Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von hamse

Logona - Haarpflege

Nachdem mir mein heiliger Gral in Sachen haarpflege ja genommen wurde geht die Suche also wieder von vorne los, und weil ich in Sachen Haar-Nk noch recht planlos bin, bis jetzt aber die Jojoba-haarkur von Logona so gerne mag, dacht ich mir, Logona wär vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Von dem Weizenkleie-Shampoo hatte ich mal ne Probe, das war auch sehr schön. Aber was ist mit dem Ginko-Shampoo und der Spülung? Taugen die was?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

stimpy
    Besucher

Re: Logona - Haarpflege

Die von dir erwähnten Produkt habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin mit dem Conditioner zum Sprühen sehr zufrieden. Er beschwert meine feinen Haare nicht und sie lassen sich gut durchkämmen und glänzen.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe nur das Honig-Bier-Volumenshampoo und finde es gut. Sonst hab ich leider noch nix probiert von Logona. Oder doch, die Lavaerde, aber das Handling ist mir zu unpraktisch.

LG

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

ich empfehle auch unbedingt das Bier-Honig-Volumenshampoo. Seit ich das habe benutze ich nix mehr anderes.

LG
    shioban

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Poner
    Besucher

Und die Weizenklei-spülung ist auch eine feine Sache.
    Habe gelesen irgendwo von Janne, das sie gut zufrieden ist mit Ginko Shampoo, das steht auch schon auf meiner Liste.

Besucher

Hallo
    Habe auch das Bier-Honig Shampoo und kann es weiterempfehlen. Da ich vorher zwar silikonfreie, aber dennoch konventionelle Shampoos verwendet habe, fand ich es zunächst ungewohnt. Es schäumt etwas weniger als andere Shampoos, aber die Haare werden blitzsauber und quietschen nach dem Spülen. Sie erhalten wirklich ein schönes Volumen und glänzen!
    LG, Marla

Inventar Avatar von janne

Hi Hamse, ja wie weny sagt: ich persönlich finde Gingko von Logona klasse. Aber da ich eine wenig-Wäscherin bin, und auch immer mal wieder "hoppe" kann ich nicht so etwas wie einen Testbericht abgeben. Von Ökotest hat Gingko grade wieder eine Auszeichnung bekommen. Und die Umsätze in unserem Laden sind Gingko-mässig überdurchschnittlich (hat vielleicht aber auch etwas mit Öko******Ergbenis zu tun).

Bzgl. Spülung bin ich ein absoluter Fan der Sante-Brillant-Care-Spülung. Die finde ich wirklich besser als die von Logona.
    Probieren geht über studieren - blöder Spruch.
    Janne

Poner
    Besucher

dann wird meine nächste Bestellung wohl auf Ginko Shampoo und Sante Hair Care Brillanten ausfallen. Muss ich mir aber erst noch mal anschauen

Ich habe gestern eine Werbung von Pantene gesehen, kämpfen die jetzt in der Werbung mit Warentest GUT!!!

Gesehen??

BJ-Einsteiger Avatar von happymouze

Hallo,

ich benutze Ginko Shampoo von Logona und muss sagen:

bin von Chemie zur NK umgestiegen und gleich Ginko Shampoo probiert. Muss sagen, dass ich mit meinen Zerstörten Haaren nicht ohne die Weizenprotein-Spülung die Haare nicht mal mit Fingern durchbürsten kann, aber die Spülung dazu und gleich ist es als wurde man bei alten Silikonbombe bleiben. Ist voll toll. Macht die Haare schön weich.
    Shampoo selber riecht angenehm und schäumt viel und die Haare glänzen und sind nach dem Tröcknen sehr schön. Ich benutze noch Kokosöl in die Spitzen. Sieht prima aus. Sogar meine natürliche Locken kommen zum Ausdruck.

Ich kann es empfehlen.

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    mensch und ich stand heute vor dem ginko schampoo
    und wußte nicht mehr genau - ob es das auch war
    aber die hatten eh nur das schampoo- und spülung hätt ich doch schon gerne
    dabei
    l.g. simsam
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Experte Avatar von Angelica

Muss ich hier echt noch erwähnen, dass ich die Logona Shampoos liebe???!!!!!!

Mein Haar ist so schön wie nie und ich verwende das Ginko Shampoo sowie das Weizenkleie abwechselnd und finde sie super. Die Jojoba-Haarkur ist megatoll und verwende ich auch jedesmal. Mein Haar ist schon seit längerem nicht mehr so trocken! Ich liebe die Sachen!

Liebe Grüßle

Angelica

Inventar Avatar von hamse

okay, überredet
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Poner
    Besucher

Also bei mir wird es auch das Ginko diesmal......oder?

Spülungen habe ich immer paar mehr, also weizen von logo kommt auch wieder.
    Die Kur habe ich noch.