Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Sturm über Norddeutschland

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar

Direkt hier am Wasser merkt man schon, daß es aufbrist. Heute nachmittag kamen auch schon die Sturmmöwen rein. Das ist eigentlich ein sicheres Zeichen, daß es draußen jetzt schon gut abgeht und wir morgen wohl eine volle Dröhnung kriegen. Hochwasser ist 3 m über Normal angesagt und der Wind steht so, daß das Wasser direkt an die Küste und in die Elbe drückt. Da werden wohl auch die Hamburger wieder nasse Füße kriegen.

Freitag soll es ja nur kurz Erholung geben, für die Küste ist für Samstag schon wieder Sturm angesagt.

Ophelia
    Besucher

k
    Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 22:45 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/bayernindex.html

Jessas maria und josef und mein Dad muss mit dem Auto von München nach Landshut fahren mich kriegt morgen keiner ausm haus

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Hmmm...als Küstenbewohneraufgewachsene und immer noch in Küstennähe lebende bin ich da nicht sooo empfindlich...

Gut, morgen lass ich mich zwar auch zur Arbeit fahren und auch wieder abholen, aber Angst um mich hab ich relativ selten. Dafür dann allerdings um andere *komisch*. Nasse Füsse bekommen wir hier oben ja öfter mal...und ich musste auch schon mal mit dem Boot ins Büro, weil die Brücke überschwommen war.

Sorgen macht mir auch eher die Vorstellung, wir könnten hier Mittelmeerklima bekommen - das hätte wohl doch fatale Auswirkungen, vor allem auf Pflanzen und Tiere und damit ja auch auch auf uns Menschen. Und Abschmelzen von Polkappen und Gletschern find ich auch nicht gerade beruhigend, weil ich ja in der Gegend lebe, die dann nicht nur nasse Füße bekäme...
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Inventar Avatar von Biesi

Hier (im Westen von NRW) windet es schon spürbar. Und ausgerechnet morgen Nachmittag muß ich unterwegs sein Aber ich hoffe, es geht schnell und dann bleib ich abends schön daheim.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Ich hab Angst um mein Auto. (Das steht unter Birken und woanders kann ich es nicht hinfahren)

Irgendwie bin ich froh, dass ich morgen nicht zur Uni muss, sondern nur wenn es unbedingt nötig ist - also zum Einkaufen, Fitnesscenter .... !

Inventar

Ja, wenn man so dicht am Wasser wohnt und der "blanke Hans" im Winter doch gern mal präsent ist, ist man nicht so ängstlich. Solange die Deiche man halten!

Vor kurzem war ein Bericht im Radio über die Forschungsanstalt auf Helgoland. Da hieß es, daß es um Helgoland schon Wassergetier gibt, das eigentlich im Mittelmeer heimisch ist. Irgendwie hat mich das ziemlich irritiert. Die Nordsee ist wohl schon 1-2 Grad wärmer als noch vor ein paar Jahren. Aber das sich das so schnell bemerkbar macht?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Oh Gott...und ich hab doch schon bei Gewitter eine Riesenangst. Und morgen Nachmittag muss ich in die Uni.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forenkönigin Avatar von Monika227

oh weh oh weh....

Gerade hab ich meinem Vater vorgeschlagen, er sollte doch noch schnell die Vogelhäuser abmachen, da sagt er: "ach komm, die fliegen doch nur ein paar Meter"
    Aber die Gartenstühle (eigentlich welche der nicht soooo leichten Art) sollten wir vielleicht noch reinstellen, beim letzten Sturm fand ich einen der Stühle bei mir unten im Garten dekoriert auf dem ebenfalls herumgekullerten Christbaum meiner Eltern......

Naja vielleicht steht wenigstens mein Auto relativ sicher. Meine Mutter meinte, bevor die Hasel abbricht ist erst mein Auto weggeflogen

Habe mir überlegt, morgen abend vielleicht "Der Zauberer von OZ" anzuschauen („Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas.“ )

Inventar Avatar von janne

Oh Gott, das Vogelhäuschen
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Ich bin ganz froh, daß mein Auto in einer Tiefgarage steht. Hier hat es auch schon ziemlich geweht heut gegen 20.oo Uhr, ich habe auf dem Roller einen ziemlichen Schlenker gemacht Ich überleg mir grad auch, daß ich morgen wohl nicht in die Bibliothek zum Lernen geh, sondern nur den wirklich nötigen Weg zur Arbeit mache. Außer, es wird hier nicht so schlimm.
    Meine Eltern sind auch dabei das heimische Habitat zu befestigen und im Garten alles windfest zu machen.
    Sogar mein Freund siehts ein und wird morgen woanders parken, als sonst unter den Bäumen.
    Liebe Grüße

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Oh, ich mach mir Sorgen um meine Schwiegis, die wohnen fast direkt an der See..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

So, hier regnet es nun stärker und der Wind pfeift teilweise ganz schön. Drück allen "Wasserratten" die Daumen, daß im Norden nicht allzusehr landunter ist, Sylt ganz bleibt und die Halligen nicht absaufen. Und dem Süden, daß die Bäume besser stehenbleiben als bei Lothar...
    Liebe Grüße

maike416
    Besucher

ach, ihr wissts auch schon. hab grad sat1 frühstücksfernsehen an und nen leichten schock gekriegt: sturmwarnung für ALLE dt. bundesländer. ich bin die ganzen letzten 2 wochen schon fast weggeflogen und ich wohne dummerweise auch noch nahe der schwäbischen alb. hammer.

Colleen
    Besucher

Toll, im Radio haben sie gerade empfohlen, am besten zuhause zu bleiben. Ja, wie das denn? Muß doch arbeiten gehen und hab am Nachmittag noch einen Arzttermin . Ich hab schon Bammel vor diesem Sturm... Ist es dann sicherer über Land und über die Käffer zu fahren als über die Autobahn? Es hat heute früh auf der Autobahn schon einen LKW weggedrückt (kam im Radio).

maike416
    Besucher

ich weiß es nicht. das mit dem lkw hab ich auch gesehen. in den städten wurden gestern abend fahnenmaste und werbeplakate entfernt.
    ich muß heut zum glück nicht unbedingt raus.

blass und kühl

Heute gibt es übrigens auch Sturmwarnung in Österreich. Und die Ruhe vor dem Sturm ist schon da. An Stellen in Wien, an denen immer, aber wirklich immer, selbst bei der sonst stärksten Flaute, ein ordentliches Lüfterl geht, ist es heute totenstill.

Mir ist etwas mulmig...

Drücke allen die Daumen, dass der Sturm nicht so schlimm ausfällt, wie die Meteorologen es befürchten!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Toll, im Radio haben sie gerade empfohlen, am besten zuhause zu bleiben. Ja, wie das denn? Muß doch arbeiten gehen und hab am Nachmittag noch einen Arzttermin .
    Dito!!! Ich mach mir in die Hosen! V.a.: Ich hab kein Auto und muss laufen!

Trinity
    Besucher

Mein Mann rief eben an, die haben die Arbeit niedergelegt. Sind im Moment bei Außenarbeiten und die Baustelle ist geflutet und er kann seine Leute auch nicht auf´s Gerüst schicken, das wäre zu gefährlich.
    Gut, dass ich ab heute Mittag auch zu Hause bin. Hoffentlich bevor es richtig los geht.

Tanja
    Besucher

Oh Mann, bei uns gehts auch schon ab wie S...
    Ich hab solche Angst, mein Sohn ist heute mit der Schule in Stuttgart (40km von hier) unterwegs und ich hab ihm schon vor Tagen gestattet, dass er anschließend mit seinen Kumpels noch bis abends in der Stadt bleiben darf.
    Ich konnte ihn natürlich heute morgen nicht dazu bewegen, früher nach Hause zu kommen.
    Hoffentlich geht das gut aus!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Einn Glück dss ich krnk bin ud eh zuhuse bin. hbe grde im Rdio gehört dss die Schulleiter die Schüler in de Schulen festhlten müsse und icht vorzeitig rusdürfen
    Hier ist es uch schon seeehr windig und ein wenig mulmig ist mir j uch...

Tut mir leid meine tstttur ist kputt

Experte Avatar von Saandy

Ich war heute morgen eben kurz sonnen und bin froh, dass ich jetzt heute nicht mehr aus dem Haus muss. Hier in NRW fängt es nämlich langsam richtig stark an zu stürmen und es regnet ohne Ende. Da ist es wirklich das einzig richtige, einfach nur zu Hause zu bleiben und es sich mit Tee und Decke gemütlich zu machen. Ich nutze die Zeit heute mal, um ein bisschen mein Arbeitszimmer aufzuräumen. Finde diesen Sturm ganz schön blöd, weil ich schon irgendwie ein bisschen Angst habe, dass mir irgendwas um die Ohren fliegt :-/

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Einn Glück dss ich krnk bin ud eh zuhuse bin. hbe grde im Rdio gehört dss die Schulleiter die Schüler in de Schulen festhlten müsse und icht vorzeitig rusdürfen
    Hier ist es uch schon seeehr windig und ein wenig mulmig ist mir j uch...

Tut mir leid meine tstttur ist kputt
    Hab mich schon grad gewundert - sieht irgendwie witzig aus ...

Bei uns pfeifts auch schon ordentlich. Eigentlich wollte ich heute vormittag nochmal schnell einen Abstecher zu dm machen, aber da müßte ich entweder auf die Autobahn oder auf die Bundesstraße - beide Male wäre ich mit vielen, vielen Lastern konfroniert (und ein umkippender Laster vor oder neben meinem lächerlichen Renault Kangoo könnte böse ins Auge gehen).

Also bleibe ich heute schön brav zuhause - Sohnemann wurde Gott sei Dank von einer anderen Mama mit dem Auto in die Schule mitgenommen und wird auch wieder gebracht, sonst fährt er mit dem Fahrrad, da hätte ich schon ein bisschen Bammel.

Ansonsten steht heute Nachmittag nix an, so dass wir nicht mehr raus müssen. Bisschen Sorgen mache ich mir nur um meinen Schatz - der pendelt mit der Bahn zur Arbeit - das könnte u. U. schon Probleme geben ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Amused

Ich hab Referat - ich muss hin Würd mich zwar gern drücken, aber dann krieg ich Ärger

LG

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Hab mich schon grad gewundert - sieht irgendwie witzig aus ...
    Tut mir leid, ein pr Buchstbe gehen nicht mehr so gut.. ich hbe Eistee us Versehen drübergeschüttet
    Ich weiß, ds ist gz schrecklich zu lesen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich wollte heute morgen auch ins Siegerland aufbrechen, aber ich habe keinen Parkplatz mehr am Bahnhof bekommen. Das komplette Parkhaus war voll. Habe mich dann dagegen entschieden mit dem Auto zu fahren und bin einfach wieder nach Hause. Ich verpasse nicht wirklich was, denn mein Prof liest aus seinem Buch vor und das kann ich auch allein zu Hause nachholen.
    Ansonsten ist schon ordentlich stürmisch bei uns und dieser furchtbare Regen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

ich muss bis mindestens 17 uhr im büro hocken und darf mich dann auf den nachhauseweg machen... könnte spannend werden, da es nur eine strasse von hier weg gibt (zur autobahn) und diese 1 km regelmäßig von umkippenden bäumen versperrt wird - und das bereits bei weniger heftigen stürmen.

hier im "kölner umland" plästert es bereits ganz ordentlich...

Tanja, den würd ich aber höchstpersönlich an den Ohren nach Hause ziehen.... die haben hier in Bayern sogar den kompletten Nachmittagsunterricht abgesagt......

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    Tanja, den würd ich aber höchstpersönlich an den Ohren nach Hause ziehen.... die haben hier in Bayern sogar den kompletten Nachmittagsunterricht abgesagt......
    Also ist es in Bayern auch so schlimm? Mein Freund ist nämlich der Meinung, dass es für mich nur eine Ausrede war um nich zur Uni zu müssen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Black Jasper
    Besucher

Hier in Niederbayern ist die Ruhe vor dem Sturm - im warsten Sinne des Wortes - warm ists, ein leichter Windhauch fegt durch die Stadt.

Muss auch bis 17Uhr im Büro hocken. Danach zu Fuß 1.5 km bis zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus nochmal 20km bis nach Hause.
    Hoffentlich wird das Wetter hier nicht allzuschlimm, solange ich noch unterwegs bin.
    Danach kanns draußen so richtig abgehn. Da fläze ich mich in meinen Korbstuhl, hör Musik, trink und ess was, lese oder sticke oder sudokue ich. Dann zeitig ins Bett.

Werdet ihr auch voll unruhig wenn so ein Wetter ist? Ich hab da richtig Hummeln im Allerwertesten!

Ich muss heut nachmittag noch mitm Fahrrad auf eine Baustelle fahren um Bestand aufzunehmen... Vielleicht auch nicht...

Also bei uns ist es schon ziemlich windig im Moment. Aber so richtig solls ja erst gegen 16 Uhr losgehen..... bis zu Windstärke 12.......

Edit: bin in Unterfranken

Experte Avatar von bluewings

hier in nrw machen die schulen teils schon ab 12 uhr dicht.
    tanja, das hätte ich ihm nicht gestattet. ich hole meine kinder bzw. schon jugendliche gleich von der schule ab.
    da bin ich rigoros, aber die wissen das auch und akzeptieren dies ohne murren
    Liebe Grüße von bluewings

Experte Avatar von kleine

Mir ist total mulmig im Magen...ich sitze hier auf der Arbeit, mein Auto steht auf dem Parkplatz und ich muss noch bis um 16.00 bleiben. Ich arbeite in nem Ort der auf nem Berg liegt...
    Ein paar Kilometer weiter ist wohl schon der erste Baum weggefegt wurden.
    Ich hoffe ich komme nachher heil nach Hause...und ich hoffe meinen Eltern passiert nichts (Mein Vater muss heut genau dort arbeiten wo ebenfalls heftige Warnungen angesagt sind -- owohl...sind es ja überall)..
    Blöde Situation...
    Musste ich mal loswerden...

Meine Laune...
    Stressed

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich zu Hause bin. Es ist schon arg windig im wunderschönen Bad Honnef. Und dieser fiese Regen

mein-blog

maike416
    Besucher

bei uns gehts jetzt richtig los. der hausmeister war grad überall und hat uns befohlen die fenster zuzulassen. die rollos knallen schon gegen die fenster und ich mach mir richtig ins hemd. ich würd so gern lüften...

Experte Avatar von kleine

@bubu_maike ... bist du auch im Büro? Bei uns fahren fast alle Mitarbeiter nach Hause wg dem Sturm (ist noch nicht da)... ich will auch...

maike416
    Besucher

nein, im studentenwohnheim
    zum glück sind die fenster recht gut isoliert. was man von den türen nicht sagen kann. und die haustür ist auch immer offen, wenn ein starker windstoß kommt, fliegt sie bestimmt auf.

Gesperrt Avatar von reh

hier in mittelfranken weht es ein bisschen aber mehr is bis jetzt noch nicht...

ich wart drauf dass die erste kuh hier am fenster vorbeifliegt.

maike416
    Besucher

reh, im frankenland ist das wohl auch sehr wahrscheinlich
    vor meinem fenster stehen einige bäume, und biegen sich in alle richtungen...