----------
----------
Geändert von Katharina (01.07.2007 um 15:11 Uhr)
Liebe liebe Karin
alles erdenklich Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich Dir...........ich schicke Dir die Geburtstagsfee für besondere Anlässe vorbei, damit sie Dir Deine tiefsten Wünsche erreichbarer erscheinen lassen kann......
Dir einer wundbaren BJ mit tiefen tiefen Gefühlen und einem Humor, die nicht zu ersetzen sind.......
so genug nun wird gesungen:
Häääääääpiiiiiiiiiiiiiiiii bööööööööööörthdeiiiiiiiiiiiiiiiiiiii tuuuuuuuuuuuuu jouuuuuuuuuuuu häääääääääääääppppppiiiiiiiiiiiiiiiii i bööööööööööörttthhhdeiiiiiiiiiiiii tuuuuuuuuuuuuuu jouuuuuuuuuuuuuu .......hüstel........hääääääpppppppiiiiiiii ie böööööörthhhhhhdeiiiiiiiii tuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuu.......
so das muss reiche...................feier schön und geniesse Deinen Ehrentag....hoffe die Überraschung ist ein klitzekleines Bisschen gelungen
Drücke Dich ganz feste........................für Dich für schlechte heisse Zeiten...
![]()
LG. EureBlacky
Liebe cati,
die allerherzlichsten Glückwünschezu deinem Geburtstag, Gesundheit und ganz viel Glück schicke ich dir von Herzen.
Verbringe einen schönen Tag und bleibe weiterhin eine so liebe BJ...![]()
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Cat,
auch von mir einen sehr herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Cat, ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Kraft.
Für das neue Lebensjahr außerdem Bewahrung und Freude.
![]()
liebes geburtstagskind
alles erdenklich liebe und gute wünsche ich dir zu deinem geburtstag. mögen dich gesundheit.........zufriedenheit........und glück ........in deinem neuen lebensjahr begleiten.
geniesse deinen heutigen ehrentag mit freunden und vielen geschenken.
![]()
Liebe CAT
das allte Jahr ist vergangen - in ein neues wird gestartet. Ich wünsch dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. viel Gesundheit und ganz viel Kraft für das neue Lebensjahr
Viele Grüsse Sonja
liebe Cat,
herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstagund für das kommende Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und die nötige Kraft, wieder nach vorne zu schauen
Alles Liebe und einen schönen Tag![]()
Liebe Catboys,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!![]()
Hab einen schönen Tag!![]()
Viele Grüsse
Popinki
Für Cat alles Liebe und Schöne zum Geburtstag
... und viele glitzernde Geschenke ...
Deine pailycat![]()
Geändert von pailycat (13.01.2007 um 13:43 Uhr) Grund: Linkkorrektur
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Cat![]()
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Zuversicht![]()
Genieße diesen schönen Tag
Liebe Grüße von bluewings
Catboys,
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Güße
Hexeee
Auch von mir herzliche Glückwünsche, Gesundheut , Kraft und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr-----!
![]()
Liebe cati,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ! fürs neue Lebensjahr viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Sonnenschein!!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag, feier schön mit deiner Freundin![]()
![]()
LG Tine
alles liebe zum geburtstag![]()
![]()
![]()
geburtstagskind!
alles gute zu deinem jubeltag - und die besten wünsche, dass du alles bekommst und erreichst, was du dir wünschst!
lass dich ausgiebig verwöhnen und feiern!
![]()
![]()
Liebe Cat!&
Auch ich möchte Dir ganz doll & serh herzlich zum Geburtstag gratulieren!![]()
![]()
Alles Liebe & Alles Gute wünsche ich Dir!![]()
![]()
Feier schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Cat,
auch von mir alles Liebe und nur erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Cat! Alles Gute zu Deinem Geburtstag, und hoffentlich bekommst du alles was du dir gewünscht hast
. Dann brauchst du nix mehr zu kaufen, und kannst bei uns im Sparthread mitmachen!
Liebes Catili,
alles alles Gute zu Deinem Ehrentag wünsche ich dir.
Gesundheit,Glück und Zufriedenheit. Weiter so viel Kraft wie bisher um die Klippen des Lebens zu meistern.
Auch wünsche ich dir es möge alles was glitzert den Weg zu dir finden.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
HAPPY BIRTHDAY !!!
Wünsche einen schönen B-Day mit vielen glitzernden Geschenken![]()
![]()
Für das neue Lebensjahr alles Gute!![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe cat![]()
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Cat,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und feier schön im Kreise Deiner Lieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Meine aller aller liebste Lieblings-Cat
Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag!
Der Himmel weinte, weil er einen seiner liebsten Engel verloren hatte....aber du kamst auf Erden und hast ganz viele Menschen glücklich gemacht und machst das jeden Tag auf ein Neues
Ich wüüünsche dir das schönste und beste auf dieser Welt für dein zukünftiges Leben! - du bist etwas ganz besonderes, das lass dir mal gesagt sein![]()
![]()
Blümigliche......Grüße lässt dir deine Only hier
Geändert von *the*one*and*only* (13.01.2007 um 14:21 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
liebe catboys,
die besten glückwünsche zu deinem burzeltag.mögen sich all deine wünsche erfüllen, vor allem nach diesem schweren lebensabschnitt. ich wünsche dir weiter die kraft, dein leben so gut zu meistern. lass dich schön feiern und reich beschenken . lieben gruss von lucky
Geändert von lucky (20.01.2007 um 14:33 Uhr)
hallo cat,
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
Liebe Catili
alles, alles Gute zum Geburtstag und lass Dich ein bisschen verwöhnen!
![]()
![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Liebe catimaus,
zum Geburtstag alles Liebe, Gute, Gesundheit und überhaupt was Du Dir wünschst, das wünsche ich Dir.Möge das nächste Lebensjahr Dir recht viel Glück bescheren und natürlich auch Glitzis en masse.
Deine Opium
Feiere recht schön![]()
Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
F.v.A.
Liebe Grüße von Opium
Fünffür Opium
Hallo Catboys
herzlichen Glückwunsch!![]()
Liebe Catboys
Ich wünsche Dir von Herzen
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
![]()
Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück, Kraft und Lebensfreude
Liebe Catboys![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße appolina
lliebe Catboys
![]()
Alles Gute zum Geburtstag - vor allem viel Gesundheit!
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße suu
Auch von mir Herzlich Glückwunsch und alles Gute.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Sahni
Liebe cat, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste!!!!!!!!!!!
Behalte deinen Humor und deine Zuversicht!!!!!!!!!
![]()
lg
alexa
Liebe Cat
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit für Dein Neues Lebensjahr wünsch ich Dir
Herzlichst Daggi