hallo ihr,
ich habe eine neue entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. seit absetzen der pille kämpfe ich mit akne am rücken und am decolltee. jetzt hat mir mein hautarzt zu einer fruchtsäurenbehandlung in seiner praxis geraten. zur vorbereitung der haut hat er mir eine bodylotion von neo strata aufgeschrieben (aber nicht auf kassenrezept!). jetzt verwende ich seit zwei wochen diese bodylotion einmal am tag und reinige mit der dadosens waschcreme für unreine haut (wasche es runter mit nem waschlappen - das ist wie ein leichtes peeling). und jetzt sind fast alle meine pickel weg - und ich war noch nicht einmal beim arzt um die fruchtsäurebehandlung machen zu lassen! ich bin so zufrieden, dass ich fast überlege, ob ich mir das geld für diese behandlung spare. zudem könnte man die bodylotion in schwereren fällen auch zweimal am tag nehmen. das würde die wirkung ja verstärken.
außerdem ist die haut an den stellen, wo ich sie verwende total weich.
der nachteil der creme: sie kostet 36 eure für 200ml. und es ist keine NK. glück im unglück ist aber, dass sie keine parabene enthält. das war mir schon wichtig, weil ich sie auch am decolltee verwende.
übrigens steht auf der packung, dass man sie auch als gesichtscreme verwenden könnte. hab ich aber noch nicht probiert. zudem gibt es aber auch gesichts-fruchtsäurencremes von neo strata. also, falls jemand was fürs gesicht sucht. ich bin jedenfalls begeistert über den erfolg.