgegeben und das erzählt. Nicht wegen dem Geld, die kosten ja nicht viel, sondern wegen der falschen Info und du unterstützt ja mit dem Kauf die Nerzöl-Kur.
Aber weiß jemand was wegen den Frühlingshaarkuren? Hat die schon jemand gesichtet?
Was ist mit der hier? Hat die schon jemand ausprobiert?
Ja, du hättest sie lieber zurückbringen sollen. Daran sieht man mal wieder wie viel Ahnung die Verkäufer/innen haben ....
In unserem Dm gibts die Frühlingskuren das ganze Jahr über
Aber ab März oder April kommen die bestimmt
Das ist doch die Apfel-kur, oder?
Hühner,Schweine,Rinder,Fisch alles Lebewesen aber Nutztiere! Das Pferd sogar im doppelten Sinne als Reit- Last u. Arbeitstier! OK wenn Du grundsätzlich Veggie bist, aber das Pferd allein zu romantisieren gegenüber Rind u. Schwein ist halt Ansichtssache........ Lassen wir das!
Zum Thema: Die Frühlingshaarkuren hatte ich letztes Jahr getestet, die sind nix dolles... bei mir eine durchschnitts Wirkung wie bei einer Durchschnittsspülung!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
So lustig, dass jede noch was zu dem Thema sagt und dann anfügt "aber lassen wir das"
Ja so sind die Menschen (Frauen ) immer noch einen draufsetzen...ich habe da noch was zu kamellen
Doch habe ich mich zu den Kuren geäußert! Nach wirklich gemachter Erfahrung!
Mooncraft du hast recht, habe auch daran gedacht aber habs dann doch nicht gemacht. Habe die Verkäuferin jedes mal wenn ich dort war schief angeschaut, aber nix gesagt
Also ich seh das Foto, hab die Kur auch im dm gesehen, aber nicht getestet.
@Mary
ja, hab das Silbershampoo mal nach ner verunglückten Strähnchenaktion angetestet (sah aus wie'n Kanarienvogel).
Wenn man's lang genug einwirken lässt, wirkt es ganz gut, Wirkung verbessert sich auch mit der Häufigkeit der Anwendung.
Gibt allerdings auch ein Shampoo von lush, das ich noch besser finde!
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
das silbershampoo darf man nicht zu häufig benutzen. ne freundin hatte ziemlich graue haare davon!
das honig-milch-shampoo fand ich nicht so schön. hatte ganz struppige haare.
muss nochmal am orangen und nektar shampoo schnuppern gehen!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
anirak, hast du das Nektar Shampoo irgendwo gesichtet? Hab das noch nie gesehen.
Das Neckar Shampoo hab ich geliebt. Habs aber schon lange nicht mehr gesehen. Gibts das überhaupt noch?
Geändert von Beautyholic (24.02.2010 um 11:34 Uhr)
ach gibts das gar nicht mehr? ich hatte es auf der rufin homepage gesehen und es hörte sich sehr gut an.
bin gar nicht auf die idee gekommen dass es nicht mehr zu haben ist.
Ich hab das vor ungefähr einem halben Jahr noch in so nem Edeka-Center gesehen, das müsste eigentlich noch auf dem Markt sein.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Es ist auf der Homepage, aber da steht Bezugsquellen auf Anfrage. Sonst stehen da die Ladenketten drunter, die das Shampoo führen.
ja hab ich jetzt auch gesehen. ich vermute aber auch dass sicherlich irgendein laden es noch führt.
dort stehen auch nicht alle läden drauf. ich hab swiss o par sachen auch schon im plaza gesehen und da steht auch nix von.
Ich hab die Firma mal angeschrieben und wegen dem Neckar Shampoo gefragt, hier die Antwort
Sehr geehrte Frau XX,
wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 24.02.10 und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Produkt.
Das Swiss-o-Par Nektar Shampoo ist tatsächlich nicht mehr im freien Handel zu erwerben.
Sie haben aber noch die Möglichkeit das Produkt über unsere Tochterfirma Gieseke zu beziehen. Allerdings besteht hier ein Mindestauftragswert von 25€. Anbei erhalten Sie die Kontaktdaten der Firma Gieseke:
Gieseke cosmetic
Auf dem Kessellande 1
30900 Wedemark
Tel.: 05130/58600
e-mail: info@giesekeshop.de
www.giesekeshop.de
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
i.A. Eugen Hörner
Danke für die Info! Na, ich denke, ich kann auch ohne das Shampoo leben.
Ich lieeeebe das Kokoswachs. Abstehende Härchen am Ansatz sind den ganzen Tag gebändigt, was mir sehr wichtig ist. UND: der Glanz ist toll. Außerdem ist es pflegend, da Kokosöl enthalten ist und enthält keine Silis
sieht es denn sehr fettig aus mit dem wachs?
@sligo: Nein,überhaupt nicht
Kommt natürlich auch drauf an, was du damit machen willst..
Also ich MUSS es zum Beispiel für Hochsteckfrisuren nehmen oder überhaupt bei zusammengebundenen Haaren, und ich einen Scheitel trage... Diese kurzen abstehenden Haare gehen gar nicht. Es gibt auch nichts, was diese länger bändigt
Hab jetzt ein paar Mal die Pferdemark-Kur benutzt, soo begeistert bin ich jetzt ned vom Pflegeeffekt...
Ich hab mir heute ein paar von den Kur-Kissen geholt: grüner Apfel, Kiwi, Maracuja, Bambus-Melone und Ginseng-Jasmin. Die riechen alle bestimmt schön frühlingshaft . Ich hab ja auch noch zwei Winter-Kuren (Zimt und Vanille) im Schrank. Wird langsam Zeit für eine Kur-Kissen-Premiere.
Ich bin schon am überlegen, wie ich die Kissen am besten benutze. Ich werde wohl eine kleine Ecke abschneiden und erstmal nur eine Hälfte nehmen und den Rest dann irgendwie verpacken.
Ich hatte letztens die Pfirsich-Frühlingskur. Die war
Das Kurkissen Orange (Achtung: nicht zu verwechseln mit OrangenBLÜTE, die ist nämlich nicht der Hit) ist auch toll, macht nen hammermäßigen Glanz.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Das hatte ich gestern auch in der Hand, hab´s aber dann doch nicht mitgenommen. Mist!
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem kokos condi??
Ich liebe den Duft vom shampoo
ich muss hier mal eine lobhymne auf die swiss o par nutrimel repair haarkur anstimmen. ich benutze die jetzt seit 2 wochen und ich hatte ungelogen seit jahren nimmer so schöne haare wie mit der