Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    bluelita
    Besucher

Ausrufezeichen Bitte umstimmen und motivieren...

...Hallo ihr lieben!

Ich brauche gerade dringend Unterstützung! Möchte schon ewigs lange Haare haben und habe erst gerade Strähnchen gemacht!

Jetzt hätte ich gerade unbändige Lust, zum Frisör zu gehen!!! Aber ich weiss schon jetzt, wenn ich gehe bin ich nachher wieder enttäuscht und frustriert. 1. Weils mir sowieso nachher nicht gefällt und 2. Weil sie ja so nie wachsen.... :( Sie sind überhaupt nicht kaputt und nix - ich habe einfach rein nur Lust, hinzugehen und was zu ändern.

HILFE - habt ihr ne Idee, wie ich diese blöde Idee wieder aus meinem Kopf bekomme?

LG, Bluelita

Allwissend Avatar von Englein

AW: Bitte umstimmen und motivieren...

Hallo bluelita

Auf keinen Fall Haare abschneiden!!!

Wenn Du auf solche Gedanken kommst, dann schau Dir doch einfach Photos von Langhaarigen an, z.B. hier im Forum. Das motiviert zum Weiterwachsenlassen.

Oder miss dann Deine Haare und vergleiche diese Länge mit Deiner eigentlichen Wunschlänge. Wenn Du Dir dann bewusst machst, wie weit Du-würdest Du die Haare schneiden lassen- dann wieder von Deinem Wunsch abkommen würdest, hast Du vielleicht gar keine Lust mehr aufs Abschneiden!

Liebe Grüße vom Englein

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe auch schon seit einiger Zeit Lust, mir die Haare abschneiden zu lassen, hatte hier auch einen Thread dazu. Aber ich schiebe es bei mir auf die Schwangerschaftshormone und sage mir: Laß es, Du hast so lange gezüchtet und jetzt willst Du einfach alles abschneiden aus einer Laune heraus? Danach ärgerst Du Dich!
    Bis jetzt klappt´s einigermaßen, der Gedanke schwirrt aber immer noch in meinem Kopf rum... Ich kann es also nachvollziehen. Schau Dir am besten wirklich Bilder von wunderbaren langen Traumhaaren an, dann verfliegt die Lust aufs Abschneiden.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Gabi

Lass es lieber! Du wirst Dich ärgern hinterher. Schau doch einfach mal hier:

http://www.wella-training-online.com...sion/karim.jsp

und guck Dir die Frauen vorher und hinterher an. Gruselig! Und wirklich glücklich sehen die hinterher alle nicht aus.

Lieber schön pflegen und wachsen lassen.
    But the eyes are blind. One must look with the heart

Meermädchen Avatar von uting

oh mein gott, wäre ich karina oder karim, ich würde wella verklagen...

Paradiddle
    Besucher

Die Frisuren sind grausam...obwohl ich finde, dass sie vorher auch ziemlich fad aussahen (bitte am Leben lassen...)...

bluelita
    Besucher

Hallo Ihr Lieben! Ihr seid der Hammer! Die Wellasite hat mich wirklich gerade kuriert! Ihr habt recht, so doof will ich auf keinen Fall aussehen!!!!! Danke herzlichst!!!!!!
    Ja, ich würde Wella auch verklagen! Nur der Typ sieht einigermassen aus, aber die Frauen sind wirklich schrecklich!!!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Danke- ich bin auch kuriert! Es juckt mir zur Zeit auch in den Fingern, beim Fiseur anzurufen, aber wenn ich mir die Wella Seite ansehen... Na ich weiss nicht.
    Doll ist das nicht!!

BJ-Einsteiger

Hui hui hui..das ist ja übel....wenn ich so wundervolle haare hätte würde ich niemals einen Wella-Friseur da hin lassen!!!!
    LIEBE GRÜßE AUS BAYERN!!!!

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Oh, das ist genau das richtige Thema für mich... Manchmal bekomm ich so nen Anfall akuter Unzufriedenheit, wenn meine Haare mal wieder nicht machen, was ich will... *seufz*
    Und ich denk immer, dass ich sie vllt lieber abschneiden und dann (ohne Silikon und mit viel Pflege) nochmal anfangen sollte zu züchten. Aber dann denk ich mir wieder, dass ich jetzt schon so weit gekommen bin...
    Ich hab da mal ein Bild von vorgestern, vllt könnt ihr mir ja mal sagen, was ich machen soll?

bluelita
    Besucher

Liebe JanaMausi! NEIN -also DU schneidest Deine schönen Haare auf gar keinen Fall ab!! Ich würde morden um so schöne Haare zu haben! Hatte sogar mal Extensions, weil ich so unbedingt langes Haar haben wollte - aber so wie bei Dir hat das niemals ausgesehen!
    Was Du brauchtst ist einfach nur Durchhaltevermögen, Geduld und dann kannst Du gut auf NK umstellen, wieso auch nicht? Hast Du schon Produkte NK? Ich benutze auch mal Nivea - mir ist einfach ganz wichtig, dass die Produkte bei der www.peta.de auf der liste stehen, dass sie ohne Tierversuche sind.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Auf NK hab ich schon umgestellt, is allerdings noch net so lang her. Benutze zur Zeit Alverde, Sante, manchmal Nivea und eine Haarseife. (und ne saure Rinse)
    Naja, so wie auf dem Foto sind sie ja net immer, hab da nur vorher ne Ölkur gemacht.
    Aber trotzdem dankeschön für das Kompliment. Vllt bin ich ja nur zu selbstkritisch... *seufz*

Inventar Avatar von pippi

oh mein gott, diese slicetechnik ist ja wirklich grausam. warum macht man das? das ist doch haar-ruinierung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar Avatar von pippi

Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Die Frisuren sind grausam...obwohl ich finde, dass sie vorher auch ziemlich fad aussahen (bitte am Leben lassen...)...
    also karim und karina fand ich vorher viel besser (find die frisuren absolut net fad) und vor allem NATÜRLICHER !!
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich gehe auch gern zum friseur. lasst euch doch einfach wenn ihr lust drauf habt nur mal ne schicke hochsteckfrisur machen. davon werden die haare weder kürzer noch gehen sie kapurr.

@bluelita: Also ich habe noch einen Tip für Dich. Ich fühle mich immer richtig wohl, wenn ich meine Haare ihrer Struktur entsprechend ausgiebig gepflegt habe und sie dann so richtig schön liegen. Benutze die Produkte, die Dir die schönsten Haare gemacht haben oder finde heraus, welche Inhaltstoffe Deine Haare mögen. Wenn ich meine Haare gerade nach dem richtigen Shampoo (Urtekram) und einer 1-Std.-Kur (SBC/Milch/Honig) so ansehe, vergeht mir die Lust sie abzuschneiden. Sie sehen so schön aus!
    Es lohnt sich also wirklich, herauszufinden, was Deine Haare lieben (am besten auf dem NK-Markt umsehen)
    Alles Liebe Sommi

bluelita
    Besucher

Das ist eine tolle Idee Bahia! Danke!
    Im Moment finde ich meine Haare sowieso ziemlich lustig! Ich strecke sie nicht mehr und jetzt habe ich wie als kleines Mädchen alles voller Zapfenlocken in den Längen
    Urtekram kenn ich noch gar nicht? Ist das was neueres? Ich benutze eben ehrlich gesagt nur Beautysachen, die bei Peta.de als tierversuchsfrei gelten!

Allwissend Avatar von Englein

@Bahia

Demnächst möchte ich auch mal die SBC als Kur testen. Du machst es also so, dass Du erst Shampoo benutzt und DANN die Kur? Hinterher einfach nur noch auswaschen und fertig? Einige der BJs hier machen es nämlich anders herum, also erst Kur und dann Shampoo

Ich habe bisher, wenn ich eine Kur gemacht habe, auch immer vorher die Haare mit Shampoo gewaschen. Vielleicht ist es aber bei der SBC besser, man wäscht hinterher mit Shampoo nach, da die SBC ja eigentlich keine Kur, sondern eine Spülung ist?

Liebe Grüße vom Englein

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

Nein, ich wasche die Kur nicht mehr mit Shampoo aus, wäre ja kontraproduktiv finde ich. So ist es wunderbar pflegend und die Haare (meine sind fein) klatschen auch garnicht sondern sind schön locker.

@bluelita: Urtekram ist reine NK und ich denke wohl auch tierversuchsfrei. Kommt aus Dänemark und gibts in Bioläden. Du musst nur auf die neue Rezeptur achten, mit Zuckertensiden. Die alten sind noch mit SLS und da waren meine Locken auch nicht so schön wie jetzt mit der neuen Rezeptur. Es gibt alles mögliche, von Kindershampoo, über Kamille, Rose, Aloe Vera, etc. und Condis (kann man ja auch pur oder gemischt als Kur wirken lassen).
    Alles Liebe Sommi

bluelita
    Besucher

muss mal schauen, ob ich das in der schweiz auch finde! danke für den tipp! heute hol ich mir jetzt warscheinlich mal das von aveda!