Stimmt, nie von der Band gehört.![]()
Stimmt, nie von der Band gehört.![]()
Hihi...
Ist ja witzig wie manche zu ihrem Nick kamen... bei so manchen ist er aus Poesie oder Kosenamen entstanden.
Der Nick unter welchem ich normalerweise im Net rumgeister´war leider schon belegt... also mußte schnell was Neues her.. und da standen auf dem Tisch nun mal zufällig ein Glas Honig und eine Flasche Universo EdT ..![]()
*lach* Auch gut, Honeyverso!
naja mein name ist einfach en spitzname von meinem namen mehr net![]()
Glaube bei meinem Nick erübrigt sich eine Erklärung![]()
geyrahoed stellt eine walkyre der nordischen mythologie dar...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Ist der Name von meiner Katze![]()
<-------------------
Ich mag halt Schoki so gern![]()
Mein Nick ist mein wirklicher Nick, da ich meinen eigentlich Namen so ganz und gar nicht mag![]()
weil ich Lavendel![]()
schatzi nennt mich soseine lieblingsvorstellung ist, dass ich als kleines chinchilla auf einer grünen wiese herum hüpfe und an lila blumen schnuppere
dafür ist er mein panda![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
casiopeia ist Momos Schildkröte und ichMichael Endes Bücher.
@lavendel: ja, deshalb gibt es auch die abwandlung "lila-chin"![]()
wie ist das mit euch, habt ihr auch abwandlungen eurer nicks? von anderen BJs vergebene verniedlichungen?einige sind darn ja echt gut
![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
kiluna= kilünsche, kilunila, ski-luna (dank pony), hicho de la luna, to-luna, lieblings-kilunahab ich was vergessen?
![]()
Süüüüüüüüüß........Chinchillas sind richtig knuddelig.
Jenna Ray....ist schon ewig mein Nickname im Netz. Ich benutze ihn auf meinen Webseiten. Früher hieß ich dort Victoria. Habe es dann aber abgeändert.
Jenna, den Vornamen habe ich von der Exfreundin von Christian Anders geklaut. Die hieß glaube ich Jenna Cortez als Künstlername. "Ray" habe ich mir selbst dazu ausgedacht, weil ich es harmonisch für Jenna als Nachname finde und "ray" Strahl heisst.
bubu_maike hat mich meine ex-beste freundin genannt, weil ich auf fremden sofas immer bubu mache![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
echt? schön, dass es so leicht ist, euch ne freude zu machen![]()
Zuerst habe ich versucht, mich hier als Erdbeerbaby zu registrieren. Da lief aber irgendwas falsch. Ich bin völlig unkreativ, was Nicks betrifft und meine ganzen sonstigen Spitznamen (Nela etc.) waren schon vergeben.
Also wurde aus meinen Initalen C. D. (Mein erster Vorname ist Cornelia) CeeDee.![]()
Schrecklich unkreativ, aber ich kann damit leben! ^^
Mein nick ist mein Traum. Und letztes Jahr hab ichs endlich in Angriff genommen und die Ausbildung angefangen. Mein Nick ist meine Beruf-ung. Da ich mich schon über 10 Jahre mit Kosmetik beschäftige wirds also zeit. Mitte/Ende dieses Jahres ist es dann soweit.
Lg Kosmetiker
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Niamh gesprochen neeiv bedeutet die Strahlende
kommt aus der keltischen Mythologie
Niamh of the golden Hair ist die Tochter des Seegottes Manannan und Herrscherin über Tir na nOg.
Sie verliebte sich in den sterblichen Oisin
Es gibt eine schöne tragische Legende darüber
Ichkeltische und nordische Mythen
Für meinen Nick musste mein Zwergkaninchen herhalten.
Das heißt Fussel. Und weil er sooo knuffig ist, habe ich mir seinen Namen ausgeliehen. So wurde aus Fussel -> fusselchen.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Mein Mann hat Schlaubi ausgesucht, weil er findet ich wäre wie Schlaubi der Schlumpf... Nur blau weiß bin ich nicht- von Außen, Innen ist ja Schalke![]()
Ich heiße Esma, aber alle sagen Esmi, daraus wurde dann Esmilein![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ushas ist in den Veden die personifizierte Morgenröte, vergleichbar mit der griechischen Göttin Eos bzw. Aurora im Lateinischen. Heutzutage spielt diese Göttin im Hinduismus keine Rolle mehr - aber ich liebe die Morgenröte und ich liebe die Veden.
![]()
ich kopiere es hier auch nochmal rein:
mein künstlername ist melissa und da mich mel immer an melanie erinnert, wurde mein spitzname eben lizzy und... naja, objektiv gesehen bin ich etwas... hmm... sagen wir, exzentrisch
lilith war adams erste frau, geschaffen aus demselben lehm wie er selbst. allerdings weigerte sie sich, adam untertan zu sein. das fand ich an sich schon mal gut.
mein rl spitzname ist lilly, den hat mir vor ewigen zeiten mein mann verpasst und alle meine freunde nennen mich so. mittlerweile sagen sogar meine eltern schon lilly zu mir
und nachdem es die richtig geschriebene version als nickname schon gab, habe ich einfach meinen spitznamen lilly in lillith (durch die 2 l) eingebunden.
Meiner ist recht schnell erklärt: Meine Katze heißt Baghira. Der Kater heißt Baloo. Aber ich dachte mir, der Name steht mir vielleicht nicht so gut.
Warum die armen Katzen so heißen? Als sich Baloo mich als neues Frauchen ausgesucht hat, war er grad 8 Wochen alt und urgemütlich. Er hat sich sofort in meinen Arm gekuschelt und weiter geschlafen. Die Bäuerin, von der ich ihn hab meinte: der ist ein ganz braver. Der schläft fast immer.
Hat er auch. Bis ich ihn daheim hatte. Da wars dann aus mit der Ruhe. Ixh hatte damals noch zwei weitere Katzen. Eine alte Dame und eine jüngere Dame. Jedenfalls sind inzwischen leider beide verstorben. Und damit Baloo nicht allein ist, hab ich von einer Freundin eine Babykatze geholt. Sie musste natürlich auch einen Namen aus dem Dschungelbuch bekommen, und Baghira hat mir total gut gefallen. Mich stört es auch nicht weiter, dass Baghira im Film eigentlich männlich ist.
Im Nachhinein betrachtet sollten die Beiden aber eigentlich die Namen tauschen. Sie ist nämlich mehr als gemütlichAuf meinem Avatar sieht man die zwei ja ein bisserl. Der schwarz/weiße ist Baloo und die helle (ich sag immer ganz bös: "Mausgrau", aber die Farbe heißt eigentlich lilac) ist Baghira
Ups. So schnell war es nun doch nicht![]()
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
ein schulkollege hat sich mal völligst verhaspelt bei meinem namen, und irgendwie kam zwetschke raus... ist zwar schon fast 10 jahre her, aber hat mir sooo gefallen
lg
zwetschke87
Abkürzung von meinem Namen plus meine Größe![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
161,5 cm![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich hab mir meinen Nick von meiner Katze geliehen![]()
Meiner ist wohl etwas unkreativ, mein Vorname einfach von hinten gelesen
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich hatte gegoogelt und bin auf das Wiki der Star Wars Filme gelandet und dort die Figur Shaleena gefunden
Mir hat der Klang des Namens gefallen![]()