Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seit ihr mit Euren Haaren???

Teilnehmer
228. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin zufrieden mit meinen Haaren

80 35,09%
  • Könnte besser sein

102 44,74%
  • Ich bin nicht zufrieden mit meinen Haaren

46 20,18%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    eismaus
    Besucher

AW: Wie zufrieden seid ihr mit Euren Haaren???

Eigentlich bin ich so halbwegs zufrieden, nur sollten sie viel länger und weniger trocken sein. Aber am Mittwoch gehts zum Friseur, dann hab ich hoffentlich wieder einen gleichmäßigen Schnitt aufm Kopp ohne dass zu viel wegkommt. Drückt mir die Daumen!
    Ach ja, mit der Farbe (goldblond mit hellblondem Deckhaar von der Sonne) bin ich eigentlich sehr zufrieden, und auch die leichten Wellen mag ich ganz gern.

Paradiddle
    Besucher

Na toll, da habe ich gestern noch "zufrieden" angekreuzt und nun heute einen so massiven Bad Hair day, dass ich das echt bereue sie sind platt und glänzen kaum und meine Stufen finde ich auch gerade ätzend,....ich glaub, da muss ich mir mal Hilfe von der Wildborstenbürste und John Frieda Glanzzeugs holen...ich frage mich, wodurch diese Bas Hair days beeinflüsst werden....

Allwissend Avatar von Geyrahoed

könnte besser sein bei mir .. denn mir fehlts noch an länge .. mit 63cm bin ich noch net so zufrieden , da muss noch einiges her ..

meine haare brauchen auch extrem viel pflege weil sie sonst so schnell brechen :/ .. aber mit farbe, fülle, glanz und beschaffenheit (leichte wellen) bin ich zufrieden...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Allwissend Avatar von Haarfreak

es könnte besser sein, und trotzdem bin ich zufrieden... durch die ganzen tipps hier *danke* sind meine haare voluminöser und gesünder geworden, darüber freu ich mich, obwohl ich gerne dickere haare oder wellen hätte. aber das geht ja nicht, von daher ist es okay so.

Fortgeschritten Avatar von kleeneyoyo

ich bin grad ziemlich unzufrieden :leiderja: meine haare sind erstmal viel zu kurz (kurz über schulter) aber das wär ja noch nichmal soo schlimm, aber die sind auf der linken seite furztrocken und stehen deswegen immer ein bisschen ab und auf der rechten normaltrocken, ausserdem spinnen die seit ich beim friseur war (wollte stufen wegen der übergangslänge) und der schnitt gefällt mir auch nicht total unregelmäßig! dabei könnten meine haare ganz schön sein, sie sind dick wie ein pferdehaar, ham niee spliss und wachsen mM nach schnell, aber i-wie sind se auch schon wieder so dick dass die sich nie schön anfassen und glänzen könnten se auch mehr... ausserdem locken die sich richtig krass im unterhaar und im deckhaar nur wellen das is auch doof... naja alles in allem werd ich mich damit abfinden müssen (habs ja auch schon aber nach diesem f-termin is meine laune echt im eimer :tonne:)!!!
    Liebe Grüße !!
    Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
    "Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Mal davon abgesehen, dass ich meine Haare über die letzten Jahre trocken-blondiert habe und dann im März 06 mit einer Coloration drüber bin (aber jetzt lass ich alles rauswachsen), bin ich ganz zufrieden mit meinen Haaren (zumindest im Naturzustand).

Sie sind schön dick, zahlreich, wachsen sehr schnell und haben keinen Spliss.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Das einzige was mich an meinen Haaren stört ist die Länge. Bzw. die nicht vorhandene Länge. Sie sind gut die hälfte von dem womit ich zufrieden wäre.

Ansonsten: ja, ich bin total zufrieden mit Farbe, Struktur, Zustand etc. habe ich mich angefreundet. Daran würde ich nichts ändern wollen.
    Geändert von KAREN (12.01.2007 um 21:44 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Sweetah
    Besucher

Bin z.Z. gar nicht zufrieden mit meinen Haaren. Zwar hab ich mich mit meinen Wellen abgefunden aber sie sind einfach noch viel zu kurz und sind sehr trocken Außerdem mag ich endlich schöne braune Haare haben aber komm nicht dazu mir PHF draufzuklatschen.

zarah
    Besucher

Oh ja "könnte besser sein", sind zwar relativ normal dick, verhalten sich aber irgendwie "hart", zu voluminös, vor allem in die Längen hinein (sind momentan gut shculterlang u. wachsen weiter) stehen sie gerne ab, auch die feineren im Deckhaar...sie sind zu störrisch und liegen kaum je so, wie ich es will

Der Wechsel von Silikram zu Mischung aus KK ohne Silis und NK vor über einem Jahr hat sie zwar etwas weicher und "anliegender" gemacht, allerdings funktioniert nichts auf Dauer, heißt ich habe immer mal wieder Sili-Rückfälle bzw. komplette Umentscheid-Aktionen, weil regelmäßig seeeeehr lange Phasen ohne Silikon am Ende doch nicht mehr so funktionieren, Haare werden dann stumpfer/trockener, auch bei Berücksichtigung von Protein/Feuchtigkeit usw. VIELLEICHT würde meinen Haaren irgendeine ganz ausgeklügelte Mischung aus jede 7.Wäsche Silikon gut tun, aber oh Gott, das ist mir echt zu kompliziert...Momentan starte ich doch wieder einen Langzeitversuch ohne Silis, mal sehen also...

Liebe Grüße

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin sehr zufrieden. Sie sind gesund, unkompliziert, wachsen schnell, haben viel Bewegung und Schwung, sind weder zu dick noch zu fein, sind kräftig, glänzen schön, mit der (Natur)Farbe hab ich mich auch komplett angefreundet. Ich liebe meine Haare.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte Avatar von Niamh

Im Moment nicht sehr zufrieden. Sie sind so störrisch und trocken... kann kuren was ich will, nützt alles nix!
    zufrieden bin ich mit der Struktur und dem Wachstum!
    Ach ja, und meine Farbe mag ich grad auch nicht.
    Könnte also besser sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Kaaty

Ich bin mit meinen Haaren halbwegs zufrieden: sie sind gesund und glänzen
    ABER sie sind gaaaaanz glatt, und die Farbe kann man nicht wirklich bestimmen: blond-braun je nach Licht. Und sie könnten auch ein bisschen länger sein ~70cm oder so (jetzt:62cm)

Aber ich werde mir schon bald eine Dauerwelle machen lassen....

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Ich mag meine Haare. Sie haben eine schöne Naturfarbe (hellblond mit Stränchen). Sie könnten nur ein wenig länger sein ;) Außerdem sind die letzten 10-15cm etwas trocken, die aber auch nicht mehr anders werden, weil ich sie durch zu viel Silikon ausgetrocknet/"zerstört" habe. Ich merke das richtig, wie das trockene Ende rauswächst (benutz seit 2,5 Jahren keine Shampoos etc mit Silikon mehr)

Experte Avatar von Nymphetamine

Meine Haare könnten dicker sein. Ich mein wenn ich meine Haare mit Schaumfestiger mit Difuser föne hab ich klar wunderschöne lockige Haare. Wenn ich sie lufttrocknen lasse kaum Locken und sehr dünn.
    Aber ich will meine Haare nicht zu sehr kaputt machen weshalb ich sie nur selten föne (nur zu "Events") und ständig meine Haare pflege....

Stecknadel
    Besucher

Hm bin zur Zeit auch nicht zufrieden mit meinen Haaren. Sie sind viel zu kaputt und strohig.
    außerdem hasse ich mein Volumen. selbst wenn ich sie nur lufttrocknen lasse und sie während dem trocknen regelmäßig bürste und platt drücke, hab ich danach noch voll die dicken Haare. Das schränkt auch die Frisuren ein, weil ich z.B. bei einem etwas höher gebundenen Pferdeschwanz sehr schnell Kopfweh krieg.
    Die Farbe gefällt mir auch net, aber das macht nix, dafür hab ich jede Menge Spaß mit Henna Wär ja langweilig, wenn mir die Haarfarbe taugen würd, dann hätte ich keine Motivation mehr, mit Henna zu experimentieren.
    was aber grad echt schade ist: die NK bekommt meinen Haaren gut, meine letzte Henna-Färbung hält jetzt schon über 6 wochen... das ist ja eigentlich gut, aber irgendwie vermisse ich das regelmäßige Nachfärben

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich bin zufrieden mit meinen Haaren.. sind zwar immernoch (subjektiv) zu kurz und wachsen sehr langsam, aber sie schauen gut aus und bis auf gelegentliches elektrisieren und abstehende kleine Häärchen hab ich nix zu meckern. Sie fallen sehr schön und sind bis zu den Spitzen geschmeidig
    Kuckuck

sweetsusi
    Besucher

....
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:12 Uhr)

Inventar Avatar von frauke

meine könnten besser sein.... sie sehen zwar schön aus, sind aber dermaßen splissanfällig
    außerdem habe ich gerade eine Stylingproblem: bislang habe ich nach der Wäsche immer Henna Blasam Plus zum Bündeln der Locken benutzt, was auch wunderbar funktioniert hat, damit sahen die Locken total schön aus - aber nun habe ich das Zeug in Verdacht, daß es meine Haare austrocknet, es abgesetzt und habe noch keinen Ersatz gefunden
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Allwissend

jetzt bin ich wieder sehr zufrieden mit schnitt und haar.
    carpe diem

Forengöttin Avatar von resi

@Frauke, mische mal etwas Jojobaöl unter den HBP. Das mache ich auch immer. Das gibt zusätzliche Pflege u. bündelt schön.

Ich habe "könnte besser sein", da ich gerne stärkere Locken hätte. Zudem sind sie im Moment ziemlich Pflegeintensiv.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar

Ich habe ´´könnte besser sein´´ angeklickt, weil ich zwar grundsätzlich zufrieden bin (Farbe glänzt golden in der Sonne, seit Henna leicht rötlich), die Haare wachsen schnell und sie sind zwar fein, aber ich habe einigermaßen viele, sodass sie nicht ZU dünn aussehen. Nur sind sie leider öfter mal etwas fisselig. Etwas glatter würde mir besser gefallen.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren seit ich letztes Jahr den Friseur gewechselt habe und seit meine Haare kürzer sind.

Vorher hatte ich eine kaputte Dauerwelle, dank unkompetenten Friseur.

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Frauke, mische mal etwas Jojobaöl unter den HBP. Das mache ich auch immer. Das gibt zusätzliche Pflege u. bündelt schön.
    Danke für den Tip, Resi! Das werde ich ausprobieren
    je ne suis pas jolie, je suis pire

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich mag meine Haare Die lassen eigentlich alles mit sich machen, auch wenn ich manchmal nicht so nett zu ihnen bin, wie sie es verdient haben. Nur zum Pony schneiden müsste ich dringend, der nervt tierisch beim Lernen gerade...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Nachdem ich nach lääängerer Suche endlich einen guten Friseur gefunden habe, suche ich nur noch das optimale Styling-Produkt in NK. Benutze im moment etwas von meinem Friseur von American Crew. Ist toll aber halt nicht NK.

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Inventar Avatar von Matilda

Ich bin sehr zufrieden. Sind gesund, glänzen, haben natürliche Bewegung und Volumen. Nur etwas schneller wachsen könnten se mal .

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden. Sind gesund, glänzen, haben natürliche Bewegung und Volumen.
    Nur sollten meine nicht so schnell nachwachsen sonst muss ich öfter nachfärben böser Ansatz
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Fortgeschritten Avatar von Tatinka

Richtig unzufrieden bin ich nicht, aber es könnte scon besser sein. Die unteren 10 cm sind fusselig und nicht mehr wirklich gesund und allgemein habe ich schon eigentlich viel zu feines, dünnes Haar, um es in der Länge z tragen, von der ich träume. Aber dafür glänzen se wenigstens.
    Haarzüchter

Typ 1aFi Länge 85 cm
    Ziel: Steißbeinlänge

Experte Avatar von kleine

Also ich bin zu Zeit mit meinen Haaren so unzufrieden wie nie. Klar freu ich mich das ich sie hab :), aber sie könnten um einiges besser sein. Der Schnitt ist total rausgewachsen, die Farbe stört mich, sie sind zu fein und liegen zur Zeit gar nicht so wie ich möchte.
    Aber genau deshalb steht jetzt bald ein Friseurbesuch an :) *freu und hoff*

Inventar Avatar von Biesi

Ich weiß nich, bin da zwiegespalten. Aber nicht so richtig zufrieden. Ich bin mit 1aFi gestraft (Leute, freut euch an dickem voluminösen Haar!!!). Dadurch daß Stufen rauswachsen sind se unten was franselig. Und halt platt, einfach nur platt. Und ohne ein paar blonde Strähnchen auch noch echt langweilig in der Farbe, straßenköteraschblond. Aber ich habe halt keine anderen zur Auswahl und nun pflege ich sie, weil ich meine alte Länger wieder will; da hatte ich sie bis zur Taille. Und das will ich wieder haben, auch wenn das bei dem mickrigen Wachstempo bestimmt noch 4 Jahre dauert.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Experte Avatar von Salomea

Bei mir ebenfalls "könnte besser sein".
    Bin eigentlich superzufrieden, aber sie sind jetzt dabei sich vom Haarausfall zu erholen.
    Ansonsten ist alles doch bestens, 1x die Woche waschen, kein Schuppen mehr, sehen schön aus. Hat sich aber alles nach der Umstellung zu NK verändert, obwohl ich sie früher auch schön fand.

Liebe Grüße, Salomea

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin zufriedener, als vor meine sili-freien zeit, aber es könnte doch immer besser sein ausserdem mag ich ja meinen blöden stufenschnitt so gar nicht, den mir der italienische frisör verpasst hat, obwohl ich mehrmals gesagt hab: ich will keine stufen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich bin eigentlich recht zufrieden ich liebe meine locken, ich freu mich, dass sie nach und nach länger werden. und dank der richtigen pflege, sehen sie eigentlich auch meist so aus, wie ich sie gern mag, klar hab ich auch mal bad-hair days, aber im allgemeinen...
    daaaaamaaals zu sili-zeiten sah das ganze aber ganz anders aus, da mochte ich meine haare selten leiden und die good-hair-days waren eher ne seltenheit. daran mag ich aber gar nimmer denken
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich habe sehr dickes Haar, dass bei einer Langhaarfrisur dauernd ausgedünnt werden muss und denen frau trotzdem nicht Herr wird.

Seit vielen Jahren habe ich aber nun streichholzkurze Haare, die super aussehen und sehr pflegeleicht sind. Sie sind eher trocken als fettig, was natürlich auch ein extremer Vorteil ist. Ich müßte sie eigentlich nicht jeden Tag waschen (mache ich aber wg. vielen Sports doch).
    Liebe Grüße

Misty

Forengöttin Avatar von angelheaven

Es könnte IMMER besser sein. Das ist doch so. Wir könnten niemals sagen, dass unsere Haare perfekt wären .

Ich bin momentan ziemlich zufrieden. Und das war ich bisher noch nie. Klar, meine Spitzen könnten superglänzig anstatt trocken sein. Aber das regt mich nicht mehr auf. Ich weiss wenigstens, dass ich keine Chemie auf die Haare lasse und das stellt mich auf. Zu KK-Zeiten waren meine Haare nie so glänzig .

Jimmy
    Besucher

ich bin mit meinen Haaren im großen und ganzen recht zufrieden, was noch nervt, da können die Haare nichts dafür, die trockenen struppigen Enden sind noch Reste der chemischen Behandlung.

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

ich habe so babyhaare - sper dünn, super fein, ohne volumen, schnittlauchglatt :(

farbe ist dunkelbraun... muss ich immer blondieren, um mein heißgeliebtes rot-pink-lila-irgendwas hinzutönen ...

bekomme jezt mit 27 auch die ersten grauen haare *heul*

Diamanda
    Besucher

Es heißt ja, man will immer, was man nicht hat - und zumindest bei mir stimmt es. Ich habe Naturlocken und ICH HASSE SIE!!! Ich hätte so gerne schöne glatte Haare...
    Es ist immer eine Heidenarbeit, sie glatt zu kriegen, hält leider aber nie lang an, dann kräuseln sie sich (besonders schlimm am Ansatz oben über der Stirn) wieder.

Graue Haare melden sich bei mir mittlerweile auch immer mehr an - ich glaub, ich muss doch mal wieder färben...

Inventar Avatar von Maureen

Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinen Haaren.
    Ich habe meine Haarpflege gefunden.
    Sie wachsen schön zur Zeit.
    Ich habe die Vorzüge von PHF kennengelernt und bin total fasziniert, auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Kein Spliss, extremer - fast schon unnatürlicher - Glanz, wie mein Freund letztens sagte, und sie fallen schön.
    Gelegentlich habe ich einen Bad Hair Day, aber wer hat das nicht?

Ich habe von Natur aus viele, dicke und stabile Haare, leider sind sie a....glatt und ich mag es gar nicht, wenn sie glatt runterhängen. Es bedarf also leider etwas Aufwand, aber ich habe mich den Gegebenheiten gut angepaßt.

Ich hoffe, es bleibt so und sie wachsen weiter so schön!

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Es heißt ja, man will immer, was man nicht hat - und zumindest bei mir stimmt es. Ich habe Naturlocken und ICH HASSE SIE!!! Ich hätte so gerne schöne glatte Haare...
    und ich hätte soooo gerne Naturlocken!!!!!! Denn von Natur aus habe ich leider aaa...glatte Haare....aber sowas von glatt!!!!!