Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seit ihr mit Euren Haaren???

Teilnehmer
228. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin zufrieden mit meinen Haaren

80 35,09%
  • Könnte besser sein

102 44,74%
  • Ich bin nicht zufrieden mit meinen Haaren

46 20,18%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Wie zufrieden seid ihr mit Euren Haaren???

Wollte Mal ne Umfrage starten wie zufieden ihr mit Euren Haaren seit!
    Dann fang ich Mal an!
    Ich bin mit meinen Haaren nicht so wirklich zufrieden,sie haben zu viel Volumen und sind störrisch.

maike416
    Besucher

AW: Wie zufrieden seit ihr mit Euren Haaren???

ist bei mir auch so. außerdem hab ich an 2 stellen locken, obwohl sie sonst glatt sind. find ich doof.

BJ-Einsteiger Avatar von Janey

Na du hast Probleme, erdbeertiger! Zu viel Volumen!
    Bei mir ist dann doch wohl eher das Gegenteil der Fall...

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Janey Beitrag anzeigen
    Na du hast Probleme, erdbeertiger! Zu viel Volumen!
    Bei mir ist dann doch wohl eher das Gegenteil der Fall...
    tja... was soll ich dazu sagen???

Ich hätte auch gerne viel mehr Volumen... ich kann da machen, was ich will. Wo nicht mehr zu holen ist...
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Ist leider so mit dem Volumen zu viel davon sieht auch nicht schön aus und dazu hab ich noch so dicke schwere Haare .Der Friseur meinte letztens da könnte ich noch ne Menge von abgeben !

maike416
    Besucher

ich kanns schon verstehen. meine haare sind sehr dick und voluminös, da muß immer kräftig ausgedünnt werden, sonst seh ich aus wien hardcore-beatle

Meermädchen Avatar von uting

hm, meine knie finde ich doof, aber meine haare mag ich wirklich. sie sind dick, braun, gewellt und wachsen gerade sehr viel. mochte meine haare schon immer. mehr oder weniger. aber ich wollte nie blonde oder feinere haare haben. sie sind nicht zickig, an pflege vertragen sie eigentlich alles. da kann ich viel experimentieren. und oft sind sie dann wirklich genau so wie ich sie haben will, glänzend und natürlich...
    ich kann mich wirklich nicht beklagen... *ein glück* danke mama. (die hat die gleichen- nur in naturkupferrot. *neid* )

Mit dem ausdünnen hab ich mir auch überlegt aber da gibt es wieder so viele Meinungen zu,der eine sagt man bekommt dan dieses Stützhaar dabei kann man Pech haben und das wird noch voluminöser,die anderen sagen wieder das es was bring!ich weiß auch nicht!

maike416
    Besucher

naja ich trag die haare kurz, da muß das sein! sehr schön find ich auch schneiden mit dem rasiermesser

Meermädchen Avatar von uting

als ich kurze haare hatte, ab ich die auch ausdünnen lassen, dann saß die frisur (mit ein bißchen wachs) fast von alleine...

joya
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ist leider so mit dem Volumen zu viel davon sieht auch nicht schön aus und dazu hab ich noch so dicke schwere Haare .Der Friseur meinte letztens da könnte ich noch ne Menge von abgeben !
    Genau das erzählt mir mein Friseur auch immer
    Meine Haare sind momentan etwa schulterlang, aber gestuft, deshalb stellenweise auch kürzer. Das fällt das mit dem vielen Volumen natürlich noch mehr auf (besonders bei Regen...)

Außerdem sind meine Haare (in den Längen) extrem trocken, was sich aber hoffentlich bessern wird.
    Ich lasse meine Haare jetzt wieder wachsen, vielleicht bin ich dann in ca. 2 Jahren bei meiner Wunschlänge...

Inventar Avatar von viv

nicht ausdünnen, erdbeertiger! hab auch dicke schwere haare. ich sah aus als hätte ich ein hundefell auf dem kopf.
    das blöde bei dicken haaren ist, man sieht immer gleich aus. ich hätte so gerne mal eine "mode"frisur... bei mir geht nur mittellang und wellig.
    l a n g w e i l i g

blass und kühl

Solche Probleme wie Erdbeertiger hatte ich auch einmal. Hat sich leider gelegt - jetzt sind sie feinst und viel, aber sonderliches Volumen werde ich wohl nicht mehr in sie hineinbringen, außer ich hab wieder eine Strukturumstellung wie seinerzeit.

Trotzdem... ich mag sie eigentlich ganz gern.

P.S.: Hab allerdings erst neulich eine Fraugesehen mit glatten, dunklen Haaren, die zu einem Zopf von ungefähr 8 cm Durchmesser geflochten waren. Auchwiederhabenwollen!!!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von Erato

bei mir "könnte es besser sein"!!!
    bei mir ist es auch das gegenteil zu meinen vorrednerinnen:
    ich hab total feines, plattes, glattes haar, macht nicht grad viel her .
    aber ich bin seit 1 1/2 jahren am züchten und damit kann ich dann schöne hochsteckfrisuren machen.
    zufrieden bin ich mit dem glanz...

viele grüsse
    erato

Paradiddle
    Besucher

Also, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden....das einzige, das mich an meinen Haaren im Winter immer schrecklich ärgert, ist die Farbe...habe mittelblond, das im Winter gerne zum Straßenköterblond wird

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    nicht ausdünnen, erdbeertiger! hab auch dicke schwere haare. ich sah aus als hätte ich ein hundefell auf dem kopf.
    das blöde bei dicken haaren ist, man sieht immer gleich aus. ich hätte so gerne mal eine "mode"frisur... bei mir geht nur mittellang und wellig.
    l a n g w e i l i g
    Genau so siehts aus !Hätte auch gerne alles einbißchen durchgestufen aber dafür müßten die Haare dünner sein dann fällst besser!
    Ich hatte letztes Jahr noch die Spitzen ausgedünnt,das sah auch so komisch aus,das was ausgedünnt war stand immer ab und sah so abgefressen aus!

Inventar Avatar von viv

oder mal eine "witzige" farbe... gut, ist jetzt grad etwas out, aber sonst, maln grün oder so. geht mit den haaren nicht, viel zu borstig für.
    (meine frisörin sagt immer, das ich mir bitte einen laaangen termin geben lassen soll!)

@viv
    ich denke wir haben das gleiche Problem!Meine Haare sind wie Pferdehaare !
    Dann kann ich ja beruhigt sein das ich nicht alleine das Problem habe !

Forengöttin Avatar von Lady

Könnte besser sein....(aber auch schlimmer)...

ich kann mich eigentlich nicht beklagen...trotzdem hätte ich zuuuu gerne Naturlocken!!!

Nimue
    Besucher

AW: Wie zufrieden seid ihr mit Euren Haaren???

Ich bin zufrieden es könnte natürlich immer besser sein, aber ich denke das Positive überwiegt in meinem Falle. Meine Haare sind Lang, relativ Gesund, Pflegeleicht, haben genug Volumen ohne schwer zu sein und sind voll bis in die Spitzen. Natürlich arbeite ich dauernd daran, sie noch besser hinzukriegen Das geht ja immer. So könnte der Spliss weniger sein und der Schnitt gleichmässiger. Die Farbe ist halt fad, aber ich gewöhne mich langsam daran Aber im Grossen und ganzen Mag ich meine Haare, ich weiss gar nicht ob ich wirklich was ändern würde wenn ich könnte, auch wenn haarstruktur und Farbe manchmal nerven.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich bin zufrieden mit meinem Haar. Ich mag die Länge und die Struktur, zu viel oder zu wenig habe ich auch nicht.
    Trotzdem wünschte ich manchmal, dass ich ganz andere Haare hätte
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Ophelia
    Besucher

h
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:07 Uhr)

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ach geht so!
    Sie glänzen und sind recht gesund, aber Volumen dürften sie etwas mehr haben. Das macht das Ganze in meiner momentanen "Züchtphase" zu einer recht platten angelegenheit.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also ich mag meine haare auch sehr. sie haben ein schönes goldblond, volumen und leichte wellen/locken. ich muss also nihct färben oder wellen. jetzt sind sie sogar richtig lang (Bh-verschluss). doch leider ein wehrmutstropfen: habe neulich die ersten grauen haare entdeckt. zum glück sieht mans nicht so - aber ich schiebe schonmal panik
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger

oh gott....
    bei mir fehlt alles...Glanz, Volumen, Gesundheit..
    (ich stecke gerade in einer Haar-Depression )
    LIEBE GRÜßE AUS BAYERN!!!!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch mal "könnte besser sein" angekreuzt. Zutreffender wäre aber eher "größtenteils zufrieden"^^ Inzwischen sind meine Haare zu meiner Freude nämlich sehr nachgedunkelt (von straßenköterblond zu braun). Und nach der Umstellung auf NK glänzen sie auch endlich mal schön natürlich. Wenn nur dieses ewige Nachfetten net wär... Dann wär ich wirklich zufrieden... (muss im Moment noch jeden zweiten Tag waschen.)

Experte Avatar von LaJoel

Gerade jetzt liebe ich sie. Sie sind lockig und das macht sie irgendwie einzigartig und das mag ich ;) Sie sind ein bisschen schwer zu pflegen und ich hab früher so ziemlich alles falsch gemacht, aber ich arbeite dran.
    Mit c/o gehts im Moment super, und die Produkte von Lush finde ich super.
    Bin in der Umstellungsphase auf NK, die Kopfhaut kratzt ein bisschen aber sonst hab ich keine Probleme ;) Meine Haare sehen schon viieeel schöner aus als vorher, vorallem sind die Locken definierter. Ich liebe sie im Moment, ich lasse sie wachsen ich hoffe auf ein bisschen über dem Busen, ich möchte das in etwa 2 Jahren erreicht haben, keine Ahnung ob das realistisch ist. Momentan bin ich bei den Schlüsselbeinen lol.

nachtbiene
    Besucher

Ich änder die Farbe wie sie mir gefällt und bin daher sehr zufrieden. Das Volumen ist so groß, dass ich kaum eine schöne Hochsteckfrisur mehr hinbekomme

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Bin momentan nicht so ganz zufrieden mit den Haaren.
    Will endlich mal wieder eine einheitliche Haarfarbe haben..aber das dauert noch Jaaaahre!
    Und beim Schlafen stören sie mich momentan auch enorm.

Trotz der negativen Aspekte würde ich dennoch niemals zur Schere greifen

BJ-Einsteiger

Meine Haare sind einfach nur furchtbar: extrem fein, ganz weich, null Volumen.
    Die Farbe ist mehr grau wie blond, möchte nicht mehr tönen oder färben.
    Ohne sind meine Haare wenigstens gesund.
    Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich dicke, lockige Haare sehe!
    wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !

Gesperrt Avatar von Liliana

Hmpf... mag meine Naturhaarfarbe nicht. Ist so ein seltsam zu definierendes dunkelblondes- (grau ?)rotstichiges Ding. ( Ich glaub ich red es mir ein )
    Na ja jedenfalls hätte ich gerne wieder ne Blondieren oder blonde Strähnchen aber es ist ja böse.
    Kann mich nicht entscheiden ob ich meine PHF mag oder nicht...
    Joaaaah und sie sind so komisch wellig, fetten zu schnell nach und sind so fisselig.. *Grml*

Und sie wachsen so langsam *doh*... Ich hatte früher Po-Lange Haare und hab sie einfach aus einer Laune heraus abgeschnitten und nun versuche ich seit sieben Jahren, endlich wieder lange Haare zu bekommen und es funktioniert einfach nicht.

mania
    Besucher

meine Haare sind auch störrisch - und weigern sich, so zu liegen wie ich es Ihnen sage...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mal könnte besser sein angekreuzt. Aus dem einfachen Grund: Meine Spitzen sind pfurztrocken und splissig. Da werd ich wohl ein Stückchen opfern müssen

Was den Glanz, die WEichheit und das Liegen meiner Haare angeht bin ich sehr zufrieden zur Zeit.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich hab angeklickt, dass ich zufrieden bin mit meinen Haaren, weil sie sich einfach pflegen lassen, schnell trocknen und schon von alleine ohne viel Aufwand glänzen.

Eine ode an meine Haare ;)
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich bin eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden. Sie sind mittlerweile gesund, glänzen schön, und fühlen sich toll an. Ich hätt aber echt gerne etwas mehr Volumen, dickere Haare, oder etwas Bewegung drin. Meine Haare sind sehr fein und total glatt. Ach ja, und etwas länger könnten sie noch sein, aber daran arbeite ich ja.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Inventar Avatar von janne

FRÜHER:
    Pferdehaar, voluminös, störrisch, irgendwie wellig, nur nicht so wie es sein sollte, folglich mega-unzufrieden....aber das war eimal.
    so sah das etwa aus Die Farbe stimmt überhaupt nicht.

JETZT:
    Bei meiner letzten DW (vor 25 Jahren) hat man mir beigebracht, zu kneten. Und nun bringe ich meinem Handfeger-Volumen jeden Morgen Anstand bei: feuchte Haare, immer wieder mal mit ein bisschen Stylingcreme, kneten bis der Arzt kommt. Schnitt: bisschen durchgestuft, aber mehr als kinnlang,

ERGO:
    Pferdehaar, voluminös aber definiert, Locken, nix störrisch. Eben gebändigter Handfeger. Folglich mega-zufrieden.
    so sieht das jetzt etwa aus. Auch diese Farbe stimmt überhaupt nicht.

Ich möchte euch Volumen-Trägerinnen Mut machen: macht doch was aus dem Volumen. Das ist doch ein großes Geschenk der Natur.

LG
    JAnne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hätte auch gerne alles einbißchen durchgestufen aber dafür müßten die Haare dünner sein dann fällst besser!

Also.... ich habe zwar nicht meeega viel Volumen, aber dennoch sehr dicke und dabei voluminöse Haare. Und ich trage sie lang (züchte noch) und gestuft.
    Das geht bei dickem Haar super! Jedenfalls bei mir.
    Kann mir nicht vorstellen, wieso das bei dir nicht gehen sollte...

Inventar Avatar von Zakara

Manchmal bin ich zufrieden, manchmal weniger..

-: Ich hadere mit den etwas duennen, straehnigen Spitzen
    -: Sie koennten schneller wachsen.. Jeder bekommt schneller lange Haare als ich - zumindest kommts mir so vor ..
    -: Ich hab unterschiedliche Haarstrukturen auf dem Kopf.. Von Fein/flusig bis Pferdehaar ist alles dabei..

+: Die Farbe ist schoen (dunkles Henna-Rot-Braun)
    +: Spiegelglanz (und das ganz ohne Pantene Ice Shine *feix*)
    +: Sie sind wenig pflegeaufwaendig - Shampoo only & ab und zu mal ne Joghurtkur reicht im Grunde..
    liebe Grüße, *c*

Zitat Zitat von Bonfire Beitrag anzeigen
    Also.... ich habe zwar nicht meeega viel Volumen, aber dennoch sehr dicke und dabei voluminöse Haare. Und ich trage sie lang (züchte noch) und gestuft.
    Das geht bei dickem Haar super! Jedenfalls bei mir.
    Kann mir nicht vorstellen, wieso das bei dir nicht gehen sollte...
    Hatte schon Mal leicht gestufte Haare quasi die Spitzen,jetzt hab ich ja auch noch einen fransigen Pony und die Seiten ein wenig gestuft,aber das fällt bei mir so komisch,sieht unten immer so aufgeplustert aus da sie trocken,dann hab ich noch Strähnchen die im unteren Teil irgendwie in eins übergehen,dadurch sie das so ungepflegt aus.Ab und zu hab ich Mal so Tage wo sie richtig klasse liegen so wie heute ,ist allerdings nicht die Regel .
    Geändert von erdbeertiger (12.01.2007 um 11:37 Uhr)

black
    Besucher

Ich bin nicht happy. Zu strohig, zu störrisch, zu kurz.