Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)

AW: Basler Shampoo

Ich benutze fast ausschließlich Basler Produkte. In meinem Besitz sind:

-Pferdemark Kurspülung
    -Pferdemark Haarkur
    - Langhaarshampoo
    - Spliss-Ex Kurspülung
    - Kräuter-Shampoo
    - Nerzölshampoo
    - Blondhaarshampoo

Ich bin super zufrieden. Die Produkte riechen zwar nicht immer super (kommt auf das Produkt an), aber wenns meinen Haaren gut tut bin ich mehr als zufrieden.

Ich kaufs immer supergünstig im Lagerverkauf direkt an der Fabrik

Zitat Zitat von schwarzeorchidee Beitrag anzeigen
    .die kur und die spülung mag ich nicht so gern benutzen...da ist nämlich NERZÖL drin...

Darf ich fragen was gegen Nerzöl einzuwenden ist? ist das irgendwie schlecht für die haare?
    Habe nämlich wie gesagt das Nerzölshampoo von Basler und benutze das ganz gerne

ThaiBoxLady
    Besucher

Hi ihr :)

Ich kenne Basler auch und habe mir auch schon Mal was dort bestellt.

Gerne mochte ich Seealgen Shampoo und Seealgen Spülung.
    Zur Zeit habe ich Weizenkeim Shampoo und Spülung stehen, ich kann davon aber nur abraten, ich mag den Duft überhaupt nicht und die Pflege ist auch nicht so toll. Man kann hinterher nur schlecht durchkämmen, sonst komme ich nämlich immer durch meine Haare durch, aber mit der Weizenkeim Serie klappt es gar nicht.

Dann hatte ich noch Stutenmilch Shampoo, Spülung und Kur. Und das fand ich wirklich toll, Klasse Pflegewirkung, der Duft ist eher neutral bis cremig, also kein Hammerduft, aber auch nicht so das man davon abschreckt.

Im allgemeinen kann ich sagen, dass die Shampoos alle sehr mild sind und besser pflegen als die herkömmlichen Drogerieshampoos. Der Preis ist auch in Ordnung, ich habe immer die 1 Liter Flaschen gekauft und bin damit 1 Jahr ausgekommen. Mir kommen die Shampoos auch viel konzentrierter vor als die aus der Drogerie.

Kosmetik hatte ich auch schon, diese finde ich aber von der Qualität her nicht so toll, die Lippenstifte halten nicht so gut und auch die Nagellacke sind nicht Hammermässig. Also da ist Jade Maybelline z.B viel besser.

Körperpflege hatte ich ebendfalls gehabt, Stutenmilch Duschcreme und die passende Bodylotion, die Duschcreme ist wirklich ganz toll! Man bekommt superweiche Haut. Die Bodylotion dagegen ist sehr reichhaltig und macht auch eine wunderbare Haut, aber für mich war sie zu reichhaltig, weil sie doch schlecht einzieht. Also echt was für Trockenhäuter, der Duft ist der gleiche wie bei der Haarpflege.

So ich hoffe das ich euch etwas bei eurer Auswahl helfen konnte.

Eine Basler begeisterte :)

Inventar

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Das sind die Silikone: Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane,
    Dankeschön!
    War mir nicht bekannt, dass das Silikone sind.

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von Knutscha Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was gegen Nerzöl einzuwenden ist? ist das irgendwie schlecht für die haare?
    Habe nämlich wie gesagt das Nerzölshampoo von Basler und benutze das ganz gerne
    Hey Knutscha, schlecht für die Haare ist es nicht. Ist eher ne ethische Frage, ob man vom Nerz das Öl in der Haarpflege haben möchte. Kommt zum Beispiel bei Vegetariern nicht in Frage. Muss natürlich für sich selber jeder entscheiden.

Ich hab neulich Basler darauf angesprochen mit verschiedenen Vorschlägen bzgl. incis auf der Hp und so. Ich hab vor ein paar Tagen Rückmeldung erhalten, dass sie möglicherweise in der HInsicht etwas änderen wollen, da sie zum nächsten Jahr ihre Website relaunchen. Wir dürfen gespannt sein.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    ob man vom Nerz das Öl in der Haarpflege haben möchte. Kommt zum Beispiel bei Vegetariern nicht in Frage. Muss natürlich für sich selber jeder entscheiden.
    .

Oops,daran hatte ich jetzt nicht gedacht
    Stimmt, Nerz...hm,ok...