Unschuld deswegen, weil ich recht harmlos aussehe
BWL-Studentin, blond, blaue Augen, helle Haut, tagsüber eher konservativ gekleidet... Mich halten viele für sehr brav (was ich allerdings keineswegs bin )
Unschuld deswegen, weil ich recht harmlos aussehe
BWL-Studentin, blond, blaue Augen, helle Haut, tagsüber eher konservativ gekleidet... Mich halten viele für sehr brav (was ich allerdings keineswegs bin )
Mein eigentlicher, hochoffizieller Nick, mit dem ich seit der 7. Klasse gerufen werde, war hier leider schon belegt (Floh --> weil ich so klein bin ).
Daher hab ich mich für meinen 2. Nick entschieden: Sandrina ist die italienische Version meines Vornamens, so haben mich meine italienischen Exkollegen immer gerufen
Achja, lange Sache irgendwie.
Ich hatte mal überlegt, wie ich eine Band gerne nennen würde, da kam ich dann irgendwann auf The Siren, was dann aber etwas später ein Lied von NIghtwish wurde.
Irgendwie hat sich das dann zu Selen entwickelt, jaja, auch wenn das ein chemisches Element etc. ist ;) .
Und irgendwie gibts ja keine Band, aber der Name ist geblieben, als Forenname und auch bei Pen und Paper Rollenspielen.