Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Fortgeschritten Avatar von and.winter.was

div. Fragen zum Tautropfen Aquatau

Hallo zusammen!

Ich würde gern mal den Aquatau Feuchtigkeitsnektar ausprobieren, aber der Preis ist ja schon ziemlich happig und daher hätte ich gern erstmal eine Probe oder eine kleinere Größe. Aber leider weiß ich nicht, wo ich eine herbekommen kann!??
    In meiner Nähe gibt es keinen Naturkosmetikladen, ich hab auch schon bei einigen Websites geschaut, aber der bekommt man die Probe nur zu einer Bestellung dazu, und ich möchte ja nichts anderes bestellen. Ich hab auch schon eine Mail an Tautropfen geschrieben, weiß aber nicht, ob die Proben verschicken, da ich das Unternehmen nicht kenne.
    Wär schön, wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: Tautropfen Aquatau Probe

Hallo and.winter.was,

ich würde erst einmal abwarten was Aquatau schreibt. Vielleicht schicken sie dir ja was.

LG Katy

Experte Avatar von Tigger

Hallo and.winter.was,

Tautropfen wird Dir bestimmt Proben schicken, die sind da recht großzügig, bei mir war damals auch ein persönliches Anschreiben dabei - hat mir sehr gut gefallen.
    Ansonsten bekommst Du TT aber auch im Reformhaus, evtl. hast Du da ja eins bei Dir in der Nähe?
    Liebe Grüße von Tigger

Danke euch erstmal.

Naja, es gibt hier ein kleines Reformhaus, mit einer äußerst unfreundlichen Verkäuferin und einer winzigen Auswahl :( Da gab es das leider nicht.

Naja, dann hoffe ich mal, dass Tautropfen zu mir auch so freundlich ist

Forengöttin Avatar von Sabi

and.winter.was- tautropfen schickt dir auf jeden fall proben- kann aber bis zu 2 wochen dauern!
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von maramama

ganz sicher - die haben mir sogar was in die schweiz geschickt! es waren insgesamt 3 aquatau pröbchen und drei weitere proben, nachdem ich ihnen meinen hautzustand beschrieben habe. also: sehr empfehlenswert und absolut fix!

Kalarigirl
    Besucher

Du bekommst bestimmt deine Probe. Tautropfen ist nicht geizig damit. Hab letztens eine Probe vom Rosenwasser angefordert, die war innerhlab zweit tagen da

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ja, Tautropfen hat mich auch mit Pröbchen überschüttet Ich hatte Montag deswegen per Mail nachgefragt und Mittwoch hatte ich sie im Briefkasten, absoluter Service
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

maxie
    Besucher

aha,das klingt gut, tautropfen hab ich zwar schon in originalgrösse, aber dann geh ich doch direkt mal und frag nach pröbchen von diesem anti-age-zeug im tautropfen-ähnlichem flakon, interessiert mich doch sehr,wenns nix kostet

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe am Mittwoch nach Proben gefragt und heute schon waren sie im Briefkasten Aber ich bin von der Aquatau Probe schon etwas enttäuscht. Das Produkt riecht mir einfach viel zu stark...
    Alles Liebe Sommi

Ich hab gestern auch schon die Aquatau Probe bekommen (leider nur eine) und bin schon nach 2 mal auftragen irgendwie so begeistert gewesen, dass ich ihn mir eben im Internet bestellt hab (für 19,90€ + Versand, höhö)
    Ärgere mich nur, dass ich nicht noch ne Probe von der Fluidum Tagescreme angefordert hab *grml*

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

*pst*
    *flüster*
    Das Rosenfeuchtigkeitsgel von Grüne Erde finde ich persönlich noch viiiel besser als den Aquatau und günstiger ist es auch...
    *flüsteraus*

Aber schön, dass Dir der Aquatau gefällt
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"

Forengöttin Avatar von Sabi

hedoisre: über das rosengel lass ich nix kommen- es gibt kein besseres feuchtigkeitsgel!
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von missyqueen

eine frage an alle aquatau-benutzer.......habe mir anfang juli eine neue packung gekmauft (benutze ihn siet einen jahr) und die neue packung riecht intensiver und habe davon pickel bekommen........liegt eindeutig am aquatau........tautropfen selbst sagt sie haben nix an der rezeptur geändert-hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?!

danke!
    nic

the last zyklop Avatar von Elena

Gibt es zufällig bei Maienfelser etwas, was dem Aquatau nahe kommt?

Zitat Zitat von Möwe
    Elena - nein Maienfels hat keine Gele oder Fluids.
    Wie wäre es mit Grüner Erde - Rosenfeuchtigkeitsgel?

Na ja, ich wollte mich in nächster Zeit auf einen Versand beschränken (wg. jedesmal Porto-zahlen-müssen) und dort eine große Bestellung machen - mein Favourit ist z.Z. Maienfelser.... aber vllt ändert sich das noch .

Ich dachte nur, es wäre zu schön, dort so etwas zu finden (weil ich nämlich auch seit Wochen schon vom Aquatau angefixt bin und mich von Probe zu Probe hangele....)

Ja, gerne - wenn du sie nicht mehr willst

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab Tautropfen auch grade mal wg. Proben angeschrieben, vom Aquatau hört man hier ja nur Gutes.
    Da bin ich jetzt mal gespannt.
    Liebe Grüße, Conner.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Connerbär
    Ich hab Tautropfen auch grade mal wg. Proben angeschrieben, vom Aquatau hört man hier ja nur Gutes.
    Da bin ich jetzt mal gespannt.
    Wenn Ihr ein Reformhaus in der Nähe habt,könnt Ihr auch dort Proben bekommen.Bei mir hat das gut funktioniert!

Meine Laune...
    Cool

Ich hab zwar ein Reformhaus in der Nähe, da komme ich aber momentan nicht hin.

Mit meinen Pröbchen wird es wohl etwas dauern, heute hatte ich eine Mail, dass die Dame, an die wohl die Mails geleitet werden, bis nächste Woche außer Haus ist.
    Liebe Grüße, Conner.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Connerbär
    Ich hab zwar ein Reformhaus in der Nähe, da komme ich aber momentan nicht hin.

Mit meinen Pröbchen wird es wohl etwas dauern, heute hatte ich eine Mail, dass die Dame, an die wohl die Mails geleitet werden, bis nächste Woche außer Haus ist.
    Hallo Bärchen, ich habe hier noch 4 Pröbchen liegen - ich hab mich doch für die Grüne Erde-Linie entschieden. Also, wenn du sie haben möchtest, vererbe ich Sie dir gern. Schick mir einfach ne PN mit deiner Adresse- dann gehen sie auf Reisen.

Meine Laune...
    Cool

@Papillon:
    Huch, deinen Post hatte ich gar nicht gesehen, sorry.
    Evtl. komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Mittlerweile sind meine Pröbchen angekommen, außerdem welche von den Fluidum- Sachen, ich hatte nämlich geschrieben, dass ich teilweise trockene und unreine Mischhaut habe, und da haben sie mir das empfohlen.
    Ich werd dann mal testen.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von missyqueen

kennt jemand ein feuchtigkeitsfluid, was ähnlich ist-leider vertrag ich den nektar nicht mehr....teste grad das lifting serum von lavere-ist ganz ok.........aber vielleicht hat ja jemand noch andere vorschläge......danke! nic

Meine Laune...
    Cool

@Missyqueen:
    Ich find das Hydrogel von Alterra eigentlich ganz gut, das spendet echt super Feuchtigkeit.
    Meine Haut braucht drüber zwar noch Fett, aber bei mir zusammen mit Jojobaöl die beste Nachtpflege ever.

Ach ja, meine Aquatau- Probe ist schon einige Tage leer, aber ich konnte mich mit dem Duft nicht anfreunden. Voll so Kölnisch- Wasser- ähnlich. Die Wirkung fand ich zwar gut, aber das Alterra Hydrogel find ich fast genauso gut.
    Liebe Grüße, Conner.

sugar
    Besucher

frage zum tautropfen aquatau

ich überlege mir vom weihnachtsgeld den aquatau von tautropfen zu gönnen. aber - was ich noch geren wissen würde:

trägt man ihn pur auf oder unter einer creme, oder ist das egal (habe sehr trockene haut)?

hilft er auch bei leichten trockenheitsfältchen unter den augen?

danke für eure antworten!

Inventar Avatar von Folle-Dingue

AW: frage zum tautropfen aquatau

Hallo,
    ich persönlich find den Aquatau nicht so gut. Durch den mE hohen Glyceringehalt fand ich ihn eher klebrig und austrocknend, das ist aber bestimmt von Typ zu Typ verschieden. Will ihn dir aber nicht madig machen, kannst du nicht erst Pröbchen ergattern?

Loreley
    Besucher

Hallo!

Schau mal in der Forensuch, da wirst Du tonnenweise Erfahrungen zum Aquatau finden:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/se...earchid=763661

Man trägt den Aquatau unter Creme auf. Meiner Haut bekommt er ganz gut, aber wenn Du gegen Trockenheutsfältchen vorgehen willst, ist vielleicht das Pura Verde Straffungsgel von TT besser? Das gibt man auch unter die Creme.

Auf alle Fälle würde ich erst einmal Proben im Reformhaus oder bei TT direkt besorgen. Die Produkte sind ja recht teuer.

Loreley

sugar
    Besucher

danke!

vom aquatau hatte ich vor längerer zeit mal eine probe und fand den ganz gut. ich habe ihn pur verwendet, aber da war auch sommer und meine haut ist im sommer nicht so arg pflegebedürftig.

das straffungsgel kenne ich noch gar nicht, das muss ich mir auch mal anschauen.

BJ-Einsteiger

Wenn Du trockene Haut hast ist Aquatau alleine sicher nicht das richtige. Im Sommer fand ich ihn suuuper, ab Herbst hab ich ihn dann nur abends alleine aufgetragen. Ist mir im Moment aber auch dafür zu wenig. Als Ergänzung unter der Creme wäre er jetzt vielleicht was für dich. Ich hab mir damals aber auch erst ne Probe geholt.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich benutze Aquatau als Unterlage für meine Creme. Meiner Haut bekommt er ganz gut, ich habe dadurch trockene Stellen in den Griff bekommen. Und anders als andere Gels zieht Auatau wirklich in die Haut ein und lässt sich nicht "abrubeln".
    Ich würde mir an deiner Stelle aber auch unbedingt eine Probe besorgen!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich nehme ihn auch immer unter der Creme

Alleine ohne Creme, wäre Aquatau nicht genug für meine Haut
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

sugar
    Besucher

ich glaube ich werde nochmal im bioladen schauen ob es dort proben vom aquatau und vom pura verde gibt. ich denke allein wird mir der aquatau auch nicht reichen bei trockener winterhaut. im sommer fand ich das pröbchen von damals angenehm, aber winter ist ja was anderes.

Experte

kurze frage zum aquatau

ich hab da mal eine frage an alle aquatau-benutzerinnen:
    benutzt ihr den alle unter der creme? ich habe mal gelesen hyaluron sollte man besser über der pflege verwenden. gilt das nur für pures hyaluron?
    also ich reinige immer mit öl. da ist also quasi eh immer noch ne dünne ölschicht auf der haut, bevor ich den aquatau auftrage. darüber gebe ich dann meistens immer noch ein paar tropfen öl, weil es sich sonst so trocken anfühlt. der aquatau ist somit also über UND unter dem öl, also der pflege. also habe ich doch so beíde anwendungsmöglichkeiten in einem schritt

mache ich das so falsch? wie würdet ihr das an meiner stelle machen?

bin für jeden tipp dankbar!

lg lilyrose