Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger Avatar von Emily06

Steht mir eine Ponyfrisur ?

Ich verzweifle wirklich an meinen Haaren. Wenn ich sie jeden tag wasche, im nassen Zustand kämme, knete und dann föne liegen sie gut. Aber das ist ja super schädlich. Mein friseur will mir immer unbedingt die haare schneiden. Die letzten worte waren "Aber nach der Hochzeit bist du dran" Ich habe aber schon so viel an länge verloren.
    Als Kind hatte ich einen Pony (ja, ich weiß, wer nicht) und dachte, das wäre vielleicht eine Alternative, damits nicht so langweilig ist, wenn ich mal nicht mit dem Föhn rangehe. anderseits hab ich Angst das sich Locken und Pony nicht vertragen. Hat jemand ein Bild , wo das gut aussieht? Ich finde den Pony von Heike Makatsch soooo toll. Danke ganz doll für eure Tipps
    Hier meine Haare :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Steht mir eine Ponyfrisur ?

ich würd dir von nem pony abraten, obwohl ich der absolute ponyfan bin deine haare sind dafür zu lockig. da müsstet du ständig mit dem glätteisen ran damit es nicht blöd aussieht.
    ich finde deine haare eigentlich so wie sie sind sehr schön

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

Ich würde dir auch davon abraten, aus dem genannten Grund: sie sind dafür wohl wirklich zu lockig.

Außerdem sind deine Haare wirklich schön so.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Sehe das genauso

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich kann auch nur abraten. Das würde einen enromen Stylingaufwand darstellen den Pony immer glatt zu halten. Hohe Luftfeuchtigkeit oder gar Regen und er wird direkt wieder wellig. Ich habe mir 2 Mal solch einen Pony geschnitten, und es hinterher beide Male bereut (habe Locken).
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Du hast so traumhafte Haare – und ein glattgestylter Pony bei lockigen Haaren sieht meiner Meinung nach einfach nicht aus.

Habe nur ganz leicht gewellte Haare, und sogar da war es ein Riesentheater, den Pony glatt und in Form zu bekommen.

Inventar Avatar von Chinchilla

eindeutig keinen pony
    aber wunderschöne haare und auch farbe
    Liebe Grüße
    Chinchilla

just be ... Avatar von athene

Ich schließe mich an. Lockige/gewellte Haare und Pony passen oft nicht so gut zusammen.Du müsstest ihn wirklich jeden Tag glätten und das würde wiederum einen komischen Kontrast du den restlichen Locken bilden...ich weiß nicht. Ich würde es lassen.

Inventar Avatar von pippi

bin auch gegen einen pony. du hast soooooooo schöne wellige haare, die mit pony nicht mehr so gut aussehen, denk ich.
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von freya1502 Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch davon abraten, aus dem genannten Grund: sie sind dafür wohl wirklich zu lockig.

Außerdem sind deine Haare wirklich schön so.
    sehe ich haaar genauso

BJ-Einsteiger Avatar von Emily06

Also, da hier wirklich niemand dafür ist, überlege ich mir die Sache nochmal.
    Ich stelle es mir so toll vor, immer frisiert zu sein ohne Aufwand, aber den Pony föhnen ist ja auch Arbeit.
    Danke fürs loben meiner Haare.

Claire-81
    Besucher

Noch eine Stimme für keinen Pony. Habe selber leichte Wellen und einen Pony. Das bedeutet aber tägliches föhnen mit Schaumfestiger oder Glätte-Mitteln. Nachmittags muss man dann aber öfter mal nachföhnen damits wieder gut aussieht.
    Bei sovielen schönen Locken wie bei Dir, wäre der Aufwand zu groß und wirkt zum Rest der Haare irgendwie unpassend, wenns glatt wäre.

Stecknadel
    Besucher

Bin auch gegen den Pony bei dir
    Weniger Arbeit hast du mit so einem Pony in keinster Weise. Du musst ihn mindestens einmal am Tag zurechtfönen. Und wenn du in ein Regenwetter kommst und deinen Schirm vergessen hast, schaust du danach extrem seltsam aus....
    Außerdem musst du dann IMMER die Haare glätten, was zeitraubend ist und für die Haare auch nicht gut ist.
    Also ich lass grad meinen Pony wieder rauswachsen. Ich hab zwar schon oft Lust auf glatte Haare, aber mit Pony MUSS man die haare ja immer glatt tragen, und das ist schon eine Einschränkung...

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich kann mich da auch nur anschließen: schöne Wellen, schöne Farbe und bloß kein Pony.
    Die Frisur scheint auch zu deiner Gesichtsform zu passen, soweit man das erkennen kann.

Lässt du für die Hochzeit eine besondere Frisur machen? Dürfen wir die dann sehen?

LG Snorkfräulein

Experte Avatar von mai

kann mich nur anschließen. tus nicht!

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von Emily06 Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir so toll vor, immer frisiert zu sein ohne Aufwand...
    schließe mich ebenfalls sämtlichen vorrednerinnen an. ich glaube deine langen haare sind um ein vielfaches pflegeleichter und mit sicherheit weniger aufwändig als eine ponyfrisur.
    außerdem sieht pony meistens nur bei glatten haaren gut aus (ausnahmen gibts natürlich immer )

Zeitenlicht
    Besucher

mhm...also ich wär dafür!

hab auch solche locken und ein assymetrisches pony.
    sieht wirklich gut aus, wenn du es dann ausbürstest... (

BJ-Einsteiger Avatar von Finduilas

Für mich sind lange Haare und ein Pony ein Stilbruch.

Bei kurzen Haaren ists ok, aber lange Locken und kurzes Pony beißt sich.

Haartyp: 2aMiii
    Haarlänge: 80 cm Dez.06-82,5cm März 07-Dez.07 88cm
    (mit 10cm Spitzenschneiden zwischendurch)
    Ziellänge: >100 cm

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich find lange Haare und Pony kein Stilbruch (bin auch Ponyträgerin *g*),
    aber ich finde bei lockigen Haaren sieht ein Pony meist nicht gut aus.

Würde dir daher auch davon abraten.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Nein, nein! Bei deinen schönen Wuschellocken keinen Pony bitte!!

Allwissend

ich habe dieselben haare wie du, ich hatte mal nen pony, das war katastrophal, kaum regnete es ringelten sich die haare ein und das sah bescheuert aus. nie wieder pony. ich würde dir dringend abraten außer du trägst immer einen glätter, fön und stylingmittel in deiner handtasche. schöne haare, lass sie so.
    carpe diem

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Prinzipiell bin ich ja immer pro Pony - und ich finde auch, dass der bei langen Haaren kein Stilbruch ist, im Gegenteil, ich finde, bei vielen macht das den Reiz aus - aber mit Locken... besser nicht. Ich hatte früher auch Locken und das auch mit Pony und der stand immer in alle Himmelsrichtungen ab. Und sobald es geregnet hat, war ganz Feierabend

Inventar Avatar von Kolibri

Bei Heidi Klum finde ich den Pony toll!Die ganzen Haare sind klasse.Gibt es hier irgendwie "Pony-Frisuren-Fotos" ?Ich bin ja auch Pony-Trägerin.Würde aber gerne etwas daran verändern.Suche deshalb Ideen...

Experte Avatar von Ginea

Du hast wirklich tolle Haare!
    Meine sind auch etwas lockig (nicht so sehr wie Deine ) und je kürzer sie sind desto mehr Aufwand macht es, ist mit Pony sicher noch schlimmer.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum will Dein Friseur die abschneiden?
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea