Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Alternative zu Hauschka Gesichtsmilch

Ich benutze seit 2 Jahren zur täglichen Gesichtspflege von Dr. Hauschka die Gesichtsmilch, im Winter abends Rosencreme im Sommer Gesichtsmilch öder Gesichtsöl. Ich komme eigentlich sehr gut damit klar. Besonders gut gefällt mir die Gesichtmilch zum Mischen mit MF, da sie etwas flüssiger ist, als eine Creme.
    Ich bin aber der Meinung, man kann ab und an die Pflege wechseln, ich meine die Haut gewöhne sich mit der Zeit an eine Pflegeserie und es tut ihr gut, etwas anderes zu nehmen.
    Was könnt Ihr mir empfehlen.
    Ich bin 41 Jahre alt, meine Haut glänzt zwar schnell, ist aber im Wangenbereich eher trocken.
    In meiner Nähe habe ich Rossmann, Schlecker natürlich (falls es eine Babycreme in Frage käme) und es gibt Lavera, Sante (ich weiß gar nicht, ob die auch Pflege herstellen). Martina Gebhard gibt es hier leider nicht.
    Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Es sollte übrigens NK sein.
    Grüße von Anja

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Alternative zu Hauschka Gesichtsmilch

Wenn Du es schon so lange nimmst und verträgst, würde ich dabei bleiben.

Das mit dem Gewöhnen halte ich für Quatsch. Es ist viel schlimmer für die Haut, neue Kosmetik zu probieren. Dadurch kann sie völlig aus dem Gleichgewicht geraten. Mein Rat: Bleibe dabei.
    Ich z.B. habe oft Cremes ausprobiert und komme immer wieder zurück zur Weleda Mandelcreme (oder anderen Weleda Cremes). Die vertrage ich einfach super und werde auch nicht mehr probieren. Das hat mir schon zuviele Probleme geliefert.
    Alles Liebe Sommi