wirklich schulfrei?? Das ist ja krass! Wie sieht es aus mit "Die ganze arbeitende Bevölkerung darf morgen das Haus nicht verlassen" ?![]()
wirklich schulfrei?? Das ist ja krass! Wie sieht es aus mit "Die ganze arbeitende Bevölkerung darf morgen das Haus nicht verlassen" ?![]()
Kerzen hätte ich auch noch genugSind aber auch griffbereit.
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Die feuerwehren werden wohl heute Nacht nicht zur Ruhe kommen. Hier ist schwer was los. Die Unwetterwarnung ist auch noch nicht aufgehoben, das wird wohl die nacht über weiterpusten http://www.unwetterzentrale.de/uwz/n...hsenindex.html
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
weiß denn jemand wie die prognosen für österreich ausschaun?
ich hasse stürme und dann sowasbei jedem pfeifen stell ich mir vor, wies das dach wegreißt
... sicha angenehm im 5 stock von einem 5stöckigen haus
![]()
Hier ist ne Seite für Österreich, mit nem schönen Gruss von meinem lieben Göga Klick mal
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und noch einer für Austria http://www.unwetterzentrale.at/
George Bernard Shaw
also, das sieht für mich eher nach einem anderen primären geschlechtsmerkmal aus, der jadebusen...![]()
nein, monika, hast nichts überlesen! mein handy ist gesperrt worden.
lady, in tübingen gehts noch. ordentlich wind, aber ansonsten nichts auffälliges.
Spiegel online hat auch nen Sturm-Ticker http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460572,00.html
George Bernard Shaw
endlich ist es weniger geworden. jetzt kann ich beruhigt ins bett gehen und dem regen zuhören, wie er aufs dach prasselt...
@ bubu_maike: nach was siehts denn deiner meinung nach aus? was vorallendingen? der "busen" oder das "glied" *kopfkratz* ????
gute nacht allerseits!
Super. Jetzt auch noch Streit mit meinem Freund, weil er sich (auch vor seinen Eltern) darüber lustig macht, dass ich mich sorge. Weil 'im Norden is das ja jeden zweiten Tag so und überhaupt nicht schlimm bla'![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
![]()
Ich kaufe ein "A"
Hatte heute das Glück um 16:41 von Kassel nach Berlin zu müssen. Fing mit 10 Min. Verspätung an, hat sich jetzt auf 60 Minuten hochgeschaukelt.
Nach einigen Hiobsbotschaften unterwegs "Hanover Hbf geschlossen", "wir fahren jetzt erstmal bis Stendal" (), "In Berlin ist der gesamte ÖPNV ausgesetzt" bin ich dann doch mit viel Glück heimgekommen....
Daumendrücker für alle die jetzt noch unterwegs sind....
danke für die AT seiten!![]()
ich hoff, der kommt erst morgen in der früh. ich kann sonst nicht schlafen bei dem pfeifen *duck*
Sodele, nachdem es sicher hier beruhigt hat muß ich jetzt wieder Fenster zu machen, es windet wieder recht heftig.
Ich drücke allen in Berlin und Ö die Daumen, daß es nicht allzu heftig kommt!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
au backe...soeben ist meine Wohnungstür vom Wind aufgegangen...und ich bin im Moment allein daheim.
gibts was neues im Süden von D???
Also in Teilen von Baden-Württemberg - wenn auch nur in Karlsruhe, bleiben morgen die Schulen jetzt auch geschlossen.
Geändert von Liliana (18.01.2007 um 22:53 Uhr)
Lady, bei uns rauschts draussen gewaltig, aber ich habe das Gefühl, dass diese extrem starken einzelnen Böen ausbleiben.
Schaun mer mal, was heute Nacht noch so kommt.
Regnen tut es (noch) nicht.
LG
JAnne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ich habe was gehört, dass es bei uns im Süden erst um Mitternacht losgehen soll....also wenn mein Chef mich morgen anruft u sagt, dass das Geschäft geschlossen bleibt soll es mir auch recht sein.
So der Stromausfall ist bei uns beendet.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine dammische schwester war heut in der stadtdie hat gemeint, das heut schon einige geschäfte geschlossen waren
Hier bei uns hoch im Norden war fast nix
Windig, bißchen Regen... na wie die letzten Tage haltKomisch, hat Kyrill ´nen großen Bogen um uns gemacht
![]()
Es geht los hier in Wien.. Es stürmt gewaltig und dauernd knallen Sachen gegen Wände und Fenster.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ina, danke für die interessanten Links!
ja, hier in Wien, hat der Sturm nun auch begonnen. Warten wir also ab, was die Nacht noch bringen wird.
Liebe Grüße
Badiera
oh schreck, ich kann bestimmt nicht schlafen...
bis vor 5min war noch nix zu hören/fühlen/sehen ... aber jetzt war grad ein windstoß zu hören ... ich glaub es geht los![]()
Mein Freund schläft schon längst seelenruhig.. Und ich mach mir große Sorgen um meinen Papa.. Ich erreich ihn nimmer..![]()
![]()
![]()
honey's blog
wo is denn dein papa?
Der wollte von Innsbruck nach Wien fahren heute Nacht..![]()
honey's blog
Alles gute für deinen Paps, der schafft das schon. Was fährt er denn für´n Wagen![]()
Ich bin übrigens aus´m Westen![]()
Ich geh jetzt mal ins Bett! Also bisher wars nicht wirklich schlimm draußen, aber in Landshut soll´s ja erst um 01Uhr richtig losgehen![]()
Nen Jeep mit Anhänger..![]()
honey's blog
mach dir keine sorgen turq
in ORF2 kam grad was über den sturm ... in OÖ wurden spitzenwerte von 148km/h gemessen und mittlerweile stürmts und pfeiftshier auch schon ... ich hab schon zu meinem freund gesagt, dass ich im wohnzimmer schlafe, da hab ich einen TV, der wenigstens ein bissl das pfeifen des sturms übertönt. sonst komm ich ja heut gar nicht mehr zur ruh ...
Gottseidank, er hat mir SMS geschrieben grad. Uff. Zumindest zwischenzeitlich beruhigt mich das.
Der Wind selbst würd mich grad gar nicht so stören, aber mich irritiert das dauernde knallen ungemein.![]()
honey's blog
Nen Hänger mit mehrern Booten drauf..
Er fährt den nicht so oft.. Seufz.
Und grad ein Jeep lenkt sich superschwammig bei so starkem Wind.
Aber naja. Ich hoffe er ist ausnahmsweise mal vernünftig genug, sich - wie versprochen - ein Zimmer zu nehmen, wenn er merkt dass es gefährlich werden könnte.
honey's blog
ich denk bei so starkem sturm merkt man schnell wanns zu gefährlich wird.
wurds schon stärker bei euch?
ich finde, hier wird es schon stärker im Moment, die Rollos scheppern gewaltig und ich hörs draußen pfeifen......... ich geh bald ins Bett, vielleicht merk ich dann nix mehr.....
gott sei dank hab ich draußen keine rollos. ich hör nur das pfeifen, zischen, baumrauschen und den druck gegen die fensterrahmen ... hätt ich nur das hier im haus*sichernichtschlafenkann*