Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sturm über Norddeutschland

Den ganzen tag schon stürmt und regnet es hier . Und da wir sovie Veluxfenster haben, macht das nen Krach..... Ich hab Kopfweh, dat Stürmen und der Dauerregen nerveeeen mich
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

AW: Sturm über Norddeutschland

Hier sind nur ein paar stärkere Windböen
    Und natürlich viiiel regen, wenn ich mit dem Hund raus muss

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Oh ja, hier stürmt es auch ganz schön (NRW) aber sicher noch lange nicht so schlimm wie bei dir. Mir macht Sturm immer richtig Angst . Ich wohne im Dachgeschoss und denke immer, dass jeden Moment die Decke wegfliegt .
    Generell finde ich es unheimlich wie viel Kraft so ein Sturm hat...

Inventar Avatar von janne

Ina, bei uns in Bayern fängt es grad so ein bisschen an zu stürmeln. Sieht draussen wie Weltuntergang aus, aber drinnen klappert (noch) nix.
    Ja, doch, eine strumfreie Bude war schon immer besser, ne ?

Sei nicht genervt, wenigstens irgendwatt an Wetter. Mir geht das "Nicht-Wetter" auf den Keks.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa, und das wir in letzter zeit immer stärker. Ich sach euch, wir stecken mitten drin im Klimawandel .
    Tja, ich wohne ja auch unterm Dach, und es ist echt unheimlich
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Kalarigirl
    Besucher

Hier geht nur mächtig der Wind bisher, aber ich glaub es wird bald zum Regnen anfangen

Meine Laune...
    Aggressive

Regen kannste gerne von uns hier haben. Gerne abgeb
    Andererseits blüht hier schon der hasel, die Vögel singen Frühlingslieder, das ist doch alles
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von schlumpfinchen

mir macht das wetter auch angst. dann habe ich manchmal das gefühl, dass es jetzt eh alles schon zu spät ist was in richtung klimaschutz geht und wenn man dann die haltung der USA zu dem thema sieht - da könnt ich echt nur k*****
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

summer2006
    Besucher

hy!

ich komme direkt von der nordsee aus niedersachsen... und seit tagen ist das hier am stürmen!

heute allerdings war es besonders laut und windig!

die jalousinen draussen waren nur am klappern, und im keller haben wir so ne klappe vom schornstein, und die klappert wie blöde hin und her, hab da jetzt schaumstoff zwischen geklebt damit ruhe im keller ist!

aber es nervt, und normal ist der ewige stärkere wind sicherlich nicht! genauso wie die doch für die jahreszeit "warmen" temperaturen!

summer

Meine Laune...
    Aggressive

Zu spät ist es nieemals. Aber ich gebe Dir recht, bestimmte Abläufe sind nun wohl nicht mehr zu stoppen. Trotzdem ist es m.E niemals zu spät. Aber leider wird BIG BROTHER USA wohl eher kein Einsehen haben
    George Bernard Shaw

man hat das gefühl, dass es richtig losgeht mit dem klimawandel. ich habe neulich gehört, dass 2007 noch heisser werden soll als 2006. und manchmal wird das dann in den medien so harmlos dargestellt, als wäre es etwas putziges, dass hier bald orangenbäumchen blühen. so bekommt man die leute nicht zum umdenken.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

@ina
    nein zu spät ist es nie. so negativ meinte ich das nicht. aber um das ganze wieder rückgängig zu machen, müsste man jetzt aufs allerschärftse die notbremse ziehen. dann würde es immer noch jahre dauern bis sich die natur regeneriert. aber wir sind noch meilenweit weg von dieser 'notbremse' (siehe USA/bush)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

maike416
    Besucher

hier ist auch orkan-weltuntergangs-stimmung. nur regnen tuts gnädigerweise nicht.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Hier in Ba.-Wü. ists auch angekommen *nerv*

Inventar Avatar von vanilla kiss

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Oh ja, hier stürmt es auch ganz schön (NRW) aber sicher noch lange nicht so schlimm wie bei dir. Mir macht Sturm immer richtig Angst . Ich wohne im Dachgeschoss und denke immer, dass jeden Moment die Decke wegfliegt .
    Generell finde ich es unheimlich wie viel Kraft so ein Sturm hat...
    Genau so geht es mir auch!
    Vanilla kisses: Tagebuch

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hier ist es auch richtig heftig

Habe alle Außenjalousien runter gezogen, sonst würde ich das nicht

aushalten

Und laut Wetterbericht soll das hier heute Nacht noch stürmiger werden

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab keine Jalousien und das schlimmste ist, dass meine Schlafzimmerfenster undicht sind und es total pfeift

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Jalousien und das schlimmste ist, dass meine Schlafzimmerfenster undicht sind und es total pfeift
    Das ist fies

Bei mir pfeift das auch durch, besonders an der Balkontür und da habe ich

keine Außenjalousie

Ich habe da ein Muschelmobile hängen und das bewegt sich die ganze Zeit
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

papillon
    Besucher

Hier im Osten orkant es auch. Wir wohnen im Dachgeschoss aufm Berg. Ich hab schon Panik, dass jeden Moment das Gebälk runterkommt. Heute solls hier auch noch Schnee geben!

BJ-Einsteiger

Hier in Nordhessen hält sich der Sturm noch in Grenzen. Aber es regnet schon seit Stunden. Für heute Nacht sind starke Böen gemeldet.
    Da wird mir schon ganz mulmig. Ich habe zur Zeit Nachtdienst und finde so extremes Wetter gerade nachts besonders beängstigend.

Viele Grüße an Euch alle

Mimikri
    wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !

Friesenliesl
    Besucher

Hier meldet sich noch jemand von der Nordseeküste

Der Sturm ist heftig, für heute Nacht wurden Orkanböen bis Windstärke 12 und eine Sturmflutwarnung ausgegeben Ich hoffe, dass hier nichts kaputt geht und wir die Nacht heil überstehen, die Katzen bleiben jedenfalls alle drinnen.... die armen Tierchen

Inventar

Na, extrem ist dieser Sturm ja nun noch nicht - ich denke mal, der ist noch unter ganz normalem Wintersturm einzuordnen. Gehört im Januar/Februar - zumindest an der Küste - eben dazu!

Pfeift schon ganz schön hier, Ina, oder? Soll aber im Laufe des Abends abflauen, allerdings soll es die nächsten Tage noch windig bleiben, aber nicht mehr so stark. Das Gepladdere auf den Dachfenstern ist nervig, besonders wenn man gerne einschlafen würde!

Deine Schwarzkittel-Nummer war übrigens köstlich, wahrscheinlich versteht man außerhalb Norddeutschlands eher Wutz oder so.

Meine Laune...
    Aggressive

wahrscheinlich versteht man außerhalb Norddeutschlands eher Wutz oder so.
    , Ja- das glaub ich allerdings auch, denn mein Hinweis hat die Threaderöffnerin doch eher irritiert, als amüsiert
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von janne Beitrag anzeigen
    Ina, bei uns in Bayern fängt es grad so ein bisschen an zu stürmeln. Sieht draussen wie Weltuntergang aus, aber drinnen klappert (noch) nix.
    Ja, doch, eine strumfreie Bude war schon immer besser, ne ?

Sei nicht genervt, wenigstens irgendwatt an Wetter. Mir geht das "Nicht-Wetter" auf den Keks.

LG
    Janne
    Nachdem ich ein paar Kilometerchen weiter Richtung Norden bin als Du (so 60 - 70 schätze ich mal ) hat es um 17 Uhr schon ziemlich zu stürmen angefangen - aber windig war´s auch mittags schon.

Allerdings ist unser "Sturm" bisher im Vergleich wahrscheinlich nur ein ziemlich starker Wind - also nix im Gegensatz zum Norden.

Aber stimmt, Janne, mir geht dieses Nicht-Wetter auch total auf den Keks (v.a. weil es mir seit fast 2 Wochen Dauerkopfschmerz beschert)-
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Hallo ihr lieben

hier ist wirklich mistwetter kann da mit Ina übereinstimmen, komm auch aus der Lünebuerger Heide. Bin froh das ich heut nicht mehr raus muss

Liebe Grüße

Mahagoni

summer2006
    Besucher

huy!

hier ist es weniger geworden, oder ist das nur die ruhe vor dem sturm *kopfkratz* eigentlich ist das ja auch gar nicht so kurios mit dem sturm zu dieser jahreszeit, aber es geht seit tagen so, dass ist das was mich so irritiert!

wenn es wenigstens mal schneien würde

Inventar Avatar von janne

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Zu spät ist es nieemals. Aber ich gebe Dir recht, bestimmte Abläufe sind nun wohl nicht mehr zu stoppen. Trotzdem ist es m.E niemals zu spät. Aber leider wird BIG BROTHER USA wohl eher kein Einsehen haben
    Ach schauen wir doch nicht nur da rüber !!!
    Die EU Kommission hat gestern einen gigantischen Versuch gestartet. Einen Versuch, die Macht der grossen Energiekonzerne zu brechen. Erstmals richtig ernsthaft. Herr Barroso scheint etwas verstanden zu haben.

Und wat is ?? Paris und Berlin sind irgendwie dagegen.
    Da darf man schon gespannt sein, was unsere Kanzlerin (die Franzosen haben ja noch keine ) so drauf hat, um sich gegen die hiesigen Interessen der Stromkonzerne zur Wehr zu setzen. Momentan sieht es doch so aus, dass die Bundesregierung die deutschen Energie-Erzeuger darin unterstützt, noch ein bisschen mehr CO2 emittieren dürfen.

Quelle: HIER (taz von heute, der link zum Kommentar von Nick Reimer geht wahrscheinlich nur noch heute).

LG
    Janne
    Geändert von janne (11.01.2007 um 20:18 Uhr) Grund: Da hat doch glatt ein "t" gefehlt ;-)
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Meine Laune...
    Aggressive

Danke für den Link janne ..
    Tja, der Rubel muss rollen.... leider geht das immer vor
    George Bernard Shaw

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei uns regnet und stürmt es auch schon den ganzen Tag.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lucie

ich bin noch weiter nördlicher

und auch hier ist Sturm, Regen ohne Ende. Auch hier und auch ganz oben an der Nordsee wurde eine vor einer schweren Sturmflut gewarnt mit bis zu 12 Windstärken.

Wir werden hier bestimmt auch wieder Überschwemmungen haben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Hier meldet sich nochmal jemand ausm Süden...Schon den ganzen Tag wars sehr stürmisch, aber jetzt tobt es draußen noch mehr, auch noch mit Regen.
    Bin sehr froh im Warmen und Trockenen zu sein .

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

belgien meldet auch sturm den ganzen tag schon.
    mittlerweile hat es sich einigermaßen beruhigt, aber heut vormittag dachte ich kurzzeitig, unser großes balkonfenster könnte dem druck nicht standhalten

vom krach mal ganz zu schweigen...lagsam reicht's denn auch wieder, ne?

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Bayern meldet auch sturm
    ganz übel und auf der straße hat's grad so komisch gekracht
    ich hoff das hört morgen auf, da hat man ja gar keine lust aus dem haus zu gehen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Forengöttin Avatar von Lucie

Hamburg hat den Sturm überstanden

Am Fischmarkt und im Hafen war Land unter. Der Sturm hat Bäume entwurzelt, Äste abgerissen, Häuserdächer beschädigt, Autos sind
    umgekippt, aber soweit ich weiß ist hier kein Mensch zu Schaden ge-
    kommen. Die Inseln in der Nordsee sind nicht zu erreichen, weil der
    Schiffbetrieb eingestellt wurde.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Ich finde der Sturm war schon ziemlich heftig auch für den Norden, glücklicherweise ist bei uns außer eines abgebrochenen Astes des Apfelbaumes nicht viel passiert, aber es war schon heftig und unheimlich.

Hoffe, Ihr habt den Sturm alle ohne Schäden überstanden.

Allwissend Avatar von CeeDee

Den Thread seh ich gerade erst... Ich bin ja auch aus dem Landkreis Lüneburg.
    Ich fand es schon schlimm. Bei uns ist was vom Dach abgefallen, beim Aufschlag bin ich vielleicht hochgeschreckt. Aber etwas Ernsthaftes ist niemandem, den ich kenne, passiert.
    Mein etwas genervter Sturm-Beitrag vom Donnerstag hier.
    Die auf dem oberen Foto abgebildeten Teile fehlen nun auf dem unterem Foto...

In der LZ hab ich gelesen, dass am Marktplatz Sachen heruntergekommen sind! Finde ich schon heftig! Aber zum Glück wurde niemand verletzt! Ich weiß schon, warum ich nicht einkaufen gegangen bin. Um eben nicht von Ziegeln o.ä. erschlagen zu werden... Ich hasse solches Wetter, wo ich immer hoffe, dass niemandem da draußen etwas zustößt. Es scheint nun zum Glück fast überstanden!

Meine Laune...
    Aggressive

Bei uns ist für morgen wieder ein Orkan angekündigt. Ja, diesmal wirklich ein orkan. Nicht "nur" orkanartige Winde. Der Sturm soll teilweise ne Windgeschwindigkeit von 120kmh haben...
    Die ersten kleineren Böen beginnen gerade. So Vorboten, nehme ich an. Ich sorge mich schon um Tinka, die muss täglich 23km zur Arbei, und 23 wieder zurückgurken. Mit nem lütten Corsa.
    Mein Göga muss nicht so weit.
    Und ich sitze hier zwar im Trocknen, aber eben unterm Dach, mit veluxfenstern... *Angsthab*
    Guckt mal hier:http://www.unwetterzentrale.de/uwz/n...hsenindex.html
    Geändert von Ina (17.01.2007 um 20:20 Uhr)
    George Bernard Shaw

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

orkan "kyrill" hier gibts noch einige infos zu dem, was uns morgen erwartet. ich werde glaub echt froh sein, wenn ich nach der uni schnellstmöglich wieder zuhause sein werde. und ich wohn noch im süden, im norden wirds ziemlich übel abgehen (jedenfalls wenn man der entwicklung auf den klimakarten glauben darf - und die sind heutzutage ja doch schon recht genau).
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Aggressive

Oh Mann ey
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich mach mir auch schon sorgen, wir kriegen den orkan ja auch ab.......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich