Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Alverde vs. Terra Naturi

Hollo Ihr Lieben!

Ich hoffe es gibt so einen Thread noch nicht.....(wen doch bitte ich um entschuldigung...bin noch nicht so lange junkie )

Habt ihr Erfahrungen mit Terra Naturi und Alverde?
    Welche Sachen findet Ihr besser?

Terra Naturi hat ja das BDHI Siegel, Alverde nicht...gibt es sonst noch gravierende Unterschiede zwischen den beiden??
    LIEBE GRÜßE AUS BAYERN!!!!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Alverde vs. Terra Naturi

Zitat Zitat von db2004 Beitrag anzeigen
    Terra Naturi hat ja das BDHI Siegel, Alverde nicht...gibt es sonst noch gravierende Unterschiede zwischen den beiden??
    Ganz richtig ist das nicht, die neu eingeführten Produkte von Alverde (AMU- Entferner z.B.) und auch einige der alten Produkte (GW Wildrose z.B.) haben das Siegel.

Ansonsten haben wir hier den Alverde- Thread, aber zum Vergleich Terra Naturi- Alverde kann ich dir leider auch nichts sagen (bekomm hier kein Terra Naturi bei mir).
    Liebe Grüße, Conner.

maike416
    Besucher

das einzige, was ich hierzu beitragen kann, ist, dass in 2 cremes von terra naturi kakaobutter drin ist, wovon ich pickel krieg.

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Also ich verwende Terra Naturi seit ertwa 4 Wochen und muss sagen, ich bin restlos begeistert!! Ich vertrage die Wildrose-Mandel- Tagescreme hervorragend und die getönte TC in "Sand" ebenso. Von Alverde kann ich leider nur die Augencreme mit Passionsblüten nehmen, weil von allen anderen Cremen hab ich innerhalb weniger Tage richtig dicke Pickel bekommen (getönte TC, Sanddorn Fluid, etc.). Ich finde die Terra Naturi Cremen ziehen toll ein, hinterlassen keinen wachsigen Film und richen richtig gut, nicht zu intensiv (war mir bei Alverde oft zu heftig)!!
    Ausprobiert habe ich auch die Reinigungsmilch Orangenblüte-Aloe Vera (seit 1 Woche- geht sogar Mascara gut ab) und das Duschbad Orange-Aloe (ganz mild; Geruch könnte intensiver sein). Ich bin wirklich sehr zufrieden und bleibe weiter dabei!!

Gesperrt Avatar von reh

Zitat Zitat von bri Beitrag anzeigen
    Ich finde die Terra Naturi Cremen ziehen toll ein, hinterlassen keinen wachsigen Film und richen richtig gut, nicht zu intensiv (war mir bei Alverde oft zu heftig)!!

ja, das finde ich auch!

Loreley
    Besucher

Alterra hat eine unbeduftete Pflegeserie für empfindliche Haut , die bei Alverde leider bisher fehlt.

toretta
    Besucher

Ich mag Alverde lieber. Das Hautgefühl von Terra Naturi mag ich gar nicht, das hat was von Silikongefühl, mMn.
    Dagegen hab ich gegen das wachsige Alverdegefühl gar nichts, ich mag das sogar

BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN

Also ich bin eindeutig für Terra Naturi..Vom Geruch her sprechen mich die Produkte mehr an und auch vom Hautgefühl.. Wenn ich da nur an den Geruch vom Alverde Waschgel denke,wird mir schon schlecht..

Was mir auch gut gefällt,ist die Tagescreme mit leichtem Selbstbräuner..Die hat einen tollen Geruch, so milchig-orangig.. Einfach traumhaft...

toretta
    Besucher

Da fällt mir noch ein, dass in den terra naturi Sachen ziemlich viel Mandelöl drin ist, wogegen ich allergisch bin. Ist bei Alverde zwar auch, aber fast nur bei den NCs.

Und ich liebe den Geruch der Olivencreme

Allwissend Avatar von Emmy

Hoffentlich baut Müller das Sortiment von Terra Naturi noch weiter aus. Ich wäre für Haarzeugs(Shampoo, Condi und Stylingsachen).
    Von der Pflegewirkung und Verträglichkeit finde ich Alverde und TN gleich gut

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab von Terra Naturi nur eine Handcreme (Sanddorn Avocado oder so), und die finde ich nicht gut. Riecht zwar lecker, aber die zieht ratz fatz weg und ist einfach nicht reichhaltig genug. Nach dem Cremen sind meine Hände immer noch trocken. Da mag ich die von Alverde schon um Meilen lieber.
    Vielleicht probier ich aber ja mal was anderes von Terra Naturi...
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich kenne ja Alverde, aber wo kriegt man denn Terra Naturi...

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Terra Naturi ist die NK-Eigenmarke vom Müller (den es wohl bei Dir leider nicht zu geben scheint ), und hat den Vorgänger Alterra abgelöst.

Alterra bekommt man aber nach wie vor noch beim Rossmann.

Zum Thema : Ich benutze beide Marken bunt durcheinander, finde beide gleichgut. Nur bei den Duschgelen neige ich eher zu Alverde
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag Terra Naturi lieber. Verwende gerade die grüne Reinigungsmilch (weiß jetzt gerade nicht, wie die heißt und hatte davor die gelbe. Beide sind toll.
    Die grüne Tagescreme nehme ich immer, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, wo es auch einen Müller für den nötigen Nachschub gibt und die ist wesentlich besser als die Alverde Cremes. Ich kann das wachsige Gefühl nicht ab und die Terra Naturi Creme ist ganz leicht und pappt nicht.

Letztlich ist sie zwar nicht mein HG, aber für ne günstige NK-Creme schon sehr weit vorn.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

nelarose
    Besucher

Es gibt ja von beiden die Tagescreme mit Selbstbräuner.Welche von beiden ist denn besser?Ich hab mir erstmal die von TN gekauft, aber wäre die von Alverde besser?Kann die jemand vergleichen, also Wirkung, Hautgefühl usw??

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo,
    ich bin seit heute erst bei euch registriert!!
    ich habe von terra naturi, hier im forum, gestern zum ersten mal was gelesen!
    die rose-mandel creme hört sich toll an!
    ich benutze momentan alverde wildrose, obwohl ich eher fettige haut mit neigung zu hautunreinheiten habe, vertrage ich die super! weiß jemand vielleicht ob die rose-mandel creme von terra naturi reichhaltiger oder leichter als die von alverde ist? und was mich auch interessiert, hat die terra naturi creme einen klappverschluss oder einen drehverschluss?

gruss
    drea

nelarose
    Besucher

So hab gestern zum ersten mal die Terra Naturi Selbstbräuner creme benutzt.Hab vorher ein Peeling gemacht und normale Feuchtigkeitscreme darunter benutzt, trotzdem ist das Ergebnis sehr intensiv.Leider aber auch fleckig Woran könnte das liegen?

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Terra Naturi Rose-Mandel
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Es gibt ja von beiden die Tagescreme mit Selbstbräuner.Welche von beiden ist denn besser?Ich hab mir erstmal die von TN gekauft, aber wäre die von Alverde besser?Kann die jemand vergleichen, also Wirkung, Hautgefühl usw??
    Eine Creme mit Selbstbräuner von alverde??? Nie gesehen. Ist die neu?
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Ich habe von TerraNaturi die Tagescreme Orange-Aloe Vera
    und bin zufrieden damit. Man darf allerdings nicht zu viel davon auftragen..
    aber ansonsten find ich sie gut..zieht gut ein und hinterlässt keinen Film.
    Und das beste..ich vertrag sie

Gesperrt Avatar von reh

ich hab davon die nachtcreme und die tube ist fast leer

der geruch is angenehm und alverde hat mir durch die reihe pickel bescherrt, die nachtcreme von terra naturi nicht!

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Eine Creme mit Selbstbräuner von alverde??? Nie gesehen. Ist die neu?
    hab sie vor 2 wochen ungefähr das erste mal gesehen

Gesperrt Avatar von reh

achja, falls einer eine TN tagescreme rose-mandel haben möchte, hätte eine zu vergeben.

mir riecht sie zu rosig, ich mag die mit orange viel lieber.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat:
    hab sie vor 2 wochen ungefähr das erste mal gesehen
    Wie heißt die denn genau oder wie sieht sie aus, die würde mich nämlich brennend interessieren!
    Alles Liebe Sommi

nelarose
    Besucher

hm wie sie genau aussieht weiß ich nicht mehr.weiß nur noch, dass es was mit karotte oder beta carotin war und sie neben den normalen alverde gesichtscremes stand.

Gesperrt Avatar von reh

also es gibt eine Karottencreme von Alverde, aber die tönt nur leicht und bräunt nicht...meinst du vielleicht die?

nelarose
    Besucher

hmm ich dachte ich hab was mit selbstbräuner gelesen.also die von terra naturi bräunt extram.

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo Hübschies

gibts villeicht die ein oder andere, die die getönte Tagescreme in "Sand" schon länger im Gebrauch hat und mir was dazu sagen kann wg. Pickel und Co.??

die ist mir grad "fastwievonselbst" ins Körbchen gehüpft, eigentlich brauch ich sie nicht aber wollte mal probieren, soll ich ???

Grüße
    CosmeticVictim

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Ich verwende die get. TC "Sand" schon einige Zeit und finde sie super. Ich habe keine Irritationen oder Pickel bekommen (obwohl ich ehrlich gesagt damit gerechnet hab, weil ich furchtbar empfindlich bin)! Und der Farbton ist gaanz dezent- auch für Bleichgesichter wie mich!
    Diese Creme bleibt ein fixer Bestandteil meines tägl. beauty-Alltags

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Habs grade schon in nem anderne Terra Naturi Thread gepostet, da ich diesen erst nicht gefunden habe....
    Kann jemand von euch die jeweils getönten Cremes von Alverde und Terra Naturi vergleichen in Bezug auf Verträglichkeit (Pickel), Hautgefühl (wachsig, oder nicht) und Farbe/Deckkraft??

Seid ihr zufrieden mit den Cremes oder gibt es bessere???

Jassi
    Besucher

Also,ich hab mir heute mal ein paar Sachen von Terra Naturi gekauft,hatte noch nen Gutschein gekriegt.Habe aus der Serie Orange Aloe die RM,das GW
    und die TC und die Rose Mandel NC.Die ersten drei Sachen hab ich schon getestet und finde alles sehr gut!Ich hab ja bis heute Alverde benutzt und ich muss ganz ehrlich sagen,das ich das Hautgefühl von Alverde viel lieber mag!
    Die Düfte sind auch noch einen Tacken besser!Ich liebe Alverde einfach!
    Aber schlecht ist Terra Naturi nicht,ist ne schöne Abwechslung zu Alverde.
    Aber letztlich ist Alverde dann doch besser!

Blushjunkie Avatar von September

Welche Serie von Terra Naturi ist denn für trockene zu Unreinheiten neigende Haut am geeignetsten?

funnylein123
    Besucher

ich würde sagen die für emfindliche haut. ich hab selber unreine haut und kam mit der serie am besten klar

Galina
    Besucher

Allwissend Avatar von anis

Ich kann Terra Naturi wegen des Namens nicht benutzen. Da müsste ich mich jedes Mal ärgern, wenn ich ins Bad gehe.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Ich kann Terra Naturi wegen des Namens nicht benutzen. Da müsste ich mich jedes Mal ärgern, wenn ich ins Bad gehe.
    ähm, wieso das denn?

Blau
    Besucher

die Antwort will ich aber auch wissen

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hmm...meine Lateinkenntnisse sind auch nicht mehr die besten...aber ich glaube, Natura, also die Natur, wird nach der A-Deklination dekliniert. Wenn mit "Terra Naturi" "Erde der Natur" gemeint sein soll, müsste es "Terra Naturae" heißen. Hier wurde, wenn ich verstehe, was mit dem Markennamen gemeint sein soll, fälschlicherweise nach der O-Deklination dekliniert. Aber alle Angaben ohne Gewähr
    Back to Topic:
    Hab vor kurzem eine Maske von Terra Naturi ausprobiert (weiß leider den Namen nicht mehr, sie war jedenfalls rosa und Mandel und Rose war glaub ich drin), die war soooooo toll Hatte danach eine richtig streichelzarte Haut und der Duft war für NK auch recht gut.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    so gings mir auch und ich dachte als Lateinstudentin darf man dann sowas echt nicht im Bad stehen haben

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

@Springböckchen
    Also hatte ich Recht, mit der Vermutung, was falsch ist? Würd mich jetzt schon mal interessieren