Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    rotten to the core Avatar von Stigma

Ervamatin Haarlotion gegen Haarausfall

Hallo ihr Lieben

Kennt jemand von euch diese Ervamatin Haarlotion?
    Ich habe es über die Suchfunktion versucht, jedoch keinen Treffer bekommen.

Hier mal ein Link dazu:
    http://www.erlebnisladen.de/cgi-bin/...wd950,,9901419

Ich finde das hört sich gar nicht so übel an. Der Preis ist allerdings auch nicht ohne, deshalb wollte ich nun mal nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat und eventuell etwas berichten kann.

Viele liebe Grüße,
    Stigma
    Geändert von Stigma (13.01.2007 um 23:20 Uhr)

AW: Ervamatin Haarlotion

Huhu,

hat wirklich noch keiner Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

Hier mal ein Auszug von der oben genannten Seite:

"Sie merken, wie Ihre Haare immer weniger werden und träumen schon seit langem, von dichtem, schönem, einfach gesundem Haar, das wieder nachwächst?
    Dann ist ERVAMATIN die Lösung für Sie!
    Ervamatin ist ein Ernährungsprogramm für Ihre Kopfhaut, welches die Haarwurzeln neu belebt, die übermäßige Ansammlung von in der Kopfhaut überschüssig erzeugten Ölen verhindert, den Haarwuchs verdichtet und sogar ein Nachwachsen der Haare ermöglicht.
    Ervamatin verbessert die Haarbeschaffenheit nachhaltig und säubert die Kopfhaut, wodurch die Produktion von überschüssigem Hauttalg verhindert wird.Ervamatin besteht aus rein pflanzlichen Grundstoffen, enthält weder Chemikalien noch irgendwelche Giftstoffe.
    Die Wirkstoffe dieser wirkungsvollen Haarpflege, basieren auf reinem ionisiertem Mineralquellwasser und den 100% igen Extrakten verschiedener Pflanzen aus dem brasilianischen Regenwald, deren Liposomverbindungen diese phantastische Wirkung auslösen.
    Nach einem Monat regelmäßiger Anwendung hört der Haarausfall auf.
    Nach dem 2. Monat verbessert sich die Haarqualität. Das Haar wird kräftiger, fülliger und hat einen gesunden und natürlichen Glanz.
    Ab dem 3. Monat beginnt das Nachwachsen der Haare auf bereits kahlen Stellen.
    Es bildet sich der erste Flaum, der systematisch kräftiger wird."

Ich finde das hört sich super an. Es scheint ja sowohl gegen Haarausfall, als auch gegen fettiges Haar zu sein, da es auch die Talgproduktion normalisieren soll.

Wenn irgendjemand was weiß, ich würde mich freuen

Liebe Grüße,
    Stigma

Ne! Avatar von schneckig

Das klingt ja toll!

Bin auch gespannt auf Erfahrungsberichte

huhu,

da anscheinend keiner was weiß, spiele ich jetzt einfach mal das versuchskaninchen. hab es mir gestern bestellt.

schneckig, wenn es dich interessiert, werde ich natürlich gerne berichten

Forengöttin Avatar von Lady

Kenne das Produkt leider nicht...aber bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht. LG Lady

Ne! Avatar von schneckig

Ich bin auch sehr gespannt.

Und jaaaaaa, es interessiert mich sehr

Danke, dass Du für uns testest

hallo ihr lieben,

so, ich hatte ja versprochen, dass ich von meinen erfahrungen bezüglich der ervamatin haarlotion berichten werde. ich benutze das produkt ja nun schon eine ganze weile...

erst mal contra:
    - das zeug stinkt widerlich, aber zumindest nicht chemisch widerlich, ist ja 100% naturprodukt
    - die flasche hat eine riesen öffnung, lief mir mehrmals schoon übers ganze gesicht. inzwischen mache ichs gebückt über der dusche, aber da geht halt trotzdem einiges daneben und bei dem preis

pro:
    - ich hatte früher einen waschzyklus von 3 tagen, seit ich das zeug jeden abend in die kopfhaut einmasiere, muss ich nur noch 1x die woche waschen und selbst das könnte ich rein vom optischen her eigentlich sein lassen. also die haare sehen irgendwie immer wie frisch gewaschen aus.
    - ich hab gaaaaaaaaanz viel haarnachwuchs. blöd ist nur, dass ich nicht wirklich weiss, ob ich das auf das haarzeugs zurükführen kann, da ich relativ zeitgleich auch mit einigem nahrungsergänzungszeug angefangen habe.

ich hab jetzt von 2 flaschen noch ca. eine 3/4 voll. ich werde es danach erst mal nicht mehr kaufen und schauen was mein haarwachstum dann macht. dann seh ich ja obs nun an ervamatin oder der nahrungsergänzung liegt.

soviel mal zur zwischenbilzan

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Das hört sich ja nicht schlecht an mit dem Haarnachwuchs. Meine Bedenken wären jetz nur: Was passiert, wenn du mit dem Shampoo irgendwann aufhörst? Fallen sie dir dann aus?? Ich wil dir wirklich keine Angst machen, kenn das nur von diversen Haarwässerchen u.a Regiane Frauen oder Pantovigar. Da schreiben sie nämlich, daß das Zeug nur so lange hilft, so lange man es nimmt. Sprich>wenn du damit aufhörst, wachsen keine Haare mehr. Vielleicht liegts aber auch wirklich an dem Nahrungsergänzungsmittel.Was nimmst du denn? Kieselerde, Biotin, Bierhefe, Zink etc.pp? Mit solchen Shampoo´s etc. bin ich immer sehr skeptisch. Hab auch schon ein paar hinter mir, deshalb meine Bedenken Das meiste oder eigentlich alles war mehr oder weniger Geld-Macherei. Aber probiers mal so aus, wie du geschrieben hast und berichte dann, von was es jetz wirklich kam.

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja nicht schlecht an mit dem Haarnachwuchs. Meine Bedenken wären jetz nur: Was passiert, wenn du mit dem Shampoo irgendwann aufhörst? Fallen sie dir dann aus?? Ich wil dir wirklich keine Angst machen, kenn das nur von diversen Haarwässerchen u.a Regiane Frauen oder Pantovigar. Da schreiben sie nämlich, daß das Zeug nur so lange hilft, so lange man es nimmt. Sprich>wenn du damit aufhörst, wachsen keine Haare mehr.
    da habe ich keine bedenken. ich habe/hatte ja keinen haarausfall, ich wollte nur den haarwachstum insgesamt pushen, sprich schnelleres und vermehrtes wachstum. und das ist ja nun auch gelungen. ich hab einen regelrechten pony vorne, alles neu nachgewachsene haare.

Vielleicht liegts aber auch wirklich an dem Nahrungsergänzungsmittel.Was nimmst du denn? Kieselerde, Biotin, Bierhefe, Zink etc.pp? Mit solchen Shampoo´s etc. bin ich immer sehr skeptisch. Hab auch schon ein paar hinter mir, deshalb meine Bedenken Das meiste oder eigentlich alles war mehr oder weniger Geld-Macherei. Aber probiers mal so aus, wie du geschrieben hast und berichte dann, von was es jetz wirklich kam.
    ich nehme so einen alle-vitamine-drin-cocktail und dazu noch biotin und silicea.
    Aber probiers mal so aus, wie du geschrieben hast und berichte dann, von was es jetz wirklich kam.
    was auch immer es nun war: die haare wachsen wie der teufel und sind insgesamt deutlich mehr. aber die haarlotion ist mir auch echt zu teuer um sie jetzt ewig zu kaufen und nicht zu wissen, ob die wirkung überhaupt daher kommt. werde auf jeden fall berichten wie es nach dem absetzen weitergeht.