Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sturm über Norddeutschland

Ich geh heut auch nicht raus und bleibe zuhause....da draußen stürmt es gewaltig. da trau ich mich nicht
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Anna1983 Beitrag anzeigen
    Ich geh heut auch nicht raus und bleibe zuhause....da draußen stürmt es gewaltig. da trau ich mich nicht
    Ich war kurz draußen, hab keinen Parkplatz im Parkhaus gefunden. Mein Fazit des heutigen Tags, ich bleib daheim. Wenn ich mit dem Zug gefahren wär, hätte es hinterher sein können "Sternchen0081 gefangen in Siegen"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Also ich schaue gerade RTL und da wirds einen ja ganz bange.
    Meine bekannte hat auch gerade erzählt das man ihre Tochter gerade
    nachhause geschickt hat von der Schule. ( Wohnt in Raum Bremen )
    Also ich will gar nicht wissen wie das wieder wird.....so wie damals 1999
    war das doch mit dem Lothar oder ?
    HOffentlich ist es bald rum....

summer2006
    Besucher

hy!

ich hätte bis 14:20 in ded schule sein müssen, um halb 12 durften alle schüler gehen! hier ist es allerdings recht ruhig, und mich wundert das es in mitte deutschlands anscheind schon lt. berichten hier , kräftig am wehen ist. ich wohne direkt an der nordseeküste, und hier ist es echt noch recht ruhig.... außer das es massig regnet!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Wir hben eine Tnne direkt vorm Hus stehe

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich war kurz draußen, hab keinen Parkplatz im Parkhaus gefunden. Mein Fazit des heutigen Tags, ich bleib daheim. Wenn ich mit dem Zug gefahren wär, hätte es hinterher sein können "Sternchen0081 gefangen in Siegen"
    ich denk auch, dass einige züge ausfallen werden. und ich will nicht wegen eines seminars in münster festsitzen
    mach mir aber total sorgen. mein freund und mein papa müssen täglich 120 km zur arbeit fahren.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Loisi
    Besucher

Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Einn Glück dss ich krnk bin ud eh zuhuse bin. hbe grde im Rdio gehört dss die Schulleiter die Schüler in de Schulen festhlten müsse und icht vorzeitig rusdürfen
    Hier ist es uch schon seeehr windig und ein wenig mulmig ist mir j uch...

Tut mir leid meine tstttur ist kputt
    tschuldigung ist völlig OT aber ich find das so süß geschrieben mit der kaputten tastatur

bei uns ist es noch ruhig, nach wien soll der sturm ja angeblich erst am abend kommen, hab aber auch schon angst

Experte Avatar von kleine

Chefin hat mir gerade gesagt das ich um 14.00 Feierabend machen soll..Hoffe bis dahin ist es noch nicht so schlimm...

Loisi
    Besucher

ich werd heute sofort wenn ich zaus bin den balkon sicher machen, ich überleg mir grad ob ich morgen meinen sohn von der schule zu hause lassen soll?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Anna1983 Beitrag anzeigen
    ich denk auch, dass einige züge ausfallen werden. und ich will nicht wegen eines seminars in münster festsitzen
    mach mir aber total sorgen. mein freund und mein papa müssen täglich 120 km zur arbeit fahren.
    Das kann ich verstehen. Mein Freund braucht heute zum Glück nur aus dem Seminarraum in der Kaserne auf seine Stube. Das ist zu Fuß nicht weit.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

BJ-Einsteiger

Huuhuu....

Ich glaub heut hat keiner von uns "sturmfreie Bude " ...

Grashai
    Besucher

Mir ist auch etwas mulmig heute... noch ist es relativ ruhig hier, es regnet nur die ganze Zeit...
    Aber die warnungen sind schon heftig

Beim letzten mal, 2002 hat sich mein Balkontisch verabschiedet (lag beim Nachbarn im Garten ich hab ganz schön doof geschaut als morgens nur noch die Stühle da waren)

Ich muß bis 16.45 Uhr arbeiten und wollte dann zum sport, ich schau aber mal wie dolle das bis dahin ist, vielleicht fahr ich lieber heim.
    Hab Angst um Schatzi, der muß über Land fahren, so gegen 18 Uhr...

Hoffentlich täuschen sich die Meterologen

Diamanda
    Besucher

Hab vorhin gelesen, die Bahn wäre gut gerüstet und wo keine Züge mehr fahren könnten, würden Ersatzbusse eingesetzt werden. Wenn die aber auch nicht mehr weiter kommen???

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Hab Angst um Schatzi, der muß über Land fahren, so gegen 18 Uhr...
    Meiner auch

Experte Avatar von Saandy

Ich habe gerade auch unseren Balkon sicher gemacht und alle Sachen hineingeholt. Diese ganzen Warnungen machen mich irgendwie ganz schön nervös Bin froh, wenn mein Vater und mein Freund nach der Arbeit wieder gut Zuhause angekommen sind.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Hab vorhin gelesen, die Bahn wäre gut gerüstet und wo keine Züge mehr fahren könnten, würden Ersatzbusse eingesetzt werden. Wenn die aber auch nicht mehr weiter kommen???
    Bis die da sind dauert es auch Stunden. Das letzte mal als ein zug wegen Personenschaden ausgefallen ist, habe ich fünf Stunden festgesessen

mein-blog

Sternchen33
    Besucher

Bei uns regnet es noch nicht, aber es geht schon ein recht stürmischer Wind.
    Hab heute in der Früh noch schnell die Terasse windfest gemacht, die letzten Dinge bei Lidl besorgt ...

Hier bei München hat die Schule von meinem Großen auch Schulschluss für 11.20 Uhr angekündigt. Bin froh dass ich nun mit den Kids schon zu Hause sitze und nicht mehr raus muss.

Einzig um meinen GöGa hab ich noch Angst, der arbeitet in München auf der BMW-Welt-Baustelle und fährt dann mit den Öffentlichen hier raus aufs Land.

Ich hoffe wirklich für alle hier das es nicht so schlimm wird wie es die Wetterfrösche vorhersagen.

Toi toi toi ...

Inventar Avatar von Biesi

Hier pfeift es jetzt schon ganz doll und regnen tut es seit heut Nacht und ich muß um halb drei auf die Arbeit. Es stürmt hier ziemlich heftig. Sogar meine Fenster vibrieren ganz stark, obwohl sie richtig geschlossen sind.
    Weiß noch nicht wie ich zur Arbeit komme... Zu Fuß ist wohl blöd, Roller und Fahrrad scheiden definitv aus. Bleibt nur der Bus... Ich glaub kaum, daß ich daheim bleiben darf
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von vanilla kiss

Hier in Ost-Westfalen ist es auch total am stürmen und es soll noch schlimmer werden Wir haben den Geburtstag von meiner Ma von heute auf Sonntag verschoben sie will nicht, dass wir durch den Sturm fahren.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Wir haben von unserem Abteilungsleiter eine eMail bekommen wer aufrgund des Sturmes früher gehen möchte kann dies tun (unsere Minusstunden immerhin), wenn das schon von unserer Abteilungsleitung kommt dann will das schon was heißen...
    Bid jetzt regnet es nur hier, ab 15 Uhr soll es ja bei uns losgehen, mal schauen!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Schulen und Kindergärten schließen bei uns um 13 Uhr.
    Mein Chef hat mir angeboten um 15 Uhr zu gehen...
    Ich mach mir tierische Sorgen um meinen Freund, der fährt Abends/Nachts LKW.
    Muss um 18 Uhr anfangen bis morgen früh 3-4 Uhr. Fährt viel Autobahn, aber auch ne Menge Landstraße etc.
    Heute früh kam dann noch so schön im TV, das LKWs bei angekündigter Windstärke auf Brücken ca. 3 bis 4 Meter "versetzt" werden können.
    Na danke!!!
    Ich hoffe echt, der Arbeitgeber lässt die heute net arbeiten.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend

das hessische kultusministerium hat auch in hessen die schulen geschlossen - ab 12.00 uhr

Pie
    Besucher

hmm, hier (berlin) ist noch alles ruhig..
    es regnet bindfäden, aber kaum ein lüftchen

menno, ihr habt mir jetzt richtig angst gemacht.

bin grad am überlegen, ob ich mein auto umparken soll (nur wohin? unsere straße ist komplett von bäumen gesäumt) und die sachen vom balkon (tisch, 2 stühle, obst, gemüse *g) reinholen soll

edit: mein freund telefoniert gerade mit seiner mutter - in sachsen-anhalt powert es wohl schon ordentlich
    Geändert von Pie (18.01.2007 um 13:12 Uhr)

maike416
    Besucher

hey, kleiner scherz am rande: vor meinem fenster steht eine peitschende weide

Inventar Avatar von Biesi

@Liria: Dein Freund kann ja, wenn es arg wird auf einen Rastplatz/Parkplatz fahren. Muß doch auch im Sinne des Arbeitgebers sein. Lieber Verspätung als ein beschädigter Laster. Aber wird schon gut gehen

@Pie: also die Sachen vom Balkon sichern kann nicht verkehrt sein.

Hier hört man jetzt Autos mit Martinshorn rumfahren.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Biesi
    Ich glaub das sieht sein Arbeitgeber garnet gern, Rastplatz fahren - immerhin muss der LKW um 5 Uhr früh auf die nächste Tour.
    Bei so Speditionen sind die echt absolut UNEINSICHTIG!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Daggi
    Besucher

Hier geht es jetzt so langsam los, bislang war Ruhe vor dem Sturm aber es setzt der Regen und ein und heult schon kräftig.

Ich bete ja, dass Nachbars zum Teil 10 Meter hohe Tannen nicht umfallen, das würde Demolage am Haus bei uns bedeuten

Jule1
    Besucher

Ich wohne zwar in Rheinland-Pfalz aber auch hier bei uns geht es langsam los.
    Der Sturm heult schon kräftig um´s Haus....ich hoffe nur das nicht allzuviel
    kaputt geht, falls es noch schlimmer werden sollte.

Ich hoffe nur, dass heute alle gut und sicher nach Hause kommen.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Der ultimative Orkan-Ticker:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...nd-ticker.html
    @ Jule: laut bild.de wart Ihr doch heute früh schon dran, wenn's jetzt bei Euch erst losgeht, wie geht das?! *kopfkratz*
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Pie
    Besucher

so. sachen vom balkon gesichert, boden drinnen eingesaut

ich werd jetzt erstmal aspirin einwerfen, habe seit gestern abend schon schreckliche kopfschmerzen. bestimmt dieser kack-wetter-umschwung dran schuld. was sonst.

wie es aussieht, werden die mittelgebirge und küstengebiete am stärksten betroffen sein.
    in berlin soll es nicht ganz so schlimm werden.

hui, der regen wird schlimmer.
    die jungs von der baustelle am dach, 200 m luftlinie von hier (da drüben werden dachgeschosse eingebaut, ja, so weit kann ich schauen ), haben das feld geräumt die gerüste sind jedenfalls leer.
    Geändert von Pie (18.01.2007 um 14:14 Uhr)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Wir hatten heute nach der 5 Stunde Schulfrei!!
    Wegen den ganzen Sturmwahnungen, naja Schulleiterin übertriebts dann mal wieder mit ihren Ankündigen von wegen Aasee überschwemmt und löst Flutwelle aus, da musste cih doch schon lachen

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Heute früh war es hier unheimlich ruhig. So ist katinka wenigstens sicher zur Arbeit gekommen. jetzt frischt der Wind gerade kräftig auf, erste starke Böen sind da. Man, das kann ja noch heiter werden.....dat knackt schon im Gebälk....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Grüße aus Süddeutschland..hier wirds wieder heller...es scheint fast die Sonne
    Es windet ein wenig..aber mehr bis jetzt auch nicht...

Ich überlege gerade ob ich den Rollo runtermache
    wenns hier richtig los geht..wegen den rumfliegenden Teilen...?
    meint ihr das macht sinn?

maike416
    Besucher

sabrina, das hab ich auch überlegt. aber ich schau halt gern raus. will schließlich wissen, womit ichs zu tun hab. wo in bawü bist du denn? hier windets nämlich schon ganz ordentlich und obwohl ich nicht darf mach ich ab und zu mal die fenster kurz auf. halt aber die griffe fest

Jule1
    Besucher

Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Der ultimative Orkan-Ticker:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...nd-ticker.html
    @ Jule: laut bild.de wart Ihr doch heute früh schon dran, wenn's jetzt bei Euch erst losgeht, wie geht das?! *kopfkratz*
    Hallo Vanessa
    Ne heute morgen war es zwar schon ziemlich windig aber erst gegen Mittag wurde es bei uns schlimmer.

Zitat Zitat von bubu_maike Beitrag anzeigen
    sabrina, das hab ich auch überlegt. aber ich schau halt gern raus. will schließlich wissen, womit ichs zu tun hab. wo in bawü bist du denn? hier windets nämlich schon ganz ordentlich und obwohl ich nicht darf mach ich ab und zu mal die fenster kurz auf. halt aber die griffe fest
    Hallo...Villingen-Schwenningen..und hier windets ein wenig...ich mach ab und zu auch das Fenster auf und häng die Nase raus...
    Es ist gerade so ne tolle Luft draussen..hihi
    Aber wenns bei euch schon stark windet wirds hier bald losgehn.
    Wie hoch liegt Tübingen ?

maike416
    Besucher

341 m, sagt wikipedia.
    zwischendurch ist es immer mal wieder ruhiger, aber dann weht wieder eine steife brise

Kalarigirl
    Besucher

Jessas, da draußen pfeift der wind aber gscheid. schon seid heute morgen um 9Uhr. Hab auch totale kopfschmerzen von diesem Doofen wetter bekommen

bin mal gespannt ob das hier noch schlimmer wird, ich hoff ja mal nicht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Doch. leider isses schlimmer angesagt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw