Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Poshbabe
    Besucher

Basler Shampoo

Hi Beauties

ja ich habs getan Habe mir bei Basler die 1 l Flasche des Shampoos, der Spülung und die 500 g Dose der Kur aus der Honig & Milch Serie bestellt.

Wende die Sachen nun alle 2 Tage seit einer Woche an und was soll ich sagen: Einfach klasse. Geruch toll, Haare toll und Preis auch toll

Wie findet Ihr denn die Produkte von Basler bzw. was habt Ihr schon bestellt und was davon hat euch gefallen bzw. enttäuscht?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Lg, Poshy.

Experte Avatar von Nymphetamine

AW: Basler Shampoo

Naja also wir hatten mal lauter Pröbchen von ganz vielen verschiedenen Shampoos.
    Man muss zugestehen dass sie ja alle toll riechen.
    Gebracht hats bei meinem Haar rein garnix. Ich bin von Basler relativ enttäuscht gewesen. Zum Glück warens nur Pröbchen.

miss-honeybunny
    Besucher

Hi,

ich benutze zur Zeit von Basler das für Schuppen mit Totem Meer Salz und es ist bis jetzt das einzige Shampoo, wo meine Kopfhaut danach nicht juckt und kaputt ist, hat mir vor Kurzem eine Bekannte ein Fläschen von mitgebracht zum Probieren....Pflegewirkung an sich kann ich nicht beurteilen, da ich danach immer eine Spülung von Nivea draufmache.....da die Flasche aber fast leer ist, bin ich schon am überlegen, mir mal eine andere Sorte dort zu bestellen...habe nur Angst, dass ich das dann wieder nicht vertrage hat denn sonst jemand mit den anderen Basler Shampoos Erfahrungen gemacht???

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

ich muß den thread nochmal hoch holen

Ich habe heute den neuen Katalog bekommen und würde gern
    wissen ob in den shampoos , spülungen usw Silikon drin ist ?

Habn sich die wirkung bewiesen??

Hat jemand von euch mal die Kosmetik probiert ?

Inventar Avatar von Maharani

@sabrina Viele Shampoos sind ohne Silikone, auch die Spülungen. Du kannst den Kundenservice anschreiben und nach den incis bestimmter Produkte fragen. Die antworten auf jeden Fall. Hat bei mir zwar ein paar Tägelchen gedauert, aber immerhin.

Zu meinen KK-Zeiten mochte ich die Sachen von Basler sehr gerne.

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    @sabrina Viele Shampoos sind ohne Silikone, auch die Spülungen. Du kannst den Kundenservice anschreiben und nach den incis bestimmter Produkte fragen. Die antworten auf jeden Fall. Hat bei mir zwar ein paar Tägelchen gedauert, aber immerhin.

Zu meinen KK-Zeiten mochte ich die Sachen von Basler sehr gerne.
    Ich bin mir halt nicht so sicher ob sich der aufwand des bestellens überhaupt
    lohnt weil ich mittlerweile auch so tolle NK produkte habe und mit denen eigentlich zufrieden bin. Aber mal was neues ausprobieren kann man ja,
    allerdings find ich die Preise ganz schön knackig

Poshbabe
    Besucher

Das sind sie auch Also ich bin mit meiner Bestellung vollstens zufrieden und kann die Sachen auch empfehlen.

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich habe auch eine Zeitlang bei Basler bestellt.... allerdings nur Shampoos, keine Kosmetik. Die Shampoos sind echt alle toll und riechen super. Allerdings bin ich zwischenzeitlich auf Gliss Kur umgestiegen, weil die meine Haare nach einigen Experimenten wieder gerettet haben.... Vielleicht bestell ich bei der nächsten Bestellung meiner Mama wieder mit, mal schauen!!

Wir hatten damals übrigends die "Stutenmilch"-Serien und noch ein paar andere, aber alle waren toll!

Gruß,
    Nicki

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich hab auch die milch und honig serie und bin eigentlich total zufrieden
    nur...die kur und die spülung mag ich nicht so gern benutzen...da ist nämlich NERZÖL drin...
    Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
    und was weiß ich von deinen.
    Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
    und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
    mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
    sei heiß und fürchterlich.
    Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
    so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
    zur Hölle
    .

Franz Kafka

Experte Avatar von Niamh

Hab jetzt auch den Katalog
    und es sieht so gut aus! Diese riesige Auswahl mit so tollen Namen
    Bitte sag das die alle nix sind!!
    wollte doch nur Scheren und Haarschmuck bestellen

Experte Avatar von piztolero

@miss-honeybunny: Ist das Shampoo mit Salz aus dem Toten Meer NK? Was sind denn da so für Inci's drin? Ich hab nämlich total juckende, schuppende Kopfhaut, bin aber vor kurzem auf NK umgestiegen und möchte jetzt nicht wieder rückfällig werden.

miss-honeybunny
    Besucher

Zitat Zitat von caipirisma Beitrag anzeigen
    @miss-honeybunny: Ist das Shampoo mit Salz aus dem Toten Meer NK? Was sind denn da so für Inci's drin? Ich hab nämlich total juckende, schuppende Kopfhaut, bin aber vor kurzem auf NK umgestiegen und möchte jetzt nicht wieder rückfällig werden.
    Hi ,

hier die Incis:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Prophylene Glycol, maris Sal, piroctone Olamine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Prophylparaben, Butylbaraben, Isobutylparaben, parfum, Linalool, hexyl Cinnamal....

So, das warn sie....da ich mich mit Incis überhaupt nicht auskenne, kann ich Dir nicht wirklich sagen, ob die Inhaltsstoffe ok sind.... Ihr Incikenner...was sagt Ihr dazu?????

Ich habe mir bei der letzten Bestellung das Langhaar-Shampoo, Spülung und Kur mitbestellt und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden

Allwissend Avatar von floh

Hi,

das mit den Incis ist eigentlich ganz einfach: rechte Spalte das Inci Lexikon aufrufen und den Anfangsbuchstaben eingeben - schon sieht man ob die Incis gut oder böse sind!

lg Floh

Experte Avatar von piztolero

Dankeschön miss-honeybunny. :)

Silikone sind wohl keine drin. Das einzig "schädliche" sind das Sodium Laureth Sulfate und die Parabene, die evtl. krebserregend sind, was aber noch nicht nachgewiesen wurde.

miss-honeybunny
    Besucher

Zitat Zitat von caipirisma Beitrag anzeigen
    Dankeschön miss-honeybunny. :)

Silikone sind wohl keine drin. Das einzig "schädliche" sind das Sodium Laureth Sulfate und die Parabene, die evtl. krebserregend sind, was aber noch nicht nachgewiesen wurde.
    Naja, wenn man danach geht, darf man dann kaum mehr was essen, trinken usw.....ist ja leider so, das überall irgendwas schädliches drin ist....

Ich vertrag das Shampoo zumindest sehr gut. Es gibt bei Basler auch die Möglichkeit sich Proben von mehreren Shampoos und Spülungen zu bestellen, dann kann man es erstmal ausprobieren.

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mir nun den Katalog bestellt. Hatte mal einen vor Jahren, aber dann nie wieder einen bekommen da ich umgezogen bin. Damals fand ich viele Sachen nicht so toll- manches roch komisch und die Kuren hatten ne eigenartige Konsistenz. Aber ich hab nun viel über die Stutenmilchsachen gelesen und vielleicht lass ich mich wieder anfixen ;)

Grüße,
    Peanut

1bFii

miss-honeybunny
    Besucher

@ Peanut:

Hi,
    die Sachen mit der Stutenmilch haben mich auch interessiert. Aber ich habe mich dann für die Langhaar"Sachen" entschieden. Berichte mal, wie die Stutenmilchsachen sind, wenn Du es Dir zulegen solltest

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ja klar mach ich :)

Grüße,
    Peanut

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

hi!

ich hab den basler-katalog jetzt auch grad da liegen, meine freundin will, dass ich bis morgen weiß, was ich bestellen mag.
    nur: welche shampoos etc. sind ohne silis? ansonsten bin ich recht unkritisch, aber silis sollten nicht drin sein. und im onlineshop stehen keine incis...
    weiß jemand, woher man die info kriegen kann?
    die sachen sehen irgendwie schon verlockend aus...

da ist sogar eine henna-neutral-kur dabei als creme schon. taugt die was? hat das vielleicht schon jemand probiert? die würd mich schon interessieren... pflege wie bei henna, bloß viel einfacher...

lg
    Aschenputtel
    Aschenputtel
    1bMii

@Aschenputtel Silifrei sind die Shampoos von:

Bier
    Weizenkeim
    Fruchtwachse Haarbad (Aleosan)
    Sensitive B.
    Aloe Vera (davon müssten hier auf dem Board irgendwo die incis stehen)

Hab mir mal vor Ewigkeiten zu den Shampoos die incis von Basler schicken lassen.

@Maharani
    Vielen Dank! Kannst du mir vielleicht die Liste schicken oder hast sie sogar aufm Computer oder so? Das wär top. Wenn nämlich wasserlösliche Silis drin sind, gehts wohl auch.

lg
    Aschenputtel
    Aschenputtel
    1bMii

UmbraArcana
    Besucher

meine frage passt hier zwar nicht ganz dazu, aber da hier schon ein basler thread ist, poste ich wohl am besten hier...

mich würde interessieren, ob jemand von euch schonmal die phf probiert hat, die es bei basler gibt?

wie findet ihr die?

ich finde es ein wenig doof, dass man für die farben nur bezeichnungen bekommt, und nicht mal einen kleinen richtwert für das resultat... ich meine lagona und sante schaffens ja schließlich auch, farbkarten zur verfügung zu stellen...

aber woher soll man z.b. wissen, was feuermohn für eine farbe ist?!

@aschenputtel Hier sindse. Stand der Liste ist November 2005:

Bier-Shampoo, Bestell-Nr. 62332/62413/92924/98965
    INGREDIENTS: Aqua, MIPA-Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Polyquaternium-10, Propylene Glycol, Ethoxydiglycol, Humulus Lupulus, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum,
    CI 16 255, CI 47 005, CI 74 180.

Bier-Kurspülung, Bestell-Nr. 95249/95257
    INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Bromide, Behentrimonium Chloride, Coco-Betaine, Propylene Glycol, Ethoxydiglycol, Humulus Lupulus, Cocamide MIPA, Citric Acid, Parfum, Geraniol.

Weizenkeim Softshampoo, Bestell-Nr. 101745/101753
    INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Chloride, Triticum Vulgare, Citric Acid, BHT, Polyquaternium-10, Methylparaben, Parfum, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, CI 47 005.

Weizenkeim Schutz- und Pflegespülung, Bestell-Nr. 101761/101788
    INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Triticum Vulgare, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Coco-Betaine, Cocamide MIPA, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, BHT, Parfum, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, CI 47 005.

Aleosan Fruchtwachse Haarbad, Bestell-Nr. 102695/102709
    INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Panthenol, Citrus Dulcis, Myrica Cerifera, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Methylparaben, Citric Acid, Parfum.

Aleosan Fruchtwachse Glanzspülung, Bestell-Nr. 102717/102725
    INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Dimethicone Propyl PG-Betaine, Behentrimonium Chloride, Citrus Dulcis, Myrica Cerifera, Panthenol, Cocamide MIPA, Mineral Oil, Methylparaben, Propylparaben, Citric Acid, Parfum.

Sensitive B. Shampoo, Bestell-Nr. 73334/73342/103322
    INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Glyceryl Oleate, Panthenol, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Polyquaternium-10, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum, CI 47 005.

Sensitive B. Balsam, Bestell-Nr. 70408/70416
    INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Bromide, Coco-Betaine, Distearyldimonium Chloride, Cocamide MIPA, Panthenol, Propylene Glycol, Bisabolol, Citric Acid, Parfum, CI 47 005.

Aloe-Vera Kurspülung, Bestell-Nr. 99953/99961
    INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Aloe Barbadensis, Citric Acid, Ascorbic Acid, Cocamide MIPA, Parfum, Hexyl Cinnamal.

Für KK find ich sind es im Großen und Ganzen passable incis. Als ich noch keine Ahnung von Nk und Incis hatte, empfand ich die Basler Shampoos immer ein bisschen milder als die aus der Drogerie. Vielleicht liegt es daran, dass sie neben SLeS auch sehr viele Zuckertenside haben.
    Geändert von Maharani (13.04.2007 um 21:39 Uhr)

maharani! ich werd gleich mal gucken, welche das sind!
    Aschenputtel
    1bMii

Experte Avatar von Niamh

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    meine frage passt hier zwar nicht ganz dazu, aber da hier schon ein basler thread ist, poste ich wohl am besten hier...

mich würde interessieren, ob jemand von euch schonmal die phf probiert hat, die es bei basler gibt
    ich glaub Viveca hat die mal probiert gabs auch mal einen Fred dazu irgendwas mit Flor ??a??e
    Zufrieden war sich nicht, aber frag sie am Besten selbst (TB oder PN)

UmbraArcana
    Besucher

ok... danke!

ich hab denen von basler mal ne email geschrieben, dass ich gern incis ihrer haarpflege- und färbeprodukte hätte, weil die nirgends, weder online noch im katalog, dabei stehen.
    die haben auch sofort geantwortet und gemeint, ich soll denen mailen, was mcih interessiert und dass sie die incis der anderen marken außer ihrer eigenmarke nicht kennen.
    dann hab ich grad zurückgemailt, welche sachen ich wissen will. hab meistens die ganze pflegeserie angegeben von dem... schließlich muss man ja wissen, was man nimmt....

ich hab denen auch vorgeschlagen, dass sie - zumindest online - die Incis ihrer Eigenmarken am besten gleich dazugeben. das könnte auch andere kunden interessieren.

mal sehn, was sie draus machen und ob sie die geduld aufbringen, die incis für die tausend sachen aufzuschreiben, die ich wollte...

lg
    Aschenputtel
    1bMii

@aschenputtel Gute Idee! Bin mal gespannt was draus wird. Ich glaub, ich hab damals so was ähnliches vorgeschlagen, kann mich aber nicht genau erinnern. Ich hab auch damals ne Woche warten müssen bis ich die Liste mit den Incis bekommen habe. Es ist schon ewig her, dass ich von Basler Haarpflegemittel hatte, aber mir gefällt, dass viele Spülungen keine Silikone enthalten. Da ich in Zukunft evtl. mehr C/O machen möchte, kämen mir die Baslercondis da entgegen.

also, hab heut die antwort gekriegt. die sind echt super schnell
    ich hab das ding als datei bekommen. war schon ne ganze liste...

sie haben gemeint, dass sie aus betrieblichen gründen die incis nicht online aufführen und keine genauen %angaben machen. außerdem wüssten sie nix über die incis der anderen marken, was ich nicht schlimm finde, ist ja klar.
    schade, dass sie die incis nicht einfach reinschreiben.
    aber wenn man gezielt sagt, was man will, sind sie super schnell und nett beim antworten.

lg
    Aschenputtel

ach ja, kann ich die incis irgendwie hier reinfieseln? als datei oder text oder so vielleicht? ist ne word datei. bin dankbar für tipps... ich bin halt kein computerjunkie
    Aschenputtel
    1bMii

Wenn es eine Worddatei ist es ganz einfach. Den Text markieren, über rechte Maustaste "kopieren" und über rechte Maustaste "einfügen".

Irgendwie schon komisch mit den betrieblichen Gründen. NK-Shops profitieren ja z.B. davon, dass sie alles öffentlich machen.

Sooooo, da ist sie nun: die liste mit den basler sachen.

viel spaß damit

Inhaltsstoffe

Art.-Nr. Produkt Inhaltsstoffe
    108138 Perfect hair care acryl gel ultra strong INGREDIENTS: Aqua, PVP/VA Copolymer, Polyquaternium-11, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylene Glycol, Panthenol, Octyl Salicylate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Aminomethyl Propanol, Disodium EDTA, Parfum, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone.

108006 Perfect hair care color save mask (Farbschutz-maske) INGREDIENTS: Aqua, Cetearyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfat, Phenoxyethanol, Polyquaternium-16, Tocopheryl Acetate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Oleth-5 Phosphate, Dioleyl Phosphate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

107921/107948 Perfect hair care color save Shampoo Farbschutz-shampoo) INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Cocamide MEA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Panthenol, Polyquaternium-10, Octyl Salicylate, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Dimethicone Propyl PG-Betaine, Disodium EDTA, Sodium Hyroxide, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum.

107980 Perfect hair care hydro mask (Feuchtigkeits-maske) INGREDIENTS: Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfat, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Polyquaternium-16, Amodimethicone, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Fructose, Glucose, Sucrose, Urea, Dextrin, Alanine, Glutamic Acid, Aspartic Acid, Hexyl Nicotinate, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

107840/107859 Perfect hair care hydro Shampoo (Feuchtigkeits-shampoo) INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Panthenol, Hexylene Glycol, Fructose, Glucose, Sucrose, Urea, Dextrin, Alanine, Glutamic Acid, Aspartic Acid, Hexyl Nicotinate, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Sodium Hyroxide, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal.

108022 Perfect hair care regulate mask (Regualtons-maske) INGREDIENTS: Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Capryloyl glycine, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfat, Amodimethicone, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Polyquaternium-16, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

107905/107913 Perfect hair care regulate Shampoo (Regulations-shampoo) INGREDIENTS: Aqua, MIPA-Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Capryloyl glycine, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Polyquaternium-10, Hydroxpropyl Methylcellulose, Sodium Hydroxide, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal.

107964 Perfect hair care remove Lotion (Anti-schuppen-Lotion) INGREDIENTS: Aqua, Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Piroctone Olamine, Allantoin, Panthenol, Propylene Glycol, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

107883/107891 Perfect hair care remove Shampoo (Anti-schuppen-shampoo) INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Coco-Glycoside, Glyceryl Oleate, Piroctone Olamine, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylene Glycol, Allantoin, Panthenol, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chlorde, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum.

108014 Perfect hair care repair balm (Aufbaupflege-balsam) INGREDIENTS: Aqua, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Cetearyl Alcohol, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfat, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Hydrolyzed Wheat Protein, Triticum Vulgare, Panthenol, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Oleth-5 Phosphate, Dioleyl Phosphate, Aminomethyl Propanol, Disodium EDTA, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

107999 Perfect hair care repair mask (Aufbaupflege-maske) INGREDIENTS: Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Dimethicone, Quaternium-91, Cetrimonium Methosulfat, Cetearyl Alcohol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Panthenol, Triticum Vulgare, Hydrolyzed Wheat Protein, Polyquaternium-16, Methylparaben, Propylparaben, Butylparaen, BHT, Disodium EDTA, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

107867/107875 Perfect hair care repair Shampoo (Aufbaupflege-shampoo) INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Hydrolyzed Wheat Protein, Triticum Vulgare, Panthenol, Polyquaternium-10, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Sodium Hyroxide, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Parfum.

107972 Perfect haircare Color Save Gel (Farbschutz-gel) INGREDIENTS: Aqua, Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, PEG-12 Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Panthenol, Acrylates/C 10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Polyquaternium-11, Aminomethyl Propanol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Disodium EDTA, PEG-90M, Benzyl Benzoate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

107956 Perfect haircare Hydro Emulsion (Feuchtigkeits-emulsion) INGREDIENTS: Aqua, Alcohol Denat., Panthenol, Glycerin, PEG-12 Dimethicone, Hexylene Glycol, Fructose, Glucose, Sucrose, Urea, Dextrin, Alanine, Glutamic Acid, Aspartic Acid, Hexyl Nicotinate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Amodimethicone, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Parfum, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone.

99988/100021/100048 Aloe-Vera Haarkur INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Aloe Barbadensis, Citric Acid, Ascorbic Acid, Cocamide MIPA, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Hexyl Cinnamal.

52957/52965/99856/103594 Aloe-Vera Shampoo INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Glyceryl Oleate, Aloe Barbadensis, Citric Acid, Ascorbic Acid, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Methylparaben, Sodium Chloride, Parfum, Hexyl Cinnamal, CI 42 051, CI 47 005.

99953/99961 Aloe-Vera Spülung INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Aloe Barbadensis, Citric Acid, Ascorbic Acid, Cocamide MIPA, Parfum, Hexyl Cinnamal.

100056 Aloe-Vera Styling Schaumkur INGREDIENTS: Aqua, Butane, Alcohol Denat., Polyquaternium-16, PVP/VA Copolymer, Propane, Ceteareth-25, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Aloe Barbadensis, Citric Acid, Ascorbic Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene.

98175/98183/103314 Aleosan Stutenmilch Mild Shampoo INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Mare Milk, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Methylparaben, BHT, Parfum, Amyl Cinnamal, Eugenol, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone.

98191/98205 Aleosan Stutenmilch Mild Spülung INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Mare Milk, Cocamide MIPA, Mink Oil, BHT, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Amyl Cinnamal, Eugenol, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone.

98213/98221/98248 Aleosan Stutenmilch Haarkur INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Ceteareth-25, Cocamidopropyl Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Cocamide MIPA, Mare Milk, Panthenol, Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, BHT, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Amyl Cinnamal, Eugenol, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone.

3178/3179/9310 Honigmilch-Haarkur INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Mel, Cetrimonium Chloride, Ceteareth-25, Behentrimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Caprylic/Capric Triglyceride, Quaternium-80, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Cocamide MIPA, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, BHT, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Ascorbyl Palmitate, Propylene Glycol, Parfum, Linalool.

95451 Honigmilch-Haarstabilisator INGREDIENTS: Aqua, Mel, PVP/VA Copolymer, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Ceteth-20, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Methylparaben, Parfum, Linalool, Citronellol.

31763/31771/95753 Honigmilch-Kurspülung INGREDIENTS: Aqua, Mel, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Cocamide MIPA, Mink Oil, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, BHT, Parfum, Linalool.

3174/31755/95745/98973/99899 Honigmilch-Shampoo INGREDIENTS: Aqua, MIPA-Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Mel, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Casein, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum.

90840/90859 Super Plus normales u. strapaziertes Haar INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Propylene Glycol, Prunus Persica, Polyquaternium-10, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Salicylate, Methyl Gluceth-20, Citric Acid, BHT, Parfum.

90883/90891 Super Plus Anti-Schuppen INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, Piroctone Olamine, Propylene Glycol, Prunus Persica, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Salicylate, Methyl Gluceth-20, Polyquaternium-10, Citric Acid, BHT, Parfum.

90867/90875 Super Plus Anti-Fett INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Glycol Distearate, PEG-6-Isolauryl-Thioether, PCA, Cetyl Alcohol, Propylene Glycol, Prunus Persica, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Salicylate, Methyl Gluceth-20, Polyquaternium-10, Citric Acid, BHT, Parfum.

9261/52930/52949/72532/92878 Pferdemark-Shampoo INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Helianthus Annuus, Spinal Cord Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Disodium EDTA, Hydroxypropyl Methylcellulose, Citric Acid, Parfum, Amyl Cinnamal, CI 15 985.

7042/7332/9303 Seealgen-Haarkur INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Distearyldimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MIPA, Mink Oil, Citric Acid, Propylene Glycol, Algae, Propylparaben, Parfum, CI 42 090.

70467/70475/72575/92908 Seealgen-Shampoo INGREDIENTS: Aqua, MIPA-Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Algae, Methylparaben, Sodium Chloride, Parfum, CI 42 051, CI 47 005.
    9304/8855/8856 Jojoba-Haarkur INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Distearyldimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MIPA, Buxus Chinensis, Citric Acid, Propylparaben, Parfum, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Linalool.

88536/88544/96059/99015 Jojoba-Kurspülung INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Distearyldimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MIPA, Buxus Chinensis, Citric Acid, Parfum, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Linalool.

53015/53023/92622/92894 Jojoba-Shampoo INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Propylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Buxus Chinensis, Polyquaternium-10, Ethoxydiglycol, Calcium Pantothenate, Inositol, Sulfur, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum, Benzyl Salicylate, Linalool.

9334/93335/93351 Hair-Repair Aufbaupflege-Vollhaarkur INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Mineral Oil, Ceteareth-20, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Cocamide MIPA, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Coumarin.

93270/93289/93297 Hair-Repair Kurshampoo INGREDIENTS: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Panthenol, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Sodium Chloride, Parfum, Coumarin.

93300/93319/93327 Hair-Repair Kurspülung INGREDIENTS: Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Behentrimonium Chloride, Hydroxyethyl Cetyldimonium Phosphate, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Panthenol, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MIPA, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Coumarin.
    Aschenputtel
    1bMii

Hui, was für eine Liste...

Hätte nicht gedacht, dass Basler bei ihrer Perfect Hair Serie so viele Silikone reinhauen.

Mir ist eingefallen, dass ich die Hair-Repair-Kurspülung vor ca. 4-5 Jahren hatte. Ist nix für feines Haar und den Duft mochte ich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von *deluxe*

ich habe gerade erst die henna neutral kur (Pulver) von Basler angewendet. Haare sind super geworden und ist auch vom Preis her ok. (soweit ich mich erinnern kann 5€ irgendwas für 200g). Steht allerdings kein Cassia auf der INCI-Liste, sondern Lawsonia ... Meine blonden Haare hat's aber zum Glück nicht gefärbt.
    Hab erst kürzlich ein Shampooprobenpaket bestellt, das ich noch ausprobieren werde.
    LG *deluxe*

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Früher habe ich sehr viel bei Basler bestellt und war eigentlich recht zufrieden. Glaub ich hatte Jojobashampoo und Seealgen? Hmm.. ist so lang her... Nun interessiere ich mich auch für die Phf dort, Rotbuche klingt sehr interessant! Öko test hat Basler Phf wohl gut bewertet
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Inventar

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen

Hätte nicht gedacht, dass Basler bei ihrer Perfect Hair Serie so viele Silikone reinhauen.
    Was da drin ist denn ein Silikon?
    Die Stoffe aus der Silikon-Liste im INCI-Lexicon kommen doch nicht vor.

Forengöttin Avatar von chaotica

als ich noch zuhause gewohnt habe, haben wir fast nur basler sachen benutzt. meine mutter hat darauf geschwört, und ich bin quasi mit basler haarpfle´ge aufgewachsen

es haben auch oft freunde und bekannte mitbestellt, und ausprobiert habe ich sehr sehr viel.

es waren super sachen dabei, aber auch sachen, die nicht so toll waren, aber das ist ja immer so.

sehr positiv habe ich die aloe vera haarserie in erinnerung, shampoo, spülung und kur. würde ich heute sofort wieder bestellen. pferdemark war auch gut. auch die restliche kosmetika wie cremes, bodylotions usw waren gut.
    als ich dann zuhause weggezogen bin hat sich das irgendwie verlaufen. es war mir auch irgendwie zu umständlich. schade eigentlich, würde auch gerne wieder was bestellen. meine mutter bestellt seit einiger zeit auch nicht emhr und kauft es in der drogerie. liegt daran daß sie beruflich viel unterwegs ist, und jetzt keiner mehr zuhause wohnt der die päckchen ine mpfang nehmen kann

Forengöttin Avatar von chaotica

wo kann man denn den katalog anfordern?

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    wo kann man denn den katalog anfordern?
    Auf http://www.basler-haarkosmetik.de/

Die Aloe Vera Kur liebe ich auch und werde sie demnächst in Vorratsgröße nachbestellen.
    Ansonsten habe ich von der Basler Haarpflege noch nicht so viel getestet.
    Ich finde es einfach ärgerlich, dass im Katalog keine INCI stehen...
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen

Ich finde es einfach ärgerlich, dass im Katalog keine INCI stehen...
    das ist echt blöd. ich glaub, ich würde mehr/öfter bestellen, wenn ich wüsste, was drin ist. aber jedes mal zu mailen ist mir einfach zu umständlich.
    drum geh ich doch lieber zum dm, da kann ich hinten drauf schaun, was drin ist.
    Aschenputtel
    1bMii

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Was da drin ist denn ein Silikon?
    Die Stoffe aus der Silikon-Liste im INCI-Lexicon kommen doch nicht vor.
    Das sind die Silikone: Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane,

Ja, ich hab vor einer Weile bei Basler Haarschmuck gekauft und Proben erhalten, nach denen ich gefragt habe.

Ich hab das Cocos Duftshampoo bereits getestet. Normalerweise kann ich Kokos überhaupt nicht ab, aber dieses Shampoo hat ganz toll geduftet und mir schöne Haare beschert. War auch sehr ergiebig.

Vorgestern hab ich die Probe Brilliant Shampoo angebrochen. Riecht angenehm, unaufdringlich, frisch nach Shampoo, ist auch pink. Meine kopfhaut hat nicht gejuckt, obwohl sie letzte Zeit am mosern ist.

Ich finde die Incis könnte Basler wenigstens online reinstellen. Ich hab sie deswegen auch schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Das find ich komisch, hab deren Kundenservice eigentlich als sehr kommunikativ in Erinnerung. Naja. Vielleicht schreib ich die Mail bei Zeiten nochmal hin...

Ich bin ja auch über meine Ma in der kindheit Basler kennen gelernt. Ich hab ja recht empfindliche kopfhaut bei so gut wie jeder ARt von Haarwäsche (NK, KK, Seife auf die Dauer juckt´s), mit Basler scheint sie einigermaßen zurecht zu kommen. Kann mir vorstellen, dass die SErien für empfindliche Kopfhaut da vielleicht sogar noch besser sind. Außerdem ist in den Sachen in der Regel kein Glyzerin. Das find ich auch angenehm.

Ich berichte mal von dem Brilliant Shampoo, wenn ich es mal öfter benutzt habe. Ach ja, es ist auch silikonfrei.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur