Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Stecknadel
    Besucher

Hilfe!!! Blöde Kerze!!!

Hi Leute!

So schnell kann`s gehen. Gestern hab ich mir noch überlegt, ob ich meine kaputten, BH-Verschluss-langen Haare abschneiden soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es noch ein bißchen mit Pflege versuche, bevor die Schere kommt...

Dann war ich aber gestern abend auf dieser Party, bei der überall kerzen rumstanden. und ich habe meine Haare offen getragen...

-> ...

....

Was dann passiert ist, könnt ihr euch sicher denken, oder?

Die haare stinken immer noch fürchterlich und ich weiß nicht, wie viel Länge ich verloren hab.

Hab zum Glück heut spontan einen Termin bei meinem Friseur bekommen. Der soll alle Haare wieder auf die gleiche Länge schneiden, egal wie kurz sie dann werden....

drückt mir die daumen, dass er nicht zu viel wegschneiden muss!!!

Oh je, Kerzen sind so scheiße!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

AW: Hilfe!!! Blöde Kerze!!!

Oh man, das hätte mir auch passieren können... drücke die Daumen :)

Paradiddle
    Besucher

Hcuh, das ist ja grässlich...wie gut, dass du nicht meterlange Haare hattest! Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass nicht so viel beschädigt worden ist...

Forengöttin Avatar von Lady

Oh je oh je....das ist ja furchtbar.

Drück Dir gaaaanz doll die Daumen für Deinen Termin!!!

Mir ist das auch mal passiert, in einer Pizzeria. Ich lehne mich so nach dem Essen gemütlich nach hinten - auf einmal zischhhhh.... Aber es hörte sich zum Glück schlimmer hat als es dann letztendlich war...fiel gar nicht auf.

Aus diesen Gründen trage ich meine Haare gar nicht so gerne offen wenn wir an Orte gehen wo die Menschen dicht an dicht sind...(Disco, Konzerte usw.), hab immer Angst, dass einer mit ner Zigarette oder Feuerzeug an meine Haare kommt....schau mich dann immer um und versuche "Sicherheitsabstand" zu halten.

LG Lady
    Geändert von Lady (13.01.2007 um 10:15 Uhr)

Tanja
    Besucher

Oh Mann, das ist ja der Hammer. Aber bei allem Unglück, sei froh, dass es so ausgegangen ist, es hätte auch schlimmer kommen können. Dir ist wenigstens nichts passiert.

Forengöttin Avatar von Haruka

Oje... aber sei froh, dass du kein Haarspray drin hattest

Vielleicht hast du ja Glück und du bekommst dann jetzt eine Länge mit gesundem Potential
    Kuckuck

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Aus diesen Gründen trage ich meine Haare gar nicht so gerne offen wenn wir an Orte gehen wo die Menschen dicht an dicht sind...(Disco, Konzerte usw.), hab immer Angst, dass einer mit ner Zigarette oder Feuerzeug an meine Haare kommt....schau mich dann immer um und versuche "Sicherheitsabstand" zu halten.
    geht mir auch so.

das tut mir echt leid für dich. ich drück dir die daumen. vielleicht gefällts du dir ja nach dem friseur besser, und es war glück im unglück

Experte Avatar von Claudaki

@ Stecknadel:
    Och, Menno, das tut mir wirklich leid. Sei froh, dass dir nichts passiert ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass es im Augenblick schlimmer riecht, als es eigentlich ist.
    Viel Glück beim Friseur!
    Knuddelgrüße Claudaki

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Du Arme!
    Ist bestimmt nicht so schlimm. Und wenn ein bisschen weg muss, kannst du wenigstens mit gesunden Haaren von vorne anfangen! Vielleicht reichen ja auch ein paar Stufen...
    Bitte berichten!

Stecknadel
    Besucher

Hallo!

Vielen lieben dank für die lieben tröstenden Antworten von euch!!!

Bin gerade vom Friseur zurück...

meine Haare sind jetzt seeehr viel kürzer als vorher und haben auch noch lauter Stufen bekommen. Ohne Stufen hätte man sie kinnlang schneiden müssen, damit alle Haare wieder auf einer Länge sind...
    Jetzt gehen sie grad mal etwas über die schulter drüber und durch die stufen wirken sie extrem kurz. schon blöd
    andererseits schau ich jetzt 5 Jahre jünger aus, das ist bei mir immer so, wenn die Haare kürzer sind. naja, werd mich schon dran gewöhnen. kaputt waren sie ja eh...

Aber ich kann jetzt nur jedem empfehlen, bei Partys auf Kerzen zu achen!!

Experte Avatar von Claudaki

Da muss sogar ich eine Träne verdrücken.

Stecknadel, ich lass dich erstmal und
    Nicht traurig sein, das wächst wieder nach und fünf Jahre jünger ausschauen, ist doch auch nicht schlecht.
    Wir werden dich ab sofort unter unsere Fittiche nehmen und mit Feuerlöschern bewaffnet dich vor allen feurigen Angelegenheiten beschützen.

Falls du unseren ultimativen Trost- und Motivationskick brauchst, stell doch mal Bild von deinem neuen Haarschnitt ein.
    Wirst sehen, dann geht es dir viel, viel besser.
    Knuddelgrüße Claudaki

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

Stecknadel
    Besucher

Hey =) Danke für deine liebe Antwort!

So schlimm ist die Frisur gar nicht... Ist halt ärgerlich, weil ich die langen Haare echt toll fand. Das hat so weiblich gewirkt irgendwie. Jetzt schau ich wieder genauso chaotisch aus wie vor 5 Jahren
    Aber was solls, das wächst ja alles wieder.. Außerdem schau ich gern jünger aus, mein Freund ist nämlich 3 Jahre jünger als ich...

Foto stell ich online, sobald mal jemand eine Digicam dabei hat und mich ablichten kann. Im Moment hab ich nur ein Foto von der alten Frisur, und das will ich net online stellen, weil ich ja so leider nimmer ausschau

Forengöttin Avatar von Haruka

Stecknadel, das wird schon wieder
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Lady

@Stecknadel....das wird schon...sie wachsen ja wieder!!! Sicher brauchst Du noch etwas Zeit um Dich an die neue Frisur zu gewöhnen....aber wenn Du dadurch noch jünger aussiehst...dann ist das doch auch schön...tröst!!! LG Lady

maike416
    Besucher

oh wei stecknadel, das tut mir leid für dich! ich hasse kerzen wie die pest, hab vor nem halben jahr mal fast meine wohnung abgefackelt, und seitdem mach ich auch die kerzen am tisch in lokalen aus

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Du Arme! Aber so wie du deine neue Frisu beschreibst, sieht das haargenau aus wie das, wass ich gerade auf dem Kopf habe. Lass uns doch gemeinsam züchten...
    Dann fällt`s nicht so schwer! Alles Liebe, Amaryllis

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ohjeeee...
    Ab ist ab, das wird schon wieder werden. Kümmer dich nun um die Haarpflege und in einem Jahr bist du wieder auf BH-Verschlußlänge. Hat bei mir auch nur ein Jahr gedauert. Kopf hoch!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Stecknadel
    Besucher

Hallo
    Ui ja, lass uns gemeinsam züchten! Wenn wir auch noch die gleiche Ausgangslänge haben, macht das bestimmt Spaß.

Ist eh besser, wenn die haare gesund wachsen, hab erst gestern wieder ein Mädchen mit hüftlangen haaren gesehen, die mindestens zur Hälfte kaputt waren. da ist dann meiner Meinung nach die Wirkung der langen haare total dahin. (auch wenn das die Männer, die dabei waren, leider überhaupt nicht so gesehen haben. Männer halt , tsk)

Also lieber langsam, aber gesund wachsen lassen

black
    Besucher

Arme Stecknadel.. tut mir leid, was dir passiert ist!
    Aber sicher hat auch das sein Gutes: Du kannst deine Haare jetzt zu einer gesunden Mähne wachsen lassen! Was früher oder später Stückweise hätte weg müssen, ist jetzt halt auf einen Schlag ab.
    Nun kannst du sie wachsen lassen und mit guter Pflege und der Unterstützung von Silicea, Bierhefe oder Biotin verwöhnen.

darkbeauty
    Besucher

Na da würde ich mich auch ärgern, aber sei froh, dass es nicht schlimmer geworden ist .....so kannst du sie gesund weiter wachsen lassen....ist kein trost, aber andere haben dadurch schon mal alle Haare verloren.....das geht so schnell und richtig doof ist es wenn Leute in der Disko zu blöd zum rauchen sind und einem immer in die Haare gehen .....jaja......

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Oh das mit der kerze tut mir leid. ist mir selbst auch schon mal passiert, war aber zum glück nur eine strähne.... ich kann dir nachfühlen wie sehr es wehtut, viele haare und viel länge lassen zu müssen. ich drück dir die daumen, dass sie schnell wieder lang werden
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich