Hi ihr Lieben,
hat jemand von euch so ne Haarfarbe wie etwa Mischa Barton oder jenifer aniston und kann berichten, wie das gemacht wurde?
Was war eure Ausgangshaarfarbe?
Wurde gesträhnt oder gefärbt? Mit welchen Farben?
Erzählt doch mal kurz.
Hi ihr Lieben,
hat jemand von euch so ne Haarfarbe wie etwa Mischa Barton oder jenifer aniston und kann berichten, wie das gemacht wurde?
Was war eure Ausgangshaarfarbe?
Wurde gesträhnt oder gefärbt? Mit welchen Farben?
Erzählt doch mal kurz.
Liebe Grüsse
nyna
das Leben ist kein Ponyhof ![]()
![]()
Hallo! Ja, ich habe das so ähnlich... Habe erst mir Hellbraun von Garnier 100% gefärbt und dann mit Garnier Strähnechenfarbe gaaaaanz viele Strähnchen gemacht! Dazu musst Du einfach sehr viele Haare aus der Loch-Haube ziehen. Und schon ist es fertig... Danach immer gut pflegen und schauen, dass die Haare genügeng Feuchtigkeit haben. Am besten siehts aus, wenn die Haare gar nicht allzusehr gestreckt, geföhnt usw... sind - eben, wenn sie so ein wenig Surfer-Style habenLG
Na klar! Ich mache immer alles selbst auf meinem Kopf
Also, erst hab ich sie hellbraun gefärbt, dann die Kur drauf und halt schnell die Haare geföhnt - ich hatte keine Lust zu warten, bis sie lufttrocken sind. Danach Haube aufgesetzt und Strähnchen rausgezogen (ist alles dabei bei diesem Pack) Farbe drauf, 45 Minuten gewartet und gewaschen. - Finito! ;)
Ich habe schon laaaange keine "Natur"haarfarbe mehr! Ich weiss es ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich glaube, es wäre einfach nur grau/weiss, vielleicht noch etwas dunkelblond oder so. Ich hatte sie jetzt 7 Monate lang blauschwarz - das fand ich plötzlich langweilig und habe Strähnchen gemacht. Das war auch nicht so toll, also hab ich alles nochmals überfärbt mit dem hellbraun![]()
ist da die haube auch mit dabei??
und is das eigentlich kompliziert mit den strähnchen? weil ich würd sowas auch gern machen aber ich trau mich nicht...nicht dass ich dann iwie auf der einen seite fast blod und auf der anderen seite noch ganz braun bin und so... ô.O
So kompliziert ist das mit den Haubensträhnen theoretisch nicht, aber es ist nicht so einfach die Haare selbst aus der Haube zu bekommen, besonders am Hinterkopf - am besten Freundin fragen und tollen Nachmittag draus machen
Wenn du dir bei der Farbe direkt ein Set für Strähnen kaufst, ist die Haube meistens dabei (steht aber auch drauf).
okay super dann schau ich da mal...
dankesehr^^
Ich hab so eine Haarfarbe wie Mischa Barton von Natur und ich hasse diese Farbe! Wie kann man solche Haare freiwillig haben wollen?![]()