hier fliegt grad alles fröhlich durch den Garten. Der Deckel des kaninchengeheges ist eben flöten gegangen, sind aber noch alle da.
Nur im Wind egrade zu stehen, war schon anstrengend![]()
hier fliegt grad alles fröhlich durch den Garten. Der Deckel des kaninchengeheges ist eben flöten gegangen, sind aber noch alle da.
Nur im Wind egrade zu stehen, war schon anstrengend![]()
warum holt ihr die häschen nicht rein? die haben bestimmt angst, meine katze dreht sicher auch am rad.
So, hier in Frankfurt wurde der S-Bahn-Verkehr eingestellt. GöGa muss mit dem Taxi zum Nachtdienst.
Und was ist mit dem Süden ????????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eben hat unser Lokalradio durchgesagt, dassin unserem Bahnhof 1000 Reisende von einem Sondereinsatzkommando versorgt werden. Es fahren keine Züge mehr.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also bei uns ist es schon ziemlich heftig....![]()
Bei uns fliegen auch die Sachen durch die Gärten!!![]()
"Mama das ist mein Haus, der Wind soll nicht rein, der ist böse!" mit entsprechend grimmigem Gesicht..![]()
![]()
Bin ja auch eine "Südstaatlerin" im Moment, hier ist es auch grade ziemlich wild.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Doch, ber ich komm leider erst Montg usm Hus, ihr müsst mich noch länger so ertrgen[/QUOTE]
usm hus![]()
Hier ist es nicht so schlimmBeruhigt sich langsam, so gegen 18h war's wirklich böse, da haben meine Fenster schon ganz komisch genackt
![]()
maaann, was heult der wind! wird heut wohl nix mit bei offenem fenster schlafen![]()
so bei uns war der strom jetzt schon insgesmat 90 min weg und bei uns im ort sind schon riesige bäume umgekippt und hier haben wir das schlimmst ncoh ncith mal erreicht, langsam bekommen wir angst, da unser haus neben einigen großen bäumen steht. und naja ich brauceh ja noch strom wegen der nachrichten über die ich referat halten muss. wir also ich und meine oma waren gerade mal bei unserer anderer oma und ich kann jetzt sagen, mich hat es fastz weggeweht, man konnte fast nicht mehr atmen. mien vater ist gerade im einsatz bei der feuerwehr und die sidn seit 5 stunden beschäftigt und sind dauernd in bereitschaft und machen bäume weg, die umgefallen oder geknikkt oder gespalten sind.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Also hier ist es immernoch recht ruig. ABER in den Nachrichten wurde gesagt, das böse Übel erwartet uns Berliner so gegen Mitternacht. Dann fegt der Kyrill mit 170 km/h durch Berlin. Na dann Gute Nacht!
Der Wind heult und heult und es ist immer noch nicht besser geworden. Glücklicherweise ist mein Schatz aber vorhin auch gut nach Hause gekommen und heute abend bleiben wir auch schön Zuhause und machen es uns gemütlich. Ob hier Bäume umgeknickt sind, kann ich nicht sagen...in meiner Sichtweite ist gottseidank noch nichts passiert und glücklicherweise haben wir auch die ganze Zeit Strom.
Würzburg calling
Ich würde mal sagen, hier wird es langsam wieder schlimmer, den Regen hatten wir nun auch schon. Ich denke, der Höhepunkt kommt aber erst noch, das ganze hat sich wohl etwas verspätet. Wir haben alles im Garten gemacht, was wir konnten. Sogar noch ein Stück Zaun abmontiert, was gebrochen und abgehangen war, nachdem die kleine Böhe an ihm vorbeigelaufen ist
Katy: das schautn bißchen aus als ob du betrunken bist und lallst![]()
süüüß
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
nabend!
bei uns windet es auch ganz schön. hier am jadebusen fegte das hier ganz gut mit 150 km/h. aber nix mit tatütata, ausser gepfeife und klappernden türen usw ist alles ganz ruhig! sturmflutwarnung gibt es auch! mal gucken ob ich gleich zum hafen oder richtung strand düse! obwohl....hmmm nö besser nicht!
mir ist grad so fein mollig warm, dann bleib ich lieber in der warmen hütte!
Hier (nördliche Oberpfalz - in Bayern, für unsere Nordlichter...) tobt es auch ganz schön, der Wind heult und pfeift und es regnet stark. Liegen zu allem Übel auch noch auf guten 700 Metern hoch.
Vorhin hat sich der Deckel meines Blecheimers, in den wir die Asche aus dem Ofen kippen, verabschiedet. Ob ich den morgen noch finde, wage ich zu bezweifeln...
Naja, sonst ist alles gesichert. Auto in der Garage, Katze auf dem Sofa (der alte Räuber war trotzdem mal vorhin für ein Viertelstündchen draussen und hat sich das Fell durchpusten lassen).
Hoffe auch, dass die Nacht ruhiger wird...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
oh wei! die arme...und ich kann sie nicht anrufen.
warum nicht?hab ich was überlesen?
das hier ist der jadebusen
http://de.wikipedia.org/wiki/Jadebusen
mit diesem imposantem geschöpf am strand von dangast
irgendwo in der gegend wohne ich...
Geändert von summer2006 (18.01.2007 um 21:10 Uhr)
Es wird sich doch jetzt keine Fngemeide bilden hm?Ich knn es kum erwrten bis ich diese Behinderung los bin
![]()
Der Jdebusen![]()
Wetter ist nichts schlimmer geworden, ber der Wind geht scho noch ziemlich strk
![]()
Also bei uns wird es immer schlimmer.und mein freund arbeitet noch........
ja der jadebusen, schon komisch. aber das alleine ja nicht. aber dann noch ein penis am strand zu haben![]()
aber der ist auch bei diesem wetter sowas von standhaft![]()
da können sich einige männer ja mal ne scheibe von abschneiden!
oh ich glaube es beruhigt sich grad, oder ich bilde mir es ein
edit: nein ich hab mich getäuscht. hier ist grad was rumgeflogen und dann schepperte es gewaltig. solange es bei den nachbarn ist, ist alles ok *hüstel*
Geändert von summer2006 (18.01.2007 um 21:23 Uhr)
Bei uns ist grade die Feuerwehrsirene losgegangen...![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Aachen calling:
ab und an beruhigt es sich etwas. Ich bin vor ner halben Stunde von der Arbeit gekommen, ein ganz lieber Nachbar hat mich mit dem Auto abgeholt.
Bilanz momentan: ASEAG hat den Verkehr um 20.00 Uhr komplett eingestellt. Züge fuhren ja auch nicht. Es scheint ein Dach komplett entfernt zu haben. Eingedrückte Scheiben. Die Feuerwehr fuhr am frühen Abend durch die Stadt und die Durchsagen gemacht, daß die Leute bloß nach Hause gehen und da bleiben sollen. Wie ich aber feststellen konnte, sind die Leute so blöd und radeln (!) bei dem Wetter los für 1 Stunde SportAußerdem ist jemandem die Brille auf Nimmerwiedersehen von der Nase geflogen. Licht flackert. Daneben das "Übliche" umgestürzte Bäume, abgeknickte Antennen. Ein Großbetrieb hat seine Mitarbeiter um 16 Uhr heimgeschickt, die Nachtschicht mußte gar nicht kommen.
Etwas weiter östlich war der Wasserdruck weg. Aber es scheint heut Nacht noch was zu gehen, grad ist wieder heftig und es hat den ganzen Tag geregnet (ok, daran ist man in Aachen echt gewohnt, das schockt nicht).
Zum Glück habe ich keine Kopfschmerzen oder so.
Geändert von Biesi (18.01.2007 um 21:44 Uhr)
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ganz Bayern hat morgen schulfrei
Kam grad auf Antenne Bayern
Mittlerweile stürmts hier auch wieder stärker![]()
Hier ist es gerade verdächtig ruhig.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Umgebung Stuttgart - Schwäbische Alb
Kommt jemand aus dem Süden??? Wenn ja..wie ist es bei Euch? Bei mir hält es sich immer noch in Grenzen...ich glaub es soll um Mitternacht kommen
this is Düsseldorf calling : Wir hatten gerade eine viertelstunde Stromausfall hier und ich hab ewig nach einem Feuerzeug gesucht! Morgen fang ich wieder das Rauchen anDa hab ich mein Feuerzeug wenigstens immer da
Also, haltet euch Kerze und Feuerzeug in Griffnähe
![]()
Liebe Gruesse, Lavi
Hier weht der wind brutal, aber das war es dann auch schon wieder. Immer noch kein Regen. Hoffentlich wird das hier nicht mehr schlimmer![]()