Also hier im Siegerland ist es ziemlich dunkel, regnet und es kommen schon ganz ordentliche Böen.
Aber richtig heftig wirds ja anscheinend auch erst heute Nacht!![]()
Liebe Grüße
~~~~ Blondesblau ~~~~
Hier windeltsVielleicht kommt noch was, momentan sieht es aber sehr ruhig aus. Wir wollen heut auch noch weg. Mim Auto durchn Wald, huuuhuuu. Schaun mer mal.
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Bin auch direkt an der Küste. Es ist noch relativ ruhig. Vor einer Stunde wehte es etwas heftiger, aber noch nicht so schlimm wie letzte Woche.
Ich habe ein Riesenproblem: Meine Nachbarn missbrauchen ihren Garten als Schrotthalde. Letzte Woche sind schon ihre Wellbleche rübergeflogen. Ich hab Angst, dass mir nachts was von denen durch's Fenster fegt und mich erschlägt. Vielleicht sollte ich heute in einem anderen Zimmer schlafen.
Berlin Mitte: laues Lüftchen
Aber Schiss habich trotzdem doll
Wir haben unsere Jugendlichen heut auch um 12 nach Haus geschickt und sind selber um 1 gegangen.
Wohn direkt unterm Dach und hoff, dass es ruhig bleibt, hab aber ein blödes Gefühl..![]()
Kopfweh hab ich auch seit gestern
Hoffe, bis morgen früh ist das ärgste durch, muss halb acht auf der Arbeit sein.. *wäääh*
Also hier zwischen HD und KA windet es schonmal tierisch... Balkon ist seit eben "gesichert"
Ich geh nachher erstmal schön heiß duschen und cremen mit meiner neuen dm-Beute - ich liebe das bei so einem Wetter!
Bei uns ist heute Sturmflutwarnung, aber das gibt's öfter mal.
Ich wurde vorhin auf dem Weg zum Arzt fast weggeweht, und das bei meinen 100 kg, das muss ein starker Wind sein.
Mal sehen, wie ich nachher heim komme und ob es heute nacht wirklich noch schlimmer wird.
Ich find sowas auch immer schön heimelig. Bei mir ists sooo gemütlich grade. Lecker Yogitee, dufte Räucherstäbchen, Schmeichelbeleuchtung und mein LappiGrade wenn es draußen stürmt und regnet ist es schön wenn mans gemütlich und warm hat. (eine Schweigeminute für jene denen es nich so geht)
Mir fällt auf, dass Ihr auch alle so besorgt seid um Eure Männer. Logisch eigenlich. Aber meiner fühlt sich zwar geschmeichelt und tut zumindest sehr genervt weil er jetzt "wichtigeres" zu tun hat. Zum Beispiel das Auto umzuparken :rolleyes:
Hallo allerseits
ich habe heute auch viel früher Feierabend gemacht, weil ich mich davor gefürchtet habe, bei Sturm mit meinem kleinen Twingolino unterwegs zu sein. Denn die Wasserkiste habe ich gestern dummerweise gerade rausgeräumt![]()
Hier tost es und ist stockefinster. Und manchmal blitzt es. Ich bin ganz froh, in meinem warmen Zimmer an meinem verlässlichen PC zu sitzen![]()
Lasst Euch nicht wegwehen!
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ui, jetzt hatts grad angefangen mächtig zu regnen aber der Wind hält sich noch in Grenzen..
Hachja, heut würds mir auch gefallen, wenn ich nen Freund hätte, nicht, weil ich mich dann Sorgen könnt () sondern weil mich dann einer "beschützen" würde. Hab son Schiss vor der Nacht..
Bei uns ist grad die sirene losgegegangen :pank: und meine kopfschmerzen kommen auch wiederich glaub so langsam aber sicher rührt sich hier mehr
![]()
![]()
wetter: im moment stürmt es immer noch nur etwas, aber es regnet dafür wieder sehr stark.
finde es drinnen auch immer so herrlich gemütlich, wenn es draussen peitscht und pfeift.
befinden: mein aspirin wirkt noch..
drücke die daumen, daß keiner was ernstes abbekommt, besonders allen im küstenbereich und in den mittelgebirgsregionen
Bei uns ist auch gerade die Sirene losgegangen....GöGa sagt, es wären
schon ein paar Dächer abgedeckt worden.
Hab auch tierische Kopfschmerzen![]()
ich würd ja ins bett gehen, aber in meinem zimmer ist es so laut wegen dem blöden wind![]()
Bei uns im Verkehrsfunk heißt es gerade, dass viele Straßen wegen umgestürzter Bäume gesperrt sind und die Züge und Fähren nicht mehr fahren.
Aber vor meinem Fenster ist es immer noch still.![]()
Es geht los....
Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm.![]()
Meine Schwiema hat heute Spätschicht.. und muss zwischen 21 und 22 Uhr ne Stunde durch Kiel und umliegende Orte fahren, über viele Brücken etc..![]()
Mein Papa fährt heute nacht bei Bayern herum..![]()
![]()
In Ö soll der Orkan ja auch durchfegen, allerdings deutlich langsamer.. trotzdem sehr ungewöhnlich für Ö, besonders für Wien..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei uns wird der Sturm auch seit nachmittag immer stärker. Den ersten Obstbaum auf Nachbars Wiese hats schon umgehauen!![]()
Ich hab jetzt alle Rolläden runtergezogen und hoffe, daß die Tanne, die sich schön in Richtung Wohnzimmerfenster biegt, stehenbleibt.
Hier bei Frankfurt gabs den Nachmittag über leichte Böen und seit einer Stunde rappelt der Wind richtig an den Rolläden.
Göga ist grad in Frankfurt losgefahren und braucht wohl ne 3/4 Stunde bis er hier ist. Ich mag's ja auch, wenn man draußen den Wind pfeifen hört und der Regen prasselt, aber nicht wenn ich alleine bin!!![]()
Göga ist grad heil heim - Kollege hat ihn heim gefahren.
Das mit dem Baby in München ist echt der Hammer!!!
Kiel meldet: sanfte Brise und NieselregenGegen mittag war es hier recht windig, aber nichts ungewöhnliches für diese Jahreszeit und Region. Jetzt ist es wirklich sehr still. Anders als sonst ist hier momentan nur, dass alle Stehtische, Gemüseauslagen + Werbeschilder weggeräumt wurden und die Fußwege wirklich leer sind. Na, wird schon werden, für Kiel sind nur Windgeschwindigkeiten von bis zu 140 kmh angesagt, das ist zwar schon ziemlich ungemütlich, aber soo schlimm nun wieder nicht.
@Turquatic: muss Deine Schwiegermutter über den Kanal? Das könnte schwierig werden. Allerdings nicht gefährlich, wenns zu sehr stürmt wird die Hochbrücke gesperrt und sie kommt nicht mehr drüber.
edit: gerade sind hier ein paar Böen über den Hof gefegt. Anscheinend kommt Kyrill bald an :leiderja:
Geändert von Beautywüstenbewohnerin (18.01.2007 um 18:01 Uhr) Grund: jetzt tut sich doch was ;-)
Grüße aus der Beautywüste!
Ich krieg bis jetzt nix mit. wenn ich mal die glotze leiser schalte höre ich maximal ein etwas stärkeres rauschen.
... und nachdem ich nun ausm fenster sah musste ich feststellen, dass lediglich die heizung rauscht.
Habt Ihr gehört, die Deutsche Bahn stellt den Fernverkehr ein und in NRW auch den Regionalverkehr!
Herzliche Grüße von Bummi
Bei uns stürmts schon ziemlich wild, ich hätte jetzt genug davon.
Sitze in meiner Dachwohnung und schau zu, wie sich das große
Wohnzimmerfenster nach innen wölbt.
Das kann ja ne lustige Nacht werden.
*gleich mal Eure Tips gegen Augenringe anschaun geh*
hallo,
also bei uns in hof in oberfranken wird der sturm immer immer schlimmer. also so eetwas habe ich noch ncith erlebt. seit gestern abend regnet es und stürmt immer mehr. wir hatten heute eher schulschluss wegen dem sturm also sturmfrei. außerdem hat die sparkasse und andere geschäfte schon geschlossen und bei uns sind schon mehr als 10 bäume umgestürzt und es werden immer mehr straßen gesperrt. alle veranstaltungen heute abend sind abgesagt und daher auch mein letztes training vor dem wettkampf am samstag. und der stoiber tritt ja ende september auch zurück und heute abend muss ich nachrichten schauen und die dann vergleichen und darüber dann ein referat halten, was kann also heute noch alles passsieren, das der 3 wletkrieg ausbricht oder was. was habe ich mir nur für einen tag ausgesucht.
lg caro ( die die krise bekommt, wenn auch der strom noch ausfällt)
Liebe Grüße
Caro
Ja, sie muss über den Kanal..
Mein Papa hat übrigens grad angerufen.. In Vorarlberg solls jetzt langsam losgehen. Er fährt jetzt noch ein Stück und sucht sich dann wahrscheinlich ein Hotelzimmer.
Ich muss jetzt gleich zu seinem Haus fahren und dort den Garten windsicher machen, auch in Wien soll der Orkan ziemlich heftig toben heute Nacht, allerdings blöderweise erst in der zweiten Nachthälfte und morgens..
Meine Mama ist auf Seminar im Burgenland, ich hoffe dorts wirds nicht zu schlimm..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich darf mir die fotos von den umgestuerzten baeumen gar nicht anschauen... ich hab vor meinem fenster auch eine 20meter hohe fichte... wenn die auf das haus kracht, dann halleluja...![]()
Ich hatte ja eigentlich heute Mittag schon mit Sturm gerechnet, aber der war noch relativ harmlos. Nun tobt der Wind hier ganz schön und rappelt an den Rolläden. Es regnet auch ziemlich stark. Bin echt froh, wenn mein Schatz gleich endlich Zuhause ist. Er sind zwar nur fünf Minuten nach Hause von seiner Arbeitsstelle, aber trotzdem bin ich froh, wenn er hier gut wieder ankommt.
hier blitzte und donnerte es gerade einmal very heftig
autsch !
regen klatscht nun anne scheibe wie inne waschanlage
und jetzt noch hagel !!!![]()
![]()
Geändert von Pie (18.01.2007 um 18:11 Uhr)
Eigentlich trifft die Überschrift ja nun nicht mehr zu. Das ist ja Sturm über Gesamtdeutschland.
Herzliche Grüße von Bummi
..ich lebe direkt am Meer, 5 Minuten mitm Fahrrad und dann stehe ich an der Ostsee. Der Sturm ist nicht soo megaschlimm, aber die Böen habens in sich. Und da ich mein Internet über eine Antenne hab die aufm Dach steht, muss ich die jetzt sicherheitshalber abbauen und bin dann auch automatisch offline. =/
Aber diesen Zustand wrde ich nutzen, mich warm einpacken und zum Strand gehen, das machen jetzt nur die ganz KaputtenEigentlich soll man ganich mehr raus gehn, gab ne Warnung.
Ich mache das mit Freunden jedoch seit eh und je so, die Gewalten des Wassers, der Wind der einen fast umweht, der Sand der dir ins Gesicht peitscht (vermischt mit Regen fast so gut wie ein Peeling =)..
Glaubt mir, dann weiss man wieder dass man lebt und wie sich der Körper anfühlen kann! Irre.
Bis bald und ich wünsche allen dass sie gut durch den Sturm kommen!
Und jetzt fällt auch noch Kabel ausNix mehr mit vorabendlichen Sitcoms. Scheiße RBB auch jetz - und die haben grad vom armen Baby berichtet.
OH MEIN GOTT und jetz hör ichs auch draußen. UND ES BLITZT!!!!
seid ihr noch da? WIE SCHLIMM wenn ich diesen abend ohne TV und OHJE ohne WWW verbringen muss!!!
Laut Karte
sind hier gerade 11 Beaufort- also viel schlimmer kanns nciht werden.
Ich krieg auch gerade nen Herzkaspar![]()
![]()
![]()
Könnte das jetzt irgendwie gefährlich sein Glotze und Rechner anzuhaben?
Das wirste merken!
Bei uns hier ist es zwar recht stürmisch....aber es hält sich NOCH in Grenzen...(ich wohne in Balingen...80 km hinter Stuttgart).
Aber es soll heftiger werden...und ich bin heute abend alleine...oh je...hoffentlich geht alles gut...hab schon alles verammelt...Jalousien runter usw. LG Lady