Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Parodie
    Besucher

Dr. Hauschka online?

Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen, in dem ich schnell und preisgünstig Dr. Hauschka-Produkte bestellen kann?
    Wohne auf dem Lande, und der nächste Naturkostladen (wos den Hauschki gibt), ist 50 km entfernt.
    Würde die Produkte gerne online bestellen. Nur wo?!

Experte Avatar von Laufmauskatze

Re: Dr. Hauschka online?

Hallo Parodie,
    super günstig ist www.deutscheinternetapotheke.de oder vitalversand.de.
    Erstere ist noch etwas güntiger. Rabatt liegt so bei 20-30 % je nach Artikel.
    Viel Spaß
    Lucie

Parodie
    Besucher

Hab die beiden Adressen mal gerade nachgeguckt.
    Da kann man ja wirklich ne Menge sparen!
    In meinem Naturkostladen zahl ich immer die UVP.

Noch ne Frage:
    Kann man pauschal sagen, was besser ist: Welda oder Dr. Hauschka?
    Ist wohl eher ne Geschmacks- und Verträglichkeitssache, oder?

Die bieten auch Vichy an, das hab ich vor Jahren mal benutzt. Vichy ist aber keine NK, oder?

Vielen Dank für den Tipp!!!

Liebe Grüße
    Paro

Forenkönigin Avatar von mina

hallo,
    bei der baerenapo magdeburg sind es mehr als
    30%.
    allerdings muss man sich anmelden.

/mina

[ Geändert von mina am 05.11.2004 18:18 ]

Inventar Avatar von janne

Nein, Parodie, Vichy ist überhaupt keine NK.
    Die Entscheidung Hauschka/Weleda musst du ganz alleine treffen, die unterscheiden sich doch sehr und man muss seine Vorlieben selber erkunden. Von beiden Marken gibt es Probiergrössen, wenn nicht bei diesen Versandhändlern, dann in grösseren Naturkostfachgeschäften oder auch in Apotheken.
    Wobei es natürlich schon so ein kleines bisschen unfair wäre, sich im Laden beraten zu lassen und dann mit Riesenrabatten zu bestellen, denn hier bekommst du ja eben gerade keine Beratung unnd stehst erstmal ratlos davor.
    Vielleicht bedenkst du doch erstmal den Fachhandel mit einem Einkauf und bestellst, dann wenn du keine Beratung mehr benötigst im Internet-Shop ?? *zwinker*

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

Hi,

also als ich mal bei der Bärenapotheke alles was ich bestellen wollte eingegeben hab, und bei der deutscheninternetapotheke, war die die deutscheinternet...... nochmal günstiger, hängt wohl von den Produkten ab...

Grüße

Maleen

P.S. ich hab mal ne Weile Weleda benützt, fand das nicht so......ist meinem Gefühl nach für robustere Haut...kann täuschen...

Forenkönigin Avatar von mina

baeren apo deutschland apo
     HAUSCHKA GESICHTSCR QUITTE - 30 ml 7,30 €  7,55 €
     HAUSCHKA AUGENLIDPFLEGE - 10 g 10,60 €  9,80 €

hm,
    scheint sich echt auszugleichen , weil die versandkosten unter 75EUR wieder guenstiger werden.
    ich mach das jedes mal so. ich klick mir alles zusammen, was ich brauche, und gucke, wo es insgesamt
    guenstiger ist.

/mina

[ Geändert von mina am 05.11.2004 20:16 ]

Parodie
    Besucher

Ich hab das jetzt auch mal verglichen mit den Produkten, die ich kaufen möchte.
    Fazit: Ich werde bei der Bärenapo bestellen.

DIA und Vital sind preislich ähnlich (mal ist das eine Produkt wenige Cent hier preiswerter, mal dort). Tut sich alles in allem nicht viel.
    Aber die Bärenapo ist von den Dreien die Preiswerteste.

Versandkosten sind auch überall ähnlich (zwischen 4,00 EUR und 4,95 EUR), ab 50,00 EUR (bei Vital) und 75,00 EUR (bei DIA) frei.

Bärenapo wäre mir ohne euch nie begegnet. Vielen Dank nochmal für den guten Tipp.
    Ich hoffe, die sind in der Abwicklung ebenso gut wie bei ihren Preisen

Janne, grundsätzlich weiß ich, was ich möchte und brauche deshalb keine Beratung vor Ort.
    Wo ich allerdings lieber vor Ort im Laden kaufe ist, wenns um Deko gibt.
    Leider sind bei den Lippenstiften u.ä. keine Farbeproben in den onlineshops angegeben.
    Blind bestelle ich natürlich keinen Lippi. Schade. Aber das Einstellen von Photos und Farbpaletten wäre für die Anbieter wahrscheinlich zu aufwendig.
    Dann wäre das natürlich perfekt.

Da ich meist immer erst dann aus dem Büro raukomme, wenn die meisten Geschäfte schon zu haben und ich ziemlich in der Pampa wohne und hier kein Reformhaus o.ä. in der Nähe ist, werde ich das mit der Bärenapo mal testen.
    Hoffe, dass ich gute Erfahrungen mit denen mache.