Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Trends 2007

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Trends 2007

Ich habe heute mal den Samstag genutzt, um etwas durch die Läden zu bummeln. Dabei war in einigen Läden schon etwas unter "neue Kollektion" ausgestellt. Irgendwie konnte ich hier aber noch keinen neuen Trend feststellen. Jetzt habe ich auch mal in Internet etwas rumgeschaut und hier vor allem Blusen und Pullover mit Gürteln gefunden.
    Hat eine(r) von Euch schon einiges von den aktuellen Trends gesehen ? Mich würde mal interessieren, wo Ihr Euch informiert, was gerade in ist oder wird ?

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

AW: Trends 2007

Ich informiere mich gar nicht, weils mir wurscht ist.
    Sorry für die destruktive Antwort.. lol
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich informiere mich nicht mehr.
    In vielen Läden kann man ja nur Kleidung kaufen, die gerade angeblich modisch ist.
    Es wiederholt sich alles ständig und daher trage ich nur das, was mir gefällt.
    Geändert von CeeDee (14.01.2007 um 02:04 Uhr)

ClairdeLune
    Besucher

Oh je, ich finde, den Trends hinterher zu sein, ziemlich schlimm.

Ich zieh das an, was mir gefällt und was ich auch brauche. Ich bin meistens ein Nutzkäufer und kein Trendkäufer.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde es aber immer sehr spannend, zu schauen, in welche Richtung die Mode gerade geht. Gerade in den letzten Jahren, wo immer mehr Revivals kommen, ist es oft sehr lustig. Meistens kann man zwar eh nicht alles tragen (passt nicht zum Stil oder fehlende Gelegenheiten) aber man kann sich aus den aktuellen Trends das aussuchen, was einem wirklich gefällt.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Blümchen
    Besucher

Ich lese jeden Monat die Instyle. Beim Friseur auch mal andere Modezeitschriften. Dort zeigen sie ja, was gerade "in" ist. Ich schau auch öfter in verschiedene Internet-Shops oder Kataloge rein. Kaufen kann man ja wie gesagt sowieso meist nur das, was gerade in Mode ist. Wobei ich ehrlich gesagt niemand bin, der immer nach dem neuesten Trend gekleidet sein muss und möchte. Ich will Sachen länger als nur 1 Saison tragen, sie sollen möglichst gute Qualität haben und sie müssen gut an mir aussehen. Beispiel: Mir stehen Röhrenjeans mit Stiefeln überhaupt gar nicht, also trage ich sie auch nicht! Abgesehen davon, dass so fast alle aussehen, die in der Stadt rumlaufen.

Allwissend

gerade mal bei vogue.com vorbeigeschaut. das sagen die:

"Eines können wir schonmal sagen - ein gewisses Understatement kommt im nächsten Sommer gut an."

was wirklich neues sehe ich da aber jetzt nicht. beigetöne, knallfarben, schwarz + weiss, aber ich richte mich eigentlich auch mehr nach persönlichen eingebungen. in geschäften kaufe ich so gut wie gar nix ein

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Immer das, was ich gern trage ist Trend . Will sagen: Bin mein eigener Trendsetter .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ophelia
    Besucher

n
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 10:16 Uhr)

fusselchen
    Besucher

Ich suche mir meine Sachen auch nicht nur danach aus weil es gerade "in".

Basics sollen schon länger als eine Modesaison halten und da setzte ich auf klassische Schnitte. Aber ich schaue auch was so grade Trend ist. Und wenn etwas dabei ist was mir gefällt und zu mir passt, dann kaufe ich auch das ein oder andere Teil.

Für 2007 bin ich noch am Abwarten, wie die ganzen Designersachen so umgesetzt werden. Aber wirklich neues habe ich noch nicht gesehen. Die Schnitte bleiben wohl schmal. Transparenz ist ein Thema... und die 80-er sind wieder da und jetzt wohl richtig. Aber den Trend lasse ich aus. Das hatte ich vor 20 Jahren schon mal. und brauche es nicht noch einmal.

Allwissend Avatar von latina

Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal den Samstag genutzt, um etwas durch die Läden zu bummeln. Dabei war in einigen Läden schon etwas unter "neue Kollektion" ausgestellt. Irgendwie konnte ich hier aber noch keinen neuen Trend feststellen. Jetzt habe ich auch mal in Internet etwas rumgeschaut und hier vor allem Blusen und Pullover mit Gürteln gefunden.
    Hat eine(r) von Euch schon einiges von den aktuellen Trends gesehen ? Mich würde mal interessieren, wo Ihr Euch informiert, was gerade in ist oder wird ?

LG Anni

Hallo Anni,
    ich war im November im Urlaub und da ist wirklich jede zweite mit einer Bluse oder Pulli mit einem ganz breiten Gürtel zumgelaufen. Und zwar war der Gürtel eng in der Taillie (wenn man das so schreibt...) - das hat mir total gut gefallen - aber ich hab mir nix gekauft.
    Jetzt in Deutschland bereue ich das wieder und wollte mir auch so einen Gürtel kaufen - und nirgends gibts sowas bei uns.
    Fänd ich super, wenn der Trend zu uns kommt dann kann ich mir auch endlich so einen Gürtel zulegen.

Es ist ja meistens so, dass ein Trend aus USA so ca. 1 Jahr später bei uns auftaucht

Aber gefallen muss es einem natürlich schon...
    Ich bin eher der klassische Typ, da hat man länger was davon

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Robert Buchholz

Also mit Trends ist das so eine Sache, denn wenn ich mir die Zeitschriften meiner Freundin anschaue, entdecke ich bestimmt alle zwei Monate "DIE" neue Trendmode der Saison.
    Und eigendlich war doch schon einmal alles da, bis auf vieleicht die Accessoires.

Meine Laune...
    Tired

Uäh, Taillengürtel find ich grauslich. Dafür bin ich nicht geschafften, ich mag die Taillenbetonung nicht. Ich betone lieber meine Hüften, die sind schön und mir gefällt die dadurch entstehende Linie sehr viel besser. Hoffentlich gibts nicht bald nur noch Taillengürtel..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von atropin

Mir sind die aktuellen Trends eigentlich auch ziemlich egal, aber ich versuche trotzdem einigermaßen auf dem neusten Stand zu bleiben, weil ich mich dann freue, wenns mal was gibt, was ich richtig gut finde.
    Mit meiner schmalen Taille kommen mir Sachen, die dort eng sind z.b. sehr recht :)
    Naja, als Shopping-süchtling sollte ich mich wohl auch mal langsam schlau machen, was es so gibt 2007...

Inventar Avatar von Mieze80

Ich trage auch das was mir gefällt und nicht das was der Trend vorschreibt!
    VLG von Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich will auch keinen Taillengürtel ... meine Taille ist zwar im Verhältnis recht schmal, aber mein Oberkörper so kurz, das sieht dann schnell unproportioniert aus

Ansonsten find ich Trends schon spannend... ob ichs dann mitmache, liegt ganz daran, ob mir das Ganze steht und ob ich mich drin wohl fühle. Röhrenjeans z.B. gehen an mir nach wie vor gar nicht, das klassische "Wurst-in-Pelle" Syndrom

sascha29
    Besucher

also das mit den gürteln in der taille gibts hier doch auch schon ne ganze weile. trage das schon seit über nem halben jahr so und habe auch schon viele mädels gesehen, die es ähnlich machen. von da an ist das für mich kein trend für 2007. ansonsten richte ich mich da auch immer vollkommen nach meinem eigenen geschmack, wobei mir eigentlich vieles gefällt ich finde auch, es sind selten richtige trends sondern eher so sachen, die immer schon mal da waren und dann halt wieder kommen. also diesen sommer trage ich wahrscheinlich: viel ethno schmuck, holzarmreifen und so, mag das ganz gern türkis, lange ketten, jacken die man in der taille binden kann und die kurz sind, also wo zb die ärmel nur bis zu den ellenbogen gehen, finde das im sommer schöner und luftiger. stiefel find ich immer geil, aber im sommer wird das etwas...gefährlich ansonsten mag ich ballerinas und ganz normale pumps sehr gern, teilweise auch flache, spitze schuhe, wobei dann nur zu jeans, sonst sieht mein fuß zu groß aus ich mag oberteile mit fledermausärmeln und ganz normale t-shirts und tanktops, tuniken mag ich jetzt nicht so. farbenmäßig mag ich braun, orange, aprikot, beige, grün und türkis, also auch gerne mal frische farben. orange und gold finde ich cool, wenn man schön gebräunt ist. dann ein tuch ins haar, große ohhringe und gegebenenfalls die obligatorische sonnenbrille (aber nicht im puck-stil, das ist zwar trend aber nicht mein fall). taschenmäßig find ich auch alles cool, von groß und protzig bis '"stofftasche mit applikation für 5 euro vom flohmarkt"..ihr seht, ich hab keinen stil ach ja, was ich auch immer gern mag sind weite leinenhosen, nur schuhe dazu sind immer schwierig....berumdas bis in die kniekehle find ich auch schön oder ganz lange walla walla röcke...alles ein bissl ethno (ich mag den ausdruck ja nicht aber was solls^^) und ziemlich normal...hauptsache es ist bequem und man schwitzt nicht so. ach ja was ich noch ganz gern man sind enge westen, die man überm t-shirt oder nem tanktop trägt... allgemein sind accesoires bei mir wichtig, ohrringe, armreifen und ketten, sieht zwar oft überlanden aus aber ich finde, damit poliert man ein gewöhnliches styling ganz gut auf.

Meine Laune...
    Tired

Naja.. mir kanns wurscht sein.. Ich kauf klassische (gerade oder minimal ausgestellt, nix Röhre oder sowas) Jeans von Levi's, Diesel und Pepe, im Sommer Chucks und hohe Sandalen, und dazu dann Rockprint-Shirts und schlichte Tops aller Art. Lederjacke für die kühlen Abende und fertig. Brauch mir also nie Gedanken um Trends zu machen.
    Ich ärger mich nur manchmal, wenn jeder im Sommer türkis trägt (und im Winter petrol).. das gabs jahrelang nicht, war 'allein meine' Farbe.

honey's blog

Allwissend

sascha29: gibs zu, du bist mischa barton

sascha29
    Besucher

ha ha nein dass dann doch nicht, mag mischas style auch nicht wirklich..außerdem fehlt mir das geld..aber was soll ich sagen? ich find accesoires echt sehr wichtig, dann kann man halt auch in t-shirt und jeans in die disco und sieht gut aus. ich bin so der typische durchschnittstyp, schick mich zu vero moda oder H&M und ich fühl mich wohl. ja turquatic: dir ist früher nie im sommer jemand aufgefallen, der türkis trägt ? das ist doch DIE sommerfarbe. hat meine mutter früher schon immer getragen. chucks find ich übrigends auch geil aber deine jeans wären mir zu teuer

ClairdeLune
    Besucher

Chucks waren mal in, als ich 13/14 war. Mittlerweile finde ich die Teile ziemlich hässlich und absolut out.

Aber über schwarze 8-Loch-Doc-Martens lass ich nix kommen.

sascha29
    Besucher

ja stimmt ich bin jetzt 20 und hatte die auch schon als ich 12 war an aber out sind sie nicht, im gegenteil, hatten doch vor 2,3 jahren das große rivival oder? ich find sie cool und vorallem bequem. aber die teuren für bis zu 100 euro kauf ich auch nicht. ist mir zuviel geld für son paar stofflatschen.

Meine Laune...
    Tired

Chucks sind (leider) alles andere als out.
    Ich hab raulederne mit weissem Kunstfellfutter, dunkelgrau-verschwaschene im used-look, klassisch schwarze (durchgelaufen, beschmiert von Band-Kollegen damals), und demnächst kommen noch edle Nadelstreifen-Chucks dazu.
    Es gibt so wahnsinnig viele verschiedene mittlerweile.. Hach..
    Die Dinger sind Kult einfach. Mir wär aber lieber, sie würden auch nur von 'passenden' Leuten getragen werden.

Türkis war voriges Jahr DIE Sommer-Trendfarbe, da war ja echt alles türkis. Das hat mich wahnsinnig genervt.
    Die Jahre davor wars nie so schlimm. Klar haben Leute türkis getragen, aber nie so massiv und extrem.
    Die teuren Chucks sind meist aus Leder, nicht aus Stoff. Die normalen kosten um die 60EUR und das finde ich absolut legitim.

honey's blog

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Trends sind mir schnurz ehrlich gesagt, weil ich das trage, was mir am besten gefällt...Blöd ist immer nur, dass ich meist das, was ich suche nicht finde, weil es eben gerade nicht in ist oder das aufeinmal massig davon finde und dann nicht entscheiden kann, was ich nehme...Ein Teufelskreis
    Liebe Grüße von Rockarinchen

sascha29
    Besucher

ich schon wieder (sorry hab heute echt nix zu tun )..also zu den chucks, ich mag nur die hohen, die kosten meistens schon mehr, grad, weil ich immer diese gemusterten und so mag, von denen gibts im laden oft nicht so viele und dementsprechend sind sie teurer. habe mir aus ebay usa 2 paar gekauft, ungetragen und auch original umd habe für beide zusammen umgerechnet 100 euro bezahlt, das ging noch. ansonsten gibts chucks fakes aber überall und da ich eh nicht so an marken hänge und weiß -ich trage die schuhe jetzt 3 monate und danach sind sie ausgelatscht und gefallen mir nicht mehr-kaufe ich keine originalen im laden. dafür kann ich von dem geld 2 kaufen den spruch, dass sie nur von "passenden leuten" getragen werden "dürfen" finde ich nicht so toll. ich bin komplett gegen schubladendenken und finde es echt nervig, wenn ich von leuten doofe blicke auf meine chucks kassiere, nur weil ich nicht in ner band bin oder diese und jene musik höre. ich weiß, für viele ist das eine frage der lebenseinstellung und die denken dann "oh tussis und chucks, das sind nur mitläufer" aber so eine denkweise finde ich ziemlich borniert und kleinkariert. jeder sollte das tragen, was einem gefällt und worin er sich wohlfühlt. dann ist mir auch piep egal, ob das gerade trend bei irgendner randgruppe meiner schule ist. in der musik ist es ähnlich.. ich bin vom kleidungsstil oft eher tussig, höre aber gerne sowas wie blind melon, nirvana etc.
    in meiner schule gibts auch ein paar leute, die einen dann schief von der seite angucken und mit solchen sprüchen kommen wie "ja nirvana hört ja JETZT auch JEDER"..absolut bescheuert und meiner meinung nach eine sehr eingeschränkte denkweise...FREIHEIT FÜR ALLE ach ja, dass mit dem türkis stimmt aber wirklich, letztes jahr gabs da wirklich nen kleinen boom..aner ich habs auch vorher schon gern getragen und viele meiner freunde auch, von dem aus hatte ich nicht das gefühl, ich wäre auf irgendeinen zug aufgesprungen.

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von sascha29 Beitrag anzeigen
    ja stimmt ich bin jetzt 20 und hatte die auch schon als ich 12 war an aber out sind sie nicht, im gegenteil, hatten doch vor 2,3 jahren das große rivival oder? ich find sie cool und vorallem bequem. aber die teuren für bis zu 100 euro kauf ich auch nicht. ist mir zuviel geld für son paar stofflatschen.
    Ich weiß noch, dass die früher, als ich sie mir gekauft habe, wirklich billig waren. Und es waren die Original Chucks. Ich weiß nicht mehr, was ich gezahlt habe, aber es war auf jeden Fall bedeutend weniger als heute.

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Chucks sind (leider) alles andere als out.
    Ich hab raulederne mit weissem Kunstfellfutter, dunkelgrau-verschwaschene im used-look, klassisch schwarze (durchgelaufen, beschmiert von Band-Kollegen damals), und demnächst kommen noch edle Nadelstreifen-Chucks dazu.
    Es gibt so wahnsinnig viele verschiedene mittlerweile.. Hach..
    Die Dinger sind Kult einfach. Mir wär aber lieber, sie würden auch nur von 'passenden' Leuten getragen werden.
    Für mich sind sie out. Wenn andere damit rumlaufen, bitte schön, sag ich nix gegen. Aber sie werden, wie du sagst, von den 'falschen' Leuten getragen. *seufz* Alles geht den Bach runter - sogar die Mode. Wenn sogar Goth schon ein Trend ist, weiß ich nicht mehr weiter.

Meine Laune...
    Tired

Oh, ich bin da SEHR kleinkariert, sorry.
    Man sollt zumindest die Ramones kennen, wenn man Chucks trägt.
    Ich finds halt stets ein bissi albern, wenn ich so kleine rosa Tüsschen in Chucks seh, sorry.
    Ich mochte auch nicht, als vor kurzem Punk so 'in' war. Nieten und der Kram. Und dann nur Beyonce hören und so was.. Nee..
    Und 'hohe'.. meinst du kneehighs? Die mag ich nämlich zb nicht sonderlich. Ich mag die klassisch knöchelbedeckenden, und die kosten in der stoffenen Normalversion 60EUR bei uns. LE's mit viel Musterzeug evtl 70. Lederne wieder 10-20EUR mehr.
    Um die 100 kosten die kneehighs.

honey's blog

sascha29
    Besucher

ja ja ich meine die kniehohen..oder die so auf mittlere wade, die man runterklappen kann. kenn mich da aber ehrlich auch nicht so aus, hab ja nur die 2 paar. ok ich verstehe schon was du meinst, wenn ne zeit lange bestimmte sachen nur von bestimmten leuten getragen werden und aufeinmal ist es in und jede maxx-tussi läuft darin rum, das ist verständlich. nur für mich haben schuhe absolut nix mit musik zutun ich kenne zwar die ramones find sie aber weder toll noch scheiße. ich hab mir die schuhe gekauft, weil ich was bequemes wollte und mir sneakers zu schwitzig sind und weil ich das muster geil fand. ich trag sie jetzt aber auch nicht jeden tag und wenn, dann wenn ich sowieso eher sportlich drauf bin, also nicht mit so ner kleinen tussi-tasche oder so. ich finde, die passen trotzdem zu mir und ich bin froh, dass ich modisch gesehen immer trage, was ich will und dementsprechend auch jeden stil im schrank hab..außer gothik das würde vielleicht wirklich nicht zu mir passen. ansonsten muss man sich aber wohl auch daran gewöhnen, dass es eben keinen trend gibt, der nur "dir" oder "deinen leuten" gehört. es ist ja nicht umsonst trend, was ja bedeutet, es gefällt vielen und viele können sich damit identifizieren. waren chucks nicht ursprünglich mal basketballschuhe?
    steht ja auch nicht jeder auf sport, der sie trägt. das image, das die schuhe haben, ist durch leute entstanden, kann sich im laufe der zeit aber natülich auch ändern. chucks sind für mich inzwischen sowas wie pumas oder nikes- schuhe die jeder trägt. klar willst du nicht so gesehen werden, wie jeder mitläufer, wenn du die schuhe schon lange trägst aber man sollte ach mal sehen: es ist nur stoff/leder und ne sohle. es sollte keine lebenseinstellung sein was man trägt und man sollte sich auch nicht nur dadurch identifizieren.. ist halt nur ne hülle aber ich bin ganz froh, dass man an den klamotten nicht gleich erschließen kann, wie ich charakterlich drauf bin.
    trotzdem verstehe ich aber, was du meinst. nietenarmbänder und beyonce hören fänd ich auch leicht komisch ..man ich schreibe heute wieder romane...

Experte Avatar von Liv

LE's mit viel Musterzeug evtl 70.
    Soviel hab ich in Deutschland auch bezahlt und die 10€ drauf isses mir wert, dass ich noch nie jemanden mit denselben Schuhen gesehen hab. Sind auch mE nicht zu vergleichen mit denen, die ich mit 11-12 so hatte.

Meine Laune...
    Tired

Nein nein, ich bin ja überhaupt kein Punkrock-Mädel mehr, das war ich vielleicht mal, aber mittlerweile eigtl gar nimmer.
    Und wenn 'normale' Leute sie tragen ist das auch ok, aber ich kanns nicht haben, wenn ich Chucks an wirklich ganz typischen, prolligen HipHop-Tussis sehen muss und sowas..
    Da blutet mir das Herzerl irgendwie.

Und naja, Kleidung zeigt halt schon ein bissl eine gewisse Lebenseinstellung.. Und so schlecht find ich das gar nicht, muss ich sagen.

honey's blog

ClairdeLune
    Besucher

Ich hatte mal von adidas die Gazelle. Die gibt es auch nicht mehr.

Forengöttin Avatar von Manana

Oh, ich bin da SEHR kleinkariert, sorry.
    Man sollt zumindest die Ramones kennen, wenn man Chucks trägt.
    Ich finds halt stets ein bissi albern, wenn ich so kleine rosa Tüsschen in Chucks seh, sorry.
    Ich mochte auch nicht, als vor kurzem Punk so 'in' war. Nieten und der Kram. Und dann nur Beyonce hören und so was.. Nee..
    Und 'hohe'.. meinst du kneehighs? Die mag ich nämlich zb nicht sonderlich. Ich mag die klassisch knöchelbedeckenden, und die kosten in der stoffenen Normalversion 60EUR bei uns. LE's mit viel Musterzeug evtl 70. Lederne wieder 10-20EUR mehr.
    Um die 100 kosten die kneehighs.
    Da bin ich ja fein raus
    Ich hab ein paar Chucks UND höre auch die Ramones
    Aber alles unabhängig voneinander(ich hab mir jetzt keine Ramones CDs gekauft,damit ich Chucks tragen 'darf' )

Also die Preise hier find ich echt überteuert.
    Ich hab im Sommer einem Freund von mir aus den USA ein paar hohe, schwarze Chucks gekauft und dafür umgerechnet 23€ bezahlt. Da find ich die Preise hier ganz schön

Und zu Trends 2007: Ich hab mir letzte Woche mal eine Zeitschrift gekauft(Jolie war das mein ich ) und da standen halt die Trends für diesen Frühling/Sommer drin. Find ich eigentlich wohl ganz interessant zu wissen. Dann ist man nämlich schonmal darauf vorbereitet was im Sommer in den Läden hängt bzw was (manchmal leider) nicht darin hängt

Also Moment,ich versuch mich grad mal dran zu erinnern, was da alles stand Also einmal so Juwelenfarben wie z.B. Saphirblau, Smaragdrün etc., dann immer noch Metallicfarben, viele Erdfarben(ich glaube, das hieß da "Safari-Style" - Leoprint wird's wohl im Sommer noch massig geben ), Muschelfarben und irgendwie Sporty-Glam oder so
    Ach ja, und der Robotrend - da sahen die Models in etwa so aus wie C-3PO. Das hat mir ein wenig Angst gemacht

Fortgeschritten Avatar von patty

Sporty-Glam?? hört sich ja grad besonders interessant an ...

ich richte mich auch einfach nach meinem geschmack. natürlich entdecke ich immer wieder in den "neuen trends" auch viele dinge die mir gut gefallen, aber ich werde mich hüten diese dann ausschließlich in der saison zu tragen... ich trage etwas so lange, wie es mir gefällt - und das hält oft und gerne mal länger als der "trend" es vorgibt
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Fortgeschritten

will nicht heißen, dass es ein neuer trend ist oder überhaupt einer, aber ich habe zumindest für mich die kleider wieder neu entdeckt. ich bin im sommer ein hauptsächlich-minirock-träger, aber im moment liebe ich kleider und denke, dass ich diese den nächsten sommer viel tragen werde. besonders ins herz geschlossen habe ich empire kleider und kombis in schwarz/weiß oder nude. außerdem liebe ich rot und koralle im mom sehr.
    grundsätzlich gehe ich aber mehr danach, was mir persönlich steht, worin ich mich wohlfühle. im winter zählt für mich nur, dass ich nicht zu sehr friere, da ist mir das outfit optisch ziemlich egal..
    ansonsten bin ich sozusagen ein typisches "abercrombie&fitch girl". ich liebe diese marke seit jahren und mir gefiel bisher jede kollektion.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo zusammen,

mir wurde schon öfters gesagt dass ich modetechnisch "unberechenbar" bin. sprich, ich bin ein "wechseltyp" und kleide mich nach lust und laune. mal sportlich, mal klassisch, mal aufgebretzelt, mal understatement, mal luschig und mal sexy.

egal ob ich feiern gehe, essen, ins kino, zum sport - ich ziehe an was ich will und sehr oft nicht dem anlass entsprechend. dennoch fühle ich mich immer wohl in meiner haut und ich denke das ist die hauptsache. nur schminktechnisch bin ich immer der eher dezente typ.

ich schaue nicht nach trends - nur danach was mir gefällt. schliesslich trage ich es auch wann es mir gefällt.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Du kannst mal die Fashionshows auf Style.com anschauen, dann weisst du etwa, was angesagt ist. Ich glaube, dieses Jahr dominiert die Farbe Weiss.

Experte Avatar von Zinyza

Ich hab mal InStyle gelesen und somit wusste ich dann auch was als "in" galt, aber hab mich trotzdem nicht danach gerichtet. Dumm ist natürlich, dass man in den Geschäften immer nur das findet, was grad angesagt ist. Meist gefallen mir die Sachen nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Ich kauf einfach das was mir gefällt und von dem ich meine, dass es mir steht. Wenn ich dann zufällig nem aktuellen Trend folge, dann ist das eben so, darauf anlegen tu ich es aber nicht. Ich finde auch gar nicht, dass ich mich darüber informieren muss, das tun nämlich so viele, dass ich die neuste Mode automatisch mitbekomme.

Zitat Zitat von patty Beitrag anzeigen
    Sporty-Glam?? hört sich ja grad besonders interessant an ...

Aber nicht so "interessant" wie der Roboter-Future Trend

Der sieht nämlich so aus:
    http://www.style.com/slideshows/fash...WAY/00340m.jpg

Geändert von bloodyMary (20.02.2007 um 19:02 Uhr) Grund: Bild als Link

Meine Laune...
    Tired

Uaaaaaaaaah!

Da lauf ich ja lieber nackt rum!!!!!

honey's blog

Uaaaaaaaaah!

Da lauf ich ja lieber nackt rum!!!!!