Ich würde gerne wissen , wer alles MF nimmt und ob ihr es für unreine Haut beser dfindet als MAC Studio Tech !???? Überlege nun schon ewig ob ich mir den STudio tech holen soll, weil er angeblich keine Unreinheiten fördern soll. MF tut das auch nicht aber leider habe ich zur zeit so Hautprobleme, dass ich kaum creme und dann ist für MF die HAut sogar mit Thermalwasser zu trocken. Allerdings benötige ich für die Messe Düsseldorf ein MAke up das gut ist.
Also was denkt ihr ? MAC oder MF was macht weniger Pickel und was gefällt euch besser an der jeweiligen Variante ?

süße Grüße...Finchen
, bin gerade dabei MF auszuprobieren, weil es mir für unreine Haut empfohlen wurde. Bin da extrem sensibel. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, muss aber noch Langzeitstudien betreiben
ist nichts passiert.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Die Suche nach dem perfekten Teint geht weiter...
ich wuerde eher sagen low tech version. mit allen drum und dran wahrscheinlich nur die 1/4 der inhaltsstoffe von konventionellen MUs.

es ist zwar jetzt in looser Form aber wenigstens passt die Farbe und es trägt sich auf wie MF - dabei ist es doch noch zu 90 % das geliebte Studiofix von MAC .