Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

todesmutige Mischerei von MF (Antiglanz)

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob es anderen MF-Anwenderinnen genauso geht, aber seit ich jetzt
    in der kälteren Jahreszeit auch eine reichhaltiger Pflege benutze, glänzt die MF nach ein
    paar Stünchen richtig fettig

"Normalen" Puder über der MF mag ich irgendwie nicht, also mußte eine andere Lösung
    her! Ich habe unter anderem Geografx im Einsatz. Bei geografx gibt es neben der MF
    auch noch einen finishing powder. Glücklicherweise hatte ich ein paar Pröbchen von dem
    FP im Haus, also hab ich mir gedacht glowende MF + mattierender FP = ideale Foundation.

Also tapfer das Zeug im Verhaltnis 2(MF):3(FP) gemixt, geschüttelt (nicht gerührt ) gehofft das mir die Mischung nicht explodiert , naß aufgetragen (wie schon oft diskutiert) und siehe da: Zarter Glow aber KEIN Fettglanz (auch nicht nach nem stressigen Tag im Büro).

Ich mußte diese Erfahrung einfach mit Euch teilen.

Liebe Grüße

greeneyes

Inventar

Re: todesmutige Mischerei von MF (Antiglanz)

Hallo!
    Supi, wenn das klappt!! Ansonsten könntest Du auch ganz normales Seidenweiß mit in die MF mischen, geht auch gut!!!

Oder den Primer von Geografx!! Soll auch super klappen....wollte ich im Sommer unbedingt probieren, bestellt, aber nie probiert, da der Duft nicht meins war..... Aber er SOLL toll sein....

LG

BJ-Einsteiger

Huhuuu Missie

also die Mixerei mit dem Primer ist ja wieder mal eine SUUUUPER Idee
    Der steht bei mir ohnehin irgendwie so vernachlässgt rum.

Muß ich gleich heut abend mal ausprobieren.

Missielein, Du bist einfach klasse. Lieben Dank für den Tip

Ähem... ich hab da noch eine Frage:

Ich hab jetzt bei Bella den Flattop bestellt. Eigentlich wollte ich den berühmten Kabuki.
    Gib´s da einen großen Unterschied? Ist der Kabuki besser?

Fragen über Fragen

Inventar

Tja.......

also ich finde den Kabuki einfach etwas weicher und mag ihn deshabl zur zeit lieber. Für Geografx finde ich aber eigentlcih den Flat top geschickter, weil mit Flat Top deckt es etwas besser und Geografx ist eh schon eher leicht...............Man kann beide gut gebrauchen und sie sind beide extrem gut!!

LG

Besucher

Hallo greeneyes,

Kabuki ist aber nicht gleich Kabuki. Alle finden den von Carla toll, der ist aus Eichhörnchen. Ich hab Kimberly dann mal gefragt woraus ihr Kabuki ist, weil ich den bei ihr gleich mitbestellen wollte, aber sie sagte, ihrer ist aus Ziege/Pony. Das soll sich nicht so gut anfühlen.

LG, Chiara