Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Duftneutralen Deo.
Ich mag es nicht so gerne, wenn das Parfum sich mit dem Deo vermischt.
Kennt vielleicht jemand von Euch ein duftneutrales Deo?
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Duftneutralen Deo.
Ich mag es nicht so gerne, wenn das Parfum sich mit dem Deo vermischt.
Kennt vielleicht jemand von Euch ein duftneutrales Deo?
Ich benutze schon seit Jahren das Sensitiv von Nivea. Ansonsten kenne ich noch das von Mum und von Hidro Fugal.
also ich finde das adidas for women deo in der richtung pure hat einen sehr neutralen duft und trotzdem ne klasse wirkung.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Von Balea gibt es eine Sensitiv Deocreme, die duftet auch nach nichts und wirkt auch gut.
Liebe Grüße, Conner.
Von Vichy gibt es in der Apotheke verschiedene Deos, u.a. auch ein duftneutrales, das ich mir mal aus Versehen gekauft habe, obwohl ich eigentlich das mit Duft wollte.
Ansonsten: Deokristalle sind auch duftneutral.
,
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 17:46 Uhr)
Ich finde dass Pumpspray von Hydro Fugal echt toll - duftneutral aber super Wirkung ! Bin hier in einem Thread vor einige Monaten darauf gestoßen und seitdem ist es mein HG in Sachen Deo. Selbst im Sommer hatte ich auf weißen T-Shirts keine Flecken. Ich habe zusätzlich noch das Sensitiv-Deo - das ist das einzige, was ich nach der Rasur vertrage.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
Deokristalle (aber wirklich nur die Kristalle selber ) und Hidro Fugal sind die einzigen deos die wirklich nach nichts riechen.
Hab selber ewig lange nach einem gesucht, H.F. war mir zu stark. Deswegen hab ich jetzt so einen Kristall.
Ich finde auch das Balea sensitiv und die ganzen Sachen riechen sehr aufdringlich
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Danke für Eure vielen Vorschläge. Ich werde mich nächste Woche dann mal auf den Weg machen und mir die verschiedenen Deos anschauen.
Den Sante Roll-on kenn ich nicht, dafür ist der Sante Deokristall mein HG. Und hält ewig (habe schon einige getestet, aber früher oder später schmeiß ich sie runter und sie zersplittern...
Auch von der Wirkung gut ist der Clinique Deostick, allerdings weißelt der ganz arg.
Noch eine Stimme für Hydrofugal! Ich fand es von der Wirkung her einfach besser als MUM und Nivea sensitive, die haben außerdem irgendwie geklebt unter der Achsel. Das Pur Deospray von Logona ist auch gut.
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Ombia Med von Aldi Süd!
Das ist ein Deospray im Pumpzerstäuber für empfindliche Haut, ohne Parfüm und ohne Alkohol. Es soll eine 24-Stunden-Wirkung haben und wurde von Ökotest mit "gut" bewertet!
Liebe Grüße Isabella74
noch eine stimme für HIDROFUGAL roll-on.
Das hier erwähnte MUM in duftneutral finde ich von der Wirkung gar nicht gut. Würde ich nicht nochmal kaufen.